Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

so, denke dass es hier gut ins Topic passt.

Hab grad miese Situation mit der Freundin. Lief bis jetzt alles super. Viel miteinander unternommen usw. War das Wochenende mit ihr Schifahren und da war sie schon ein bisschen komisch. Jetzt will sie aufeinmal mehr Zeit für sich, keine SMS und keinen Anruf. Einfach mal eine Woche Sendepause.

Was geht? Ist doch voll scheisse. 1 Woche keinen Kontakt und das aufeinmal. Hauptsache sie, und ich bin ihr egal.

1 Woche ist doch lange :-D(

Ich denke, die hat einen Anderen.

Oder du bist volle Kanone anhänglich. Und sie brauchte einfach mal bißchen "Luft zum Atmen". :wasntme:

anderen hat sie keinen, dafür kenn ich sie zu gut. Anhänglich bin isch schon ein bisschen :wasntme: . Aber so aus heiterem Himmel ist des so kacke. Kann nicht mal gescheit mit ihr reden. Sie hat eh Schule und ich bin Zivi und wenn dann sehe ich sie am Abend. Aber da kann man doch nicht sagen es ist einem zuviel?

Bearbeitet von vespa_mit_polini

anderen hat sie keinen, dafür kenn ich sie zu gut. Anhänglich bin isch schon ein bisschen :wasntme: . Aber so aus heiterem Himmel ist des so kacke. Kann nicht mal gescheit mit ihr reden. Sie hat eh Schule und ich bin Zivi und wenn dann sehe ich sie am Abend. Aber da kann man doch nicht sagen es ist einem zuviel?

Vielleicht braucht sie wirklich nur mal bißchen Abstand. Ich kenne das aus

eigener Erfahrung. :wasntme:

Nicht verzweifeln. Laß sie die Woche einfach mal in Ruhe. Das wird schon wieder.

Auch wir frauen müssen manchmal ein bisschen um was kämpfen damit es Spaß macht :-D

Und vielleicht hat sie auch anderweitigen Stress. Veilleicht haben sich Freunde/Freundinnen bei ihr beschwert, dass sie zu viel Zeit mit dir verbringt.

Frag mal genauer nach nach dieser Woche, und erklär ihr erst dann, dass du das so aus heiterem Himmel ned verstehst (aber ohne jeglichen Vorwurf, eher gleichgültig reden).

so, denke dass es hier gut ins Topic passt.

Hab grad miese Situation mit der Freundin. Lief bis jetzt alles super. Viel miteinander unternommen usw. War das Wochenende mit ihr Schifahren und da war sie schon ein bisschen komisch. Jetzt will sie aufeinmal mehr Zeit für sich, keine SMS und keinen Anruf. Einfach mal eine Woche Sendepause.

Was geht? Ist doch voll scheisse. 1 Woche keinen Kontakt und das aufeinmal. Hauptsache sie, und ich bin ihr egal.

1 Woche ist doch lange :-D(

glaube mir, es kommt die Zeit in der du froh bist über sowas!

dann hast auch DU mehr Zeit für

Bier mit Kumpels

Roller

Musik

keine Ahnung was

hey, lass nicht gleich den kopf hängen, für mich ist es doch sehr normal, dass man auch mal ein bisschen zeit für sich und/oder andere dinge braucht... kann ja auch sein, dass ihre freundinnen ein bisschen vernachlässigt werden oder?

ich kenn auch genug situationen, wo ich früher mal gern ein bissl zeit für mich gehabt hätte, da man abhängig wird von seinem partner und wie soll ich sagen,... gebunden ist...

sorry, wenn dass was ich hier schreibe totale scheisse ist, aber ich hab heute schon ein paar bierchen geleehrt.. :-D

grüße Patrick

ps: wird schon

hey, lass nicht gleich den kopf hängen, für mich ist es doch sehr normal, dass man auch mal ein bisschen zeit für sich und/oder andere dinge braucht... kann ja auch sein, dass ihre freundinnen ein bisschen vernachlässigt werden oder?

ich kenn auch genug situationen, wo ich früher mal gern ein bissl zeit für mich gehabt hätte, da man abhängig wird von seinem partner und wie soll ich sagen,... gebunden ist...

sorry, wenn dass was ich hier schreibe totale scheisse ist, aber ich hab heute schon ein paar bierchen geleehrt.. :-D

grüße Patrick

ps: wird schon

uhh alder..welch worte :-D

Sigi :-D

@vespamitpolini: wie siehts nun aus? hat sich die sache schon beruhigt?

grüße Patrick

ps: hab gestern beim kindermaskenball kellnerieren geholfen, war um 4 uhr schon hackedicht und hab dann noch bei der verlosung den 2. Platz gemacht!! ein kinderfahrrad um 300 ocken :-D

war ein geiler tag, außer der rauferei nacher in der disse :-D

@vespamitpolini: wie siehts nun aus? hat sich die sache schon beruhigt?

grüße Patrick

ps: hab gestern beim kindermaskenball kellnerieren geholfen, war um 4 uhr schon hackedicht und hab dann noch bei der verlosung den 2. Platz gemacht!! ein kinderfahrrad um 300 ocken :-D

war ein geiler tag, außer der rauferei nacher in der disse :-D

Du knallst dich auf einem Kinderfasching weg?

Alter Schwede, du bist vielleicht krass drauf. :wasntme:

Du knallst dich auf einem Kinderfasching weg?

Alter Schwede, du bist vielleicht krass drauf. :wasntme:

:wasntme:

ich wollte ja nix trinken, aber wenn man bei jedem den man bedient ein shnäpschen mit trinken muss dann gehts schnell her :-D

grüße patrick

ey loite

hab mal wieder zeit gefunden, hier zu schreiben ;-)

also wegen der rauferei,

waren mit ein paar kumpels in ner bar, alle drei als bauern verkleidet mit strohhut flanellhemd und aufgemalten bärten, naja waren schon yiemlich fett wir alle und wenn mei hawara fett is, dann wird er schon manchmal agressiev, und lässt sich nichts gefallen eben, aber er war nicht schuld an dem Abend, ein typ aus der nachbarortschaft(gegen den er keine chance hat und der fast jedes wochenende schlägereien anzettel :uargh: )

naja jedenfalls kam der dumme typ(ebenfalls fett) und nahm meinem kumpel den Hut weg, mein kumpel blieb ruhig, und machte sich nichts draus(was mich verwunderte) und nach ca ner halben stunde wollte er den hut wieder zurück haben, also ging er hin und nahm den hut einfach, der typ dreht sich um und fängt ihn zu stoßen an(ich hab nix davon bemerkt, da ich mit dem rücken zu denen stand neben ihnen und grad bei nem mädel mein glück probierte :love: ;-) ) und richtig fings erst an, als ich weggestoßen wurde ne schön schnelle Faust ins genick bekam :-D:-D und 4 leute auf meinem kupel lagen und auf ihn einschlugen :-D keine ahnung von wo die plötzlich kamen :plemplem: naja ich gleich aufgestanden, versucht sie weg yu stoßen und half ihm auf und glaich raus mit ihm..

naja er war dann voll wütend und so und er wollte nicht nach haus sondern rein und die alle aufmischen.. was nicht so gut gekommen wäre, da wir zwei milchbubis waren und die 4 stärkere schläger typen *juhuu* naja ich hab ihn dann nachhause gebracht und hab mich geärgert, dass ich mein glück bei dem weib nicht vollenden konnte.. :wasntme: ;-)

boah schreiben macht hungrig... Mahlzeit

Grüße Patrick

edith fügt noch einen grinser hinzu *grins* hehe

Bearbeitet von Pazi|

• 2 Wochen später...

So, es ist nun so wie ich gehofft habe dass es nicht wird...

Es ist schluss ;-)(

Gestern haben wir geredet und sie hat gesagt sie sieht keinen Sinn mehr in dieser Beziehung. Für mich ist das schwer. Ihr geht es anscheinend besser so wie es jetzt ist, ich bin mies gelaunt und finds scheisse. Mir hat sie soviel bedeutet, nun isses vorbei. Kanns gar nicht glauben wie sich alles so ändern kann.

Bitte jetzt nicht schreiben "es gibt noch so viele andre". Ich weiß, aber im Moment kann ich mir gar nichts anderes vorstellen und wenn, dann würd ich immer an sie denken ;-)(. Vorallem wenn ich denk dass sie irgendwann nen andern hat könnt ich :puke:.

Ich weiß es ist so, wird galub ich nichts mehr werden. abstand von ihr nehmen ist jetzt in einer solchen Situation ganz wichtig, doch für mich ist das noch schwer. Diese Entscheidung kam eher unerwartet....

Im Moment freut mich gar nichts, geschweige das Dasein als Single :haeh: . Habe aus Frust sogar schon angefangen meinen Körper zu stählen (Rennen, was ich vorher gehasst habe; Gewichte heben,..)

scheisse :-D:-D:-D;-);-);-)

Bearbeitet von vespa_mit_polini

Lies Dir das gesamte Topic noch mal in aller Ruhe von vorne bis hinten durch, da haste was zu lachen und es relativiert einiges, denn es ist auch zu Deinem Problem schon alles geschrieben hier drin ...

Alles wird gut, und auch Dieses wird vorübergehen :-D

Jetzt rubbelst du dir erst einen, dann tuts nicht mehr ganz so weh, und heute Nachmittag gehste in die Stadt unter die Leute.

Hockst dich in ein Strasencafe, schaust das es auch noch andere Mädels gibt und so.

Danach kannste noch einkaufen gehen, wenn du Kohle hast ein paar klamotten vielleicht.

Die Abende sind das Problem...

Was mit Freunden unternehmen, ab und zu die Birne wegknallen, wobei unter Liebeskummer nicht immer ratsam, geh aber auf jedenfall unter Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Hölle