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Ist das ein umgeschweißter T5-Auspuff


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Würde auch auf Shito tippen. M. W. lassen sich T5-Originale auch an der anderen Form des auf den Auspuffkörper aufgeschweißten Blechs zur Befestigung an der Traverse erkennen: Sito rechteckig (wie oben abgebildet), T5-Original mit Spitze, die Richtung Krümmer zeigt. So wie auf dem Bild unten quasi:

77_1_b.JPG

Habe selbst noch ein relativ neues Exemplar zuhause, das im Vergleich deutlich schwerer ist als ein Shito, aber keinen "1942" Stempel hat. Befestigungsblech ist auch wie original spitz zulaufend. Gab es also vielleicht auch Nachbauten in Originalqualität ohne Nummer etc.?

Bearbeitet von sidewalksurfer
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T5 puffis haben eine umlaufende, dicke schweissnacht am falz rundum und keine abflachung für die ständerfedern sowie auf der unterseite schweisspunkte in runter anordnung für die innereien.

sitos haben so eine komische abflachung für die px ständerfedern und die schweisspunkte an der unterseite in reihe.

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Ich habe dieses Jahr einen T5 umgeschweisst, der T5 Krümmer ist deutlich dünner im Durchmesser, so das ich den 200er Krümmer drübergestülpt habe.

Auf dem Foto ist der Durchmesser, auf Höhe der Schweissnaht, gleich dick.

Ist also ein Sito.

Wenn jemand noch einen unbenutzten T5 Krümmer oder einen Sito+ Topf(ohne Krümmer) braucht, PM an mich :-D

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    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
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