Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Nö, obwohl er es verdient hätte :-D

Du Nicole du,nur weil du nicht fahren konntest,du,kannst du aber nicht dem Prüfer die Schuld geben,du!! Du,das ist voll nicht okay,du!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

Du, Onkel Fremy, du, wenn Du irgendwann mal nachts von einem Golf überfahren werden solltest, dann darfst du der Nicole nicht bös sein, ok du? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schuhe aus, Sitzkreis! Und die Nibella geht in die Ecke und macht nen Baum bis das mit den aufgestauten Agressionen vorbei ist!

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben
Du, Onkel Fremy, du, wenn Du irgendwann mal nachts von einem Golf überfahren werden solltest, dann darfst du der Nicole nicht bös sein, ok du? :-D

Golf??? Was ist das??

Geschrieben

ahem, leute, wenn ich mich schon voll aufs saufen heute abend freu und mir einbilde, dass ich eh schon lange nicht mehr dicht war, is dass dann ein zeichen für nen angehenden Alkoholiker?! nee oder? :-D

grüße Patrick

Geschrieben
ahem, leute, wenn ich mich schon voll aufs saufen heute abend freu und mir einbilde, dass ich eh schon lange nicht mehr dicht war, is dass dann ein zeichen für nen angehenden Alkoholiker?! nee oder? :-D

grüße Patrick

Ganz sicheres Zeichen sogar. :-D

Geschrieben

Ich hab auch nen Alki in der Stufe.

Steigt morgens immer am ZOB ausm Bus um zu kotzen, weil er vom Abend vorher noch voll ist.

Jedes mal wenn man ihn fragt was er heute macht kommt nur: "Parkplatz LIDL, nen paar Sixpacks kaufen und saufen."... :-D

Hat seit er 11 is gekifft und is nu seit nem Jahr beim Alk, weil er sich den Shit nich mehr leisten kann.

Aber ich denke, bisher hast du das nich zu befürchten Pazi :-D

Geschrieben

boah, hab grad versucht n nickerchen zu machen und konnte nicht einpennen weil ich immer dran denken musste... :-D

glaub aber auch dass ich übertreib, werd heute schon was trinken, es aber nicht gleich ausarten lassen :-D

grüße Patrick

Geschrieben
boah, hab grad versucht n nickerchen zu machen und konnte nicht einpennen weil ich immer dran denken musste... :-D

glaub aber auch dass ich übertreib, werd heute schon was trinken, es aber nicht gleich ausarten lassen :-D

grüße Patrick

probiers mal ohne alk.. :-D

Sigi

Geschrieben
will ich ja... aber wenn ich auf die piste geh ändere ich mein Konzept spontan und trinke doch was

wenn du nüchtern bleibst, wirst mal merken wie sich die anderen im Rausch zum Idioten machen.. :-D

Recht nett anzusehen

Sigi

Geschrieben
wenn du nüchtern bleibst, wirst mal merken wie sich die anderen im Rausch zum Idioten machen.. :-D

Recht nett anzusehen

Sigi

wieso? mich freuts auch immer wieder, wenn ich von den anderen erzählt bekomm was für scheiße ich genze zeit gelabert hab :-D

grüße Patrick

Geschrieben

Tipp: Fahr mal mitm Auto. Dann bist du gezwungen nüchtern zu bleiben.

So fahr ich momentan ganz gut. Lässt sich find ich sogar viel besser feiern und tanzen, ich muss nämlich sonst immer zur Toilette rennen (schwache Blase :-D ). Und meistens macht klar sein sein auch mehr Spass als voll sein :-D

Geschrieben
Naja irgendwann wirds auch mal peinlich für dich, wenn die Leute sich nur so an dich erinnern:

pvKotzen.jpg

he was heisst, hab ausgenommen letztes WE schon seit nen knappen monat nicht mehr gebröckelt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Tipp: Fahr mal mitm Auto.

bin noch bei der Arbeit :-D

besser gesagt, ich arbeite grad daran

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern mit nem guten Kumpel von mir feiern... auch ein Pazzi Typ... kennt haufenweiSe Frauen und alle sehen ihn nur als Kumpel wenn ich mit ihm weg geh muss ich mir über den Sex am Morgen meistens keine Gedanken machen... ist das bei dir auch so Pazzi? das deine Kumpels mit denen verschwinden an denen du dir die Zähne ausbeißt?

Vielleicht solltest du dir jemanden suchen dems in der Beziehung noch schlimmer trifft... vielleicht klappts dann mit der Nachbarin :-D

Ed: danke blueaxel :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

heeeoo leute ;-)

war voll geil gestern,

bin mit nem kumpel(rasta man) :-( in unsere Stammkneipe rein, mal gemütlich n paar Weiße Spritzer(Weißwein mit mineral u. Zitrone :-( ) geschlürft, bisschen gekegelt, und so um 10 uhr ab in die Disco...

dort war mal voll die Hölle los :-P glaub insgesamt nichtmal 150 Leute... aber war ja erst halb 11.

Hab in der Disco, n alten kumpel getroffen, den ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hab ;-)

und gestern in der Disco war Geburtstags Party Event(dass heißt, alle die im Mai geburtstag hatten und dort waren, bekamen einen Getränkegutschein im Wert von 46 ?..! :sabber: und da gestern auch zusätzlich wie fast jeden Samstag ? Party war und mein Kumpel 2 Girls kannte die im Mai geburtstag hatten, hatte ich auf die schnelle 4 Cola- RUm in der hand :grins:

was ich noch dazusagen muss ist: dass die Mädels bei denen wir standen fast alle ausschließlich fett waren(ich mein jetzt körperlich fett :-( ) und was ich gestern rausfand ist, dass dicke wieber extrem viel zahlen hehe..

ich kannte einige von den dicken mädels und hab mich total gut unterhalten mit denen und auch gut verstanden mit ihnen.

neben den Dicken girls stand eine goile sau, die auch zu denen gehörte und die ich auch bereits kannte. Sie kam mit ihrer freundin her und wollte mit mir ein foto machen(von der Freundin ihrer Kamera) sie ist mich auch angestiegen, bis ein typ kam, mit dem sie fast immer was hat... :haeh: sie is dann rüber zu ihm als sie ihn sah und hat ihn direkt abgeknutscht.. ;-):-D drauf, wieder zu den dicken mädels(das geilste war ja, als ich mit 2 dicken weibern auf der Bar getanzt hab hehe hab mich vor lachen fast eingepisst :-(:-( war extrem lustig dort..

bin dann mal auffe toilette pissen(15 cola-rum erzeugen tollen Druck auf der Blase :-D ) egal, kam auf dem Weg vom Männer WC zurück in die Disco am Mädels WC vorbei, auf einmal geht die Tür auf, kommen 2 Weiber raus, eines war total komatisiert, sie konnte nicht gehen und nix und die beiden mädels fielen um, ich hab sie aufgefangen und gesehen, dass das eine girl, das die Besoffene raustransportierte das mädel war, mit der ich vor ca. 1 1/2 jahren mal was hatte...

sie war mit der Besoffenen völlig überfordert. Hab die besoffene geschnappt und sie raus transportiert.

Das andere girl war mir voll dankbar und so :-( bin dann noch ein paar minuten draussen gestanden bei ihnen, da kam noch ne freundin von ihr und bedankte sich auch bei mir, sie zeigte auch ein wenig interesse an mir, naja als di mudder von der total weggetretenen kam(hehe mutter von ihr war so ne ca 60 jahrige schachtel mit weißem haar und mit Brillengläsern so groß wie Aschenbecher :-( ), half ich ihr noch ins auto und dann sind wir ab wieder in die Disco.

-------------

zwecks leichterer Zuordnung:

1. Mädel mit dem ich vor ca 1,5 jahren mal was hatte heißt ab jetzt die Blonde1.

2. Mädel das interesse zeigt heißt jetzt die dunkle.

-------------

hab drinnen mit der dunklen gesprochen und was getrunken und so und plötzlich kommt die blonde1 und zerrt mich und die dunkle auf die tanzfläche... ich bin mit gegangen, die dunkle jedoch weigerte sich. ;-)

war mir dann auch egal..

(zwischenstand: war schon angeheitert.) ;-) :wasntme:

naja hab dan die Blonde1 angetanzt und ihr aufn Arsch gegriffen und so(wahrscheinlich um auszutesten wie weit ich gehen kann, bevor ich eine gewischt bekomm :grins: ;-) .

naja, das tanzen entwickelte sich zu durch meinen charme :-( hehe. zu ner knutsch tanz aktion :grins: ;-)

yeah, hat nur 3 minuten gedauert bis ich sie soweit hatte *fg* ;-)

jepp, haben dann am tresen drüben weiter geknutscht und ich hab gefummelt wie n doofer :-D :sabber: .

war leider schon 3 uhr und mein Bus nach hause geht um viertel 4 :-)

sind raus, und die Blonde1 und die dunkle mit, denn sie mussten auch mit dem bus nachhause...

nur is die dunkle eifersüchtig geworden und schlug statt der gemeinsamen busfahrt mit mir, eine Taxifahrt nachhause vor(bei der ich nicht dabei bin ;-) :grr: ).

bin dann letztendlich in den Bus eingestiegen(war der einzige der von meiner Stadt übrig blieb :haeh: und um nicht meine Ausstiegstelle zu verschalfen hab ich mich zum busfahrer in die 1. reihe gesetzt, hehe der busfahrer war voll cool drauf, hat die ganze zeit über den scheiß gelacht den ich erzählt hab :grins: :-(

jepp das wars von gestern... :-D

grüße Patrick und Mahlzeit

ps: mir geht voll ein Tag ab, weil ich Freitag zu hause geblieben bin :plemplem: denk mir immer heute is samstag :grins:

pps: hab soo nen Schädel, vom scheiß cola denk ich :-( ....

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
Fotos!!!

hehe fotos wurden auch gemacht :-D

die typen schlafen aber in der Pendeluhr, das kann noch ewigkeiten dauern :grr:

hehe

...Pazzi hat quasi fast immer sex..

Freitags fast

Samstags fast

Sontags fast

:-D

sooo knapp ey :-D