Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Meine Theorie zu den "Will nicht/ will vielleicht" Spielchen ist folgende:

Der weibliche Körper ist in jungen Jahren noch nicht an die Pille gewöhnt und braucht noch etwas Zeit, um mit den Hormonen richtig umzugehen. Das Verhalten erinnert daher an Schwangere, die mit ähnlichen Hormonproblemen zu kämpfen haben.

Mein Rat:

Such Dir eine, die die Pille schon länger nimmt (ohne Pille ist schlecht, siehe auch Deinen ersten Beitrag :-D ), oder steig auf ältere Frauen um. Die haben bereits eine gewisse Lebenserfahrung, träumen nicht mehr vom weißen Prinz auf dem Pferde und wissen schon, was man von ihnen im angeheiterten Zustand erwartet.

Mein Rat:

Such Dir eine, die die Pille schon länger nimmt (ohne Pille ist schlecht, siehe auch Deinen ersten Beitrag :-D ), oder steig auf ältere Frauen um. Die haben bereits eine gewisse Lebenserfahrung, träumen nicht mehr vom weißen Prinz auf dem Pferde und wissen schon, was man von ihnen im angeheiterten Zustand erwartet.

Bei seinem süßen Milchgesicht wird es aber schwierig, dass er sich so eine ältere Frau sucht.

Und ja es stimmt ja eh: deppert waren wir auch, aber so unbeholfen nun auch wieder nicht.

Es ehrt ihn aber, dass er anscheinend bis zu einem gewissen Grad Rücksicht auf die Mädels in seiner Umgebung nimmt.

Bei seinem süßen Milchgesicht wird es aber schwierig, dass er sich so eine ältere Frau sucht.

Und ja es stimmt ja eh: deppert waren wir auch, aber so unbeholfen nun auch wieder nicht.

Es ehrt ihn aber, dass er anscheinend bis zu einem gewissen Grad Rücksicht auf die Mädels in seiner Umgebung nimmt.

:-D

doch sind Zwillinge... 100 Pro, kenn sie ja auch schon länger.. und ja ich bin dauerfett :grins: das ist leider kein witz :heul: werd jetzt eh bisschen zurückschalten mitm saufen.. 1 wochenende wenigstens :wasntme: und autofahren kann ich, hab auch schon ein Auto... nur Schein noch nicht, mach die Prüfung wenn sich die Schule etwas beruhigt hat zwecks Tests und Schularbeiten.. geht momentan echt drunt und drüber :grr:

naja, wird schon werden, widme mich jetzt mal meiner Pk, sonst läuft die in 10 jahren auch noch nicht :-D

freut mich dass ich eure Gemüter erheitern kann mit meinem trostlosen leben :-D :grins:

grüße Patrick

ps: mein Kumpel ist schon in Ordnung und glaubt mir, mit den "Zöpfen" sieht er 10 besser aus, als mit seiner üblichen Schamhaar frisur... :wasntme:

I glaub in deinem Alter gehört der Wochenendalkoholismus wirklich zum guten Ton, das war bei uns auch nicht anders.

Ich glaub, es würd reichen, wenn du dich nicht jedes We komplett in die Ölung begibst. Man kann sich dann an viel mehr erinnern und enthemmt ist man trotzdem ein bissl. Und die Speiberei ersparst du dir auch in den mesiten Fällen.

naja, gegen einmal am wochenende ne gmütliche fettn haben sag ich ja nix, bin aber normalerweise bis zu 3mal besoffen am wochenende und zwar richtig :-D

mach mir schon sorgen irgendwie und mein geldbeutel sagt das gleiche wie ich....

Ich amüsier mich auch immer wieder köstlich, wenn ich hier reinschaue, aber an diese "Fangerlens"- und "Mag er/sie mich oder nicht"-Spielchen kann ich mich dunkel auch noch erinnern... Auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist...

Mich hats damals mit 17 gewundert als ich mir diese Frage nichtmehr stellen musste da ich die Antwort intuitiv hatte :-D

Sind einfach Erfahrungswerte wann man was wie macht, oder was sie wann von einem hält... aber das wird schon :-D

naja, gegen einmal am wochenende ne gmütliche fettn haben sag ich ja nix, bin aber normalerweise bis zu 3mal besoffen am wochenende und zwar richtig :-D

mach mir schon sorgen irgendwie und mein geldbeutel sagt das gleiche wie ich....

Ich glaube, dass ist eine der ersten wirklich etwas reiferen Ansätze die da am Horizont auftauchen!

Spätestens wenn du den Führerschein hast sollte es von selber weniger werden.

oder steig auf ältere Frauen um. Die haben bereits eine gewisse Lebenserfahrung, träumen nicht mehr vom weißen Prinz auf dem Pferde und wissen schon, was man von ihnen im angeheiterten Zustand erwartet.

Röchtöch!! Bei uns im Norden sagt man auch Auf alten Schonern lernt man segeln!!!! Pass aber auf das dir nicht so ne alte Fregatte an Land ziehst.Die sind garstig und böse!! :plemplem:

aaaaaaaaaaahhhhh ich piss mich ein hahaha

lass mal anstatt ne sammelbestellung ne sammelfahrt zum pazi machen dann nimmt er uns am we mit ins coco bongo und wir greifen dir unter die arme, und machen denen angst die dich verhauen wollten

zu geil, nur schade das ich so ausm norden komm den da wär ich gerne mal dabei

und ich sag mal die linke geht gar nich, hat ja voll die plautze

die mittlere hat die schlechten gene abbekommen

und die rechte die etwas besseren(meiner meinung nach)

aber die können doch alle nix gegen die andre ursprüngliche die sagt du hättest sie sitzengelassen, was ja auch sein kann wenn du immer so voll bist

die sticht die andren auf alle fälle aus

(vielleicht ja auch nur weil meine LS schwatte haare hat..)

aber mach weiter so

und deinen führerschein

denn kannste mal im auto rumbumsen oder so

wenns denn so weit ist ;-D

mit einem sehr freundlichem gruß Frank

aber mach weiter so

und deinen führerschein

denn kannste mal im auto rumbumsen oder so

wenns denn so weit ist ;-D

mit einem sehr freundlichem gruß Frank

Ob ein abgayrockter Gaybrauchtwagen den Pazi wohl aus der Nichtfickerecke rausholen kann? Es bleibt spannend...

Alden! Hat dir schonma einer gesagt, dass du aussiehst wie Frodo? Nur nich ganz so bekloppt :-D

Zurück zum Thema: Die mit den schwarzen Haaren is doch ganz nett :-D Hab ich das richtig verstanden? Die war das mit der Schulter-Kuss-Licht-Einpenn-Aktion? UND die hat nen Freund?

P.S: Beneide dich schon fast um dein Topic ;-) Soviel Aufmerksamkeit bekomm ich nich! ;-)( (Obwohl meine Geschichten bestimmt genausoviel Unterhaltungspotential beinhalten sollten wie deine :-D )

Bearbeitet von deldamensch

die andre ursprüngliche die sagt du hättest sie sitzengelassen, was ja auch sein kann wenn du immer so voll bist

Die ist ja mal total untolerant. :-D

Daran liegts auch nicht.Ich war mein halbes Leben voll und hatte trotzdem meistens Perlen. :-D

(auch wenn manchmal nicht so lange)

...Daran liegts auch nicht.Ich war mein halbes Leben voll und hatte trotzdem meistens Perlen. :-D (auch wenn manchmal nicht so lange)

Mit der Betonung auf 'hatte'. Sonst würdest Du wohl nicht solche Topics eröffnen.. ;-):-D

Aber wie's scheint will der Pazi gern in Deine Fußstapfen treten. Das schafft er schon noch - mit Euren Ratschlägen und Eurer Unterstützung mach ich mir da gar keine Sorgen.. :-D

@enterprice:

Man(n) ist doch immer hilfsbereit :-D

Zurück zum Thema:

Pazi, Du solltest bald mal etwas unternehmen. Zur Zeit sieht Dich die Damenwelt als guten Kumpel, mit dem man tanzen, trinken, reden und knutschen kann. Das ist zwar gut, aber mir würde da noch eine Kleinigkeit fehlen.

Unternimmst Du nicht bald etwas dagegen, bleibt Dir dieses Image auf ewig. Mich erschreckt immer wieder, wie tabulos sich meine Freundin mit ihren Freundinnen über deren (Ex-)Freunde (und wahrscheinlich auch über mich :-D ) unterhält. Ich bekomme dann nur eine Zusammenfassung erzählt, die enthält aber viel mehr Details als ich wissen will.

Betrittst Du also Deine Stammdisko, kannst Du Dir sicher sein, daß 99% der anwesenden Frauen genauestens über Dich bescheid wissen. Das hat zur Folge, daß Du zu den "stichbereiten" Frauen keinen Zugang haben wirst. Dir bleiben die, die trinken, tanzen und reden wollen. Frauen haben einen natürlichen Konkurrenztrieb, deshalb wirst Du auch "angetanzt". Das ist aber kein "Paarungstanz", sondern nur ein Konkurrenzstreit unter Frauen mit dem Ziel: wer bekommt den Kumpel.

Die "Paarungstänze" werden sich neben Dir abspielen. Die Frauen halten dabei lange Blickkontakte, haben den Mund leicht geöffnet, suchen flüchtigen Körperkontakt, bewegen häufiger die Hüfte und lächeln, wenn Du sie "zufällig" mal an den erogenen Zonen berührst.

Die "Paarungstänze" werden sich neben Dir abspielen. Die Frauen halten dabei lange Blickkontakte, haben den Mund leicht geöffnet, suchen flüchtigen Körperkontakt, bewegen häufiger die Hüfte und lächeln, wenn Du sie "zufällig" mal an den erogenen Zonen berührst.

danke jetzt bin ich spitz ... paarungstänze sind eine einzige erogene zone :love:

b

Ich glaub der Pazi könnt noch nich mal nen warmen Apfelkuchen klar machen...

kein wunder der stellt ihn ja auch an eloquenz in den schatten :-D

der gemeine apfelkuchen ist sehr schnell gelangweilt, wenn sein

gegenüber den wendungen der diskussion nicht folgen kann und

sucht sich für gedankenaustausch und geschlechtliche interaktion

einen passenden gespräch-/geschlechtspartner wie ein knäckebrot

b

so freitag ist, ab auf die piste! also diesmal weniger saufen und dann endlich mal eine antupfen. geh ein bisschen unfrisiert und ungebügelt in die disco, unrasiert geht ja noch nicht. auf jedem fall etwas weniger lieb. und nicht immer kuscheln, das bringt nichts. gleich mal mit der zunge ins gesicht, rüdes fummeln und los geht's!

@enterprice:

Man(n) ist doch immer hilfsbereit ;-)

Zurück zum Thema:

Pazi, Du solltest bald mal etwas unternehmen. Zur Zeit sieht Dich die Damenwelt als guten Kumpel, mit dem man tanzen, trinken, reden und knutschen kann. Das ist zwar gut, aber mir würde da noch eine Kleinigkeit fehlen.

Unternimmst Du nicht bald etwas dagegen, bleibt Dir dieses Image auf ewig. Mich erschreckt immer wieder, wie tabulos sich meine Freundin mit ihren Freundinnen über deren (Ex-)Freunde (und wahrscheinlich auch über mich :-D ) unterhält. Ich bekomme dann nur eine Zusammenfassung erzählt, die enthält aber viel mehr Details als ich wissen will.

Betrittst Du also Deine Stammdisko, kannst Du Dir sicher sein, daß 99% der anwesenden Frauen genauestens über Dich bescheid wissen. Das hat zur Folge, daß Du zu den "stichbereiten" Frauen keinen Zugang haben wirst. Dir bleiben die, die trinken, tanzen und reden wollen. Frauen haben einen natürlichen Konkurrenztrieb, deshalb wirst Du auch "angetanzt". Das ist aber kein "Paarungstanz", sondern nur ein Konkurrenzstreit unter Frauen mit dem Ziel: wer bekommt den Kumpel.

he,.... ich glaub du hast recht, du hast mich soeben beschrieben :-D

genau das ist meine Lage :-D;-)

hab mir auch schon überlegt, da heute Tequila party ist, und ich Tequila überhaupt nicht vertag, genauso wie Bier, Wodka, Weiß/Rotwein :grins: nee im ernst ich dachte mir, dass ich mal heute gar nichts trink, oder maximal so viel, dass für nen Stich reicht(stich=Damenspitz=angeheitert ;-) )

und dann versuch ich mein Glück... und hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ohne Gel(dass heisst nicht gestylt) fortgeh... kommt aber denk ich net so gut, mal sehen...

grüße Patrick

ps: i hate apfelkuchen :veryangry: ;-)

photoedith:

also da war ich hacke dicht sieht man denk ich :D

paz3ig.th.jpg

das links ist die geile Freundin und rechts meine Nachberin(sehen zwar jung aus aber egal..)

img04971yt.th.jpg

hier noch n schlimm besoffenes foto mit all den maedls.. also: ich, nachberin, und die Zwillinge :-D

img02002cm.th.jpg

man man man ich hoffe ich bekomm keine Klopper , wenn das hier wer sieht :-D

das waren di pics vom freitag... vin sonntag hab ich leider nur dieses eine,

eins mit nem Kumpel waren beide auch wieder hacke voll hehe:

img05237jb.th.jpg

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich halts nett aus :grins:

geilgeilgeil.

Muss doch mal nach Pinkafeld rüberfahren und mir das ganze "life" ansehen.

Ein geiles Fahrwerk hat die Olle aber.

Bittebitte lass uns weiter an deinem Leben teilhaben :-D

Bearbeitet von Hölle

@Pazi:

Bei mir nennt man das schon Altersweisheit :-D(

Ob Du Dich stylst oder nicht, ist ziemlich egal. Nimm einfach die Vorige, die eine Beziehung will und f** sie RICHTIG durch. Sie MUSS dabei (öfter :-D ) kommen. Danach läßt Du sie links liegen und wartest, bis sich das herumgesprochen hat (max. eine Woche :-D ). Am nächsten WE wird sie sich betrinken und Dich dann darauf ansprechen. Als "Held der Arbeit" erzählst Du ihr was sie hören will und nimmst sie gleich nochmal ran und läßt sie gleich wieder fallen. Sonst erzählst Du ihr etwas von "ich bin nicht der Richtige für Dich, bin zu schlecht für Dich, etc). Frauen lieben es, "Desperados" zu zähmen. In beiden Fällen sind alle weiblichen Augen der Disco auf euch gerichtet. Nach spätestens einer Woche wissen alle weiblichen Gäste der Disco, ob Du weiterhin "Kumpel" oder "Stecher" bist.

Beides hat seine Vor und Nachteile, die Du wohl selber herausfinden wirst.

tja wenn sie nicht die Schwester von 2 meiner Kumpels wäre und nicht die Stieftochter meines Lehrers wäre, der mich eh schon nicht leiden kann bezw. bei dem ich eh schon auf ner 5 steh :haeh:

kommt dann sicher gut an, wenn ich sie f*** und dann fallen lass :wasntme: :grins:

grüße Patrick

ps: gleich gehts wieder ab zur Piercerin, Ohrloch auf nummero 3 mm dehnen :heul: :-D

Lass Dir doch einfach n Ring geben, dann weitest das selber? Willst die "Stecherin" :-D auch bumsen oder wieso muss man dafür dimmer wieder hinfahren, äh tschuldigung laufen...

is mir irgendwie zu gefährlich dass selbst in die Hand zu nehmen, außerdem lass ich maximal bis 4mm weiten, dafür zahl ich gern.

ich zahl sowiso nur 5? jedes mal, fürs weiten, desinfizieren... den Tunnel geb ich einfach zurück und ich bekomm nen größeren.. :-D

grüße Patrick

na lecker... und die zieht den einmal durchs bad und legt ihn wieder ins fenster? scheint ja klasse laden zu sein!

:-D neee wird schon ordentlich desinfiziert ausgekocht mit nem mittel schätz ich mal.. ist aber ein guter Laden, die Halbe region is dort kunde :-D

grüße Patrick