Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Wann ist denn das nächste Date mit der Dame? Mann, die wartet doch nur drauf, dich klar zu machen.

Da würd ich an deiner Stelle nicht warten...

scooterlenni

naja, habs mir so gedacht... unter der Woche meld ich mich nicht bei ihr oder vl. frühestens mittwoch, ob sie Donnerstags unterwegs ist :-D und dann spätestens Freitag was sie so treibt *g* und ob sie eventuell sogar dort ist, wo ich hin gehe :-D

hört sich im ersten Moment nach ner Arschloch Aktion an, aber in wirklichkeit denk ich mir, würde ich ihr nur unnötige Hoffnungen auf ne Bez. machen und sie dann im endeffekt nur bitterlich verletzen... Was ich auf jedenfall vermeiden will..!

Grüße Patrick

Mein Gott, Hoffnung hast du der Alten eh shcon lange durch deine Fußfummelaktionen gemacht, das ist eine Frau, oder soll eine sein, oder werden, was weiß ich, die wartet jetzt auf deinen Heiratsantrag...

Scheiß drauf, mach dir die Altezum Flachlegen klar, oder lass es bleiben, aber rumheulen wird sie so oder so...

@HDK: auf halb 10 ;-)

und fühl mich irgndwie wie n Arschloch... abwohl ichs ihr ja 2 mal gesagt hab... naja vl. wird ja noch mehr draus :-D

am Freitag seh ich sie auf jeden fall :-D

doch sie fährt nicht mit dem Auto, sondern ein Kumpel von mir schoffiert uns... ;-) hat seine vor und nachteile :-D;-)

grüße Patrick

...was hast du ihr denn gesagt? egal was, wenn du es ihr 2x gesagt hast brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben :-D

phuu... :-D na dann ist gut, hab ihr gesagt dass ich keine Beziehung will im moment... also mache ich ihr auch keine hoffnungen oder?!?

:-D

grüße Patrick

So lange was geht, ist jedes Mittel recht. :-D

Oder anders ausgedrückt: Du musst das sagen,

was Frauen hören wollen. ;-)

Naja, arschkriechen würde ich nicht ;-)

hmmmmm.... :haeh:

Aber man darf ruhig was weglassen, dann lügst du auch nicht... :-D kannst zB sagen "ich will mit dir keine beziehung da bin ich lieber single"

So sagst du was sache ist und hast trotzdem deinen Spaß wenns sie nicht stört :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Naja, arschkriechen würde ich nicht :-D

Aber man darf ruhig was weglassen, dann lügst du auch nicht... :-D kannst zB sagen "ich will mit dir keine beziehung da bin ich lieber single"

So sagst du was sache ist und hast trotzdem deinen Spaß wenns sie nicht stört :-D

so in der art: hey, hör ma, i will einfach keine beziehung *hustmitdirhust* zur zeit... :grins:

Bearbeitet von Pazi|

ist die sprache der diplomaten nich französisch :haeh:

damit kann fuss-pazi aber mal garnix anfangen :-D

b

zum letzten mal.... pazi ist kein fußfetischist :-D

:-D

edith hat grad ausgemacht, dass ich se am Freitag sehe.. und mit ihr fortgeh yeah!

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|

Also ich beobachte jetzt die ganze Sache schon seid einigen Tagen, Pazi|, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob du selber weißt, was du willst... ?! Willst du sie jetzt nur flachlegen oder willst du mehr??? Ich mein, du hast zwar schon gesagt, dass du zur Zeit keine Beziehung mit ihr willst, aber warum machst du denn dann um die ganze Sache so einen Wind??? Nicht, dass mich das stören würde, ich beobachte die Entwicklung deines Techtelmechtels mit wachsender Begeisterung und bin dein größter Fan...

Ihr seid doch beide schon groß, also legt doch die Karten einfach mal auf den Tisch, es soll nämlich auch Frauen geben, die sich nach geklärten Verhältnissen auf eine Bettgeschichte einlassen, wenn es Zeiten gibt, in denen es beziehungstechnisch eher mau aussieht... Probiers doch einfach mal aus, vielleicht erwartet dich ja eine Überraschung, mit der du gar nicht gerechnet hast!

Also ich beobachte jetzt die ganze Sache schon seid einigen Tagen, Pazi|, irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob du selber weißt, was du willst... ?! Willst du sie jetzt nur flachlegen oder willst du mehr??? Ich mein, du hast zwar schon gesagt, dass du zur Zeit keine Beziehung mit ihr willst, aber warum machst du denn dann um die ganze Sache so einen Wind??? Nicht, dass mich das stören würde, ich beobachte die Entwicklung deines Techtelmechtels mit wachsender Begeisterung und bin dein größter Fan...

Ihr seid doch beide schon groß, also legt doch die Karten einfach mal auf den Tisch, es soll nämlich auch Frauen geben, die sich nach geklärten Verhältnissen auf eine Bettgeschichte einlassen, wenn es Zeiten gibt, in denen es beziehungstechnisch eher mau aussieht... Probiers doch einfach mal aus, vielleicht erwartet dich ja eine Überraschung, mit der du gar nicht gerechnet hast!

ich hab ja nix dagegen.. aber mein Gewissen beißt mich immer wieder ;-)

kack drauf, morgen gehts rund jungs :-D :grins:

morgen wird (vorraussichtlich) klargestellt... :wasntme: :-D

grüße Patrick

ps: ich liebe meine Fans :grins:

edith bestätigt, dass ich oft nicht weiß was ich will... :-D

Bearbeitet von Pazi|

Steh doch einfach dazu. :-D Deine Neigungen sollten dir nicht peinlich sein. Außerdem kann sicher jeder, der den Anfang des Topics kennt gut verstehen, dass du dir eine Alternative zur klassischen Rein-raus-Nummer gesucht hast. :-D

:puke:

:grins: