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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Blinkerpiepser? 

:thumbsup:

 

Bauteil 15 ...

 

COSA2.thumb.jpg.80e5b3353e026a3de89ca93f3d0ffb5e.jpgCOSA2-T.thumb.jpg.81180c1ce29f907ba88f623777f66da1.jpg

 

 

... bzw. Bauteil 11

 

COSA1.thumb.jpg.a1bb6b3d7f884fdf578719d0c4614cee.jpgCOSA1-T.thumb.jpg.1b184c06937cc87d0d7d8cbb957cab95.jpg

  • Thanks 1
Geschrieben

Ja, bei mir war der Blinkerpiepser auch gar nicht montiert. Dann lass ich ihn halt ab. Ich hab jetzt das Hauptkabel schon durch den Kanal gezogen. Das Kabel für den Bremslichtschalter Pedalbremse konnte ich heute auf die Schnelle nirgends finden. Es geht ja lt. Schaltplan zum Regler (Grau) und zur Rückleuchte (Violett). Könnte sich das in den Innereien des Rollers verkantet haben? 

Bg Malte 

Geschrieben

Ok, vielen Dank schon einmal für die Tipps! Ich habe mal eine Frage zu dem Zündschloss. Wie kann ich den Schließzylinder wieder einsetzen? Gibt es da einen Trick? 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb CosaMalte:

Ok, vielen Dank schon einmal für die Tipps! Ich habe mal eine Frage zu dem Zündschloss. Wie kann ich den Schließzylinder wieder einsetzen? Gibt es da einen Trick? 

mit Schraubendreher Zündung anschalten ....Schloßgehäuse drücken....

schließzylinder mit steckendem Schlüssel einführen.....die einzige rausstehende Nase gleitet in Position 7 uhr über ne kleine schiefe Ebene rein

 

Rita

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Rita:

mit Schraubendreher Zündung anschalten ....Schloßgehäuse drücken....

schließzylinder mit steckendem Schlüssel einführen.....die einzige rausstehende Nase gleitet in Position 7 uhr über ne kleine schiefe Ebene rein

 

Rita

Super, danke Rita! Ich versuche es heute einmal. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Rita:

bei Deinen Bildern ist ein Schließzylinder mit Schlüssel....

 

wo ist das Schloßgehäuse??  (wo ON-OFF-LOCK draufsteht)??

 

Rita

vor 7 Stunden schrieb Rita:

mit Schraubendreher Zündung anschalten ....Schloßgehäuse drücken....

schließzylinder mit steckendem Schlüssel einführen.....die einzige rausstehende Nase gleitet in Position 7 uhr über ne kleine schiefe Ebene rein

 

Rita

Super, danke Rita! Ich versuche es heute einmal.lockquote Steuerelement

Geschrieben

Sorry dass ich noch einmal frage, aber dieses Schloss bringt mich an den Rande des Wahnsinns.

In welcher Stellung muss der Zylinder ins Schloss? Wie erkenne ich, dass die Zündung an ist? In welcher Stellung ist der Schalter dann?

16870161856792949647449255926395.jpg

Geschrieben

im Bild oben wo man von der vorderseite guckt.....steht die Sperrklinke in Position Off

Lenker nach rechts........klinke bissl mehr nach links drehen(das ist dann Stellung "ON"

2ter Mann muß dann leicht mitm Finger draufdrücken....

du drückst dann mitm Schloßgehäuse seinen Finger bissl zurück...

 

Rita

 

in der Zeit, die ich hier tippe ....hätt ich den Kram 3 mal ein und ausgebaut....

Geschrieben

ich vermute, daß eine U-Scheib, die Zwischen Schloßgehäuse und sperrklinke gehört, fehlt.

 

was ist  mit Deinem Zündschalter? den habe ich nur in Teilen auf einem Bild gesehen.....

 

hast Du ne Scheibe über, in die sich der Schließzylinder stecken läßt.....?

 

Rita

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    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
    • Die Tour war auf vielen Ebenen legendär. Düsseldorf war sehr geil, wäre da nicht die anschließende Übernachtung in einem besetzten Haus in mannigfaltig handgezimmerten Bettruinen gewesen.  
    • Geile Scheisse.    Jetzt noch den 2ten auf der anderen Seite, wie die Kiste von mmw? Weiß nicht mehr sicher wer das gebaut hatte. Natürlich auch doppelt. 
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