Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Dürfen tut sie auch, wenn er 18 ist und sie darunter, aber dann ist er drauf angewiesen, dass ihre Eltern ihn nicht anzeigen!!!!

So nun mal hopp, hopp Pazi, mach endlich was klar!!! Vielleicht säufst Du an den Wochenenden einmal nicht zu viel und macht sie nen bißchen beschwipst, dann kannste klar denken, sie nach hause bringen und dann gehts bei den Eltern im Garten auf der Hollywoodschaukel rund!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja nicht,dass das am Alk liegt...

Da hak ich jetzt mal ein, die Männer hier in der Runde haben es ja jetzt schon oft genug erwähnt, aber vielleicht musst du es mal von einer Frau hören...

Nimm zu!!! Und wenn nicht durch Krafttraining, dann iss mehr!!! Ich bin zwar jetzt schon ein paar Jahre über die 15 hinaus, aber eine Frau wird neidisch, wenn ihr männliches Gegenüber dünnere Oberarme und Oberschenkel hat, als sie selber, das kann ja nur in die Hose gehen!

Ich mein, gegen den nicht vorhandenen Bartwuchs kann nur Mutter Natur was tun, aber man kann sich ja auch anders stylen, dass man männlicher rüberkommt! Zieh verdammt nochmal nicht mehr diese kleinen, engen Shirts an! Da kommt ja die Hühnerbrust noch mehr zur Geltung. Davon mal abgesehen, dass dir die Dinger gar nicht stehen! Hat dir das noch keiner gesagt? Kauf dir mal ein paar gescheite Shirts, die über den Hosenbund gehen und etwas weiter fallen. Die haben 1. mal mehr Style und 2. mal versteckst du damit auch noch deine nicht vorhandene Körpermasse! Die Hosen sind ja in Ordnung, was ich auf den Bildern jetzt entdecken könnte...

Ach ja, und dann bin ich noch der Meinung, dass du gewaltigen Schiss hast! Sonst würdest du sicherlich nicht das gewollte Date auf nächste Woche verschieben, weil du ja die Woche sooooo viel zu tun hast! Ich hab die Woche auch so viel zu tun, dass mir die Arbeit schon über den Kopf wächst, aber Zeit für meinen Freund nehm ich mir trotzdem... Also zeig jetzt endlich mal, dass du schon groß bist und lass Taten sprechen, langsam wirst du unglaubwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hak ich jetzt mal ein, die Männer hier in der Runde haben es ja jetzt schon oft genug erwähnt, aber vielleicht musst du es mal von einer Frau hören...

Nimm zu!!! Und wenn nicht durch Krafttraining, dann iss mehr!!! Ich bin zwar jetzt schon ein paar Jahre über die 15 hinaus, aber eine Frau wird neidisch, wenn ihr männliches Gegenüber dünnere Oberarme und Oberschenkel hat, als sie selber, das kann ja nur in die Hose gehen!

Ich mein, gegen den nicht vorhandenen Bartwuchs kann nur Mutter Natur was tun, aber man kann sich ja auch anders stylen, dass man männlicher rüberkommt! Zieh verdammt nochmal nicht mehr diese kleinen, engen Shirts an! Da kommt ja die Hühnerbrust noch mehr zur Geltung. Davon mal abgesehen, dass dir die Dinger gar nicht stehen! Hat dir das noch keiner gesagt? Kauf dir mal ein paar gescheite Shirts, die über den Hosenbund gehen und etwas weiter fallen. Die haben 1. mal mehr Style und 2. mal versteckst du damit auch noch deine nicht vorhandene Körpermasse! Die Hosen sind ja in Ordnung, was ich auf den Bildern jetzt entdecken könnte...

Ach ja, und dann bin ich noch der Meinung, dass du gewaltigen Schiss hast! Sonst würdest du sicherlich nicht das gewollte Date auf nächste Woche verschieben, weil du ja die Woche sooooo viel zu tun hast! Ich hab die Woche auch so viel zu tun, dass mir die Arbeit schon über den Kopf wächst, aber Zeit für meinen Freund nehm ich mir trotzdem... Also zeig jetzt endlich mal, dass du schon groß bist und lass Taten sprechen, langsam wirst du unglaubwürdig...

Meine Rede... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub langsam wirds zeit hier mal wetten anzunehmen!

wer wettet, dass der puzzi keine der aufgeführten ischen gelocht kriegt? weder das bleichgesicht, noch die nachbarin noch die zwillis noch das gelbe tittenband ... und auch pocahontas aus den spannenden filmen des nachts nich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setzt nen zwanni, dass black twin und gelbes tittenband ne

lesbennummer abziehen, weil Patschi keine nageln kann, es

aber auch net mitbekommt, dass sie neben ihm in der disse

eine nummer schieben weil er mal wieder strack ist ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ihr säcke ;-)

hab echt stress mit der Schule, wegen ischen bleib ich sicher nicht noch ein jahr länger als geplant an der kack Schule und wenn ich nicht anfang zu lernen dann passierts aber...

was mein Gewicht angeht bezw. meine Körpermasse... ich glaub am essen mangelts bei mir echt nicht

gestern hab ich zum Beispiel das alles gegessen:

Zum Frühstück Zwei Butter/Honig Brote.

Zur Jause in der Schule(hatte bis halb 6) 2 Kornspitzweckerl mit Kantwurst, 2 doppelte Brote mit kantwurst, 4 Äpfel.

in der Mittagspause 2 Käseleberkäse Semmeln und ein Magnum klassik.

Nachmittags Noch ein Wurstbrot und ein Eis.

und am Abend 2 Toast´s...

das wird wohl reichen, ich nehm einfach nich so zu wie andere... :-D:-D

grüße Patrick

und dass ich schiss hab stimmt auch teilweise :-D

.

.

.

so ran ans die Schulunterlagen :puke:

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiß drauf, abi gibts auch ohne lernen...

4Äpfel... wenn ich sowas schon lese, Döner, min Jung, oder MC Doof, oder King, dann wird das auch was mit der körpermasse...

könnte am tag ne Plantage voll mit Äpfeln essen :love: :sabber:

heute war ich eh beim mäkki dort fein 2 mäkchikkn gefuttert und noch nen Mäk flurry oder wie das heißt nach... mit Kitkat zeugs drüber :love: boah geil :sabber:

und übrigens find ich dass mir die T-shirts gut stehen, weiß nicht, mir hat auch noch nie wer gesagt dass dat nicht zu mir passt :haeh: :-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle zum

-Frühstück: was männliches Ham&Eggs, natürlich min 8 Eier.

-Brotzeit: 2 - 3 LKW's

-Mittagessen: Sparerips, dazu zwei Beilagenschnitzel

-Abendessen: 20 - 30 Hähnchenkeulen, dazu ein Beilagenschnitzel

Dann klappt's auch mit den Frauen :-D

Wenn's mal soweit ist immer beachten, Vorhand - Rückhand, Vorhand - Rückhand, Vorhand - Rückhand, ... usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens find ich dass mir die T-shirts gut stehen, weiß nicht, mir hat auch noch nie wer gesagt dass dat nicht zu mir passt :haeh: :-D

Ich sag ja auch keinem Kleinkind, dass sein Strampler, den Mama ausgesucht hat, scheiße aussieht... Erstens hats Mama ausgesucht, zweitens seh ich kleine kinners nicht gern weinen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja auch keinem Kleinkind, dass sein Strampler, den Mama ausgesucht hat, scheiße aussieht... Erstens hats Mama ausgesucht, zweitens seh ich kleine kinners nicht gern weinen... :-D

:-D:-D(

:grins:

na was nun?

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-)(

:grins:

na was nun?

grüße Patrick

Kein Problem:Stift, Zettel(Kunst?! soviel auch zum Thema :ich habe keine Zeit...) und ein Bier und schon bissu wieder ruhiggestellt :-D Andere entspannende Dinge bekommst du ja nicht hin... :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem:Stift, Zettel(Kunst?! soviel auch zum Thema :ich habe keine Zeit...) und ein Bier und schon bissu wieder ruhiggestellt :-D Andere entspannende Dinge bekommst du ja nicht hin... ;-)

:-D

:-D

ah geht schon wieder :wasntme:

außerdem wird auch nur in der Schule gezeichnet... aber nur in Fächern auf die ich keinen Bock hab und in denne ich bis jahresende 100 Pro positiv bin...

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pazi ... muss sagen, dass deine malkünste das was du hier im topic ablieferst deutlich überbieten. wenn man so nen "tribal"kram mag garnich soooo schlecht! :-D

aber nibella hat wohl recht! :-D

statt auf Papier rumzupinseln solltest du deinen Pinsel mal lieber in was anderes tauchen

:-D

aber ich glaub langsam, du hast eh keine tinte aum füller! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit 15 von einer 21jährigen in die Materie eingeführt worden...

für manche ist dies eher antimaterie....die es in geringen mengen ja tatsächlich geben soll.

@pazi

nur kuscheln ist doch auch ganz schön. mach doch erstmal die theoretische prüfung und wenn du die bestanden hast, gehts an die praxis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit 15 von einer 21jährigen in die Materie eingeführt worden...

bin mit 21 von einer 15jährigen in die Materie eingeführt worden...

:-D:-D:-D

Ach ja - und was steht heute auf dem Aufbauspeiseplan? Vergiß´ bloß die ollen Äpfel, Alda... und trink tagsüber Radler statt Mineralwasser. Das setzt ordentlich an und macht nicht gleich voll.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pazi ... muss sagen, dass deine malkünste das was du hier im topic ablieferst deutlich überbieten. wenn man so nen "tribal"kram mag garnich soooo schlecht! :-D

aber nibella hat wohl recht! :-D

aber ich glaub langsam, du hast eh keine tinte aum füller! :grr:

Hallo? Bei der Diät:

Zum Frühstück Zwei Butter/Honig Brote.

Zur Jause in der Schule(hatte bis halb 6) 2 Kornspitzweckerl mit Kantwurst, 2 doppelte Brote mit kantwurst, 4 Äpfel.

in der Mittagspause 2 Käseleberkäse Semmeln und ein Magnum klassik.

Nachmittags Noch ein Wurstbrot und ein Eis.

und am Abend 2 Toast´s...

braucht man sich nicht wundern - da kann der Füller ja gar keine Tinte mehr haben.

Hausaufgabe:

Wir ändern unsere Gewohnheiten. Ab sofort gibts jeden Abend als Betthupferl mindestens 2 Currywürste mit Pommes. Als Beilage gibts eine Flasche Mayo oder Ketchup. Ernsthafte Gesellen spülen mit einem Glas Bolognese-Sauce oder Gulaschsuppe nach. Äpfel kannst weiterhin essen soviele Du willst, vorausgesetzt sie sind in Korn eingelegt oder trinkbar gemacht und vergoren.

Dann wirds was mitm Umfang, der Tinte und auch den Mädels - vorausgesetzt man verpennt nicht (schon) wieder seinen Einstatz...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, beim dem Coaching hier MUSS doch mal irgendwas laufen. Wenn ich jemals eine Kontaktanzeige aufgebe, werde ich euch vorher um Rat fragen.

@Pazi: Also - zunehmen, dann verträgst du auch mehr Alkohol. Wichtig auch: nur wenige Frauen mögen es wenn man sich blubbernd über ihnen übergibt.

Ich glaube auch, daß du ein Ficksxierungsproblem hast. Die Mädels haben schon längst gespannt, daß da nix mehr laufen wird. Vermutlich sind Frauen in dem Alter noch mehr auf Romantik, Liebe und Gesäusel aus und nicht so sehr aufs reine Poppen.

(kann das mal eine Frau bestätigen?)

Das "nur das eine" kommt erst später - allerdings erwarten sie dann auch, daß man den einen oder anderen Schoner schon in den Fingern hatte.

Kannst du nicht mal die Lokalität wechseln, dich mal nicht zuschütten und es irgendwo anders probieren? Fotos machen nicht vergessen.

Frauen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sind Frauen in dem Alter noch mehr auf Romantik, Liebe und Gesäusel aus und nicht so sehr aufs reine Poppen.

(kann das mal eine Frau bestätigen?)

Ob es bei allen so ist, weiß ich nicht. Bei mir war es damals so -soweit ich mich noch erinnern kann :-D(

Romantik und Liebe sind aber auch im höheren Alter nicht ungern gesehen... :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es bei allen so ist, weiß ich nicht. Bei mir war es damals so -soweit ich mich noch erinnern kann :-D(

Romantik und Liebe sind aber auch im höheren Alter nicht ungern gesehen... :-D :love:

bück disch isch glaub isch lieb disch? :love: :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Dauer ists stupide rumficken scheiße, aber um Spaß zu haben ists ok, auch wenn ich lieber mit meinem Weibchen beischlafe, als dass ich (wenn ich Single bin!) an jedem WE ne andere flachlege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information