Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Was mit Freunden unternehmen, ab und zu die Birne wegknallen, wobei unter Liebeskummer nicht immer ratsam, geh aber auf jedenfall unter Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saufen unter Liebeskummer ist NIEMALS ratsam :-D

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!

Schlussendlich muss aber jeder selbst eine Strategie finden, um den den :-D:-D mit den Frauen verarbeiten zu können ;-)

Naja, allein Saufen ist fürn Arsch.. aber mit Kumpels saufen, über die Probleme mit der Schnecke reden und dann feiern gehen hat mir eigentlich immer geholfen ;-)

:-D stimmt, gibt nichts besseres.. wenn ich schlecht drauf bin, hör ich n bisschen gute musik, um mich aufzumuntern, dann ein bierchen oder zwei und dann ab auf die piste tanzen... :-D;-) entspannt irrsinnig und man is toll drauf..!!

schöne Grüße Patrick :-D

ps: kopf hoch und unterdrück deine Gefühle nicht, sondern lass alles heraus, sonst wirst du nur abgestumpft und hast mehr keinen spaß am leben... dann zieht das leben an einem vorbei.. ich sprech aus erfahrung.!

soda. Der Alltag hat sich wieder normalisiert und ich mach mir auch nicht mehr viel draus dass es aus ist. Ab und zu denk ich dran und dann kackt es mich noch an, aber dann gehts auch gleich wieder.

Was mich noch stört ist, dass wir jetzt irgendwie im Streit verblieben sind. Ich meine wieso muss das so oft im Streit enden wenn davor doch alles so gut war.

Das nervt mich im Moment noch. Irgendwie will ich sie schon noch als "normale Kollegin" haben, doch im Moment kann ich eh nix mit ihr machen weil ich dann sicher wieder mies drauf bin. Nur will ich nicht so eine Situation haben dass man sich nicht mal mehr grüßt wenn man sich sieht. Man kann doch noch normal miteinander auskommen oder?

...Nur will ich nicht so eine Situation haben dass man sich nicht mal mehr grüßt wenn man sich sieht. Man kann doch noch normal miteinander auskommen oder?

wilkommen in der realität... is leider so.. meine ex grüßt mich auch nicht mehr, sieht mich nicht mehr an und reagiert gar nich drauf wenn ich zu ihr rüberwink in der disco.. und dass allermieseste von ihr ist, sie geht wochenends jetzt immer "meine" club und discos ab, in die sie vorher keine sau reingebracht hätte..! ;-) schweinerei das Ganze.. :uargh:

aber was solls, ich bleib :-D und :-D (soll relaxt bedeuten :grins: )

ein hoch auf die liebe :grr:

;-):-D

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

sie geht wochenends jetzt immer "meine" club und discos ab, in die sie vorher keine sau reingebracht hätte..!

War bei mir damals das ganz gleiche :puke:

Und am lustigsten war dann jener Moment, als sie mit Ihrem neuen Macker Hand in Hand und überglücklich in genau jenes Lokal gekommen ist, indem ich gerade ziemlich depressiv und schwer alkoholisiert gessen bin :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Hatte zuvor noch NIE solche Schmerzen gehabt :puke:

Die Zeit heilt ALLE Wunden!

Grüße,

Philipp

jo, des is scheisse. Habe auch keinen Bock sie dann zu sehen wenn sie nen neuen hat. Ich weiß ezt ja wie sie ist. Bei ihrem nächsten wirds sicher das gleiche sein.

Am Anfang der Beziehung war immer sie diejenige die immer was machen wollte. Danach hat sie gesagt sie sein kein Beziehungstyp. Wahrscheinlich deshalb immer 2 Monatige Beziehungen :puke:

lol... mit neuem macker "zufällig" genau vor mir stehend hab ich sie erst letzte woche erwischt.. :wasntme: und sie natürlich nicht mal hergegukt.. :haeh:

ich bestell mir nochn bier und ab auf die Tanzfläche spaßhaben, denn dass ist es was ich in der Beziehung nie machen durfte :-D;-) somit ärgere ich sie hehe :-D

wenn sie krieg will kann sie ihn haben :-D

is schon klasse wenn man über das "schwache" "liebenswürdige" geschlecht lestern kann... :grins:

;-) drauf

sonnige Grüße Patrick

Am Anfang der Beziehung war immer sie diejenige die immer was machen wollte. Danach hat sie gesagt sie sein kein Beziehungstyp. Wahrscheinlich deshalb immer 2 Monatige Beziehungen :puke:

muss dazu noch sagen dass es bei mir aber auch so aehnlich war, nur dass ich nach 8 monaten drauf kam, dass ich keine typ für feste sachen bin.. bin noch zu jung.. feste sachen kann man mit 28-30 auch noch eingehen, ich genieß die Jugend..!

grüße Patrick

hez leute... hab mal wieder was ;-)

war am Donnerstag in der nachbardorfs disco und da gabs ne schlägerei und ich mittendrinn.. :wasntme:

also, war so wir (zu 3.) gehen schon ein wenig angeheiter raus vor die disse um luftzuholen und weil uns heiß war oder so,, und draussen liegt so ein typ am boden und macht nen echt besoffenen eindruck :grins:

wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht, und naja, ich war noch nie bei ner schlägerei dabei und bin auch total gegen schlägereien! aber naja, er ist mich angegangen und so und wir haben ihn verarscht, dann kam einer seiner nüchternen freunde raus, und er meint er macht nix er passt nur auf :grr:

der besoffene (thomas heisst der lustige) geht mich voll an, ich will einem Konflikt aus dem weg gehen und geh in die disco rein, er mir nach.. und ich yieh drinnen ne Runde und versuch ihn abzuhängen.. schließlich lande ich wieder draussen bei den anderen, sein kumpel war wieder drinnen und wir herraussen mit dem besoffenen, dann geht er mich und meinen kumpel an und stößt uns zu Boden.. ich auf, er holt aus ich weich aus, er fällt vor lauter fett yu boden, wieder auf und nochmal, beim 3. ansetzer erwischt er mich schön am brustkorb.. so schluss damit ich hol aus, triff ihn schön im gesicht (war irgendwie ein gefühl der stärke :love: :haeh: :grins: )

plötzlich kommt sein nüchterner kumpel raus, und meine cousiene(war unsere Fahrerin an dem Abend) kommt gleich nach, er kommt zu mir und sagt,: " du oaschloch host meim hawara di bappm bluatig kaut, hiaz bist draun oldaa" paff paff krieg ich eine ins Genick :grr: und beim 2. schlag weich ich wieder aus und unschöner weise kriegt den schlag meine cousiene foll in die fresse :-D

...

...

da hab ich dann ein kleines blackout :wasntme: :grins:

weiß dann nur wieder, dass mein anderer kumpel auf dem besoffenen typen kniet und ihm foll in die Fresse schlägt, eine nach der anderen ;-)

Türsteher und Besityer der disse waren da schon herrausen und sahen nur zu :-D dann haben sie meinen freund runter gezogen von besoffenen, der zu diesem Zeitpunkt schon schön aus dem maul und nase blutete ;-)

kam ein dritter kumpel von ihm raus(auch voll im öl der typ) und rief die Polente :uargh:

tja dann hat es sich beruhigt und es gab nur noch wort gefechte..

so: Polente da: Guten Abend die herren! haben von allen ausser von mir die einzelnen Geschichten dokumentiert und die Personal Daten, von mir nur Personalien.. ja dann heim und heute riefen sie uns an und sagten wir sollen aufs Revier fahren aussagen..

und ich bin erst morgen dran um 8 in der Früh (mann die spinnen doch!.. 8 uhr!! :-D )

und da ich nur bruchteile vom ganzen weiß hab ich schiss, dass ich kacke daher rede.. meine kumpels haben schon alle ausgesagt

und der Polente typ war angeblich voll lessig und setzt sich für uns ein :haeh: :love:

das Besoffene Blutende Arschforunkel kriegt jetzt voll probleme..:

1. Versuchte Körperverletzung an meiner Cousiene.

2. Versuchte Körperverletzung an mir.

3. Versuchte Körperverletzung an meinem 3. Kumpel(wollte schlichten und bekam auch eine foll auffe nase).

4. Körperverletzung an meinem Kumpel der gefetzt hat (schürfwunden und schmerzen an der schläfe).

5. Verletzung des Jugend schutz gesetzes:er ist 15(sieht aus wie 19..!!) und in dem Bundesland wo die disse ist, darf man nur bis 1 uhr blieben mit 15 oder sogar nur bis 12, weiss ich jetzt nicht genau ;-) .

oha, der is voll dran,

es war aber notwehr oder ?

also keine Folgen für mich und meine Kumpels oder?

mensch is lang geworden. ;-)

Grüße Patrick

also, war so wir (zu 3.) gehen schon ein wenig angeheiter raus vor die disse um luftzuholen und weil uns heiß war oder so,, und draussen liegt so ein typ am boden und macht nen echt besoffenen eindruck

wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht,

Also diese Aktion war ja wohl voll daneben. Sich zu dritt über eine hilflose Person herzumachen und Ärger zu provozieren. Ich hoffe, dass ihr den Ärger im Nachhinein auch wirklich bekommt. So etwas ist doch wirklich schwach - um nicht zu sagen 'Das Letzte'. Selbst, wenn ihr ungeschoren davon kommen solltet, ist so eine Verhaltensweise DAS Eingeständnis von Schwäche und Niveaulosigkeit überhaupt. Menschenverachtend ist es außerdem.

Das ist jedenfalls nichts, was Euch in irgendeiner Art und Weise ehrt und worauf ihr stolz sein könntet - ganz im Gegenteil.

Vielleicht solltet ihr eher darüber nachdenken, euch bei dem Opfer zu entschuldigen, als ihm auch noch die Verantwortung für Eure :-D anzuhängen. Das ist nämlich der Gipfel der Feigheit.

Wenn nur 20% der Jugentlichen in diesem Land so drauf sind, dann sehe ich echt schwarz.

enterprice

Also diese Aktion war ja wohl voll daneben. Sich zu dritt über eine hilflose Person herzumachen und Ärger zu provozieren. Ich hoffe, dass ihr den Ärger im Nachhinein auch wirklich bekommt. So etwas ist doch wirklich schwach - um nicht zu sagen 'Das Letzte'. Selbst, wenn ihr ungeschoren davon kommen solltet, ist so eine Verhaltensweise DAS Eingeständnis von Schwäche und Niveaulosigkeit überhaupt. Menschenverachtend ist es außerdem.

Das ist jedenfalls nichts, was Euch in irgendeiner Art und Weise ehrt und worauf ihr stolz sein könntet - ganz im Gegenteil.

Vielleicht solltet ihr eher darüber nachdenken, euch bei dem Opfer zu entschuldigen, als ihm auch noch die Verantwortung für Eure :-D anzuhängen. Das ist nämlich der Gipfel der Feigheit.

Wenn nur 20% der Jugentlichen in diesem Land so drauf sind, dann sehe ich echt schwarz.

enterprice

hez bleib mal ruhig.. :plemplem:

1. Haben wir uns überhaupt nicht über ihn hergemacht! wir haben ihn nicht mal beachtet..!

2. Hilflose person?!? Er ist uns angegangen, außerdem bin ich( um Ärger aus dem Weg zu gehen, zurück in die Disco! Er ist mir nachgegangen und hat mit der Schlägerei angefangen.

Und

3. Haben wir nicht geschimpft, mit der Absicht ihn zu beleidigen oder ihn anzumachen! Das ist einfach ein teil unseres Wortschatzes und überhaupt nicht auf ihn bezogen!!! Das Wort gangsta nigga war von uns überhaupt nicht als Schimpfwort gemeint.! Haben das auch alles beim Polizeiprotokoll gesagt. Und ICH würde NIEMALS jemanden wegen seinem Aussehen oder seiner Herkunft beleidigen..!

so, dass das mal klar ist..!

ps: war gerade auffm polizei posten... ging soweit alles klar.. der polizist war echt lessig... :-D hätt mir nicht gedacht, dass es so was gibt :-D

naja Grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

häh?

Entweder hättest du ihn, als er dich angemacht direkt umhauen sollen, oder direkt zu nem Türsteher gehen sollen und den das klären lassen. Wenn du eins von beiden gescheit gemacht hättest, hättest du noch nen ruhigen Abend gehabt...

Entweder hättest du ihn, als er dich angemacht direkt umhauen sollen, oder direkt zu nem Türsteher gehen sollen und den das klären lassen. Wenn du eins von beiden gescheit gemacht hättest, hättest du noch nen ruhigen Abend gehabt...

nee bin keiner der anderen einfach mal so eine langt, nur wenn mich wer angreift tu ichs... ich versuch mein leben ohne porbs mit anderen zu leben..

und bin ja zurück in die disco gegangen, und er mir nach, drinnen war dann auch der türsteher, doch der hat ihn wieder raus befördert, weil er drinnen auch troubles gemacht hat.. :uargh:

ich will nochmals anmerken dass der scheißer krasse 15 ist :-D :plemplem: unfassbar was die jungen alles machen :-D

grüße Patrick

es gibt halt Leute die werden einfach nur agressiv wenn sie besoffen sind. Die machen dich die ganze Zeit an obwohl du gar nichts machst. Klar wird man dann auch genervt wenn das nicht mehr aufhört, aber wie du siehst reitet sich man(n) dann immer mehr rein.

Siehst eh was dabei rauskommt. Ich gehe solchen Sachen eigentlich immer aus dem Weg. Wenn sein muss gibts dann schonmal eine rein, aber nur im äußersten Notfall.

Wenn du Probleme mit Ausländern hast, dann geh denen lieber sofort aus dem Weg. Hatte mal stress mit 1 türkischen Typ und wurde dann von rund 5 - 6 seiner Kollegen geschlagen angespuckt usw. Natürlich hat keiner geholfen. :uargh: :uargh: :uargh:

Naja, aus so Situationen lernt man :-D

ALDER :-D:-):-(:-(:-( GSF is so geil! Die Themen hier "rocken gewaltig, nigger!" ! :-(

vorab gleich mal ne frage ... schreibst du nach der neuen rechtschreibreform? bin da nich ganz so firm was das angeht ... find die halt nich ganz so LESSIG sondern ehr so FOLL doof ... irgendwie! weissu? :-D

jetz mal meine Lieblingszitate aus der love-story :-( :

wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht

schon hier hab ich mich fragen müssen, warum du dich wunderst, dass du ne diskobrille kriegst!? :plemplem: :-( is kla, oder? da gehört euch lümmeln auch gehörig an den ohren gezogen!

beim 3. ansetzer erwischt er mich schön am brustkorb.. so schluss damit ich hol aus, triff ihn schön im gesicht (war irgendwie ein gefühl der stärke :love: :haeh: :grins: )

oooh ... auf dein gayles nippelpiercing? :-D ... "ein gefühl von stärke" ... sehr geil! :-(:-(:-(

paff paff krieg ich eine ins Genick :grr: und beim 2. schlag weich ich wieder aus und unschöner weise kriegt den schlag meine cousiene foll in die fresse ;-)

recht so! also nich dass deine KUHSIEHNE eine auf die 12 bekommen hat, sondern du ins genick ... hilft evtl beim vorher drüber nachdenken! :wasntme:

1. Haben wir uns überhaupt nicht über ihn hergemacht! wir haben ihn nicht mal beachtet..!

ja, ne ... is kla ... siehe oben "und haben ihn auch ausgelacht" ;-)

Das ist einfach ein teil unseres Wortschatzes und überhaupt nicht auf ihn bezogen!!! Das Wort gangsta nigga war von uns überhaupt nicht als Schimpfwort gemeint.!
ich brech ins essen :-(;-);-);-);-);-) "teil unseres wortschatzes" ;-)
ich will nochmals anmerken dass der scheißer krasse 15 ist :-P :plemplem: unfassbar was die jungen alles machen :-D

du bist doch auch n küken? wat willsu denn? ;-) und g´scheiter als der "krasse 15jährige scheisser" scheinst du mitsamt deinen "homies" ja auch nich zu sein! ;-)

word!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe