Zum Inhalt springen

Ist das ein umgeschweißter T5-Auspuff


PolePosition

Empfohlene Beiträge

Würde auch auf Shito tippen. M. W. lassen sich T5-Originale auch an der anderen Form des auf den Auspuffkörper aufgeschweißten Blechs zur Befestigung an der Traverse erkennen: Sito rechteckig (wie oben abgebildet), T5-Original mit Spitze, die Richtung Krümmer zeigt. So wie auf dem Bild unten quasi:

77_1_b.JPG

Habe selbst noch ein relativ neues Exemplar zuhause, das im Vergleich deutlich schwerer ist als ein Shito, aber keinen "1942" Stempel hat. Befestigungsblech ist auch wie original spitz zulaufend. Gab es also vielleicht auch Nachbauten in Originalqualität ohne Nummer etc.?

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 puffis haben eine umlaufende, dicke schweissnacht am falz rundum und keine abflachung für die ständerfedern sowie auf der unterseite schweisspunkte in runter anordnung für die innereien.

sitos haben so eine komische abflachung für die px ständerfedern und die schweisspunkte an der unterseite in reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr einen T5 umgeschweisst, der T5 Krümmer ist deutlich dünner im Durchmesser, so das ich den 200er Krümmer drübergestülpt habe.

Auf dem Foto ist der Durchmesser, auf Höhe der Schweissnaht, gleich dick.

Ist also ein Sito.

Wenn jemand noch einen unbenutzten T5 Krümmer oder einen Sito+ Topf(ohne Krümmer) braucht, PM an mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information