Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

pazi schau dir das erste foto genau an: dort wo bei dem weibchen das lulu rauskommt musst du dein zupfi reinstecken. also fast dort ... das wirst du schon merken. keine angst, ist nicht so grausig wie es sich anhört.

Ich glaube, Du hast den Start des Topics verpasst, lummy. Pazi ist keine Jungfrau, der hat sogar schon den eiskalten Horror einer Could-be-Schwangerschaft hinter sich.

...wie wärs mit ner Anzeige im Happy Weekend oder in der Zeitung?

Damit er auch nix falsch macht schreibt jemand von uns die Antworten und den Anzeigentext und Puzzelchen sponsort eins von seinen süßen Fotos :grins:

Ed: bluenote wäre dafür quasi Prädestiniert :wasntme:

Bearbeitet von Kon Kalle

Jetzt laßt den Jungen mal in Ruhe. Derzeit muß er seine Festplatte wöchentlich formatieren, damit der jeweilige Prüfungsstoff Platz hat. Ihm ist die Karriere halt wichtiger als das Sexualzeugs. Vor lauter berufsbedingtem Streß (Prüfungen, Referate, Tests, Führerschein, etc) klappt es zur Zeit nicht in der Hose. In den Sommerferien geht es sicher wieder aufwärts.

Jetzt laßt den Jungen mal in Ruhe. Derzeit muß er seine Festplatte wöchentlich formatieren, damit der jeweilige Prüfungsstoff Platz hat. Ihm ist die Karriere halt wichtiger als das Sexualzeugs. Vor lauter berufsbedingtem Streß (Prüfungen, Referate, Tests, Führerschein, etc) klappt es zur Zeit nicht in der Hose. In den Sommerferien geht es sicher wieder aufwärts.

naja, sommerferien sind ja noch relativ weit... wenn alles gut geht(also wenn ich echt schwein hab) fangen meine Sommerferien am 14. juni an :-D

natürlich spekuliere ich darauf, dass ich in die Prüfungen und Tests der letzten 4 Fächern wos knapp wird schaffe.... sonst dauerts bis zum 23.juni(notenkonverenz)

:-D

grüße Patrick

naja, sommerferien sind ja noch relativ weit... wenn alles gut geht(also wenn ich echt schwein hab) fangen meine Sommerferien am 14. juni an :-D

Heute ist, korrekt, der 1. Juni. Abzüglich des Pfingstmontags hast Du also noch genau 7 Tage Shule.

relativ weit, also.....

natürlich spekuliere ich darauf, dass ich in die Prüfungen und Tests der letzten 4 Fächern wos knapp wird schaffe.... sonst dauerts bis zum 23.juni(notenkonverenz)

:-D

grüße Patrick

Hoffe in deutsch wird es nicht auch knapp, das schaut nicht gut aus :uargh:

K.

Hoffe in deutsch wird es nicht auch knapp, das schaut nicht gut aus :uargh:

K.

naja, wenn man bedenkt, dass ich auf die letzte Schularbeit ne 3 hatte (auch nur weil ich bei 580 geforderten Wörtern 1170 schrieb :grins: ) und er dei Facharbeits Präsentation vergisst, die ich schon vor 3 Wochen hätte halten sollen und mit der ich noch nichtmal begonnen hab vor lauter stress und feiern ;-) ... dann wirds eher nicht knapp werden... :-D

Heute ist, korrekt, der 1. Juni. Abzüglich des Pfingstmontags hast Du also noch genau 7 Tage Shule.

relativ weit, also.....

sag ich ja :-D:-D

Bearbeitet von Pazi|

naja, wenn man bedenkt, dass ich auf die letzte Schularbeit ne 3 hatte (auch nur weil ich bei 580 geforderten Wörtern 1170 schrieb :grins: ) und er dei Facharbeits Präsentation vergisst, die ich schon vor 3 Wochen hätte halten sollen und mit der ich noch nichtmal begonnen hab vor lauter stress und feiern :-D ... dann wirds eher nicht knapp werden... :-D

Die Rechtschreibung war bei mir immer das was mich von meiner 1 trennte :-D(

und das auch noch in allen Lebenslagen...aber das wissen wir ja auch! :grins:

na ja bei der geografischen dichte möglicher kopulationsöffnungen könnte

er mit der richtigen partnerin und etwas glück beim zustossen einen befrie-

digenden treffer für alle beteiligten landen :-D

b

na ja bei der geografischen dichte möglicher kopulationsöffnungen könnte

er mit der richtigen partnerin und etwas glück beim zustossen einen befrie-

digenden treffer für alle beteiligten landen :-D

b

Naja, wenn man bedenkt,dass er bei seiner normalen körperlichen Verfassung (also hackenstramm) wahrscheinlich nicht mal alleine ne Kloschüssel zum reinkotzen trifft, stehen die Chancen nicht sooo gut... :-D

Naja, wenn man bedenkt,dass er bei seiner normalen körperlichen Verfassung (also hackenstramm) wahrscheinlich nicht mal alleine ne Kloschüssel zum reinkotzen trifft, stehen die Chancen nicht sooo gut... :-D

Ach, mit bischen Übung geht das :wasntme:

Vielmehr muss er erstmal die Tatsache kapieren das Frauen nunmal nicht auf besoffene oder nach Bier stinkende Typen stehen...

besser Jimmy Cola und Kaugummi.. alles natürlich in maßen und nicht in massen :-D