Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

eeey

toller abend gestern ;-)

so, war gestern in Stammkneipe, dann kurzerhand entschieden dass ich in die Disco fahr(thx to paps :-D ) weil die girls drüben waren...

also komm ich rein(nitcht total besoffen, nur mit nem Leichten Stich) werd gleich mal mit nem Kuss von dem schwarzen Zwilling begrüst ;-):-D

gleich auf die Tanzfläche und abgeshaket, nachberin hat mich immer angetanzt und neben der schwarze Zwilling immer rangegangen und

------

Zwischenerklärung: Nachberin heiß auf mich, ich auf zwilling Zwilling auf mich.. doch: Nachberin total angepisst weil Zwilling ihre beste Freundin ist... :plemplem:

------

naja immer enger weiter getanzt(tolles spiel :grins: ) und sie hat sich immer zu mir gekuschelt..

also: ab in die dunkelste Ecke in der Disco und darauf gehofft uns sieht keiner von unseren Leuten(also sie hat eigentlich drauf gehofft.. :-D ) naja in der Ecke rumgeknutscht und so und ja, ne halbe stunde später wusste es bestimmt die komplette Disco bis auf die Würstelbudenfrau :grins:

egal,dann um 4 heim mit dem Bus und ab ins Stammlokal, da wurde gerade Sperrstunde eingeleitet... trotzdem noch reingehockt ein bisschen, hab dann meine beste Freundin aufgeweckt und heimgetragen aufm rücken(sie hätte mir beinahe ins Genick gekotzt ;-) :grins: ) hab den schw. Zwilling mit genommen und als beste zuhause war schön in den Park auf ne Bank gesetzt mit dem Zwilling und naja, hab mir gedacht n kleiner Fick wär schon geil Leider Wars schon 6 uhr und irgendwie genauso hell draussen wie jetzt gerade... ;-)

also ab nachhause zu mir poppen, aufm weg dahin, ruft ihr Vater an.. ich hör nur wildes Geschrei am anderen Ende.. :plemplem:

15 minuten später kam ein taxi und ende der romanze :-)

so nun was soll ich tun, melden oder nicht?!? was is taktisch klug? :-D

ps: nie wieder Kurze hose bei 5°C und schon gar nicht, wenn man 1 1/2 stunden draussen verbringt ;-)

grüße Patrick..

und da is die Fotostory, ich guck zwar bekloppt, aber daran habt ihr euch ja schon gewöht hoffentlich :-P

img08813iy.th.jpg

img09044ee.th.jpg

img09109xv.th.jpg

:grins:

Bearbeitet von Pazi|

da wird ja noch was aus dir ... nu addieren wir gayschwindigkeit

beim zum stich kommen und umgehen so vater der ins telefon

schreit ... weil wenn man mitdenken würde, käme man selbern

drauf, dass DIE ALTE NACH HAUSE MUSS BEVOR DIE KIRCHE ANGEHT

mannmannmann ... und wenn die beste freundin die beste freundin

ist, versteht sie, dass man dunkle zwillinge erst höckern muss bevor

man beste freundinen heimträgt :-D

b

und besorg dir endlich bittebittebittte etwas brust und schultern

wie alt bist du 12, 14? is milchknilch-zeit? stehen die frauen auf

sowas? gott ich werd alt ...

Bearbeitet von Bluenote

da wird ja noch was aus dir ... nu addieren wir gayschwindigkeit

beim zum stich kommen und umgehen so vater der ins telefon

schreit ... weil wenn man mitdenken würde, käme man selbern

drauf, dass DIE ALTE NACH HAUSE MUSS BEVOR DIE KIRCHE ANGEHT

mannmannmann ... und wenn die beste freundin die beste freundin

ist, versteht sie, dass man dunkle zwillinge erst höckern muss bevor

man beste freundinen heimträgt :-D

b

:grins:

also ich schätze die discojugend in pinkelfeld ist durchschnittlich 1,50 hoch, der brutzelzwilling 1,20 und der fotograf 3,80 :-D

aber das schmale gestell vom patzi passt schon, auf so was stehen die weiber. outfit gestern war auch besser, hauptsache keine gestreiften polos. aber der schwarze zwilling hat sicher stinkfüsse, die rennt ja mit fellstiefeln rum wenn patzi schon kurze hosen und sockenfrei trägt :-D

edit meint noch, du sollst aufhören städnig andere kerle zu umarmen, echte kerle machen das nicht. ist ja noch schlimmer als händchenhaltende girlies :-D

Bearbeitet von lummy

1. is sie 1,60.... meint sie, ich mein 4 kisten bier sind höher :grins: :-D

2. hab mir auch gedacht, dass ihr yiemlich heiss sein muss mit den tretern... und nicht sockenfrei, Knöchelsocken rulen einfach :-D

3. war eh mein einziges Polo ;-)

und

4. umarmen gehört dazu ;-) solangs nur um die Schulter is :-D

grüße Patrick

hab mich mal in der tsene schlau gemacht:

also der kerl, ,acht alle klar in pinkelfeld. ist wohl der assi der alle anderen herkopft:

IMG_0745.JPG

die beiden haben von dem oben schon so oft auf die rübe bekommen, die können sich nur noch umarmen und kuscheln.

IMG_0883.JPG

na pazi, welches schweinderl hättest denn gerne?

IMG_0858.JPG

wird's ein gang-bang oder bleibt's bei der eierspeis?

IMG_0837.JPG

"mei geht mir meine kurze zwillingsschester auf den kleinen geist ...."

IMG_0895.JPG

"... ob ich meinem nachber nacher ins genick kotzen kann?"

IMG_0903.JPG

"hihi ... der trägt ja scheinchenrosa" lästert der sohn vom schweinebauer

IMG_0790.JPG

Patzi, plane einen Urlaub in Pinkelfeld, ist ja unglaublich bei euch! :-D

kleiner Tipp, geh erstmal einbisschen Schultern und Brust einkaufen, bevor du eine von den"Frauen" durchnimmst, mit deiner Ärmchen kriegen die Alten doch keinen Spaß... Die wollens dorch mal richtig hart besorgt kriegen

na pazi, welches schweinderl hättest denn gerne?

IMG_0858.JPG

Alder,die Perlen haben ja alle keine Titten!!! :-D Ist bei euch da irgendwas im Trinkwasser,oder wat??? :plemplem:

Dazu fällt mir nur ein:"Ich kenn einen Witz da fallen euch die Titten ab.Aber den kennt ihr anscheinend wohl schon!!"

img08813iy.th.jpg

Modschwein oder Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Pinkafeld??

Bearbeitet von Ostfriese69

@Pazi:

Na bitte, geht doch. Leider hattest Du halt Pech, daß ihr Vater angerufen hat. Hast Du sie schon angerufen, angesmst?

Du könntest sie jetzt unter der Woche mal unverbindlich treffen. Allerdings ist das bei Tageslicht und ohne Alkohol etwas riskant. Da kann es leicht passieren, daß die Stimmung bei Gesprächen wie "Wie geht es Dir? --- Gut, und Dir?--- Auch gut, aha schnell den Bach runtergeht.

Empfehlenswert ist eine Ausfahrt ins kleine Leithagebirge Richtung Kaisersteinbruch (ist Dir wahrscheinlich zu weit, oder?).

Wenn Du oben auf dem Plateau bist, mußt Du den Benzinhahn abdrehen. Dann stirbt sie ziemlich genau bei einer Abzweigung in den Wald ab. Ob Du das machen sollst, merkst Du daran, wie sie sich festhält. Dann fummelst Du am Motor herum und sagst "Hm, ist wohl zu heiß geworden (verschmitztes Lächeln), dauert jetzt eine Weile" und nimmst aus dem Gepäckfach (deshalb flext man das nicht ab :-D ) ein kleines Fläschen Alkohol und eine große Flasche Insektenschutzmittel und spazierst mit ihr in den Wald. Wenn sie bis jetzt nicht rumzickt, oder ihren Vater anruft, er möge sie abholen (bin ich froh, daß es zu meiner Zeit keine Handys gab), hast Du schon gewonnen.

Wenn Du lieber bis WE warten willst, schreibe ihr am Mittwoch eine SMS, ob sie am WE in die Disco kommt. Warum am Mittwoch? Mo bis Di wartet sie drauf, am Mi ist sie überrascht. Hat sie in der Disco wieder ihren roten BH an, will sie den Inhalt jemanden zeigen.

Fremy, nicht nur, dass die keine Titten haben - die zweite von links kratzt sich gerade am Sack!

Pazi, gibt´s bei Euch in der Nähe eigentlich ein Atomkraftwerk?

Jetzt wo du es sagst,fällts mir auch auf ,Stiven!! Ekelerregend,da stimmt doch was nicht in der Gegend.Aber Atomkraftwerke gibts in Österreich doch gar nicht,oder??

ich komm auch mit in GSF-supports-Puzzili-Urlaub ! das is ja wohl "der burner" wie man heute zu sagen pflegt! :-D

wann treffmer uns alle in pinkelfeld? :love:

Das soll der Pazi mal Unterkünfte für Gruppenreisen raussuchen.Wäre mit einigen Leuten dabei. :-D

kämen wir überaupt in das evangelische gemeindehaus rein, wo die

parties stattfinden, nich dass der pfarrer sagt, da kommen nur

schmalbrüste und seitenscheitler rein :-D ... kannn ne harte tür

haben so ein pfarrsaal :-D

und als patschi-look-a-like will doch wohl keiner anreisen, oder :haeh:

b

@Pazil: Herrliche story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schauts aus in 2 Wochen?

Vespatreffen des VC Wolfsberg, komm und nimm den dunklen Zwilling auch mit ;-):-D

Grüße aus Weiz,

Phil

mah, wär schon gern dabei, is mit 4 stunden anfahrt(mitm auto) bisschen viel ;-) schade..

Alder,die Perlen haben ja alle keine Titten!!! :-D Ist bei euch da irgendwas im Trinkwasser,oder wat??? :plemplem:

Dazu fällt mir nur ein:"Ich kenn einen Witz da fallen euch die Titten ab.Aber den kennt ihr anscheinend wohl schon!!"

Modschwein oder Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Pinkafeld??

keine titten, ne plauze und dazu noch ein Bauchfreies Top... da muss man frustriert sein ;-)( :grins:

nee werden oft solche affenkinder Fotographiert, die geilen lappen sind selten abgelichtet :-P

ps:wollt ihr mal ein foto von nem Typen sehen, der als girl im p2 (disco) rumläuft :grins: langsam denk ich, bei manchen ist wirklich was schiefgelaufen.. und Atomkraftwerk haben wir schon eines, nur wurde es wegen Volksunstimmigkeiten nie in Betrieb genommen :plemplem:

und ich hab ihr gestern ne sms geschrieben, wies ihr geht und ob sie h keinen Stress vom vater bekommen hat und so.. sie meint es war halb so schlimm :-D und so..

@Pazi:

Na bitte, geht doch. Leider hattest Du halt Pech, daß ihr Vater angerufen hat. Hast Du sie schon angerufen, angesmst?

Du könntest sie jetzt unter der Woche mal unverbindlich treffen. Allerdings ist das bei Tageslicht und ohne Alkohol etwas riskant. Da kann es leicht passieren, daß die Stimmung bei Gesprächen wie "Wie geht es Dir? --- Gut, und Dir?--- Auch gut, aha schnell den Bach runtergeht.

Empfehlenswert ist eine Ausfahrt ins kleine Leithagebirge Richtung Kaisersteinbruch (ist Dir wahrscheinlich zu weit, oder?).

Wenn Du oben auf dem Plateau bist, mußt Du den Benzinhahn abdrehen. Dann stirbt sie ziemlich genau bei einer Abzweigung in den Wald ab. Ob Du das machen sollst, merkst Du daran, wie sie sich festhält. Dann fummelst Du am Motor herum und sagst "Hm, ist wohl zu heiß geworden (verschmitztes Lächeln), dauert jetzt eine Weile" und nimmst aus dem Gepäckfach (deshalb flext man das nicht ab ;-) ) ein kleines Fläschen Alkohol und eine große Flasche Insektenschutzmittel und spazierst mit ihr in den Wald. Wenn sie bis jetzt nicht rumzickt, oder ihren Vater anruft, er möge sie abholen (bin ich froh, daß es zu meiner Zeit keine Handys gab), hast Du schon gewonnen.

Wenn Du lieber bis WE warten willst, schreibe ihr am Mittwoch eine SMS, ob sie am WE in die Disco kommt. Warum am Mittwoch? Mo bis Di wartet sie drauf, am Mi ist sie überrascht. Hat sie in der Disco wieder ihren roten BH an, will sie den Inhalt jemanden zeigen.

schon öfters angewendet, was du schlawiener :grins: ?

hier is die Transen Schwulette... einer ausm nachberdorf wusste nicht dass das n typ ist und besoffen wie er war, knutschte er mit ihm ;-) mann mann mann hat der gekotzt als es ihm die Anderen später erzählt haben :grins: :grins:

pic388ju.th.jpg

grüße Patrick

und der Typ mit dem Weißem Hemd is kein modschwein, sondern er hat wirklich Freiwillige Feuerwehr klamotten an, aber nicht von Pinkafeld, sondern Willersdorf, Pinkafelder Feuerwehr kannste vergessen.. :wasntme:

Bearbeitet von Pazi|

Also wenn ich mir die Mädels hier anschaue, die haben mit 15 solche Vorbauten, da träumte ich in dem Alter von, solche in den Händen zu halten.

Is alles nichtmehr das was es mal war :-D

geil ... schwuppen gibts da auch! :love: "frauen mit schwänzen, männer mit fotzen, das sind transvestiten und die find ich zum kotzen" ... so hiess es in einem song einer faschocombo ... aber recht hamse (damit)! :-D

die salami hat ja mächtige tips ... ich geh kaputt ;-):-D ... wird noch richtig "stilvoll" hier ... vom "hallo, mach die euter blank ... ficköööööön!" zu vorgaytäuschten pannen! :love:

wie weit is pinkelfeld von stuttgart wech? :-D

Pazi, wie Du merkst machst Du hier seit Wochen dermaßen erfolreich Werbung für das bislang touristisch wenig erschlossene Pinkelfeld. Hunderte von GSFlern hast Du bereits überzeugt, immer mehr stornieren ihre bereits gebuchten Urlaube in der Dominikanischen Republik, auf Ibiza und in Gelsenkirchen, um endlich den neuen Geheimtip der Szene abzuchecken, das bislang vom weißen Mann unberührte Pinkafeld! :-D

Die Ureinwohner sind ein lustiges Völkchen, feiern gern und sind dem Alkohol nicht abgeneigt - das Sexualverhalten ist dem der Schimpansen nicht unähnlich... :-D

Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind hier eher unterentwickelt, und die Weibchen kratzen sich gerne mal am Sack.

Du solltest mal mit dem örtlichen Touristikhauptmann in Kontakt treten - wenn bald die Touriwelle rollt, muss man Dir ein Denkmal errichten!

...wie weit is pinkelfeld von stuttgart wech? :-D

Via Michellin:

Entfernung: 709km

davon 621km auf Schnellstraßen

Zeit: 06h47

davon 05h27 auf Schnellstraßen

Autobahngebühren: 7.50 EUR

Benzinkosten: 42.53 EUR

Kosten der Vignette: 7.60 EUR

Gesamtkosten: 57.63 EUR

:-D

Entfernung: 953km davon 940km auf Schnellstraßen

Zeit: 08h10 davon 07h53 auf Schnellstraßen

Autobahngebühren: 12 EUR

Benzinkosten: 57.15 EUR

Kosten der Vignette: 7.60 EUR

Gesamtkosten: 76.75 EUR

Hui, schon ne Strecke! :-D

Vielleicht doch lieber fliegen! :-D

Wo ist denn da der nächste Flughafen? :-D;-)

Hui, schon ne Strecke! :-D

Vielleicht doch lieber fliegen! :-D

Wo ist denn da der nächste Flughafen? :-D;-)

Nach Deiner Berechnung sind es ja nochmal 250 km mehr von Stuttgard nach Pinkelfeld. Wie kommt das denn? Oder hast Du von Dir aus gerechnet...

Stuttgard Airport von oben gesehen:

flughafen.jpg

Edit bittet um Entschuldigung für die schlechte Auflösung...

Bearbeitet von enterprice