Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

gestern ne 200er gekauft, die folgendes Problem hat:

dsci00067ek.th.jpg

dsci00070so.th.jpg

dsci00084ky.th.jpg

Da ich die ganze Karre wieder verscheuern will, kann ich das mit gutem Gewissen nicht Schweißen lassen...würde neue Hälften kaufen....oder wie sehen die Schweiß-Ingenieure aus dem Forum das?

Geschrieben
Da ich die ganze Karre wieder verscheuern will, kann ich das mit gutem Gewissen nicht Schweißen lassen...würde neue Hälften kaufen....oder wie sehen die Schweiß-Ingenieure aus dem Forum das?

Hallo,

was soll der Roller kosten? Baujahr? Frisisert?

MfG

Wolfgang

Geschrieben

kauf dir nen tauschteil und lass die finger vom schweissen.

hab selbst vor 3 monaten nen unfall gehabt weil der vorbesitzer den auspuff ohne sicherheitsmutter und mit einer 70mm schraube befestigt hat.

des is kein spaß!

sehnenriss, 2 wochen gips, 2+2monate schiene am finger!

kann hand nicht ma annähernd zur faust ballen..

mfg

Geschrieben

Also ich wäre da sehr vorsichtig, ein Schwingenbruch bei 100km/h sind ne unangenehme Angelegenheit. wegwerfen, oder als Ersatzteillager verwenden, aber selbst mit e-bay wäre ich da sehr vorsichtig, wenn du da was geschweißt hast, nicht, dass dir nachher jemand etwas unterstellt, könnte dumm ausgehen.