Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

:-D

Koitus interuptus.. der größte scheiss überhaupt

Mit der Zunge und Knopf in der selben brauchst nicht aufhören und die Ladies lieben dich... :-D

Und außerdem hast Du in neun Monaten kein Problem, außer mit deinem Zahnarzt (selber erlebt... :plemplem: )

..Wieso mit dem Zahnarzt? ...war´s seine Frau oder wie?! :grins:

Nee, mein Zahnarzt sagte, dit Piercing muß raus, weil ich mir die Zähne damit kapott mache... :-D( (Sehr zum Leidwesen meener Ol´Lady... :-D

Zungenpiercing zerstört den Zahnschmelz, und das freut den Zahnarzt...

Eben ditte und die Zähne können an den Kanten kapott gehen, hat mir óoch meene Nachbarin bestätigt, die ist Zahnarzthelferin und hat zu allem Übel auch noch bei dem ZA jearbeitet...

Nee, mein Zahnarzt sagte, dit Piercing muß raus, weil ich mir die Zähne damit kapott mache... :-D( (Sehr zum Leidwesen meener Ol´Lady... :-D

Eben ditte und die Zähne können an den Kanten kapott gehen, hat mir óoch meene Nachbarin bestätigt, die ist Zahnarzthelferin und hat zu allem Übel auch noch bei dem ZA jearbeitet...

Sprich Hochdeutsch mit mir-bitte!! Da kriegt man vom Lesen echt Kopfweh. :wasntme:

hab keine ahnung worums hier eigentlich geht :haeh:

grüße Patrick

Na, um Schmuck (Piercing) an Männern, der die Frauen erfreuen soll, und meenen muste ick wegen meener Zähne leider aus der Zunge rausnehmen...

Sprich Hochdeutsch mit mir-bitte!! Da kriegt man vom Lesen echt Kopfweh. :wasntme:

Sorry, ick wohn im tiefsten Baliner Proll-Bezirk, dit färbt nach ´n paar Jahren ab... Ick vermeide nunmal ein affektiertes Hochdeutsch, dit pass nich bei mir, aba ick bemüh mich... :-D :wasntme:

hi leute, meine freundin ist gestern mal richtig doll beim piercing hängen geblieben :heul: und heute in der früh, war da so ne olle gelbe kruste drauf,...,..., also kruste weg, bissi hin und her geschoben und gedreht, plötzlich kam da voll eiter raus :puke: *wäh* und dieser spray zum drauf pullern is schon lehr :-D

kann ich irgnd ne schmier drauf geben, als ersatz derweil??

grüße Patrick

hi leute, meine freundin ist gestern mal richtig doll beim piercing hängen geblieben :heul: und heute in der früh, war da so ne olle gelbe kruste drauf,...,..., also kruste weg, bissi hin und her geschoben und gedreht, plötzlich kam da voll eiter raus :puke: *wäh* und dieser spray zum drauf pullern is schon lehr :-D

grüße Patrick

In einen Behälter Pullern und drauf damit...

Und dann Zugsalbe drauf...

Du bist echt ne Weichflöte :-D

Als Baby kackst du dir in die Windeln und pinkelst schön rein...und auf die Hand hast du dir im Suff bestimmt auch schonmal gepiselt

:-D stimmt doch gar nich :wasntme:

naja, kanns ja mal versuchen meinen nippel in alkohol angereicherte pisse zu stecken :-D

grüße patrick

grüße Patrick

Jepp, da schmierst Du Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf und vorher nimmst Du Antiseptikum/reinen Alkohol zum desinfizieren... Deiner Freundin hätt ich den Kopp abjerissen... :-D Piercen und Pikern is dit selbe in der Hinsicht...