Zum Inhalt springen

CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd



Empfohlene Beiträge

wenn zeit und lust vorhanden ist, wäre eine aufstellung welche köpfe schon verschickt worden sind ganz sinnvoll (wie auch schon bei den primär rep-sätzen). ;-)

nicht das in dem ganzen weihnachtspaketedurcheinander noch so ein leckerer gerhead verloren geht. :-D

albert

ich hoffen beim nächsten Schwung dann alle wegschicken zu können, ich hab den Paketshop bloß so überrannt dass die nicht mehr genug von den Formularen da hatten wo man die Adresse draufschreibt und wo die Trackingnummer dann draufgeklebt wird :-D

Hallo gejard,

von welchem Kopbenkopfvolumen bist du den ausgegangen?

Polini 2,8 ccm

Malossi 2,4 ccm

GS 2,2 ccm

kommt das ungefähr hin?

Hatte die Testreihe vom Herrn Scherer nicht gezeigt, dass 50% Quetschkannte besser ist.

Will nicht mäkeln, nur Fragen.

gruß Marten

Weiß ich nicht mehr, Mallekuppel hat aber eher 3,3 oder 3,5ccm, so in dem Dreh. Polini mehr und GS nen Tick weniger als Malle. Ich hab halt immer gleich den Teil überm Kolben ausrechnen lassen.

50% war auf Mathias Motor mit 1,0mm QK und parallel zum Kolben ausgeführt am Besten, ja. 56% und dafür aufgehend geht von der msv her aber in die selbe Richtung. Ebenso wie zB 60% und 1,3QK parallel.

ich hab meinen:-D YEAH geil macht sich besser als so ein oller adventskranz

hab einfach 4 kerzen in die löcher für die stehbolzen gesteckt

hehe, wollte ich auch machen für dir Fotos, leider waren keine passenden Kerzen am Start :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen:-D YEAH geil macht sich besser als so ein oller adventskranz

hab einfach 4 kerzen in die löcher für die stehbolzen gesteckt

3 brennen schon, die 4te heiligabend

und wenn die fünfte kerze brennt, dann...

löpt die karre mit GERHEAD!! :-D

mfg thx und respekt Frank

aber wieso denn der 4 Advent war doch schon am Sonntag, jetzt aber schnelle noch die vierte Kerze ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten halt wie bei jedem neuen Kopf den man montiert:

  • über Kreuz in 2 Schritten anziehen, 17Nm reichen eigentlich OK
  • QK messen und ggf. anpassen OK
  • VZ und Bedüsung überprüfen OK
  • auf Wunsch Temperaturfühler anbringen :-DOK :-D
  • Aufkleber am Rahmen anbringen ;-)OK, neben dem vforce aufkleber...

:-D

Edit quick meint: Quote du sau..

@ gerhard: gibs schon fahrberichte (Temperatur, sonstiges, spezielles, einmaliges, herausragendes, hervorzuhebendes, zu betonendes, interessantes, wissenswertes ...)... deinerseits?

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte erst, unser Heizungsmonteur hat noch ein Ersatzteil von Hydroterm bestellt.

Beim Öffnen ging mir dafür gewaltig einer Flitzen, Frau ist gleich zum Rechtsanwalt, die Scheidung einreichen.

Super Arbeit :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat gerade eben auch der nachbarsjunge geklingelt und mir so ein kleines nettes paket gegeben :love: .

ein besonderes dankeschön noch mal an gerhard und alle anderen die an diesem tollen projekt beteiligt waren.

:-D;-):-D;-):-D;-);-)

albert

Kein Problem, war nicht soviel Arbeit, die ich mit den Deckel hatte, ein bisschen dem Bussi über die Schulter gucken und mal ein paar in die Hand nehmen zum angucken! Gern geschehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information