Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben doch für beides Zeit... zum thema boxen: iss derweil noch nix gekommen wegen anzeige und so.. aber wer weiß :wasntme: :-D

grüße Patrick

Geschrieben

Vielleicht ist ihnen die Discoschlägerei keine Anzeige wert. Wenn keiner ins Krankenhaus musste und keiner von euch eine Anzeige macht, kann es leicht sein dass sich die Angelegenheit im Sand verläuft.

Geschrieben

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber stetig.

Wenn es zu einer körperlichen Verletzung gekommen ist und das bei Polizei oder Krankenhaus in den Akten steht wird automatisch ermittelt.

Sind oder waren die Cops mal zu verpflichtet. Von Amtswegen oder so...

Geschrieben

War ein Hinweis auf:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."

:-D

Kombiniert mit meiner bekannten Leidenschaft.

Geschrieben

Aber hallo, hier ist f&s :-D . Und keine Ahnung stimmt ja nicht ganz. Ich habe eben nur noch keinem selber gezeigt wo Gott wohnt.

Läuft halt auch nicht immer gleich ab. Außerdem ist der Kleine ja aus Ö - nüx Germany.

Geschrieben
Aber hallo, hier ist f&s :-D . Und keine Ahnung stimmt ja nicht ganz. Ich habe eben nur noch keinem selber gezeigt wo Gott wohnt.

Läuft halt auch nicht immer gleich ab. Außerdem ist der Kleine ja aus Ö - nüx Germany.

be proud about ;-) oder wie war das?!? ;-)

nee denk schon stark dass es zu ner Anzeige kommt, denn:

3 x versuchte Körperverletzung

1 x Körperverletzung

1 x Brechung des Jugendschutzgestezes

daß ist alles von dem Typen uns gegenüber...

und ich weiß es nicht genau, aber denk schon sehr, dass es auch einmal Körperverletzung von unserer Seite aus gibt( auch wenns nur Notwehr war.. :-D )

@Katzie: hoffe ich bekomms mit der Rechtschreibung einigermaßen hin, ich achte normalerweise nicht sehr darauf, aber ich werde versuchen mich zu bessern.. ;-)

schöne Grüße Patrick

und wieder zurück ins Schülerleben *kotzkotz* :-D

Geschrieben

Pazi, genieß die Zeit in der Schule.

Hat mich auch immer angefuckt, und dann war es schade, dass es so schnell vorbei war.

Klingt nach einer Anzeige, im Notfall mal anfragen -wenn du wirklich wissen willst was noch kommt.

Ich kenn euer Jugendschutzgesetz nicht - weiß also auch nicht was für Strafen da kommen. Ich dachte immer da sind die Eltern dran - muss ich dann mal googeln.

Ja - ich bin ösi-patriot :-D:-D

Geschrieben
Pazi, genieß die Zeit in der Schule.

Hat mich auch immer angefuckt, und dann war es schade, dass es so schnell vorbei war.

Klingt nach einer Anzeige, im Notfall mal anfragen -wenn du wirklich wissen willst was noch kommt.

Ich kenn euer Jugendschutzgesetz nicht - weiß also auch nicht was für Strafen da kommen. Ich dachte immer da sind die Eltern dran - muss ich dann mal googeln.

Ja - ich bin ösi-patriot :-D:-D

von genießen kann gar keine Rede sein,.,.,... ich lebe in einem Paradies :love: aber nur Montag, Dienstag und Donnerstag.. Mittwoch bis 6 uhr Schule :puke: das is echt kacke und Freitage bin ich immer noch fett vom Donnerstag :grins:

sonst isses geil

und das Jugendschutzgestez is mir egal, es betrifft mich nicht mehr direkt, denn ich bin schon 18, aber der blutende Typ ist 15 und er darf in der Steiermark(wos passiert ist) nur bis 11 Uhr weg Bleiben und das Ganze war so ca um halb 2 bis 2 :plemplem:

naja werden mal sehen..

@VMP: hatte eine Frage an dich: ob deine Ex mal deine Beste Freundin war, oder so, irgendwer hat im Forum mal geschreiben so was ähnliches, und jetzt frag ich mich, ob du das warst.. :haeh:

naaajaaa schönen Donnerstag noch

Grüße Patrick

Geschrieben

hmm beste Freudnin wars nicht. Ich habe sie mal bei mir in der Schule gesehen und wollte sie kennenlernen. Habe dann auch alles daran gesetzt und naja, sind dann ins Gespräch gekommen. Wir hatten öfters mal was, waren aber nicht zusammen. Ich wollte nix fixes haben.

Naja, hat sich dann so entwickelt dass wir zusammengekommen sind (ich wollte das dann auch :-D ). Wie gesagt am Anfang wars super, danach :-D (habe ich schon alles erläutert).

Geschrieben

aham.. achso, dachte du wärst das gewesen.. hätt dir ein Lied davon singen können, mit Bester Freundin und so :-D :wasntme:

@mehr Details: jawuuuhl raus damit :-D

Grüße Patrick

und wieder ab in die Werkstatt.... :-D

Geschrieben
hätt dir ein Lied davon singen können, mit Bester Freundin und so :-D :wasntme:

wegen mir sing auch! mp3s dann hier zum download bitte! :-D

Vielleicht sollte ein Topic eröffnet werden wo man von seinen schönsten Schlägereien erzählen kann. :-D

jawoll! sehr gut! sowas mit "der hat mich geschuckt" und so! :love:

Geschrieben (bearbeitet)
wegen mir sing auch! mp3s dann hier zum download bitte! :-D

jawoll! sehr gut! sowas mit "der hat mich geschuckt" und so! :love:

was?!? nix daunload.. gibt ne maxi cd und die müsst ihr alle kaufen hahaha huhuhu :-D :plemplem: oh gott bin ich krank ;-);-)

ps: war grad wieder bei der piercerin... :grins: ohrloch gedehnt auf 2mm yeah sehr geil siehts aus, geb gleich n pick rein :-D

grüße Patrick

edith: da isset lobe2mm9bn.jpg

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
was?!? nix daunload.. gibt ne maxi cd und die müsst ihr alle kaufen hahaha huhuhu :-D :plemplem: oh gott bin ich krank ;-);-)

ps: war grad wieder bei der piercerin... :grins: ohrloch gedehnt auf 2mm yeah sehr geil siehts aus, geb gleich n pick rein :-D

grüße Patrick

edith: da isset lobe2mm9bn.jpg

oh gott :-D langes haar ! :heul: