Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

So wieder neues von meiner EX :grr:

Sind ja nicht mehr zusammen und habe gerade gestern wieder mal mit ihr geredet. Hat sie mir erzählt dass sie am WE wegwar und was mit nem anderen hatte :uargh:

Sie sei am Morgen aufgewacht mit nem Knutschleck am Hals, wusste nicht wie der hinkam, doch an das andre kann sie sich noch erinnern. HAbe mich dann wieder mal aufgeregt und naja, ich finde es hat nicht mal mehr sinn so mit ihr zu reden.

Im Moment kommt für mich keine Freundin in Frage, weiss auch nicht, brauch erstmal Ruhe.

Von ihr finde ich das eigentlich etwas schlampig, gleich was neues zu Suchen und dann auch noch so. Ich denke mir es ist vielleicht doch besser wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben da, da mich solche Sachen jedesmal wieder gewaltig aufregen. Soll sie dort hingehen wo der Pfeffer wächst und dort so weitermachen.

:plemplem:

Von ihr finde ich das eigentlich etwas schlampig, gleich was neues zu Suchen und dann auch noch so.

Wenn Frauen einfach rumvögeln ists schlampig, wenn wir Männer das machen ists ok? Hm... Ich will gar nich wissen was alles passiert ist, aber ich nenn keine meiner Exen Schlampe...

Edith sagt, hör auf rumzuheulen und such dir ne Neue, fertig, wenn dir die alte auf die Nüsse geht, vergiss sie...

Edith 2 sagt, dass sie dieses Mama-Mama-der-böse-15-jährige-hat-mich-gehauen-weil-ich-ihn-angemacht-habe-jetzt-tut-meine-Backe-weh-

und-ich-trauer-meiner-Ex-hinterher-Topik! richtig süß wird

Edith 3 hat Edith 2 vervollstänndigt.... :-D

Bearbeitet von freibier

... lessig...
... lessig...
ALDER ;-);-):-P:-D:-) GSF is so geil! Die Themen hier "rocken gewaltig, nigger!" ! :-(

vorab gleich mal ne frage ... schreibst du nach der neuen rechtschreibreform? bin da nich ganz so firm was das angeht ... find die halt nich ganz so LESSIG sondern ehr so FOLL doof ... irgendwie! weissu? :-D

jetz mal meine Lieblingszitate aus der love-story :-( :

schon hier hab ich mich fragen müssen, warum du dich wunderst, dass du ne diskobrille kriegst!? :plemplem: :-( is kla, oder? da gehört euch lümmeln auch gehörig an den ohren gezogen!

oooh ... auf dein gayles nippelpiercing? :-D ... "ein gefühl von stärke" ... sehr geil! :-(:-(:-(

recht so! also nich dass deine KUHSIEHNE eine auf die 12 bekommen hat, sondern du ins genick ... hilft evtl beim vorher drüber nachdenken! :wasntme:

ja, ne ... is kla ... siehe oben "und haben ihn auch ausgelacht" ;-)

ich brech ins essen :-(:-(:-(:-(;-);-) "teil unseres wortschatzes" ;-)

du bist doch auch n küken? wat willsu denn? :-D und g´scheiter als der "krasse 15jährige scheisser" scheinst du mitsamt deinen "homies" ja auch nich zu sein! ;-)

word!

Ich wollte auch gerade loslegen, aber Du hast eigentlich schon alles gesagt ;-)

Geile Geschichte :-D Da liegt also jemand alleine besoffen rum, und wer weiß, vielleicht hat grad seine Freundin mit ihm Schluss gemacht (Bezug aufs Topic :-D), auf jeden Fall wird er sich vermutlich nicht sehr blendend fühlen, sonst hätte er die Disco wohl nicht verlassen, und da kommen dann ein paar Halbstarke (ey, ghetto homie nigger, whatever!) und belabern ihn und lachen ihn aus und wundern sich dann, da er nicht so begeistert davon ist... :plemplem: Da habt ihr ja Glück gehabt, daß der Bulle wahrscheinlich eh n bischn rassistisch angehaucht war (hab ich doch richtig verstanden, daß Euer Opfer ausländischer Herkunft war, oder?).

Bearbeitet von skxslope

@ All

außer Pazi,

Das habt ihr jetzt davon, ihr habt durch eure Beiträge in diesem Fred ein "Monster" erschaffen. :-D

Der Kerl mischt noch ganz Ösiland auf......

Als nächstes wäre Bankraub angebracht, oder wie sich das so während dem Rammeln anfühlt ...

Sei kreativ

:grins: :-D

Bearbeitet von Hölle

So wieder neues von meiner EX :grr:

Sind ja nicht mehr zusammen und habe gerade gestern wieder mal mit ihr geredet. Hat sie mir erzählt dass sie am WE wegwar und was mit nem anderen hatte :uargh:

Sie sei am Morgen aufgewacht mit nem Knutschleck am Hals, wusste nicht wie der hinkam, doch an das andre kann sie sich noch erinnern. HAbe mich dann wieder mal aufgeregt und naja, ich finde es hat nicht mal mehr sinn so mit ihr zu reden.

Im Moment kommt für mich keine Freundin in Frage, weiss auch nicht, brauch erstmal Ruhe.

Von ihr finde ich das eigentlich etwas schlampig, gleich was neues zu Suchen und dann auch noch so. Ich denke mir es ist vielleicht doch besser wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben da, da mich solche Sachen jedesmal wieder gewaltig aufregen. Soll sie dort hingehen wo der Pfeffer wächst und dort so weitermachen.

:plemplem:

man man man scheiß dich nicht ein alter, was erzählt sie dir sowas eigentlich?!? sie will dich doch nur auffe palme bringen... :puke:

Edith 2 sagt, dass sie dieses "Mama-Mama-der-böse-15-jährige-hat-mich-gehauen-weil-ich-ihn-angemacht-habe-jetzt-tut-meine-Backe-weh-

und-ich-trauer-meiner-Ex-hinterher-Topik!

kommt noch was oder ist der Satz zu ende?! :plemplem:

Geile Geschichte :-D Da liegt also jemand alleine besoffen rum, und wer weiß, vielleicht hat grad seine Freundin mit ihm Schluss gemacht (Bezug aufs Topic ;-)), auf jeden Fall wird er sich vermutlich nicht sehr blendend fühlen, sonst hätte er die Disco wohl nicht verlassen, und da kommen dann ein paar Halbstarke (ey, ghetto homie nigger, whatever!) und belabern ihn und lachen ihn aus und wundern sich dann, da er nicht so begeistert davon ist... :plemplem: Da habt ihr ja Glück gehabt, daß der Bulle wahrscheinlich eh n bischn rassistisch angehaucht war (hab ich doch richtig verstanden, daß Euer Opfer ausländischer Herkunft war, oder?).

ne war der Typ war kein Ausländer zum und ich/wir haben auch kein problem mit Ausländern!

und wir haben auch nicht ihn belabert, sondern in einer "geschlossenen" Runde geredet...

Was sich diese Burgenländer immer so einfallen lassen...

;-)

Pazil, boxt Du öfters?

Grüße,

Phil

ey, das ganze is ja in der Steiermark passiert ;-) in Pingau, im Coco loco ;-)

und hatte noch nie geboxt :grins: der Typ war übrigens ein Niederösterreicher... war ja klar, da kann nichts gutes kommen :-D

@ All

außer Pazi,

Das habt ihr jetzt davon, ihr habt durch eure Beiträge in diesem Fred ein "Monster" erschaffen. ;-)

Der Kerl mischt noch ganz Ösiland auf......

Als nächstes wäre Bankraub angebracht, oder wie sich das so während dem Rammeln anfühlt ...

Sei kreativ

:grins: :-D

werd mir was einfallen lassen :wasntme:

Grüße Patrick

im Coco loco :-D

Allein der name der lokalität würde mir sagen "geh da nich hin" ;-)

und hatte noch nie geboxt :grins:

und dann kannst du so dermassen draufwemsn??? und ausrasten, dass du alles vergisst? Naturtalent? :-D auhauerhauerha! da muss man dann echt angst haben vor dir, wenn du mal ausgewachsen bist, was? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ich scheiss mich nicht an und heul auch nicht rum. Ich erzähls nur weils mir tierisch aufn Sack geht.

Wollte euch nur dran teilhaben lassen. Auf sowas steht ihr doch oder? :P

kann ich verstehn, is hald arsch von ihr... ahm nur zur auffrischung: du und deine ex seit/wart gute/beste freunde? kann das sein?!?

grüße Patrick

ps: stehn doch alle drauf :-D

@Pazi

Lass dich nicht unterkriegen, ich hätte dem Typ auch eins auf die Zwölf gegeben!

@VMP

Vergiss die Alte, hau dir am We ne dicke Ladung Snus rein und knall dich gscheit weg, das wird schon. Jeder von uns hat mal seine "Traumfrau" verloren. So läuft das halt, denn Frauen sind Arschlöcher und verlangen nach Arschlöchern!

Mal schauen was jetzt kommt. :wasntme:

** Beitrag und Bild gelöscht **

Feuerläufer Ka hat offensichtlich nicht ganz begriffen, um was es hier in diesem Forum geht. Ekel-GIF's, die seine anscheinend bevorzugten zwischengeschlechtlichen Kontakte und Berührungspunkte darstellen sind hier fehl am Platz. Rote Karte dafür nochmal obendrauf; Mail für die andere Sache hast du ja schon, Herr Dauerlutscher KA (KA = keine Ahnung?) ...

rote.jpg

Bearbeitet von t4.

ALDER ;-);-):-P:-D:-) GSF is so geil! Die Themen hier "rocken gewaltig, nigger!" ! :-(

vorab gleich mal ne frage ... schreibst du nach der neuen rechtschreibreform? bin da nich ganz so firm was das angeht ... find die halt nich ganz so LESSIG sondern ehr so FOLL doof ... irgendwie! weissu? :-D

jetz mal meine Lieblingszitate aus der love-story :-( :

schon hier hab ich mich fragen müssen, warum du dich wunderst, dass du ne diskobrille kriegst!? :plemplem: :-( is kla, oder? da gehört euch lümmeln auch gehörig an den ohren gezogen!

oooh ... auf dein gayles nippelpiercing? :-D ... "ein gefühl von stärke" ... sehr geil! :-(:-(:-(

recht so! also nich dass deine KUHSIEHNE eine auf die 12 bekommen hat, sondern du ins genick ... hilft evtl beim vorher drüber nachdenken! :wasntme:

ja, ne ... is kla ... siehe oben "und haben ihn auch ausgelacht" ;-)

ich brech ins essen :-(:-(:-(:-(;-);-) "teil unseres wortschatzes" ;-)

du bist doch auch n küken? wat willsu denn? :-D und g´scheiter als der "krasse 15jährige scheisser" scheinst du mitsamt deinen "homies" ja auch nich zu sein! ;-)

word!

recht haste...wehe man hätte ihm eine gegeben,dann wäre er Heim zu Mutti.....

und hatte noch nie geboxt :grins: der Typ war übrigens ein Niederösterreicher... war ja klar, da kann nichts gutes kommen :-D

Spotzal, ich glaube es ist vollkommen egal aus welchem Bundesland der kleine Rauschagressivling kommt! Idioten (vor allem im Vollrausch) gibt es überall. Und wenn man wirklich keine Schlägerei will hat man auch keine. Dann geh so einem Volltrottel gleich aus dem Weg, und ned nur kurzfristig (zb durch die Runde in der Disco). Es funktioniert auch unter Umständen mit niederreden - wenn du rhetorisch dementsprechend drauf bist.

@vespa mit p: wenn dir die Sager deiner Ex auf den Socken gehen, dann sag ihr das und zick ned herum wie ein kleines Mädel dem man die Barbiepuppe geflaucht hat.

Und zum ned-grüßen: mein Ex hat mich vor 7 Jahren wegen einer anderen in die Wüste geschickt und er grüßt mich heute oft noch nicht freiwillig. Menschen sind teilweise so. Da könnt ihr 100 seiten darüber diskutieren.

@pazi: tu was an deiner Rechtschreibung - kann dein Geschreibsel oft nur unter Augenschmerzen entziffern.

Frauen stehen mehr auf Männer mit Arschlochausstrahlung oder Ruf, sie müssen nicht unbedingt Arschlöcher sein.

Und zum ned-grüßen: mein Ex hat mich vor 7 Jahren wegen einer anderen in die Wüste geschickt und er grüßt mich heute oft noch nicht freiwillig. Menschen sind teilweise so. Da könnt ihr 100 seiten darüber diskutieren.

Mhm, damals warste dann ungefähr 17 :-D

Interessant ................................................................................

...... wobei Pazi ist ja auch erst 18 oder 19 :-D

Bearbeitet von Hölle

@hölle: ich war 18 - u. es hat sauweh getan. Die Tussi hat er noch immer inkl. 2 Kinder. Ich glaube er hat mir damals übel genommen, dass er der Böse war und ned ich. Ich finde es nur immer noch lächerlich, dass er mich jetzt noch immer ignoriert od. mir bitterböse Blicke zuwirft wenn ich seine Mutter besuche.

Ich würde ja jetzt gern behaupten, dass sich Frauen meistens mit Trennungen leichter tun. Sie leiden zwar heftiger, aber meistens kürzer als Männer und können auch eher nachher eine Freundschaft aufbauen. Aber stimmen tut das ja nicht immer.

Ich würde ja jetzt gern behaupten, dass sich Frauen meistens mit Trennungen leichter tun. Sie leiden zwar heftiger, aber meistens kürzer als Männer und können auch eher nachher eine Freundschaft aufbauen. Aber stimmen tut das ja nicht immer.

Mhmm, das kommt ganz drauf an................................. ist individuell sehr sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Was nützt das ganze Gejammer?

Das Leben geht auch ohne den Partner weiter, egal wer derjenige war der die Trennung eingeleitet hat.

Manchmal stellt man aber schnell fest das einen "nix" fehlt, oder das die Sorte Mensch im weiteren Leben keinen Platz hat, das man keinerlei Interesse am weiteren Lebensweg des anderen hat, das die Arschlochqoute auf dem Mond höher ist als auf den Mars,

oder oder oder.

Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Warum man keinen Kontakt mehr hält, oder bekommt ist immer eine persönliche Entscheidung. Da hilft kein Geheule - das sind Sachen die Mann/Frau/Kind/Hund akzeptieren muss, auch wenn man es oft nicht versteht.