Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... wenn man dabei Eure multiplen Persönlichkeiten ausser Acht lässt, ansonsten komme ich auf mindestens 4, je nach Konsum ...

:-D

Aber wie kommst du auf ausgerechnet "acht"?

:-D

Geschrieben
nicht wahr, oder!!!! ;-);-);-);-):-P

aber irgendwie kannst darüber auch froh sein, dass du nicht soviel verträgst, spart viel geld und sorgen......

türlich, obwohl ich seit 2 jahren stark trainiere und so weiter, hab ich nach nem fläschle bier shon nen (leichte)stich :-D:-D;-)

und maximal 3 bis 4 bier gehen bei mir rein, ohne dass se wieder raus kommen :-D

billig komm ich immer davon :-P

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Fress dir vorm saufen den Ranzen voll, dann geht das doppelte.

Ist doch eh nichts an dir drann :-D

Oder Fickpuder durch die Nase... ähm :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

so leute, hilft alles nix... nach etlichen tränen und stunden der verzweiflung ist es nun entgültig aus... da helfen nicht mal 10 versöhnungsfickereien... :-D( aber was solls, der tag musste einfach kommen.

habs zwar sehr unelegant(und gar nicht nach meiner Art) über sms gemacht aber egal...

Grüße Patrick

Geschrieben

Gut, das Timing ist etwas fragwürdig.

Aber halte Sie dir warm.

Mit einer geladenen Kanone

weggehen ist nämlich ziemlich kacke.

Das merken die Frauen. :-D

Geschrieben

naja timing... hab in 4 tagen geburtstag... :-D wie mans nimmt

grüße Patrick

weiß deine beste kumpeline schon davon :-D , vielleicht mag sie dich ja trösten :wasntme: ;-)
ps: hat mich auch getröstet.. den ganzen tag :love: aber nicht auf die art wie ihr denknt :-D
Geschrieben (bearbeitet)
@Pazil: Welche Disse gibts in Pinkafeld?

So ne richtig derbe Bauerndisco das Kismet ( www.disco-kismet.at ) :-D die 2 besitzer sind 2 fette schwule kackfressen :-D , abba da gehn wir nich hin, gibt ind der "näheren" umgebung ca. 6 km weg ne richtig geile: coco loco ( www.coco-loco.at )

und sonst dat: p2 ( www.disco-p2.at ) bissi weiter weg ca.... ahm... keine ahnung wie weit 20 minuten mit dem auto.. nicht einmal..

grüße Patrick

edith sagt dass es schon noch ein paar weitere Techno buden gibt in der nähe, aber zuuuu mühsam die hinzuschreiben :-D

warum fragst du?

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

oha, hätt ich fast vergessen.. heute abend wird eine disse in pinkafeld eröffnet :love: und zwar da Weninger :-D lief vor ein paar jahren un dann sperrte sie zu und heute wird sie unter regie des Weninger Sprösslings neu eröffnet un das beste ist, ich habs genau 120 meter dorthin von zuhause aus :-D:-D

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)
Fickt Dich Deine Freundin dann zum Burzeltach? Würd ich vielleicht mal anklingen lassen...

ahm.. weiß nicht, vl. wirds ja ne überraschungsparty :-D hehehe :wasntme:

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

heute is doch mittwoch welche bauerndisse macht denn mittwochs auf

ach nne scheiße das "twister-dance" in sande hat auch mittwochs auf

und ich seh grad in zetel is mittwochs immer "dark night" uijuijuijui jui

mann war ich lange nich weg gewesen

Geschrieben

Er hat doch garnicht heute Geburtstag! :-D

Geschrieben

Sande? Zetel? Datt sacht ja ma wieder alles, Bauerschädel!! :-D

Geschrieben
Na Glückwunsch, gefickt eingeschädelt! Jetzt weiße watt Dein kleiner Bums-Bolzen will! Gratuliere Ihm hiermit schonmal zum Geburtstag!! ;-)

Oder hat se nicht das Topic gelesen??

nöö hat sie nicht... :wasntme: und trösten muss sie auch nichts mehr.. bin schon drüber hinweg nochmal :wasntme: :-D:-D;-)

und um 9 gehts wieder auf die Piste mal gucken was heute geht :grins: :-D :grins:

grüße Patrick

Geschrieben
und um 9 gehts wieder auf die Piste mal gucken was heute geht :grins: :-D :grins:

grüße Patrick

...dann denk an die Gummis!Wir wollen ja schließlich hier nicht wieder bei 0 anfangen! :-D :grins: