Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

booaar weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wann war das letzte mal geposted worden hmm egal

ich fang mal mit vorletzten donnerstag an, dort setzt die geschichte schätzungsweise fort..

donnerstag vor 2 wochen: also tja ahm ja, hab mit der schwarzhaarigen wieder gechattet und so und wir haben uns ausgemacht am abend irgndwas zusammen zu machen usw. kino? nee, was trinkn gehn? nee, filmgucken und chillen? yeah bin ich dabei... hehe

ju hatte am freitag schule und naja egal, bin mal rüber getuckert mit meiner karre und das bis lang unerwartete geschah...wir beide waren gleichzeitig nüchtern :-D hehe wir hatten uns ja schon oft gesehen, aber noch nie nüchtern :shit: ju bin mal bei ihr reingeschneit, denn ihre eltern waren nicht zuhause :-D und ja haben mal n zeitchen lang getratscht und geredet und dann rauf in ihr zimmer ab aufs bett und ferngeguckt, wollte nicht gleich was überstürtzen... Ju, n bisschen ferngeguckt, und halt rumgeküsst usw. jou im endeffekt hat alles so hingehauen wie ichs mir erhofft hatte hehe haben 3 mal gepoppt, sind um 5 uhr pennen gegangen und um 6 uhr leutet mein wecker für die schule jawohl grml, n kuss, n klapps aufn po (hehe ich liebe den satz) und rein ins auto ab nach haus, zähne putzn nen happen essn und in die schule... von halb 8 bis halb 6 am abend... und danach noch tanzprobe bis 10 jahuu!!! ich war so kaputt.. das könnt ihr mir glauben.. bin dann danach nimmer weggegangen nur noch pennen.

jou samstag:

samstag war ball und wir/ich musste dort tanzen und schon um 3 uhr nachmittag dort aufkreuzen zwecks generalprobe und ballfotos usw. ju war ein ganz toller abend anfangs, war total gut drauf obwohl ich nüchtern war.. juu nach der polonaise haben wir ordentlich gesoffen nen doppler wein auf dem parkplatz mit ein paar mädels die mitgetanzt haben und als der alle war sind wir rein zur disco und haben mit cola rum und cola whiskey weiter gesoffen und getanzt usw. und irgendwann waren wir wieder kurz draussen und dort hat mich ein mädel angeredet weil sie bemerkt hat dass ich nen tunnel im ohr hab.. ab diesem moment is sie mir den ganzn abend nicht mehr von der seite gewichen, und ich muss sagen sie war nicht die schönste blume im laden..

hab sie solang zappeln lassen bis ich besoffen genug war und dann bin ich mal kurz mit ihr raus aufn parkplatz, dort hab ich mit ihr geknutscht und herumgetatscht bis mir der knoblauch geschmack in ihrem mund zu viel war und ich schnurstracks wieder rein bin weiter saufen hehe.

an manche sachen des abends kann ich mich gar nimmer erinnern, zB, dass ich und ein kumpel der midestens genauso besoffen war, eine dekorationstafel umgetreten haben und desshalb fast vom ball geflogen sind :grins: und irgendwann hat mich mein kumpel von dem ich gar nicht wusste dass er auch auf dem ball war in seinem auto aufgeweckt und mich nachhause torkeln lassen.. hatte auf einmal ne flasche vom maturaballwein in der hand und ein stück der dekoration des balles und bin dann heim und pennen gegangen hehe..

juu die nächsten kommen bald, muss lernen hab morgen einen test.

grüße Patrick

:-D

Ju, n bisschen ferngeguckt, und halt rumgeküsst usw. jou im endeffekt hat alles so hingehauen wie ichs mir erhofft hatte hehe haben 3 mal gepoppt, sind um 5 uhr pennen gegangen und um 6 uhr leutet mein wecker für die schule jawohl grml, n kuss, n klapps aufn po (hehe ich liebe den satz) und rein ins auto ab nach haus, zähne putzn nen happen essn und in die schule..

und Du Depp kannst nichtmal einen Tag blau machen.... oder war ER schon blau?

und irgendwann waren wir wieder kurz draussen und dort hat mich ein mädel angeredet weil sie bemerkt hat dass ich nen tunnel im ohr hab.. ab diesem moment is sie mir den ganzn abend nicht mehr von der seite gewichen, und ich muss sagen sie war nicht die schönste blume im laden..

hab sie solang zappeln lassen bis ich besoffen genug war und dann bin ich mal kurz mit ihr raus aufn parkplatz, dort hab ich mit ihr geknutscht und herumgetatscht bis mir der knoblauch geschmack in ihrem mund zu viel war und ich schnurstracks wieder rein bin weiter saufen hehe.

Hey, jetzt werd mal nicht wieder rückfällig, die schönen Mädels mögen keine Staubsauger... wenn Du verstehst was ich meine...

ich muss sagen sie war nicht die schönste blume im laden..

hab sie solang zappeln lassen bis ich besoffen genug war und dann bin ich mal kurz mit ihr raus aufn parkplatz, dort hab ich mit ihr geknutscht und herumgetatscht bis mir der knoblauch geschmack in ihrem mund zu viel war

So lang es kein Herpes gibt... :-D

heoo, also weiter gehts im schweins galopp..:

aalso das nächste ereignis war dann halloween am dienstag..:

dienstag: wir wussten nicht rech wo wir fortgehen sollten... weils überall was gab wo was los war... also sind wir unserer stadt treu geblieben und haben uns erstaml bei nem kumpel besoffen... schön nur mit bier(immer nur wein macht auch nicht glücklich) war richtig gemütlich, bier kumpels fußball hehe, ahm so um kurz vor 12 sind wir zu ner party gegangen in pinkafeld, da war ordntlich was los, roch n roll, alk, kumpels... der abend wurde ja immer besser dachte ich... bis ich mal kurz zum telefonieren rausging..

ging raus aus der tür, telefonierte und sah es gleich neben mir stehen... dass sogenannte "lager" es bestand aus ca 10 kisten bier und limonaden usw... mitten im freien und unbeaufsichtigt.. der es rezte mich sehr mir ne kiste davon zu gönnen... aber ich ließ es bleiben und bin wieder rein, 2 bier später hab ich moch doch umentschlossen und mir ne kiste geschnappt und bin mit ein paar kumpels richtung stammlokal maschiert und wir haben währenddessen die kiste bearbeitet... zu dieser zeit war ich schon ziemlich besoffen und wusste nicht mehr recht was ich tu(falls ihr mir dass mit dem kistenklau übelnehmt) :-D ahm ja, irgendwann mitten im marschieren und im saufen hat sich ein kumpel von mir darüber aufgeregt dass ihm das bier nicht schmeckt... er mekerte die ganze zeit darüber, bis es mir zu viel wurde und (weil ich zu dieser zeit fand dass er es nicht respektiere was ich gerade für die gemeinschaft getan hab) also stellte ich die kiste ab und scheuerte ihm eine mitten ins gesicht... ich hatte noch gar nicht überissen was ich da angestellt hab kam auch schon die antwort mit ner faust watschn direkt auf die linke backe uiii da er nen ziemlich guten schlag drauf hat ging ich erstmal zu boden und verweilte dort mal ne minute... stand dann auf, wir beschimpften uns noch gegenseitig sagten uns was uns nicht passte und dann haben wir zusammen weitergesoffen hehe :-D war wieder alles in ordnung und wir gingen rauf zum weninger...dort angekommen hab ich wieder ab und zu ein paar filmrisse aber es hat sich denk ich nicht viel aufregendes abgespielt... denk ich halt hehe ahm ja und von dort gibts auch n foto natürlich stockbesoffen hehe:

Sorry FOTO RAUSGENOMMEN

Sorry FOTO RAUSGENOMMEN

und da is eins von vor 2 wochne glaub ich hehe mit schon sehr mitgenommener frisur :grins:

Sorry FOTO RAUSGENOMMEN

aja und mein absolutes party foto überhaupt hehe war bei ner lahmen geb. feier:

Sorry FOTO RAUSGENOMMEN

hehe

ju weiß dann nimmer wann ich heim bin, oder wie ich heim bin, aber zuhause war ich jedenfalls...

mittwoch kommt morgen dran :-D

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

nette stories. habe aber immer noch das gefühl, dass das an meine jugendstories nicht rankommt. damals habe ich die männerherzen noch im stundentakt gebrochen, heute hat sich die quote etwas nach unten bewegt.

wieso gabs denn nicht mehr bilder von dir & der schwarzen???

nette stories. habe aber immer noch das gefühl, dass das an meine jugendstories nicht rankommt. damals habe ich die männerherzen noch im stundentakt gebrochen, heute hat sich die quote etwas nach unten bewegt.

wieso gabs denn nicht mehr bilder von dir & der schwarzen???

hmm vielleicht weil dauerndes fotografieren den nervfaktor erheblich erhöht? und dadurch die lust aufs wesentliche abgebaut wird? :-D

wier wollen jugendsünden hören.... :-D

grüße Patrick

die erzähle ich nur, wenn ich mich besoffen auf nem niter unterhalte (nicht wahr, tom? :-D)....und selbst dann nur ansatzweise. aber glaube mir: männerherzen pflasterten ihren weg. ungezählte liebesbriefe fanden sich in meinem briefkasten und es haben sich auch schon männer drei wochen lang meinetwegen alleine in ihrer dachbude eingeschlossen und sich dem alkohol hingegeben....

die erzähle ich nur, wenn ich mich besoffen auf nem niter unterhalte (nicht wahr, tom? :-D )....und selbst dann nur ansatzweise. aber glaube mir: männerherzen pflasterten ihren weg. ungezählte liebesbriefe fanden sich in meinem briefkasten und es haben sich auch schon männer drei wochen lang meinetwegen alleine in ihrer dachbude eingeschlossen und sich dem alkohol hingegeben....

:-D