Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

hier is die Transen Schwulette... einer ausm nachberdorf wusste nicht dass das n typ ist und besoffen wie er war, knutschte er mit ihm ;-) mann mann mann hat der gekotzt als es ihm die Anderen später erzählt haben :grins: :grins:

pic388ju.th.jpg

grüße Patrick

und der Typ mit dem Weißem Hemd is kein modschwein, sondern er hat wirklich Freiwillige Feuerwehr klamotten an, aber nicht von Pinkafeld, sondern Willersdorf, Pinkafelder Feuerwehr kannste vergessen.. :wasntme:

Bitte???? :-D Mit sowas würde ich nicht rumlecken wenn ich 5 Flaschen Absinth gesoffen und 5 Gramm Crack intus hätte.Pfui Doi!bel!!!

Hehe,der hatte echt ne Feuerwehruniform inner Dise an?? Erinnert mich an die Disco in meinem Heimatdorf.Da gaben sich Freitagsabends die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Dörfer auch immer ein Stelldichein.Manche der wackeren Feuerwehrkameraden hatten allerdings ihre eigenen Brände schon so dermassen gelöscht das es immer wieder zu unschönen Szenen kam(vor allem mit attraktiven jungen Männern mit kurzem Haar,hähähä)und die schicke Feuerwehruniform zu später Stunde gar nicht mal mehr so schick aussah.Hat den Landkreisen Wittmund und Friesland bestimmt ne gute Stange Geld gekostet ständig neue Uniformteile sponsern zu müssen.

kämen wir überaupt in das evangelische gemeindehaus rein, wo die

parties stattfinden, nich dass der pfarrer sagt, da kommen nur

schmalbrüste und seitenscheitler rein ;-) ... kannn ne harte tür

haben so ein pfarrsaal :-D

Öhm,sind die da nicht katholisch???Ich mein evangelische Pastoren sind sehr tolerant,bei katholischen Pfarrern seh ich allerdings im wahrsten Sinne des Wortes auch schwarz,hrhrhrhrhr

Da ist nix mit Dorfschönheiten aufer Toiletten vernaschen. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Nächster Flughafen bei Pinkelfeld: Wiener Neustadt East Airport:

wiener_neustadt.jpg

Und Strassenkartentechnisch diese Orientierung:

lage.jpg

Vom Airport ins Ferienparadies Pinkafeld:

Entfernung: 62km davon 57km auf Schnellstraßen

Zeit: 00h38 davon 00h30 auf Schnellstraßen

Autobahngebühren: 0 EUR

Benzinkosten: 3.73 EUR

Kosten der Vignette: 7.60 EUR

Gesamtkosten: 11.33 EUR

Bearbeitet von enterprice

geil ... schwuppen gibts da auch! :love: "frauen mit schwänzen, männer mit fotzen, das sind transvestiten und die find ich zum kotzen" ... so hiess es in einem song einer faschocombo ... aber recht hamse (damit)! :-D

die salami hat ja mächtige tips ... ich geh kaputt ;-):-D ... wird noch richtig "stilvoll" hier ... vom "hallo, mach die euter blank ... ficköööööön!" zu vorgaytäuschten pannen! :love:

wie weit is pinkelfeld von stuttgart wech? :-D

@HdK: Schenkelklopfer!!! Hättest du den Supersong von Exdsxuxe nicht zitiert hätte ich es gemacht!!Passt wie der Senf zur Bulette!! ;-) Gleich mal draufschmeißen!!!

Bearbeitet von Ostfriese69

Wie schnell sich innerhalb von zwei Wochen dieses Topic dreht. Wunderbar. Das Lesen war ein Vergnügen. :-D

ABER :

1. Niemals im Profil auf peinliche Jugendphotos aufmerksam machen.

5255932_ce719.jpg

2. Niemals Im Profil auf peinliche Jugendphotos mit peinlichen Co-Protagonisten hinweisen.

5267116_1caf7.jpg

3. Nach Berin ist es möglich über Wasser zu laufen, deine NachBARIN hingegen wird das nicht bewerkstelligen.

4. Schonmal American Pie oder ähnliche Komödien gesehen? Nicht? Dann freu Dich schonmal auf deine Nachbarin :-D

...hier is die Transen Schwulette... einer ausm nachberdorf wusste nicht dass das n typ ist und besoffen wie er war, knutschte er mit ihm :-D mann mann mann hat der gekotzt als es ihm die Anderen später erzählt haben :grins: :grins:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt - der ist doch süß! Ok, ich kann gerade nicht nachvollziehen, wie es ist, im guten Glauben eine 'female' küssen zu glauben und in Echt ist es ein 'male'. Aber was soll's? Sie (oder er) hat doch Erfolg gehabt, ohne dass es aufgflogen wäre - das allein bescheinigt schon ein Charisma - ein Anziehungsvernögen. Na - mir egal - ich finde solche Extremgestalten witzig und weitaus interessanter und erfahrener als die ganzen 0815-Leute, die ihr Leben planen: Job haben - Auto kaufen - Frau finden - Haus kaufen/bauen - Kinder kriegen . Irgendwie finde ich es erschreckend, wie sich das Leben aufgrund von Traditionen plant und man selbst nach 20 Jahren keine Möglichkeit hat, sich aus den Bindungen zu lösen. Auf einmal sieht man durch eine Brille, von der man glaubt, sie sich nie aufgesetzt zu haben. Auf einmal ist das Leben eben so in den Bahnen, die zur Verfügung stehen und bezwängen wie ein Pantherkäfig. Nicht dass der zu klein wäre, nicht dass der Panther nicht versorgt sei... Der Panther ist aber nach wie vor eine Wildkatze und will Wildkatzengemäß leben. Alle die, die ihre tireischen Impulse trotzalledem voll ausleben können sei gehuldigt. Ich denke nur, dass, wer das Staunen verlernt und andersdenkene deshalb verachtet, ist gewiss im Nachteil.

@HdK: Schenkelklopfer!!! Hättest du den Supersong von Exdsxuxe nicht zitiert hätte ich es gemacht!!Passt wie der Senf zur Bulette!! :-D Gleich mal draufschmeißen!!!

;-);-);-) ich habs auch direkt anhören müssen :-D

ansonsten bin ich auch ehr für fliegen! kann man da mit tschörmän wings oder so hinballern? :-D

@wildkatze ... hast so viel verpasst? ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Alder,die Perlen haben ja alle keine Titten!!! :-D Ist bei euch da irgendwas im Trinkwasser,oder wat??? :plemplem:

Dazu fällt mir nur ein:"Ich kenn einen Witz da fallen euch die Titten ab.Aber den kennt ihr anscheinend wohl schon!!"

Modschwein oder Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Pinkafeld??

Aufhören, ich brech ab....muahh. Bei den Alten fällt mir nur ein..."wieviel" ?

Zu der "TransenSchwu**"...sieht mir verdächtig nach Tokio Hotel aus...

Bearbeitet von marc74

Nächster Flughafen bei Pinkelfeld: Wiener Neustadt East Airport:

Liesse sich sicher gut mit einem Treffen beim VC Lockengraus verbinden...

Bearbeitet von 8ball

tja, dachte immer dass Pinkafeld ein kackfass ist.. aber jetzt :grins:

mitm VC Lockenhaus wär was.. oder auch direkt mitm VC Oberwart oder beides muhahaha :-D

und jugendfotos sind ja nach meinem Erachten sehr sehr wichtig, wer weiß wie lang man noch jung ist.. :-D

und dass mit meiner NachbErin ;-) okok Nachbarin lass ich lieber mal, ich versuch sie einem meiner Kumpels unterzujubeln, damit sie sich nicht verarscht fühlt ;-) und ich weiß nicht was ich mach, diesen Freitag ist eh ne Party angesagt in Pinkafeld, mit 2 Bands(weiß nicht wer, habs erst am frühen Morgen erfahren und war gar nicht bei der sache :) ) und mit allen Getränken um 1? das heißt wirklich alle Getränke: Bier, Klopfer, Jägermeister, Spritzer :love: ...für gewöhnlich kommen die besagten mädels auch hin, sie sind normalerweise immer auf solchen partys... werd mal sehen... :wasntme:

grüße Patrick

editsch: und Graz ist glaub ich der näheste Flughafen hier... wenn ihr mit ner Sportmaschine herfliegt, es gibt 150 meter weg von meinem Haus ne Sportflugzeug landebahn :-D

und nicht, dass ihr dann im nachhinein enttäuscht seit von Pinkafeld ;-)

Bearbeitet von Pazi|

ja ... na hoffentlich endlich mal! wir hatten das schon paar seiten zuvor ... ich glaube freibier wars, der meinte "du sollst sie nich anrufen, sondern anspritzen!" ! :-D;-);-)

wahrscheinlich nimmt er sich den tipp mit dem prä-abschlagen eh net zu herzen

und lurcht ihr die gesammelten werke vorzeitig auf die noch geschlossene jeans

wenn er denn endlich mal auf tuchfühlung ist :-D klassisches kommen und

gehen - aber das spricht sich dann wiederum auch schnell in der disse rum ;-)

patzi hätte dann gepatzt ... muss hald doch mal ein trupp rollerrocker in pinkel-

field einlaufen damit blacktwin und die schweinebande von der dissenbalustrade

beim zureiten tränen in die augenwinkel und glücksschweiss in den kniekehlen

bekommen :-D

b

wahrscheinlich nimmt er sich den tipp mit dem prä-abschlagen eh net zu herzen

und lurcht ihr die gesammelten werke vorzeitig auf die noch geschlossene jeans

Das schafft er schon, immerhin ist so das ganze Topic entstanden.

mitm VC Lockenhaus wär was.. oder auch direkt mitm VC Oberwart oder beides muhahaha :-D

Wo warst am Sonntag? Ich bin bei strömendem Regen zum Schermann Kurtl gefahren, gab ne Oldtimerausfahrt vom Figaro!

Oder hast Du keinen Roller :grr:

Wo warst am Sonntag? Ich bin bei strömendem Regen zum Schermann Kurtl gefahren, gab ne Oldtimerausfahrt vom Figaro!

Der Knabe wird den ganzen Tag,in Gedanken an den dunklen Zwilling und die vöm bösen Schwiegervater in spe verpatzte Liebesnacht,an sich selbst rumgeschraubt haben. :-D

häh? ich hab eigentlich keine Beziehungen zu den Vespa Clubs in der genannten Umgebung, dass heißt, ich weiß immer von genau gar nichts wenn was läuft, und Schermann(mit nem Schwarzen 4er Golf mit heller Lederausstattung wennste den meinst) kenn ich nur einen aus Pinkafeld, weiß nicht ob der Kurtl heißt..

ps: sonntag hats geregnet? :-D :wasntme: :grins: :grins: weiß ich zB nimmer, weiß auch nimmer was ich am Sonntag gemacht hab... hab letzter Zeit immer solche Filmrisse :-D hehe

Roller hab ich schon(ne PK50, läuft zwar gerade wieder nicht, aber wird bis zum Wochenende schon weider..)

und die Blasse mitm Auto war am Samstag auch in meiner Stammkneipe, wo ich vor der Disco war, hab sie aber nicht gesehen, und sie schrieb mir beim rüberfahren in die Disco ob ich schon heimginge, denn sie hat mich eben gesehen... die is mir egal, sie soll nicht so bekloppt rummaulen.. ;-)

egal

und Spritzer ist weißwein mit Mineral und ner schönen Scheibe Zitrone... ach liebe ich die Zitronenscheiben drinnen... ich ernähre mich am Wochenende fast ausschließlich von Zitronenscheiben ausm glas ;-)

grüße Patrick

ps: heute Deutschschularbeit und Mechanikschularbeit zurückbekommen... beides ne 3 :love:

und morgen wieder nen fetten Test, hoff ich lern den ;-) dreck bis morgen...

:-D

und die Blasse mitm Auto war am Samstag auch in meiner Stammkneipe, wo ich vor der Disco war, hab sie aber nicht gesehen, und sie schrieb mir beim rüberfahren in die Disco ob ich schon heimginge, denn sie hat mich eben gesehen... die is mir egal, sie soll nicht so bekloppt rummaulen.. :-D

Hui,da wird aber langsam jemand zum Macho."Was du willst nicht bumsen,dann hau ab du F...e!!"

Hui,da wird aber langsam jemand zum Macho."Was du willst nicht bumsen,dann hau ab du F...e!!"

@friesenstein:

... erzählt die Geschichte des jungen schweizer Arztes Victor Frankenstein, der an der damals berühmten Universität Ingolstadt einen künstlichen Menschen erschafft. Dieser rebelliert, und tötet den Bruder und die zukünftige Ehefrau Frankensteins, Elisabeth. Das Monster ist jedoch während des ganzen Romans im Status des einerseits Unwissenden, andererseits Unglücklichen. Vergeblich fordert es von seinem Schöpfer Verantwortlichkeit und Unterstützung, bevor es in durchaus verzweifelter Aggression reagiert. Es will Frankenstein nicht töten, sondern ihm genauso viele seelische Schmerzen bereiten, ihn in genau so schreckliche Einsamkeit stoßen, wie es selbst fühlt. Die Handlung ...

danke wikipedia :-D

b

Hö??

Ich glaub, er will damit sagen, dass du hier eine "Lebensform/Charakterform" heranzüchtest, die dem natürlichen Bild des (in diesem Falle Pinkafelder Puzzi-Pazzi) Menschen wiederspricht, und eine von uns geformte neue Lebensform geschaffen wird! :-D