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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt mal kleine laienhafte Zwischenfrage von mir:

Fahre einen stinknormalen (wenn auch überarbeiteten) 136er Malossi Satz mit Malossi Kolben und Malossi Kopf.

Bringt mir ein Gerhead was? Gibt es den passenden für mich? Passt der dann Plug&Play?

Wenn alle Fragen mit ja beantwortet werden können, würde ich auch einen nehmen.

Bitte bescheid sagen.

Batiste :wasntme:

Geschrieben

:love: Supidanke für die Liste,jetzt hoff ich das ich einen krieg! :sabber:

Bleib nach Umfrage im GSF bei GS-Kolben 57,5-58 den wenns doch ein Wiseco wird kann mans nochimmer umarbeiten.

:-D( Hoffentlich gibts bei der nächsten HZ-Serie auch so ne Liste damit man weis ob man träumen kann! :-D

Geschrieben

Nochmal ne kleine frage.....was gedenkt ihr denn für stehbolzenbohrungen zu machen? Und habt ihr schon ideen für ne integrierte zentrierung? Wie siehts mit ner passenden vorbohrung für zentirung über die stehbolzenbohrungen aus.....ich glaub bei der T5 is das auch so geregelt......werd mal nach bildern suchen...

Geschrieben

OK,

ich kann mich nicht länger dagegen wehren... :-D Ich geb auch gleich mal ne email für einen Kopf raus.

Anmerken darf ich noch, dass es mir auch lieber wäre bei steigender Anzahl mit dem Preis eher Richtung 100 Euro (oder gar ein Stück drunter?!) zu rutschen als das Ding zu eloxieren... Wär halt meine Meinung dazu.

Gruß Manuel

Geschrieben
Fahre einen stinknormalen (wenn auch überarbeiteten) 136er Malossi Satz mit Malossi Kolben und Malossi Kopf.

Bringt mir ein Gerhead was? Gibt es den passenden für mich? Passt der dann Plug&Play?

<{POST_SNAPBACK}>

naja, also er macht "ihn" schon länger... und dicker auch... :-D

ansonsten: logo, klar, schon, siehe Startbeitrag.

Nochmal ne kleine frage.....was gedenkt ihr denn für stehbolzenbohrungen zu machen? Und habt ihr schon ideen für ne integrierte zentrierung? Wie siehts mit ner passenden vorbohrung für zentirung über die stehbolzenbohrungen aus.....ich glaub bei der T5 is das auch so geregelt......werd mal nach bildern suchen...

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jo, Ideen gibts einige, ob das so wie bei der T5 wird weiß ich noch nicht, hab mal von oben auf diverse Zylinder geschielt, da wirds einem eher schlecht als dass Freude aufkommt :-D Also die Idee mit so ner Hülse für die man dann am Zylinder die Stehbolzenbohrung kurz aufbohren muss (bzw 2 davon für 2 Hülsen) steht momentan eher hinten an. Am einfachsten wäre es wohl einfach die Stehbolzenlöcher im Kopf relativ eng zu gestalten, dann muss man nicht mal noch irgendwas machen/bohren/stiften etc. Voraussetzung hierfür sind 100% gerade Stehbolzen, aber wer mit verbogenen Stehbolzen fährt der sollte eh mal drüber nachdenken da was zu tun... ;-)

OK,

ich kann mich nicht länger dagegen wehren... :-D Ich geb auch gleich mal ne email für einen Kopf raus.

Anmerken darf ich noch, dass es mir auch lieber wäre bei steigender Anzahl mit dem Preis eher Richtung 100 Euro (oder gar ein Stück drunter?!) zu rutschen als das Ding zu eloxieren... Wär halt meine Meinung dazu.

Gruß Manuel

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Ich fänds auch geil wenn es möglich wäre so ein Teil für 60? an den Mann zu bringen, zumal ich weiß dass einige der größten Enthusiasten mit die schmalsten Geldbeutel haben, aber isses halt leider nich. Und andererseits, wer schon mal Kataloge diverser Shops durchgestöbert hat wird sich der Tatsache bewusst sein dass so ein CNC Kopf dort so ca 160? kostet (T5 und Lami). Und das sind "nur" normale Nachbauten mit nem besseren Brennraum. Hia gips besseres Zeug mit supergeilem Brennraum für weitaus weniger. Und wenn genügend zusammenkommen fällt erstmal das Porto weg, erst wenn dann nochmal mehr geht gips elo.

Ansonsten: Schlachtet schon mal das Sparschwein, heute Nacht oder Morgen hau ich dann mal die Kontodaten raus.

und bitte bitte nicht per PM bestellen sondern per EMAIL an [email protected] und MIT vollständiger Postanschrift so wie es hier im Startbeitrag und ein paar Posts weiter oben steht, is sonst ein riesiger Aufriss für mich alles zusammenzuklauben, außerdem kann es sein dass die eine oder andere PM vom Forum verschluckt wird.

Geschrieben
Ich fänds auch geil wenn es möglich wäre so ein Teil für 60? an den Mann zu bringen, zumal ich weiß dass einige der größten Enthusiasten mit die schmalsten Geldbeutel haben, aber isses halt leider nich. Und andererseits, wer schon mal Kataloge diverser Shops durchgestöbert hat wird sich der Tatsache bewusst sein dass so ein CNC Kopf dort so ca 160? kostet (T5 und Lami). Und das sind "nur" normale Nachbauten mit nem besseren Brennraum. Hia gips besseres Zeug mit supergeilem Brennraum für weitaus weniger. Und wenn genügend zusammenkommen fällt erstmal das Porto weg, erst wenn dann nochmal mehr geht gips elo.

Kein Problem :-D

Ich weiß das 110 Euro vergleichsweise günstig sind und bin auch nicht von der Sorte "ich will nur das Beste aber das möglichst geschenkt"... War auch nur ne Anmerkung von mir, und erst Recht muss das Ding auch keine 60 Euro kosten. Wenn ich 110 Euro scheisse fänd hätt ich auch keinen bestellt :-D

:-D

Geschrieben
Nochmal eine andere Frage...bin mir nicht sicher, ob ich da was verpasst habe:

Wie oder wann geben wir denn an, ob wir die QM oder Strassen-Version haben wollen?

Wenn ich nichts verpasst habe, gibt es keine "QM und Strassen Version", wieso auch?

Geschrieben
Wenn ich nichts verpasst habe, gibt es keine "QM und Strassen Version", wieso auch?

Weil ich mir nicht mehr sicher war, ob das hier:

... Wahrscheinlich gibt es dann entweder einen Universalbrennraum oder zwei verschiedene, einen für den Alltag und sportliches Fahren und einen nur für QM und Höchstleistung bei hohen Drehzahlen, jeweils passend zu den üblichen Kolbentypen...

aus dem ersten Beitrag noch Gültigkeit hatte oder nicht. ;) Bin aber fast davon ausgegangen, dass es nur noch eine Version gibt.

Geschrieben
Geld is raus :-D

+++ offtopic on +++

Hast ne pm!

Für den Fall, dass sie nicht angokommen ist: Brauche deine Lieferadresse für's SF-Getriebe! Könnte morgen zur Post gehen. Kohle haste ja schon überwiesen. :-D

+++ offtopic of +++

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