Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube du solltest mal im bravo dr. sommer team oder so nachfragen. hier bist du eindeutig im falschen topic. ist natürlich eine heikle frage

motorpsycho

hi, wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode Schwanger werden kann.... ist bisschen dringend :wasntme:

grüße Patrick

Geschrieben
ich glaube du solltest mal im bravo dr. sommer team oder so nachfragen. hier bist du eindeutig im falschen topic. ist natürlich eine heikle frage

motorpsycho

Benutz´ die Suche, ist schon alles geklärt!

Geschrieben

heyooo leute, hehe, na wie siehts aus?

haha baaam war ich platt als so n typ auf mich zukam und mir nen butte ansteckte, wusste gar nicht was auf einmal los war, bis ichs überrissen hatte xD

hehe, war n toller abend, hab bis 12 uhr mittags angehalten uiuiui fünf stunden gepennt und gleich wieder auf die piste, war am samstag noch um einiges hackedichter als freitag... hehe

mit mädels is an beiden tagen leider nichts gegangen, hatte aber auch irgndwie immer zu viel um die ohren um mich damit zu beschäftigen

auf alle fälle wars n sau toller abend :-D

danke nochmal dass ihr gekommen seit eiste, pferschy und athanasius... sagt bescheid wenn ihr mal was steigen habt, dann komm ich vorbei hehe

liebste ferien grüße Patrick

Geschrieben
Saufen unter Liebeskummer ist NIEMALS ratsam :shit:

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!

oha...da kann ich dir nur zustimmen....weibchen hat schlussgemacht, also was macht man(n) da?! richtig, ab in die letzte spilunke und ordentlich den braunen aus wolfenbüttel laufen lassen....

resüme:aufgewacht im knast, anzeigen wegen schwerer körperverletzung gegen staatsbeamte und das beste...beim blutabnehemen aufer wache...2,9 promille....

ein unvergesslicher abend in grevenbroich.... :-D:-D

egal, gibbet eigentlich nochmal en paar neuigkeiten von patrick?! :-D

grüße Feldi

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja der Herr Pazi| scheint auch Forumsmüde zu sein

Er war zwar in seinem Element als ich ihn gestern angetroffen habe

aber leider hinkt er mit der Berichterstattung etwas nach

Geschrieben

jou habs eh schon gesagt, dass ich zu wenig zeit finde bezw. mich an die meisten besöffnisse nich so richtig erinnern kann zumindest an details und najo was solls,

wer oder was hat dich in die fabrik getriebne pferschy? hehe bin jedes mal aufs neue fasziniert dich irgendwo anzutreffen hehe

achja, wann is euer oder von wem anders das treffen oder der nighter? hab vom ball nicht so wirklich informationen darüber behalten können, weil ich schon recht gern hinschaun würd...

grüße Patrick

Geschrieben
Oder kommst halt im Sommer auf den Saurier-Run von den Spitzbuben nach Traismauer, das ist auch nicht aus der Welt.

Da gibt es auch einen Pokal für die beste Showeinlage. Vielleicht kannst Du den heuer sogar gewinnen, obwohl die "Latte" letztes Jahr ganz schön hoch gehängt wurde.

Geschrieben
Da gibt es auch einen Pokal für die beste Showeinlage. Vielleicht kannst Du den heuer sogar gewinnen, obwohl die "Latte" letztes Jahr ganz schön hoch gehängt wurde.

Das stimmt wohl, um das zu toppen muss einiges geboten werden. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo es wäre echt genial wenn es hier weiter gehen würde. Habe in den letzten drei Tagen nur hier dran gelesen.

Auf los schreib mal wieder was.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem er jetzt anscheinend zu wissen glaubt, wie der Hase läuft, hat er sich wohl zurückgezogen. Ich schätze mal, beim Nova-Rock kann man ihn live erleben. Immerhin war er letztes Jahr auch dort.

Spätestens, wenn ihn die erste große Liebe verläßt, wird er wieder hier reinschreiben.

Geschrieben
Nachdem er jetzt anscheinend zu wissen glaubt, wie der Hase läuft, hat er sich wohl zurückgezogen. Ich schätze mal, beim Nova-Rock kann man ihn live erleben. Immerhin war er letztes Jahr auch dort.

Spätestens, wenn ihn die erste große Liebe verläßt, wird er wieder hier reinschreiben.

...oder aber er ist seit letztem Juni Vater !! :-D

Geschrieben

Er hat doch jetzt Matura (Abitur), oder? Vielleicht schreibt er nach der Maturareise wieder mal einen Schwank aus seinem Leben. Obwohl Vater wäre auch nicht schlecht. Da erklären ihm 1000e Leute, wie er es vermeiden kann und er landet trotzdem einen Blattschuß.

Wie wohl der schwarze Zwilling jetzt aussieht? Die müßte doch auch schon 16 oder 17 sein. Da brauche ich nur mehr 20 Jahre warten, dann ist sie in meinem Alter :-D

@fulvia:

Wollten wir nicht mal in diese Diskothek fahren?

Geschrieben

Ich glaub die Frau Gesundheitsministerin Kdolsky hat ihn beim Komasaufen erwischt und über´s Knie gelegt.

Jetzt traut er sich nicht mehr aus dem Haus.

Geschrieben
Ich glaub die Frau Gesundheitsministerin Kdolsky hat ihn beim Komasaufen erwischt und über´s Knie gelegt.

Jetzt traut er sich nicht mehr aus dem Haus.

:-D der war gut.

BTW: Michl, brauchst die CD noch :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Pazi kommt wahrscheinlich zu unsrem 10. Brückenrun!!!!

Das wird wieder eine PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

jou wär schon dabei, musst mir nur bescheid geben wann.. geb dir meine mail adresse..

und novarock bin ich voll dabei und maturareise auch(danach gleich wehrdienst, aber werd fix was posten hehe vielleicht leg ich sogar ein video tagebuch an :-D )

ju, zur zeit sehr im maturastress.. hab vor 2 wochen 3 schriftliche gehabt und alle drei mit vollem erfolg versemmelt hehe.. aber was solls..

am 12 is mündlich und da bekomm ich die fächer einfach dazu..

najou

grüße Patrick

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab leider nicht genug Langeweile, um mich mal wieder up-zu-daten.

@Ice-T, kannst Du mal ne Zusammenfassung der letzten sechshundert posts schreiben, wobei zwei Fakten wichtig wären: hat`s der Mr. Pazi schon gemacht, und wie laut ist es, wenn ein Jungfernhäutchen reißt? (Bonusfrage: Schützen Tampons vor der Schwangerschaft?) Bad_Sex.bmp

Bad_Sex.bmp