Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

lusche ... hätt ich ne stich freú wpüürt ich mich jetzt wo rübenangeln

und ablurchen du schlumpf du trauricker ... du bisse ne elenede

schwullette du hempel duj össerreichitscher ... mann mannn mann

ich würd der sie fussmatte platttreten wen ich du wär du lappen ...

so jung figgsu nie wieder ... selbst jetzt ... amch sie klar ... und fotos ...

und mms sie ans gsf dass wieher ach was von haben di laäppen .....

honne alter ...#

von mir krissu kein bieär wie vonni annneren luschen die hier prepaid

mache n bevor du blut inne schwellököpper geschnickt has ...

RAN du lappen mach strich aller .. rin inne bütt ... mutter bei die

hirsche oder was auch immer ...

b

werd mal nüchtern alter.. :plemplem:

Nun stellt euch mal nicht so an! :-D Ihr seid selber Schuld! Ihr habt ihm schließlich geraten, seine Mandy zu lackieren und eine Melone zu vergewaltigen. Kein Wunder, dass er sie nicht rumkriegt, da hat ja die Psychotrulla aus der Fernsehzeitung bessere Tips!

Nee nee Pazi, so wird das nix. Lass beim Date die Lackierpistole daheim und die Melone :love: im Obstkorb. Besoffen machen bringt bei so jungen Mädels auch nichts. Erst gackert sie rum wie ne Ente, die ne Line gezogen hat, und wenn sie dann bei dir zu Hause ist, kotzt sie auf die Melone und der Abend ist völlig fürn Arsch.

Versuchs klassisch, so mit rumschleimen, gegen Kindesmissbrauch und für den Weltfrieden sein (Vorsicht, nicht durcheinander bringen) und alles supi finden.

Viel Erfolg!

is ja eh eigetnlich meine Art, nicht so auf proll und gleich ran ans Fleisch :wasntme: sondern ehe der nette und liebe.. und desshalb machen sich viele mädels auch große Hoffnungen bei mir, obwohl ich gar nichts will. Verstehste!?

werds schon machen dass passt.

Grüße Patrick

da ich zu meiner getroffenen aussage stehe, hier die übersetzung

im nüchternen zustand:

Lusche ... hätte ich diese occasion, würde ich nunmehr irgendwo

begatten und eakulieren du missgestimmte blaue comicfigur ...

du seist eine elende homophile natur, du horst, du bergvölkler ...

mann mann mann ich würde auf ihrer schwelle harren wäre ich an

deiner erlauchten stelle ... in dies jungem geblüte wirst du nie wieder

herr einer jungfer ... ebengleich nun ... freie sie ... lichtbilder ...

und sende sie zu treuen händen des gsf um auch uns an deiner freude

teilhaben zu lassen, mein alter

ein bier ward dir nicht von meiner wenigkeit zu teil, entgegen den

anderen herren, welche hier in vorleistung treten wollen ehedem du

deiner lenden schaft ins felde geführet hättest

nach westen junger mann nach westen ... stehe er seinen mann ...

das glück ist mit dem starken und dergleichen ...

b

Bearbeitet von Bluenote

da ich zu meiner getroffenen aussage stehe, hier die übersetzung

im nüchternen zustand:

du seist eine elende homophile natur, du horst, du bergvölkler ...

mann mann mann ich würde auf ihrer schwelle harren wäre ich an

deiner erlauchten stelle ... in dies jungem geblüte wirst du nie wieder

herr einer jungfer ... ebengleich nun ... freie sie ... lichtbilder ...

und sende sie zu treuen händen des gsf um auch uns an deiner freude

teilhaben zu lassen, mein alter

ein bier ward dir nicht von meiner wenigkeit zu teil, entgegen den

anderen herren, welche hier in vorleistung treten wollen ehedem du

deiner lenden schaft ins felde geführet hättest

nach westen junger mann nach westen ... stehe er seinen mann ...

das glück ist mit dem starken und dergleichen ...

b

:plemplem:

is ja eh eigetnlich meine Art, nicht so auf proll und gleich ran ans Fleisch :wasntme: sondern ehe der nette und liebe.. und desshalb machen sich viele mädels auch große Hoffnungen bei mir, obwohl ich gar nichts will. Verstehste!?

werds schon machen dass passt.

Grüße Patrick

...Machs doch einfach so, klär ab was sache ist und wenn sie damit einverstanden ist... Have fun!... ansonsten lass es und tritt ihr nicht in ihren Hintern :-D

[...]

b

Werter Herr, meine Augen, vertieften sich in den euren Worten doch, obgleich mir auffiel wohl, das ihr nicht eingingt auf den jungen Herr, der doch nur dies Wohlbefinden in den Augen seiner jungfer sah, doch wie wahr es sei, das so jung man nichtmehr zusammen kommt. Jedoch ist dies Liebesspiel so vergänglich wie die Zeit, drum sollte man wohl bedacht, die entscheidung fällen, ob man nicht doch den treuen Gaul reitet und sich schwingt zu neuen Ufern im Galop (welcher 50 kilometer in der Stunde kommt nahe) oder beides weis verbindet, und die jungfer auf dem treuen Gaul sein eigen macht.

Hochachtungsvoll,

ein stiller Verehrer :love:

tja, habs schon verstanden finds nur völlig :plemplem:

hört mal zu:

das Mädel wollte eigentlich ja was von einem sehr guten Kumpel von mir ( hab ich ja schon mal erwähnt) und der war gestern in ner disco, sie war auch dort und ich hab ihn heute getroffen und bisschen mit ihm geschwatzt... und er hat nicht viel verraten was ablief.. und er ist gar nicht so abgeneigt von einer Beziehung mit ihr.. hat er mir mal verraten(indirekt) und sie sucht eben zwanghaft eine Beziehung.. :haeh: uuund er weiß ja dass ich was von ihr will und hat mich auch mal danach gefragt ob ich ne Beziehung mit ihr eingehen möchte und ich so: najaa weiß net, Beziehung nicht aber halt rummachen :wasntme: ;-) .

Also: ich weiß nicht ob er Gestern was mit ihr hatte oder nicht :haeh:

Heute Abend bin ich in meiner Stammkneipe, er kommt auch und sie auch :-D und wenn ich merk dass sie ihn wirklich "angräbt" dann gehört sie ihm (sozusagen) denn er hatte noch keine richtige Freundin... und ist sehr anspruchsvoll und so weiter und bevor ich gegen ihn um sie kämpfe ( nicht Boxen! :grins: ) lass ich sie ihm denn er hat eine verdient..

wär doch kacke wenn eine Freundschaft wegen nem Weib in die Brüche ginge.. :-D

wenn sie mich angräbt, ist die Sache geritzt :grins: :-D

so und jetzt steinigt mich..

grüße Patrick

wär doch kacke wenn eine Freundschaft wegen nem Weib in die Brüche ginge.. :-D

grüße Patrick

...also wenn ich drüber nachdenke wodran "Freundschaften" auseinander gehen sinds meistens wenn auch indirekt Frauen...

Ich glaub jetzt muss ich hier auchmal meinen Kummer loslassen...

Meine zwei besten Kumpels sind mittlerweile noch langweiliger als Früher.. nix mehr mit Kneipentouren oder Schlägereien [...] die Hocken nurnoch bei ihren Freundinnen!... Und wenn ich mal Anrufe heißt es jedesmal "nö, wir sitzen grad so schön auf der Couch" oder "komm doch vorbei wir schaun nen Film (einen langweiligen... oder einen bescheuerten Horrorfilm"... Ich mein, wir gehen auf die 21 zu!! für ehemäßige Verhältnisse fühl ich mich noch zu jung... Hab immer versucht mit meinen Freunden annähernd soviel Zeit wie mit meiner Freundin zu verbringen, was mittlerweile jedoch unter anderem aus Protest vorbei ist :-D

...also wenn ich drüber nachdenke wodran "Freundschaften" auseinander gehen sinds meistens wenn auch indirekt Frauen...

Ich glaub jetzt muss ich hier auchmal meinen Kummer loslassen...

Meine zwei besten Kumpels sind mittlerweile noch langweiliger als Früher.. nix mehr mit Kneipentouren oder Schlägereien [...] die Hocken nurnoch bei ihren Freundinnen!... Und wenn ich mal Anrufe heißt es jedesmal "nö, wir sitzen grad so schön auf der Couch" oder "komm doch vorbei wir schaun nen Film (einen langweiligen... oder einen bescheuerten Horrorfilm"... Ich mein, wir gehen auf die 21 zu!! für ehemäßige Verhältnisse fühl ich mich noch zu jung... Hab immer versucht mit meinen Freunden annähernd soviel Zeit wie mit meiner Freundin zu verbringen, was mittlerweile jedoch unter anderem aus Protest vorbei ist :-D

versteh ich gut, man denkt nicht so dran, aber in ner Beziehung kommen die Freunde oft zu kurz... ICH mach so nen scheiß nie wieder, hab fast meine beste Freundin wegen sowas verloren

wie hieß es damals :haeh: von der Ex: " du musst dich entscheiden... ich oder sie"

is ziemlich hart vor so ne Entscheidung gestellt zu werden, besonders wenn man noch jung ist und denkt, man ist für die Ewigkeit verliebt :puke:

:-D drauf

Frauen kommen*g* Frauen gehen, wahre Kumpels bleiben immer :-D

grüße Patrick

ps: und vor dem *mitdemalterlangweiligundsesshaft* werden hab ich extrem schiss, desshalb genieß ich die Jugend wos nur geht :love:

und jetzt mal ne runde laufen... befreit ungemein hehe und macht fit für den Abend ;-)

Bearbeitet von Pazi|

versteh ich gut, man denkt nicht so dran, aber in ner Beziehung kommen die Freunde oft zu kurz... ICH mach so nen scheiß nie wieder, hab fast meine beste Freundin wegen sowas verloren

wie hieß es damals :haeh: von der Ex: " du musst dich entscheiden... ich oder sie"

is ziemlich hart vor so ne Entscheidung gestellt zu werden, besonders wenn man noch jung ist und denkt, man ist für die Ewigkeit verliebt :puke:

:-D drauf

Frauen kommen*g* Frauen gehen, wahre Kumpels bleiben immer :-D

grüße Patrick

ps: und vor dem *mitdemalterlangweiligundsesshaft* werden hab ich extrem schiss, desshalb genieß ich die Jugend wos nur geht :love:

und jetzt mal ne runde laufen... befreit ungemein hehe und macht fit für den Abend ;-)

Naja, bei ich oder sie hätte ich mich für sie entschieden und die Alte heimgehen lassen ;-)

Aber anders Betrachtet mach nicht wie ich mehrmals den Fehler mehr Zeit mit deinen Kumpels zu verbringen! Der der am Lautesten Saufen schreit ist meist der erste der sich hinter seiner Freundin verkriecht und keine Kumpels mehr hat...

WORD!

...was hats mit diesem Bekackten "WORD!" scheiss eigentlich auf sich?! komm mir grad vor wie in einem Curse Song :-D

so leute... Bericht:

also: war gestern mit meinen Kumpels in unserer Kneipe.

Sie war zuerst im Kino mit ein paar Freundinnen und dann so um 12 oder so ist sie nachgekommen, ich war natürlich schon völlig palle :-D und naja sie war mit dem Auto unterwegs und so.. hab dann mit ihr bisschen gequwatscht und so. naja bin dann rüber in zur Kegelbahn(im gleichen Lokal) und hab ein bisschen mit anderen Kumpels gespielt. Für mich sah es jedenfalls nicht so aus, als ob sie was von meinem Kumpel will. ;-)

Naja, sind dann zu dem besagten Kumepl ud haben wieder Eierspeiß gegessen (mann mann mann hat die Küche nachher ausgesehen :grins: :wasntme: und ein anderer Kumpel von mir wollte unbedingt 101 Dalmatiener(Zeichentrick!) ansehen... Kam mir bisschen komisch vor... :plemplem: Egal, hat den film eingelegt, und nach 10 minuten hatte ich die Schnauze voll und sagte, dass ich heim geh. Sie gleich drauf: "Ahm, jo i werds dann ah angehen.. is jo scho spät. Soll i di hamfian?" :-D yeah sache war klar...

sie fährt mich nachhause, hält vor meinem Zaun und stellt den Motor ab :grins: ;-)

Hab ihr paar mal tief in die Augen geguckt und schon haben wir geschmust :love: :-D

bis sie fragte ob ich eh nicht genick weh bekomm, und ob wir uns nicht auf die Rückbank gehen sollten ;-)

KLARO! schon waren wir hinten und sie auf mir drauf und wie blöd rumgeschmust *woahgeil* hehe

und das ganze war so um 6:30 morgens, war schon sau hell und sie hat sich angeschissen wegen den Leuten die vorbei gingen und ins Auto glotzten. LOL war echt geil, ein Nachbar von mir ging mit seinem Hund Spatzieren (um 6:30 :heul: :plemplem: ) und hat echt reingeguckt und zum Lachen begonnen, die Sau hehe

naja dann noch ein wenig geküsst und so ich hab am arschgefummelt und noch n stück weiter unten :wasntme: dann wollte sie nicht mehr so richtig, wegen den Leuten die vorbeigingen.

;-) naja

und dann fuhr sie :-P;-)

egal, war ein geiler Abend hehe

grüße Patrick

und sorry, dass meine Sonntags Geschichten immer so lang werden :grins:

weiter unten als am arsch ... fussfetischist, was? :-D

glückwunsch und leih ja keinen 101 dalmatiner aus, ich glaub die dame

steht auf echte filme ... allerdings college-horror-komödien werden nach

kurzer zeit immer seichter, dass man da gut kopf und hände frei hat

um sich die füsse zu reiben :-D

b

Sach mal, wieso guckt ihr eigentlich immer so ne verschissenen Kinderfilme? König der Löwen, 101 Dalmatiner, demnächst vielleicht noch die Weihnachtsfolge der Teletubbys?

Und was hat es mit diesem Eierschweiß auf sich?! :-D

Ansonsten Gratulation, Fußfetischismus ist zwar nicht so meine Sache, aber wems gefällt... und im Auto ist echt stilvoll, das ist sowas von Oldscool :love:

Sach mal, wieso guckt ihr eigentlich immer so ne verschissenen Kinderfilme? König der Löwen, 101 Dalmatiner, demnächst vielleicht noch die Weihnachtsfolge der Teletubbys?

Und was hat es mit diesem Eierschweiß auf sich?! :-D

Ansonsten Gratulation, Fußfetischismus ist zwar nicht so meine Sache, aber wems gefällt... und im Auto ist echt stilvoll, das ist sowas von Oldscool :love:

keine ahnung wieso, werden mal losziehen und richtige filme holen gehen....

und das mit ein bisschen unterm arsch habt ihr wohl falsch verstanden.. bin kein fußfetischist :wasntme: hehe

:-D

nächstes mal geht mehr :-D

und kennst du keine eierspeiß?!? glaub Omlette is das selbe... :grins:

grüße Patrick

oder nen feuchten traum ... die gute alte zeit ...

kann ich mich noch an autorückbänke erinnern oder zelte mit

anfangs getrennten schlafsäcken ... gebüsche ... bushaltestellen ...

elternschlafzimmer ... ein gäste-wc ... eine umkleide ...

eine disconische ... diverse sofas auf zuendegehenden parties ...

*schmacht*

b

oder nen feuchten traum ... die gute alte zeit ...

kann ich mich noch an autorückbänke erinnern oder zelte mit

anfangs getrennten schlafsäcken ... gebüsche ... bushaltestellen ...

elternschlafzimmer ... ein gäste-wc ... eine umkleide ...

eine disconische ... diverse sofas auf zuendegehenden parties ...

*schmacht*

b

...Wobei Wälder, Wiesen, Seen und Kaufhausumkleiden auch nicht zu verachten sind

Alter Egoist... Schon mal an den armen Rolliefahrer gedacht, der sich draußen vor der Tür wartenderweise die Buchse vollgeschissen hat, während du drinnen mit deiner Alten 101 Dalmatiner geguckt hast und ihr an den Füßenn rumnuckelst, nur um dir zu Hause einen auf ihre Schweißfüße runterzuholen?

Alter Egoist... Schon mal an den armen Rolliefahrer gedacht, der sich draußen vor der Tür wartenderweise die Buchse vollgeschissen hat, während du drinnen mit deiner Alten 101 Dalmatiner geguckt hast und ihr an den Füßenn rumnuckelst, nur um dir zu Hause einen auf ihre Schweißfüße runterzuholen?

hey, war nich meine Idee, aufs Behinderten WC zu gehen... :-D draussen hats geschneit, kein Auto zu Verfügung, und weiberklo kommste lebend nicht mehr raus :-D und besoffen war ich noch dazu...

Grüße Patrick

Im Moment wärs mal wieder Zeit für ne Affaire. Nehme mir jedes mal vor Damen anzusprechen, doch entweder gehts nicht mehr weil ich zu dicht bin oder ich bin einfach nur zu schüchtern.

Scheisse, wenn man schüchtern ist, wirds glaubich nie was :-D

hold dir vor'm date einen in der dusche runter ... macht die lenden frei und du hast keinen zugzwang mehr ...

und net zu viel alk trinken, dann klappts auch mit'm sprechen ... oder versuchs mal wortlos ...

die 80ies sind doch wieder in (oder bin ich schon wieder nicht up-to-date) schreib ne zettel mit: "willst du mit mir gehen ja/nein/vieleicht" der klassiker könnte wieder ziehen und evtl. das eis brechen ...

oder (wenn die dame öfters die wege kreuzt) einfach einen cocktail ausgeben und sich nicht zu erkennen geben ... 2 - 3 mal gemacht und irgendwann wird sie anfangen dich zu suchen ...

b