Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, er will damit sagen, dass du hier eine "Lebensform/Charakterform" heranzüchtest, die dem natürlichen Bild des (in diesem Falle Pinkafelder Puzzi-Pazzi) Menschen wiederspricht, und eine von uns geformte neue Lebensform geschaffen wird! :-D

Das ist aber eine sehr gewagte Theorie... Ob der Ostfriese soo viel Macht über Pinkafelder Jugendliche hat, wage ich mal zu bezweifeln... :-D

... erzählt die Geschichte des jungen schweizer Arztes Victor Frankenstein, der an der damals berühmten Universität Ingolstadt einen künstlichen Menschen erschafft. Dieser rebelliert, und tötet den Bruder und die zukünftige Ehefrau Frankensteins, Elisabeth. Das Monster ist jedoch während des ganzen Romans im Status des einerseits Unwissenden, andererseits Unglücklichen. Vergeblich fordert es von seinem Schöpfer Verantwortlichkeit und Unterstützung, bevor es in durchaus verzweifelter Aggression reagiert. Es will Frankenstein nicht töten, sondern ihm genauso viele seelische Schmerzen bereiten, ihn in genau so schreckliche Einsamkeit stoßen, wie es selbst fühlt. Die Handlung ...

Richtiger müsste es dann heissen:

... erzählt die Geschichte des jungen friesischen Arztes Ostfriese69 Frankenstein, der in dem derzeit berühmten Kuhdorf Pinkafeld einen künstlichen Menschen erschafft. Dieser rebelliert, und poppt den braunen Zwilling und die Nachberin. Das Monster ist jedoch während des ganzen Romans im Status des einerseits Unwissenden, andererseits Betrunkenen. Vergeblich fordert es von seinem Schöpfer Verantwortlichkeit und Unterstützung, bevor es in durchaus verzweifelter Blödsinnigkeit  reagiert. Es will Frankenstein aber nicht poppen, sondern ihm genauso viele Biere ausgegeben, ihn in genau so schrecklichen Suff  stoßen, wie es selbst fühlt. Die Handlung ...

Oder so...

:-D

Chili

Bearbeitet von chili_666

Könnt Ihr Euch vorstellen was passiert wenn Löwen Karnikel vögeln? :wasntme: ...................................................................... Die platzen! :-D

Der arme Jung muß doch schon Eier haben, die mit 'nem Löwengemächt gar nicht mehr zu vergleichen sind! :-D

Könnt Ihr Euch vorstellen was passiert wenn Löwen Karnikel vögeln? :wasntme: ...................................................................... Die platzen! :-D

OFFTOPIC:

Was benutzen in der Regel die Elefantenfrauen?

Schafe!

heeey leute ;-)

nee hab die schwarze gestern nicht gesehen... war mit ein paar kumpels, die letzte schriftliche Matura feiern von einem meiner Kumpels.. mit hackedicht Garantie ;-)

nach ner schönen eierspeiß gleich wule in die Schule und dort ärgstens rumgezappelt war noch voll palle vom saufen

hab bis jetzt nichts geschlafen und werd dann so um 8 uhr zu der besagten Party gehen.... Nachbarin, Blonde bezw. Schwarze Zwilling und auch die Lady mit der Gleben Titten schnalle kommen auch hin... wie gesagt alles ium eine Euro :-D:-D

werd mir aber vorher noch schän ein paar redbull reinzischen und drauf hoffen dass ich nicht verschlaf :grins:

naja sehn ma mal...

ps: gestern wäre es fast zu 3 ;-) schlägereinen gekommen, hab selten so viel gelacht ;-)

echt ärgstens unterwegs...

genießt die sonne!!

waaaaaah

hehe

oije, sollte doch bsissl schlafne gehen :-D +

grüße Patrick

abba erstma eierentleerung, bevor da watt überläuft *g*

Bearbeitet von Pazi|

buuh kopfweh :puke:

woah, war gestern echt voll besoffen... :-D bin grad aufgewacht mit tierischen Schmerzen im ellenbogen und im rechten knie, das knie ist irgendwie abgeschürft und der ellenbogen nur sau dreckig... :haeh:

die Bands waren echt geil... zumindest die Erste( http://www.blindalley.at/ ), an die zweite( http://kill-sunday-afternoon.at.tt/ ) kann ich mich nicht mehr soo viel erinnern, war mehr kotzen als drinnen dann... :-D und wdie Mädels waren auch dort.. die Nachbarin geht mir aufm sack irgendwie, wenn sie dort ist, dann kann nichts laufen mit schw. Zwilling und mir, hab mit dem Zwilling ein bisschen smalltalk geführt, da kam nachbarin her und packt sie am arm.... sie muss mal mit ihr reden :grr:

naja, hab dann schön flott weiter gemorst auf der tanzfläche (hab mich in die Sängerin der 1. Band verguckt...*aaah* hehe)

naja, ich stand dann irgendwann vorm tor( das ganze war in dem Stadel(= stadel ist so ne art.. keine ahnung ist einfach ein stadel..) und sah den Schw. Zwilling, bisschen angeguckt und schon kam sie zum Knutschen her :grins:

ging aber nicht allzu lange.. weiß nicht warum, denk irgendwer hat mich von hiten (spaßhalber) gestoßen.. oder so, weiß es nimma

naja, wollten dann so um halb 2 rauf in unsere Stammkneipe, alle zusammen, irgendwie, war ich aber der einzige, der zu Fuß gegangen ist, die Zwillinge, die Nachbarin, und das Girl mit der gelben Brustschnalle sind anscheinend mit dem Auto gefahren.

auf dem Weg dort hin bekam ich ne sms vom schwarzen Zwilling, dass sie schon nachhause geahren sind und ob ich noch zum Weninger gehe(stammlokal) ich voll banane, rief sie an,.... hebt nicht ab ;-) ruf den Blonden Zwilling an und die sagt dass sie schon nach hause gefahren sind, und auf dem Weg nachhause, traf ich nen nachbarn von mir, sind dann nachhause gewankt und hab in der Zwischenzeit noch gekotz und heute bin ich damit aufgewacht...

wosisndes7ka.th.jpg

hab anscheinend auf der Party nen schwarzen Edding gefunden... das war keine gute Idee.. ;-)

naja,

heute feiert von meiner Nachbarin der Vater 50. Geburtstag in seinem Garten :-D hab ich gestern aufbauen und Bierkisten schleppen geholfen.. kommen heute so ca 100 is 130 leute ;-) und alle Mädels sind auch dort :grins:

in der Disco ist heute nochdazu Gigi Dagostino oder wie sich der schreibt.. ;-)

wird ein toller Tag werden, wenn das Kopfweh weg ist...

naja Grüße Patrick und einen schönen Tag noch ;-)

ach ja, weiß vl. jemanden einen Shop, wo ich sowas hier herbekomm.. http://www.trendameise.de/shop/images/wall...kette-large.jpg

Bearbeitet von Pazi|

boah, hab grad auf ner fuffi tour die drei mädls gesehen(twins und brustschnalle) :love: verdammt geil :sabber:

freu mich schon richtig auf den Abend :-D

grüße Patrick

und die Nachbarin kann mich mal, wenn dei heute auch wieder rumzickt :grr:

ach *abwink* ... hier geht nix mehr! :grr:

sorry, war gestern echt nicht auf girls drauf, der Opa meines Kumpels ist gestern gestorben, nach 1 Woche im Koma

3facher schädel Bruch, weil "nur" weil er gestürtzt ist :-D

und nix :grr:

:grr:

grüße Patrick

naja,... bei der Geburtstagsfeier, wars echt toll :-D meine ganzen lehrer waren dort und alle ganz schön angeheitert. hehe war echt n spaß am anfang. Und die Mutter der Twins hat mich ganze Zeit angesehen, pausenlos.. :-D

schönen verregneten Tag noch!

Bearbeitet von Pazi|

Und die Mutter der Twins hat mich ganze Zeit angesehen, pausenlos.. :-D

die mutter ... die mutter ... patschi mach dich net unglücklich, zur not tun's

auch die eigenen Hände oder ein astloch, aber wenn du anfängst die mütter

potenzieller opfer ...

herr im himmel hilf dem österreicher, hab ein herz der macht sich sonst unglücklich

b

Mein Rat:

Such Dir eine, die die Pille schon länger nimmt (ohne Pille ist schlecht, siehe auch Deinen ersten Beitrag :-D ), oder steig auf ältere Frauen um. Die haben bereits eine gewisse Lebenserfahrung, träumen nicht mehr vom weißen Prinz auf dem Pferde und wissen schon, was man von ihnen im angeheiterten Zustand erwartet.

So hatte ich das aber nicht gemeint :grins: