Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

hört mal auf zu schnacken hier ... back to the facts ...

steckt er ihr rein und wenn ja, richtig?

schickt er seinen kumpels im nebenzimmer dann eine mms?

kann er küssen, fummel und rein-raus-spiel gleichzeitig oder scheitert er schon an kuppeln-schalten-mit-einer-hand?

ist "tripper" der neue name von twix (was früher raider war) odersteht das nur auf ihrer handcreme im bad?

erst eiswürfel, du wirst es sehn ... ernst eiswürfel, die welt ist schön ...

b

Ich glaub ja, dass er sich eher Hühner oder Schweine ins Haus holt, als dass er mit der Alten ein Rohr verlegt...

Edith sagt, dass der warme Apfelkuchen von Mama auch ne Alternative ist.

Bearbeitet von freibier

hey leute, war echt im schulstress.. hab Gestern und Heute schön 2 Tests verkackt... aaach das Leben ist wieder um ein stück schöner geworden :-D

tja egal... und das fortgehen fällt heute leider auch flach... Hab morgen Früh um 8 uhr Motorrad Fahrstunde( das 1. mal :grins: )... scheiss

grüße Patrick

wär auch voll dafür... werd sie aber höchst wahrscheinlich nicht sehen.. oha, am samtag könnt ich sie sehen :-D werd ihr dann mal ein angebot machen :-D hehe

oder so in der art :grins:

die is ja eh spitz wie´n wieß nicht, wie´n spitzes weib eben :grins:

grüße Patrick

so und jetzt is mal meine alte Liebe dran... meine PK muss mal ausgeführt werden :-D

kannst doch beides miteinander verbinden und auf deiner großen liebe zu deinem ersten fick eiern. dann is deine pk zufrieden und du kannst die alte schön durchknödeln...
Nä, würd ich sein lassen. Was da alles passieren kann:

- Startprobleme

- Reifenplatzer

- Kolbenklemmer

- falsche Ausfahrt genommen :wasntme:

Und die Fahrt mit der PK ist sicher auch nicht ungefährlich... :-D

Pazimäuschen, darf ich dich in Marl auf ein Bier einladen? Würde dir auch Nachilfe geben!

Soll ich euch beide mal für Dokmas GSF-Pärchen-Liste anmelden? :-D

Alder sei vorsichtig! Dem Freibier ist nicht zu trauen. Der ködert immer blutjunge unerfahrene Ösis mit Freibier nach Marl. Dann geht´s ab in den Club und was da passiert möchte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen!

pizzi ... hömma ... motorradfahrstunde um 8 ... und jetzt? jetz smst der klenen und sagst du hast winnie puh ausgeliehen und würdest gern FICKEN! jetz stell dich ma nich so an :grr: !

und n bier krisse von mir auch, wenn wir uns ma aufm run sehn sollten irgendwo ... soviel is sicher! :-D

und wenn du das heut nich bringst, dann sorg wenigstens wieder für ne boxer-story! :love:

:-D

lusche ... hätt ich ne stich freú wpüürt ich mich jetzt wo rübenangeln

und ablurchen du schlumpf du trauricker ... du bisse ne elenede

schwullette du hempel duj össerreichitscher ... mann mannn mann

ich würd der sie fussmatte platttreten wen ich du wär du lappen ...

so jung figgsu nie wieder ... selbst jetzt ... amch sie klar ... und fotos ...

und mms sie ans gsf dass wieher ach was von haben di laäppen .....

honne alter ...#

von mir krissu kein bieär wie vonni annneren luschen die hier prepaid

mache n bevor du blut inne schwellököpper geschnickt has ...

RAN du lappen mach strich aller .. rin inne bütt ... mutter bei die

hirsche oder was auch immer ...

b

Bearbeitet von Bluenote

mach dochma deine karre klar, und fahr aufn run. da treiben sich immer ordentlich dorfbumsen rum, musst nur büschen nett sein dann klappt dat.

(habich früher auch immer so gemacht, hach wat ham we jefickt, wa!) :-D

Nun stellt euch mal nicht so an! :-D Ihr seid selber Schuld! Ihr habt ihm schließlich geraten, seine Mandy zu lackieren und eine Melone zu vergewaltigen. Kein Wunder, dass er sie nicht rumkriegt, da hat ja die Psychotrulla aus der Fernsehzeitung bessere Tips!

Nee nee Pazi, so wird das nix. Lass beim Date die Lackierpistole daheim und die Melone :love: im Obstkorb. Besoffen machen bringt bei so jungen Mädels auch nichts. Erst gackert sie rum wie ne Ente, die ne Line gezogen hat, und wenn sie dann bei dir zu Hause ist, kotzt sie auf die Melone und der Abend ist völlig fürn Arsch.

Versuchs klassisch, so mit rumschleimen, gegen Kindesmissbrauch und für den Weltfrieden sein (Vorsicht, nicht durcheinander bringen) und alles supi finden.

Viel Erfolg!