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Geschrieben

Moin,

gestern ne 200er gekauft, die folgendes Problem hat:

dsci00067ek.th.jpg

dsci00070so.th.jpg

dsci00084ky.th.jpg

Da ich die ganze Karre wieder verscheuern will, kann ich das mit gutem Gewissen nicht Schweißen lassen...würde neue Hälften kaufen....oder wie sehen die Schweiß-Ingenieure aus dem Forum das?

Geschrieben
Da ich die ganze Karre wieder verscheuern will, kann ich das mit gutem Gewissen nicht Schweißen lassen...würde neue Hälften kaufen....oder wie sehen die Schweiß-Ingenieure aus dem Forum das?

Hallo,

was soll der Roller kosten? Baujahr? Frisisert?

MfG

Wolfgang

Geschrieben

kauf dir nen tauschteil und lass die finger vom schweissen.

hab selbst vor 3 monaten nen unfall gehabt weil der vorbesitzer den auspuff ohne sicherheitsmutter und mit einer 70mm schraube befestigt hat.

des is kein spaß!

sehnenriss, 2 wochen gips, 2+2monate schiene am finger!

kann hand nicht ma annähernd zur faust ballen..

mfg

Geschrieben

Also ich wäre da sehr vorsichtig, ein Schwingenbruch bei 100km/h sind ne unangenehme Angelegenheit. wegwerfen, oder als Ersatzteillager verwenden, aber selbst mit e-bay wäre ich da sehr vorsichtig, wenn du da was geschweißt hast, nicht, dass dir nachher jemand etwas unterstellt, könnte dumm ausgehen.

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    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
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