Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf die Dauer ists stupide rumficken scheiße, aber um Spaß zu haben ists ok, auch wenn ich lieber mit meinem Weibchen beischlafe, als dass ich (wenn ich Single bin!) an jedem WE ne andere flachlege...

Leider hat Frau immer das Risiko, ohne Spaß aus der Sache rauszugehen...Bevor man dann so ne Nullnummer,die sich selber für nen Hengst hält, neben sich liegen hat, überlegt man sich ,ob sich der "Spaß" überhaupt lohnt... :-D

Geschrieben

So kann mans auch sehen, aber naja, mein Weibchen ist zufrieden, ich auch, also geh ich mal dvon aus, dass es schon passt, was ich da so anstell...

Geschrieben

Vergiss doch mal Deine Schule 'ne Weile Puzzi! So schlecht scheinst Du ja nicht zu sein.

Und dann mach' der Schnecke doch mal richtig den Hof. Weißt schon, so mit Eis essen gehen und den ganzen Tag nur für sie da sein.

Wenn Du sie immer nur besoffen auf Parties vollquatscht und flüchtig rumknutscht, hat sie irgendwann die Schnauze voll von Dir "Flachzange".

Die Zeit ist überreif für dieses Madl, also ran oder vergessen.

Oder weiter Wichsen und auf die richtige warten. Die, die so aussieht wie die in Deinen Träumen und eigentlich schon auf dem Weg zu Dir ist. Du mußt nur warten. Sie kommt, versprochen!

Geschrieben

Ha, die Lösung für Pazi-Puzzi:

wenn jeder registrierte User (momentan 11308-ich weiß,dass darunter 2-,3-,4- accounts sind) 1,77 Ois spendet schicken wir ihn dahin: :-D

Geschrieben
Ha, die Lösung für Pazi-Puzzi:

wenn jeder registrierte User (momentan 11308-ich weiß,dass darunter 2-,3-,4- accounts sind) 1,77 Ois spendet schicken wir ihn dahin: :-D

Und sie können nicht vor ihm Wegrennen :-D

Geschrieben

Pazi, lass dir nichts einreden! Es wird nie wieder so einfach für dich sein eine Beziehung zu beenden, wie jetzt. :-D Du brauchst keine 20000,-? teure Kreuzfickfahrt. Und mach dir keine Gedanken wege deiner Figur, fett wirst du noch von ganz alleine.

Deine Taktik ist halt einfach scheiße. Wenn du jedes Wochenende so hacke bist wie auf den Fotos, muss sich das arme Mädel doch Sorgen machen, dass du ihr deine letzte Eierspeiß tequilaschwanger in den Ausschnitt kübelst. :puke: Kein Wunder, dass das nichts wird.

Vielleicht ist das Wochenende einfach nicht deine Zeit, um wen rumzukriegen. Versuchs lieber in der Woche. Aber dann ohne Saufereien mit leistungssportlichen Ambitionen, sondern klassisch. So mit spazieren gehen, gemeinsam fressen und Kino. Das klappt, garantiert! Damit hat wahrscheinlich schon dein Opa deine Oma klargemacht.

Alternative wäre, dass du deine mein-Arsch-bleibt-Jungfrau-Haltung aufgibst, und dich sexuell umorientierst. Können sich die meisten hier nicht vorstellen, ich mir auch nicht, aber die Gleitcreme-Fraktion hat uns eins vorraus: Da muss man keinen großen Aufwand treiben wenn man ficken will, da wird nur kurz gefragt "aktiv oder passiv?" und schon kann das Rein-Raus-Spiel beginnen.

Geschrieben
Alternative wäre, dass du deine mein-Arsch-bleibt-Jungfrau-Haltung aufgibst, und dich sexuell umorientierst. Können sich die meisten hier nicht vorstellen, ich mir auch nicht, aber die Gleitcreme-Fraktion hat uns eins vorraus: Da muss man keinen großen Aufwand treiben wenn man ficken will, da wird nur kurz gefragt "aktiv oder passiv?" und schon kann das Rein-Raus-Spiel beginnen.

mal abgesehen davon - wenn du den Integralhelm falsch herum aufsetzt hast du auch gleich deinen privaten Darkroom dabei.

Geschrieben

boah .. ich hatte schon kurz die befürchtung hier wirds romatisch oder so ... so mit gassi gehn und kino und so :-D ... aber dann kam das kreuzfickschiff und kuchens tip zur homoerotisierung :-D ... schön fand ich auch "gemeinsam FRESSEN" :-D;-);-)

pazi ... jetz lad doch endlich mal irgend so ne kleine da ordentlich durch! :grr:

Geschrieben
Ich glaube auch, daß du ein Ficksxierungsproblem hast. Die Mädels haben schon längst gespannt, daß da nix mehr laufen wird. Vermutlich sind Frauen in dem Alter noch mehr auf Romantik, Liebe und Gesäusel aus und nicht so sehr aufs reine Poppen.

(kann das mal eine Frau bestätigen?)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir in dem Alter noch mehr oder weniger rein und unbefleckt sind und noch nicht so desillusioniert, wie ein paar Jährchen später... :-D Aber so macht man halt dann seine Erfahrungen und lernt dazu, wenn das dann abgeschlossen ist kommt dann wieder Romantik, Liebe und Gesäusel... :love:

Oder weiter Wichsen und auf die richtige warten. Die, die so aussieht wie die in Deinen Träumen und eigentlich schon auf dem Weg zu Dir ist. Du mußt nur warten. Sie kommt, versprochen!

Wenn er Pech hat, dann hat er 10 Jahren überhaupt keinen Sex und platzt wahrscheinlich irgendwann, hihihi!

Geschrieben

Leute wir waren doch alle mal jung!!! Und haben wir uns damals nie gefragt, warum der Schleimer aus der Klasse, der sich nie an einem Besäufnis beteiligt hat, immer die geilsten Frauen abgeschleppt hat, obwohl wir doch viel cooler und männlicher waren, weil wir doch schon allohol tranken?

Mir ging das ja früher genauso!!!! Und dann mal ganz entspannt den Allohol weggelassen (zumindest die Masse) die Kleine an die Hand genommen, nach draußen und ihr die unendlichkeit des Universums erklärt und schon hatte ich ihre Hand in der Hose und den Spruch: Quatsch nicht so viel, sondern komm zur Sache kleiner!!! :-D;-);-)

Ja so kanns gehen!!! ;-);-):-D:-D

Geschrieben

hmmmm... denk da is irgendwas faul...:

hab mich vorgestern bei dem schw. Twin gemeldet, sie hat zurückgeschrieben(sie freut sich schon aufs we und son scheiß)

dann hab ich wieder geschrieben, und seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihr... :haeh:

n kumel von mir meint es sei so ne scheiß taktik von den weibern... oder is das so ne scheiß ablehn aktion?

naja, mal sehen was geht, werd mich heute jedenfalls nicht vollbesaufen wie an den wochenenden seit mitte Februar :-D:-D

hoffe nur meine Tanzkünste leiden nich unter den fehlenden Alkoholkonsum :grins:

und dick will ich auf keinen Fall werden! war immerhin 14 jahre lang dick und mir reichts echt, würde zwar schon gern meine mageren 66 kilos(3kilo mehr als noch vor einem Monat*daumenhochdeut*) gegen 78 oder gleich gegen 80 kilo tauschen, will aber nicht dick werden :grr:

jepp

grüße Patrick

ps: ich hasse Regen :grr: :-D :grr:

Geschrieben
Wo isn das Foto wieder her?

letztes jahr auf der EAG(energisparmesse irgndwas)

jopp waren von der Schule aus dort und haben uns auf den Verschiednen Messe ständen mit Freibier und Brezen bedient, bis sie uns von jedem Stamd verjagt hatten :-D datt war mal geil hehe

Geschrieben

versuch doch die in der disco hinterrücks ko zu schlagen und denn so tun von wegen: der is ma schlecht ich bring die ma eben raus

und denn kann die sich jedenfalls nich wehren und du hast deinen spass auch wenn du für andere mädels zu ekelhaft voll bist

oder so;-D

Geschrieben
versuch doch die in der disco hinterrücks ko zu schlagen und denn so tun von wegen: der is ma schlecht ich bring die ma eben raus

und denn kann die sich jedenfalls nich wehren und du hast deinen spass auch wenn du für andere mädels zu ekelhaft voll bist

oder so;-D

So macht man(n) das also in Varel? :-D

Geschrieben
Was, wird heute wieder dem Glase beigegangen?

LG

Phil

weiß nicht genau was du meinst aber wenn du auf "schönsaufen" anspielst :-D

kann ich nichts versprechen :-D:-D

grüße Patrick

Geschrieben

hey leute, was nu? soll ich mich beim twin nochmals melden oder nicht?

mir wurde zwar geraten dass ich nicht soll, aber das GSF-team weiß alles :grins: :-D

grüße Patrick

Geschrieben
hey leute, was nu? soll ich mich beim twin nochmals melden oder nicht?

Auweia, wenn das so weitergeht, geht du nächste Woche wohl nicht mal mehr aufs Klo, ohne vorher hier nachzufragen! :-D