Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Ultimative COSA Topic


moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Danke Micha , dann weiß ich bescheid.

Andere Frage noch was gehört an der Ablaßschraube für ne Dichtung rein?

Dieser komische rote Ring, oder Kupfer?

Hab nämlich in meinem Dichtsatz kein Kupfer gefunden, war aber beim Ablassen Kupfer verbaut.

Hab heut mal den Motor abgelassen, und anscheinend ist doch ein O-Ring an der Kupplung im A.... :-D

Deshalb hat das Teil vermutlich auch immer 2- 3 Tropfen verloren :-D

Werd ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen.

Die Zeit drängt, brauch Platz für einen Neuzugang in der Werkstatt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag mich aber ich nehme immer den Kupferring der drin ist. Hab schon ein paar Ölwechsel hinter mir und es ist immernoch der gleiche. :-D

Also ich verwende auch immer nen Kupferring, des macht scho dicht!

Darfst halt net anziehen wie a Ochs!

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information