Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kleiner Ring in kleiner Brustwarze tut auch weh :-D :grins:

korrigiere: kleiner Ring in größerer Brustwarze.,.,,........ bin der Nippelkönig :-D :grins:

grüße Patrick

edith: boah 300 grenze geschafft :-D

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

Bitte keine Bilder davon! :grr:

Wenn die sowieso schon so groß sind, kannste dir ja ein Gewicht an den Ring machen und die Lappenwarze total praktisch als Schal nehmen! :puke: :-D

Was wird Schwiegermama nur davon halten?

Geschrieben (bearbeitet)
Bitte keine Bilder davon! :grr:

Wenn die sowieso schon so groß sind, kannste dir ja ein Gewicht an den Ring machen und die Lappenwarze total praktisch als Schal nehmen! :puke: :-D

Was wird Schwiegermama nur davon halten?

Vielleicht gefällt´s ihr ja ...vielleicht hat sie auch eins...

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde da eher ein Penisring empfehlen.

Wenn du nicht spurst kann deine Olle dann immer ne Leine daran heften und dich züchtigen, wobei das mit der Brustwarze ja auch gehen sollte. Auch kann man dann, wenn einem langweilig ist immer daran rumspielen :-D

Ähm Pazi, kannst du mal Foddos von deinem Busen posten das wir da richtig mitreden können ob da was passt oder nicht?

Bearbeitet von Hölle
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

sooo leute, morgen gehts zum piekser :heul: scheiß mich schon voll an :-D

hier habt ihr mal ein foddo zum vorher nacher vergleich :wasntme:

nicht lachen :-D geb euch dann morgen bescheid, ob ich geheult hab ;-)(

grüße Patrick

nipplewatch4qx.th.jpg

edith: also die tittensind nicht ungleich, sondern eine is nur versehentlich etwas angespannt(von der nervosität :grins: ) und nicht morgen sondern heute schon :-D

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
sooo leute, morgen gehts zum piekser :heul: scheiß mich schon voll an :-D

hier habt ihr mal ein foddo zum vorher nacher vergleich :wasntme:

nicht lachen :-D geb euch dann morgen bescheid, ob ich geheult hab ;-)(

grüße Patrick

nipplewatch4qx.th.jpg

edith: also die tittensind nicht ungleich, sondern eine is nur versehentlich etwas angespannt(von der nervosität :grins: ) und nicht morgen sondern heute schon :-D

Falsches Topic!

besser hier

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds schön, dass es noch Leute gibt, die ihren Alltag gerne mal der Öffentlichkeit ausbreiten. Ich komme auch viel zu selten dazu, mal ins Goldene Blatt oder so zu gucken.

Auf das Nachherfoto und die detailierte Beschreibung der Schmerzwahrnehmung bin ich schon gespannt.

In Deinem Heimatdorf Pizzafeld oder wie das heißt mußt Du doch schon bekannt sein wie Daniel Düsentrieb, der Kerl, der den Unfall mit diesem Gurkentransporter hatte, oder?

Wäre toll, wenn Du uns bezüglich Deiner körperlichen und geistigen Entwicklung auch weiterhin auf dem laufenden hälst. :-D

Edith spendierte ein n

Bearbeitet von Gammel
Geschrieben
geil :-D

hehe :-D

Ich finds schön, dass es noch Leute gibt, die ihren Alltag gerne mal der Öffentlichkeit ausbreiten. Ich komme auch viel zu selten dazu, mal ins Goldene Blatt oder so zu gucken.

Auf das Nachherfoto und die detailierte Beschreibung der Schmerzwahrnehmung bin ich schon gespannt.

In Deinem Heimatdorf Pizzafeld oder wie das heißt mußt Du doch schon bekannt sein wie Daniel Düsentrieb, der Kerl, der den Unfall mit diesem Gurkentransporter hatte, oder?

Wäre toll, wenn Du uns bezüglich Deiner körperlichen und geistigen Entwicklung auch weiterhin auf dem laufenden hälst. :-D

Edith spendierte ein n

jawohl wird gemacht ;-)

grüße Patrick

ps: der piekser piekst erst ab 16:30 ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Stechen ist halb so schlimm. So lange er nicht irgendwelche Nerven trifft. Wenn er da durchpiekst wirste vielleicht mal kurz ohnmächtig. Aber das geht schon....

Ätzender sind die Blutungen in der Nacht. Du verlierst ca. 1 l-So sah es zumindest aus. Da ist jede Regel deiner besseren Hälfte ein Scheiß dagegen. Nicht erschrecken, wenn du morgens aufwachst und alles ist voller Blut. :wasntme:

Ein Stecker durch den Lümmel kann ich Dir nur empfehlen. Also, mein Tipp: Laß gleich beides machen.

edith: Rechtschreibfehler :wasntme:

Bearbeitet von vespa200m
Geschrieben
ps:morgen will ich aufn berg snowboardn..... wirds da probs geben?? :-D

grüße Patrick

Nee, da kann nix passieren. Fährst ja nicht mit nackten Oberkörper, oder?

Geschrieben
Nee, da kann nix passieren. Fährst ja nicht mit nackten Oberkörper, oder?

Da wär ichmir bei Pazi| nicht so sicher :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da wär ichmir bei Pazi| nicht so sicher :-D

hehe :-D

grüße Patrick

Wer schön sein will, muß leiden. ;-)

hab in meinem leben schon viel gelitten :-D :wasntme:

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

Es gibt ein nicht brennendes Desinfektionszeug zum aufsprühen, glaube von Hansaplast oder so. Das würde ich regelmäßig drauftun, den Ring dabei hin und her drehen, damit die "Wunde" sauber bleibt. Stell dich mal auf ca. 2 Monate leichte Schmerzen bei Berührung und suppende Gewebsflüssigkeit/Eiter ein.

Geschrieben

kann mich aber nicht entscheiden, ob ring oder stecker :-D

wat is besser wat is nicht soo besser?

wenn ring,dann ganz mini mini kleiner...

bei stecker is es eigntlich egal...

grüße Patrick

Geschrieben
kann mich aber nicht entscheiden, ob ring oder stecker :-D

wat is besser wat is nicht soo besser?

wenn ring,dann ganz mini mini kleiner...

bei stecker is es eigntlich egal...

grüße Patrick

RING