Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

vielleicht soll sich der pazi doch nen kleinen ring in den lümmel zaubern lassen dann muss er sich auch nicht mehr vor eigenurintherapie ekeln das geht dann fast von allein :grins:

hats denn jetzt eigentlich aufgayhört zu eitern?

hättest ja auch mal davon ein photo posten können :-D

Nicht das sie ihm noch den Schwengel abreißt :-D

:-D:-D;-)

nee eitert nicht mehr, aber wenn ich es bis zum anschlag reinschiebe, kommt auf der anderen seite eine (eher weiße) flüssigkeit raus,nicht mal genug, ums wegwischen zu können, schätze mal dat is wundsekret.. sonst passts,außer, dass sich mein nippel gehäutet hat :-D

:grins:

grüße Patrick

boah echt leute..... :-D

grüße Patrick

Laß Dich nicht veralbern... :-D Was meinst Du, als ick meen Zungenpiercing damals neu hatte, wie oft ick irjendwo am Gebiß hängengeblieben bin... Dit hat anfänglich auch jeschmerzt, war aber nach ein paar Tagen verheilt, also allet nich so wild...

Werd scho... :-D

sou, habs heute mal raus getan das piercing, und mal mit dem spray(mudda hat mir noch einen geholt und noch so ne creme zum einpinseln) durchgesprüht, weils wieder geeitört hat,dann die creme aufn stift vom piercing und rein damit :-D ging einfacher als ich dachte.... mal abwarten was sich tut..

grüße Patrick

ok leute der eiter pegel war gestern so hoch wie noch nie :-D

da kahm schon ziemlich das doppelte von ein bisschen raus...

glaub ich sollte datt mal anschauen lassen :-D

grüße Patrick

ps: @vespa200m: boah sehr fesches auge..... gibts da auch ein gesicht dazu?!? :wasntme: :grins:

ok leute der eiter pegel war gestern so hoch wie noch nie :-D

da kahm schon ziemlich das doppelte von ein bisschen raus...

glaub ich sollte datt mal anschauen lassen :-D

grüße Patrick

ps: @vespa200m: boah sehr fesches auge..... gibts da auch ein gesicht dazu?!? :wasntme: :grins:

Da brauchste nicht zum Arzt gehen. Das ist normal. Immer schön mit Creme einschmieren, bißchen drehen und gut ist. Das ist die normale Wundheilung.

Glaub mir, ich lieb mehr als nur das Auge. :wasntme:

Da brauchste nicht zum Arzt gehen. Das ist normal. Immer schön mit Creme einschmieren, bißchen drehen und gut ist. Das ist die normale Wundheilung.

Glaub mir, ich lieb mehr als nur das Auge. :wasntme:

achsou, also gibs nix mit gesicht zeigen :-D

schade :-D

ok wenns so sein soll, dann frag ich mich, warum dann mehr als ne woche nix mit eitern war...??

grüße Patrick

achsou, also gibs nix mit gesicht zeigen :-D

schade :-D

ok wenns so sein soll, dann frag ich mich, warum dann mehr als ne woche nix mit eitern war...??

grüße Patrick

Da ist sicher was hingekommen, was nicht sein sollte. Wahrscheinlich vom Duschen bzw. Baden oder ähnlichem. Das ist anfangs gaaaanz schlecht.

Die tötet mich, wenn ich hier ein Bild von ihr reinstelle. :-D

na vom duschn kanns schon leicht sein,dass da watt vom duschgel dran gekommen is. :-D

naaaja, vielleicht wirds ja wieder besser wenn ich aufpasse.

ok dann lass mal lieber sein, weil sonst kriegste noch haue(ich sprech aus erfahrung) :-D:-D

grüße Patrick

na ja ich würd ja wen ich ne entzündete stelle hätte und das schon länger als ne woche und etwas zeit auffer hohen kante doch mal den allgemeinmediziner meinés vertrauens aufsuchen ... bevor's mir den nippel durch die lasche zieht meanwhile: deine brustwarze schwarz und unansehnlich wird :-D

aber ich hab ja kein piercing :wasntme:

b