Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Alderns ... hier gehts zwar um "löcher" ... aber nich in den ohren!

puzzi ... es is wochenende ... und nun sag mir:

"wer soll denn dein herzblatt sein?"

Das kleine scheue Bleichgesicht, die ganz nervös wird, wenn du ihr die zehen lutscht und die du nicht fallen lassen kannst, weil dir sonst der lehrer die rektalöffnung auf 400mm weitet, wies die piercing-sau am ohr tut

oder

die kleine blonde nachbarin, die dich will und dir zuruft "puzzi, komm zieh die schuhe aus und komm ganz herein"

oder

der blonde "zwilling", deren vater Carlo Thränhardt zu sein scheint

oder

der "dunkle zwilling", deren vater ein verwandter von Costa Cordalis zu sein scheint, und die so wunderprächtig und ganz geheim im auto kuscheln kann

sag uns puzzi ... wer wirds?! :love:

:-D:-D:-D

ich liebe dieses topitsch !

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@ HDK: wuhahahhahahahhahahhaha ich bepiss mich :-D

und wohin gehts dann mit dem herzblatthubschraubär?

nach süd-österreich, dort werdet ihr dann von Wennäh dem gaysuchten

verbrecher mit einer rostreuse abgayholut und besucht einen sweat-

shop im dem kleine italiener aus katenschinkenwürfeln südtiroler

speck zusammenpuzzeln ... danach dürft ihr nich auf die EL nach F

und dürft am eigenen leib erfahren, was ein dammschnitt ist ...

die nacht verbringt ihr getrennt voneinander, werdet nicht befragt,

da ihr sowieso keinen sex gehabt hättet ... danke, das wars ...

b

• Like 1

Halt dich mal an den dunkelhaarigen Zwilling, die sieht so aus wie jemand, mit dem man Spaß haben kann. :-D Und mach dir keine Sorgen wegen dem Lehrer, wenn du sowieso schon auf 5 stehst, kannst du doch ohnehin kaum noch schlechter bewertet werden, gibt also nichts zu verlieren. :wasntme:

Also: Handy auslassen, weniger saufen, und aufs Wesentliche konzentrieren, wir wollen Resultate berichtet bekommen. :-D

Ein Tip noch: Ich weiß natürlich nicht was du für Klamotten hast, aber euch junge Leute kann man nicht deutlich genug warnen; zieh dir nichts an, was rosa ist! Scheiß drauf, was Mamas Frauenzeitschriften zur Zeit so an Männermode abbilden, rosa ist keine Farbe für nen Mann! Damit siehst du bestenfalls aus wie ein metrosexueller Großstadtstyler, schlimmstenfalls wie Barbies schwuler Bruder oder der letzte Andreas-Türk-Fan. Da geht dann auch bei den Mädels nichts, die denken dann nur Sachen wie:"Der hat bestimmt nen total guten Charakter und mit dem kann man stundenlang reden". ECHTE MÄNNER TRAGEN KEIN ROSA!!!

Bearbeitet von kuchenfreund

Ein Tip noch: Ich weiß natürlich nicht was du für Klamotten hast, aber euch junge Leute kann man nicht deutlich genug warnen; zieh dir nichts an, was rosa ist! Scheiß drauf, was Mamas Frauenzeitschriften zur Zeit so an Männermode abbilden, rosa ist keine Farbe für nen Mann! Damit siehst du bestenfalls aus wie ein metrosexueller Großstadtstyler, schlimmstenfalls wie Barbies schwuler Bruder oder der letzte Andreas-Türk-Fan. Da geht dann auch bei den Mädels nichts, die denken dann nur Sachen wie:"Der hat bestimmt nen total guten Charakter und mit dem kann man stundenlang reden". Du musst dich ihnen aber als echter Kerl präsentieren, als jemand, dem man ohne weiteres zutraut, dass er nen Schwanz wie nen Unterarm und Eier wie Tennisbälle hat, und so jemand trägt kein rosa!

Röchtöch! :wasntme:

Halt dich mal an den dunkelhaarigen Zwilling, die sieht so aus wie jemand, mit dem man Spaß haben kann. :-D Und mach dir keine Sorgen wegen dem Lehrer, wenn du sowieso schon auf 5 stehst, kannst du doch ohnehin kaum noch schlechter bewertet werden, gibt also nichts zu verlieren. :wasntme:

Also: Handy auslassen, weniger saufen, und aufs Wesentliche konzentrieren, wir wollen Resultate berichtet bekommen. ;-)

Ein Tip noch: Ich weiß natürlich nicht was du für Klamotten hast, aber euch junge Leute kann man nicht deutlich genug warnen; zieh dir nichts an, was rosa ist! Scheiß drauf, was Mamas Frauenzeitschriften zur Zeit so an Männermode abbilden, rosa ist keine Farbe für nen Mann! Damit siehst du bestenfalls aus wie ein metrosexueller Großstadtstyler, schlimmstenfalls wie Barbies schwuler Bruder oder der letzte Andreas-Türk-Fan. Da geht dann auch bei den Mädels nichts, die denken dann nur Sachen wie:"Der hat bestimmt nen total guten Charakter und mit dem kann man stundenlang reden". ECHTE MÄNNER TRAGEN KEIN ROSA!!!

Alder Geil! Du sprichst mir aus der Seele! Auch schon öfter die Rosa-Diskussion mit nem Kollegen gehabt. Dem Hab ich den text jetz gleich ma über Outlook geschickt!!! :grins: :-D:-D

Ach ja, ich würds auch beim dunklen Zwilling probieren... :sabber:

,..pennah!

Da wären wir wieder beim Thema Metros, ich bevorzuge aber das Wort Halbschwuchteln.

Auf so ne Schwuppen steht meine Ex-Perle glaub ich auch.Die wollte bloß mal zwischendurch nen bösen Jungen haben denk ich mir.Wenn ich mir das schleimige Gehopse anguck mit dem die nach und vor mir rumschlawenzelt krieg ich das kotzen.Männer die nicht männlih sind und meinen sie müssen sich wie Weiber kleiden und frisieren sollen sich auch gegenseitig die Rosetten blutig stossen oder sterben gehen!! :puke:

Es geht doch nix über richtige Kerle die mal richtig einen saufen gehen und sich dann mit üblen Pack prügeln wenn die nerven,oder??

Bei denen können sich die Schätze wenigsten sicher fühlen.Ist doch fein wenn irgendwelche BaggerGrabbelarschlochschönlinge wissen"Ups,die Dame muß ich in Ruhe lassen weil sonst ihre bessere Hälfte kommt und mir die Scheiße ausse Eingeweide kloppt."

Aber wat will man machen wenn man nicht ihre Muttis Traumjunge ist??Ich glaub ich lass mir demnächst Schwiegermutterfotzes Albtraum in die Fresse täötowieren!!

Prost!! :-D

OffTopic on:

Na,das ist ja nun mal ne ganz andere Geschichte,gute Frau!! :-D

Nun - diese spezielle Geschichte habe ich nicht bis ins Letzte studiert, aber ich denke mal, dass es ganz normal ist, mit ungefähr 35 Lenzen (der Eine früher, der Andere später), sein Leben Revue passieren zu lassen und wenn man dann vergleicht, welche Träume und Vorstellungen man hatte, welche man davon wahr machen konnte und an welchen Stellen man gescheitert ist, kann man schon auch mal schwelgen in den 'Guten alten Zeiten' und Orte oder Personen wieder aufsuchen wollen, als hätte man dort etwas verloren, was man wiederfinden möchte. Das ist vollkommen ok - aber es funktioniert leider - und zum Glück - nicht. Die Orte haben sich geändert, die Personen auch. Manchmal ist es einfach nur ernüchternd und endtäuschend (was immer auch positiv ist, denn die (selbst-)Täuschung wird einem genommen und man kann wieder klar sehen). Nur - wenn man aus dieser Revue keine Schlüsse zieht und Dinge ändert, dann wird es immer so weiter gehen..

Wer nicht im richtigen Moment den Mut besitzt, für das zu kämpfen, was er sich wünscht, wird sein Ziel nicht erreichen.

OffTopic aus

er wird wohl total fett in irgendein auto gekotzt haben nachdem er von einem besoffenen assi eine auf's maul bekommen hat weil er dessen nachbarin angetanzt hat. dann hat irgendwer das licht eingschalten und eierspeis gemacht und anschliessend wurde mit den stofftieren der kleinen schwester zum soundtrack von "könig der löwen" fussgekuschelt. das übliche pinkafelder programm eben.

Ist das der Freund vom Zwilling?

IMG_0643.JPG

hehe :-D geil mann :grins: nee ist nicht der Freund... bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob sie nun mit dem einem Typen zusamen ist, denn er war gestern auch und hab da eigentlich nichts laufen sehen, war gestern wieder schön fett, ich weiß nicht warum, aber ich hab n´mir vorgenommen nichts zu trinken, hab dann aber zum ersten Bier nicht nein sagen können :plemplem: kacke und die Tequilas... wie ich sie hasse :-D naja, nach ein paar bieren und ein paar von dem kleinem scheißgetränk gings eh schon richtig rund im Kopf :-D

war aber eigentlich n toller Abend, hab wieder schön getanzt und mit den Mädels gesoffen und dann wies zum Bus ging hockte ich mich hin, und der schwarze Zwilling wollte sich klassisch zu mir setzen, saß auch schon neben mir, bis die Nachbarin es checkte und meinte dass sie dann alleine sitzen müsse ;-) tja das wars... die geht mir aufn sack alter :grr:

naja als der schwarze Zwilling aussteigen musste, wollte ich gleich mit aussteigen, weil, ganz in der Nähe von ihr meine Mutter wohnt. ging ihr also nach, richtung Bustür als ich zurückgezerrt wurde von der Nachberin die dann meinte:"heee du kaust mi net allanig hamgehn lossn hee" :grr: kacke

egal, das geilste vom Abend war, als der DJ, meinen Namen ausrief, ich solle zu ihm kommen :grins: ich voll gefreut rauf zu ihm und er fragt mich ob ich die besagt Person bin. Ich so:"jo fui he" er wollte dann meinen Ausweis sehen, ich griff zurück auf meine Geldbörse und sie war weg :heul: ich sah ihn an und er grinste mit meiner Geldbörse in der hand blöd her :grins:

hab sie direkt beim tanzen verloren und irgendwer hat sie abgegeben... gibt ja doch noch gute Leute unter den Jugendlichen ;-) mein Händy hab ich übrigens im Bus verloren, beim Aussteigen glücklicherweise nochmal nachgegukt ob ich noch alles bei mir hab(ist bei mir schon gewöhnungssache) :grins:

war dann zuhause stinksauer und wollte dem schwarzen Zwilling ne sms schreiben, oba man sich vl heute in unserer stammkneipe sieht, hatte leider keine Nummer von ihr schrieb also an die nummer, von der ich vermutete, dass sie dem blonden Zwilling gehört(weiß leider nicht von wo ich diese nummer her hab ;-) ) naja, der Blonde Zwilling schrieb mir, dass sie gerade in Kreta ist und heute zurückkommt und so... keine Ahnung

yeah :-P

grüße Patrick

edith: noch ein paar fotos:

img07081kt.th.jpg

img05588ph.th.jpg

;-)

ps: was ich noch fragen wollte.. warum sehen die smilys so schul aus ;-)

und Rosa SUCKS!

Bearbeitet von Pazi|

Junge, nudel die Blonde mit dem Rosa Haarreifen mal ordentlich durch, schieß sie ab, nimm die anderen, scheiße sie ab, und dann hast du nen guten Ruf als bösen Stecher, und alle stehen Schlage... glaubs mir, wenn sich das einmal rumspricht, dass dus den Stuten gut besorgen kannst (länger als zwei Minuten und am besten wie am Fließband...) kriegst sogar ein Milchgesicht wie du öfter mal was anderes als deine Hand zu sehen

ok, ich komm euch doch nicht besuchen! wollt ja erst steak fragen ob wir mal runterballern, aber irgendwie wird mir das langsam zu eklig, wenn die halbe stadt so ist!

nee, meinte damit eigentlich, dass fast alle gepiercten dort piercen :-D

grüße Patrick

gibt ja doch noch gute Leute unter den Jugendlichen :-D

Da haste ja echt mal Schwein gehabt.Ich hätte die Kohle versoffen und den Rest ins Klo geschmissen. :-D

@Enterprice: Das kann man so stehenlassen. :-D

er wird wohl total fett in irgendein auto gekotzt haben nachdem er von einem besoffenen assi eine auf's maul bekommen hat weil er dessen nachbarin angetanzt hat. dann hat irgendwer das licht eingschalten und eierspeis gemacht und anschliessend wurde mit den stofftieren der kleinen schwester zum soundtrack von "könig der löwen" fussgekuschelt. das übliche pinkafelder programm eben.

Hahaha,wie geil!!! ;-);-)

dort kannze was gegen deine hängeschultern und die hühnerbrust tun ... und deine wixmuskeln trainieren ... die scheinst ja noch ne weile zu brauchen!? :grr:

nee war ich nicht, vl. geh ich ja mal, ich überlegs mir.. :grins:

und der Zotteltyp lockt garantiert keine mädels an.. garantiert NICHT :-D

grüße Patrick

Außerdem ist der Zottel wieder dabei gewesen, oder lockt der dir die Uschis an?

und der Zotteltyp ist total in Ordnung

wenn du das nächste mal klamotten kaufen gehst: geh an der kinderabteilung von H&M einfach VORBEI. sieht einfach nach schuljunge aus, der noch von mutti eingekleidet wird.

Bearbeitet von lummy

wenn du das nächste mal klamotten kaufen gehst: geh an der kinderabteilung von H&M einfach VORBEI. sieht einfach nach schuljunge aus, der noch von mutti eingekleidet wird.

was soll dass nun heißen?

find mich gut eingekleidet, und gefall mir sehr darin :-D