Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

watt denn sieht doch toll aus find ich

jou die Piercerin hats gemacht, von 1 auf 2mm den Rest werd ich wohl auch selber machen...

und die Haare sprießen und sprießen :love: :love:

:-D

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)
Pazi|: Ich mag Dich nicht mehr.

:-D(

nee ernsthaft?!? warumm denn :haeh:

:-D

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

Pazi|:

Österreicher und lange Haare - das ist eine Kombination die Deine Aktien bei mir in den Keller rauschen läßt.

Geschrieben
was?!? nix daunload.. gibt ne maxi cd und die müsst ihr alle kaufen hahaha huhuhu :-D :plemplem: oh gott bin ich krank ;-):-D

ps: war grad wieder bei der piercerin... :grins: ohrloch gedehnt auf 2mm yeah sehr geil siehts aus, geb gleich n pick rein :-D

grüße Patrick

edith: da isset lobe2mm9bn.jpg

da geht noch meeehhhhr!!!!! mach rein ne coladose! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Pazi|:

Österreicher und lange Haare - das ist eine Kombination die Deine Aktien bei mir in den Keller rauschen läßt.

tja kann ich nicht viel gegen machen... :grr:

aber muss jeder selbst wissen wie er seinen Kopf schmückt, ich hab auch ne Allergie gegen "Glatzen" sag ich jetzt mal, wenn man sich eine schneiden lässt, find ich, siehts total scheisse aus(ACHTUNG: meine Meinung..!) bei vielen, gibt auch Leute denen es total passt.. aber nicht jeden...

wems gefällt der solls schneiden, hab auch nichts gegen Leute die eine haben, kenn ein paar Leute mit glatze und stört mich gar nicht, denn es ist ihre Entscheidung, nur ich trag meine Löckchen :grins: wies mir gefällt und mit Stoltz man weiß ja nie wann einem das Alter und der Haarausfall einholt... :-D

tja müsst ihr wohl damit leben..

@Dokma: wenn ich wegen meiner Herkunft und meinem Haarschnitt bei dir unten durch bin, dann denk ich mir meinen Teil... :-D

Grüße Patrick

schönen Tag noch! :wasntme:

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

:-D:-D:-D man kann echt von 1 auf 2 mm dehnen???? ;-);-);-)

hab mir dann doch lieber gleich 0 auf 4 durchhauen lassen, beste is wenn sich der piercer so anstrengt die nadel durchzuhauen :grins: (also nicht die vom bohlen vermöbeln ne ;-) )

Geschrieben
und das in einem einzigen Post! :uargh:

und zwar: ich seh glatzen nicht gern.. kenn aber ein paar Leute bei denen mich das überhaupt nicht stört... noch besser erklären oder reichts so?!?

grüße Patrick

Geschrieben
und zwar: ich seh glatzen nicht gern.. kenn aber ein paar Leute bei denen mich das überhaupt nicht stört... noch besser erklären oder reichts so?!?

grüße Patrick

Komm mal klar Kurzer!

Geschrieben

also, wenn ihr es so wollt:

ok, ich hab ne kleine Abneigung gegen Leute mit Glatze(geschnitten, nicht haarausfallbedingt) weil bei uns in der Gegend viele "Jugendliche" mit Glatzen rumlaufen, die sehr eng mit der Rechtenszene in Verbindung stehen... Was aber natürlich nicht direkt miteinander zusammenhängt( was aber viele glauben.. :-D )

gibt natürlich auch Rechtsradikale (entschuldigt bitte, wenn ich die Begriffe wie: Rechtsradikale, Skinheads, Naziskins, Boneheads..., nicht richtig zuordne, ich versuchs zwar zuzuordnen aber ich erkenn den Unterschied nicht genau...) die keine Glatze tragen, hab selbst 2 in meiner Klasse :grr:

und naja, ich sags jetzt so wie es ist, dass ich keine Rechten leiden kann.. is so..! und zwar überhaupt nicht, und wenn mich jetzt noch ein paar aus dem Forum nicht mehr mögen, dann kann ich nichts machen, denn so ist meine Meinung und Einstellung.

punkt.

wenn mich jemand näher aufklären könnte oder möchte über die einzelnen/verschiedenen rechtengruppierungen währe ich sehr interessiert und dankbar.

Grüße Patrick

PEACE EY! :-D :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
wenn mich jemand näher aufklären könnte oder möchte über die einzelnen/verschiedenen rechtengruppierungen währe ich sehr interessiert und dankbar.

:-D:-D:-D

Über die einzelnen Rechtengruppierungen möchte ich dich nicht aufklären.Die sind mir genauso Mumpe wie die ganzen "Menschenfreunde" von der roten Gegenseite bzw.irgendwelche religiösen Flachzangen.Alle in einen Sack und drauf!! :puke:

post-4305-1144842966.gif

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

ok, ich hab ne kleine Abneigung gegen Leute mit Glatze(geschnitten, nicht haarausfallbedingt) weil bei uns in der Gegend viele "Jugendliche" mit Glatzen rumlaufen, die sehr eng mit der Rechtenszene in Verbindung stehen... Was aber natürlich nicht direkt miteinander zusammenhängt( was aber viele glauben.. :-D )

gibt natürlich auch Rechtsradikale (entschuldigt bitte, wenn ich die Begriffe wie: Rechtsradikale, Skinheads, Naziskins, Boneheads..., nicht richtig zuordne, ich versuchs zwar zuzuordnen aber ich erkenn den Unterschied nicht genau...) die keine Glatze tragen, hab selbst 2 in meiner Klasse :grr:

und naja, ich sags jetzt so wie es ist, dass ich keine Rechten leiden kann.. is so..! und zwar überhaupt nicht, und wenn mich jetzt noch ein paar aus dem Forum nicht mehr mögen, dann kann ich nichts machen, denn so ist meine Meinung und Einstellung.

punkt.

Grüße Patrick

Versteh ich jetzt auch nicht. Was hat das mit der Frisur zu tun? Ich kann Nazis auch nicht ab, überhaupt nicht, aber da gehört einiges mehr als ne Glatze dazu. Ich hatte noch nie ne Glatze, gefällt mir auch nicht. Aber wem's gefällt der soll's machen.

Eigentlich bist du der Nazi, mit deinen Vorurteilen :-D

Geschrieben
Der Kerl mischt noch ganz Ösiland auf......

Menno,

auf Seite 21 dieses hochinteressanten Topics hatte es Hölle (s.o.) schon geahnt, also hört doch bitte,bitte (mit nem Zuckerstückchen oben drauf!) mit Eurem FaschoGlatzenTerroristen-Geschwafel auf!

Viel netteres Thema:

wie sich das so während dem Rammeln anfühlt ...
Geschrieben (bearbeitet)

@nippel-king ... wenn du dich wirklich für die geschichte der skinheads intressierst ... kannst dir mal zum einblick den film "skinhead attitude" anschaun ... das is meiner meinung nach die erste einigermassen gelungene darstellung des ganzen (so man das darstellen kann ) :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

punkt.

Grüße Patrick

:grr: bin ich jetzt auch ein Nazismily hab auch keine Haare?

Und Gandhi, war auch einer....waaaaaaaaa

ich wüste mal gerne wo es anfängt einer zusein, nicht das ich einer bin und es nicht weiß,hab nämlich auch keine Haare :-D( .....

Bitte helft mir kann nicht mehr schlafen :veryangry:

Geschrieben
Ignoranter Schluchtensch :-D

Glatze ist nicht gleich Nazi, zu mehr habe ich jetzt keine Lust

tja sag ich ja nicht oder?!? hab geschrieben, dass viele genau das denken... steht alles oben :-D

mich kotz es zB auch voll an, dass ich(von Klassenkollegen) als assoziale Zecke eingestuft werde, wenn ich Deutschpunk höre..

also nur dass mal klar wird, dass ich kein Mensch bin, der Leute nach ihrem Aussehen einstuft!

überhaupt nicht, sondern ich mag nur keine Glatze, und ich mag keine Rechten und in Verbindung mag ichs erst recht nicht..!

Mahlzeit Grüße Patrick

Geschrieben
... ich Deutschpunk höre ...

Asoziale Zecke!!

...ich kein Mensch bin, der Leute nach ihrem Aussehen einstuft...
... ich mag nur keine Glatze ...

:uargh: :uargh:

... und sowas mit 19 .. :-D :plemplem: