Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auweia, wenn das so weitergeht, geht du nächste Woche wohl nicht mal mehr aufs Klo, ohne vorher hier nachzufragen! :-D

ach wa, will nur nicht in so ne scheiß falle tappen... :-D

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist verhltnismässig cool

hast volles Haar und festen Stuhl

du bist nicht zu dünn und nicht zu dick

schon viel gesehen von der Welt

doch etwas fehlt dir noch zu deinem Glck

die Accessoires sind schon perfekt

doch eins hast du noch nicht gecheckt:

die glatte Haut dort im Gesicht -

nein darauf stehn die Frauen nicht

keine Frage - dir fehlt der 3-Tage-Bart

deine rosa Vespa

ist an und für sich schon o.k.

an jeder Ampel bist du König

und deine Schuh aus Polyesterkarbonat

die zeugen von Geschmack und Stil

doch leider ist das noch zu wenig

wenn du in einen Spiegel blickst

wird erstmal rücksichtslos gewichst

dein Ziel wär der Geschlechtsverkehr

doch dazu fehlt das Zubehr

hr was ich dir sage, dir fehlt der 3-Tage-Bart

hey, Pazzi hör mal:

das Einzige, was die Miezen ans Gertät bringt

ist ein sauber geshaveter 3-Tage-Bart

(oder beard, wie wir

cool people sagen)

Don-Johnson-like wäre genau das Richtige

und dein kleiner Freund wird sich bedanken!

du bist ein Geili-Geili-Supertyp...

warum hat dich keine lieb

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
Du bist verhltnismässig cool

hast volles Haar und festen Stuhl

du bist nicht zu dünn und nicht zu dick

schon viel gesehen von der Welt

doch etwas fehlt dir noch zu deinem Glck

die Accessoires sind schon perfekt

doch eins hast du noch nicht gecheckt:

die glatte Haut dort im Gesicht -

nein darauf stehn die Frauen nicht

keine Frage - dir fehlt der 3-Tage-Bart

deine rosa Vespa

ist an und für sich schon o.k.

an jeder Ampel bist du König

und deine Schuh aus Polyesterkarbonat

die zeugen von Geschmack und Stil

doch leider ist das noch zu wenig

wenn du in einen Spiegel blickst

wird erstmal rücksichtslos gewichst

dein Ziel wär der Geschlechtsverkehr

doch dazu fehlt das Zubehr

hr was ich dir sage, dir fehlt der 3-Tage-Bart

hey, Pazzi hör mal:

das Einzige, was die Miezen ans Gertät bringt

ist ein sauber geshaveter 3-Tage-Bart

(oder beard, wie wir

cool people sagen)

Don-Johnson-like wäre genau das Richtige

und dein kleiner Freund wird sich bedanken!

du bist ein Geili-Geili-Supertyp...

warum hat dich keine lieb

nen :-D 3 Tage Bart kannste in nem Jahr haben wenn einer da is :-D

Geschrieben

na wos :grins:

so letzter Post für heute, bier is schon offen und startbereit und ich gleich in der Dusche...

schönen Abend

ab gehts auffe Pistee :-D:-D

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, morgen Mittag dann wieder das Übliche:

Total voll, Disco, Kneipe, SMS, Disco, Eierspeis, evtl. bißchen knutschen, kotzen......usw. :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Eben, morgen Mittag dann wieder das Übliche:

Total voll, Disco, Kneipe, SMS, Disco, Eierspeis, evtl. bißchen knutschen, kotzen......usw. :-D

Nun sei mal nicht so negativ eingestellt! Das hier ist schliesslich das GSF und den Erfolg wollen wir wenn ja alle verbuchen!

So lieber Pazi, bleib mal ganz locker - verliere vor allem nicht den Fokus auf das eigentliche Ziel. Sie soll trinken, nicht du. Pass mit deinen zittrigen Händen beim geliehenen Kondom, welches ein halbes Jahr hinter einer Autoscheibe lag, auf! Lass sie das einfädeln übernehmen - Frauen können das ohnehin besser.

DANACH: locker bleiben - Frauen sind nur in dieser Phase zu wirklich aufopferungsvollen Zugeständnissen bereit. Frage nicht ob es gut war, das interessiert eigentlich nicht. Es ist auch nicht sinnvoll mit einem Messer eine Kerbe in eine Latte zu schnitzen, vor allem nicht wenn es deine ist.

Wir fiebern alle mit dir mit!

und warten hier auf dich bei Popcorn und Bier. Los geht's!

Geschrieben

heo, also: war gestern nicht besoffen nur einen leichten Stich(resultierend aus 2 bier, einen slebsteingelegten erdbeerschnaps :love: huiii :love: und 4 doppelte Cola-Rum(sind im p2 so stark wie cola mit ner Ahoi Brause drinnen)) in der Disco, die Twins waren nicht dort(beide gleichzeitig krank.... Akte X ? :heul: ) :-D

hab getanzt wie n Tanzbär, war voll Lustig, haben eben abgetanzt usw.

mädels waren ziemlich viele dort, die Meisten aber gesichtspfosten oder dick :haeh:

naja, dann um 3 uhr ab in die Stammkneipe, dort 5 minuten gewesen, kumpel(100% Nüchtern) beim einparken bei einem auto leicht vorbeigeschrammt) 5 minuten Dort gewesen; ne runde auf die Tanzfläche; weiter zur Bleichen eierspeiß essen :sabber: eh schon hungrig wie ein Tier, da kams genau richtig; wieder raus ins auto, beim ausparken bei nem anderen Auto vorbeigeschrammt(diesmal stärker :heul: :haeh: ) er(der Fahrer nichts gemerkt, da Musik laut gewesen, weitergefahren, mir wars ja egal :wasntme: )

rauf in die Steiermark essen gehen, dort reingeschaufelt, war schon total übermüdet, und hab noch ein Bier dazugetrunken(wollte mehr keines, aber wenns schon mal offen ist...) ;-) das bier hat mir so den Rest gegeben dass ich schön beschwippst eingepennt bin beim essen... sind dann um 6 uhr heimgefahren.

Auf dem Heimweg seh ich vor unserer Kneipe meine Bestefreundin herauswanken( sie musste um 7 uhr mit dem Bus zur Arbeit fahren :grins: haben sie nachhause gebracht weil sie sich noch umziehen musste, hab sie dann auch gleich nahher zum Bus begleitet (es hat in Strömen geregnet und ich hatte nen Regenschirm dabei) also sie runtergebracht, mir war arschkalt, total müde bin ich dort gestanden und wir haben auf den Bus gewartet... da sie keinen Regenschirm mit hatte, und es in strömen goss, hab ich ihr dann meine mitgegeben... ;-)

als ich zuhause war, war ich total nass, bis auf die Unterwäsche, socken alles komplett durchnässt..

pha...

und gestern in meiner Verzweiflung hab ich dem schw. twin geschrieben, wo sie sind und so..

siem hat sich heute gemeldet, dass sie eben krank waren, doch heute gehn sie am abend fort :-D nur der Kack ist, dass ich gestern schon wieder mit 3 verschiedenen gruppen ausgemacht hab dass ich dort und dort hingeh.. :-D :grr:

dreck..

grüße Patrick

Geschrieben
siem hat sich heute gemeldet, dass sie eben krank waren, doch heute gehn sie am abend fort :-D nur der Kack ist, dass ich gestern schon wieder mit 3 verschiedenen gruppen ausgemacht hab dass ich dort und dort hingeh.. :-D :grr:

dreck..

Du hast genau ein Ziel heute, pack sie und fick sie

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast genau ein Ziel heute, pack sie und fick sie

:-D

is aber irgendwie scheisse, ohne kumpels in die Disco zu fahren wo die Mädels ja sind...

aber ich hab denk ich schon nen Plan: geh mit meinen Kumpels und kumpelinen in Pinkafeld fort, gehn schön gemütlich trinken usw. und lass mich dann vom fetsch(paps) um 11 oder 12 in die Disco fahren.. sp: in der Disco(p2) spielen heute Groove Coverage) sind die live Kacke? weiß dass wer?

grüße Patrick

edith: hab gestern beim tanzen meiner Nachbarin ausversehen eine Flasche bier über die Rübe gezogen *hihi* war echt keine Absicht :-D

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

is aber irgendwie scheisse, ohne kumpels in die Disco zu fahren wo die Mädels ja sind...

ne, genau das hauts dann raus...noch und ich geh jetzt auch einen raushauen :-D

Geschrieben
in der Disco(p2) spielen heute Groove Coverage) sind die live Kacke? weiß dass wer?

Wenn das die sind die ich meine, dann sind die schon auf Viva und MTV scheisse. Aber egal, darum gehts ja auch gar nich, du hast ein ganz anderes Ziel!

Geschrieben

So, hab wieder was zu erzählen:

Pazil, gestern hätte Dir eine gsf Abordnung fast einen Besuch abgestattet!

Das war so:

Athanasius, Stoschi und ich sind zum Pferschy nach Grafenschachen (für die Mitlesenden: das ist ein Dorf zwischen Oberwart und Pinkafeld) gefahren, weil Pferschy einen Lamy Motor für Stoschi aufgebaut hat!

Natürlich haben wir dann, als wir in der Gegend waren, sofort an Dich gedacht!

Das Problem war jedoch, dass weder Pferschy noch athanasius wussten, wo Du wohnst! :-D

Wäre lustig gewesen, wenn wir auf nen Kaffee gegangen wären!!!

LG

Phil

Geschrieben

heö,

also, gestern bei ner Freundin schön gemütlich was getrunkn bisschen gequwatscht und so.. dann ab in die Stadt, ins Irish Pub, dort nochn Bier und dann so um halb 1 rüber in die Disco, dort war hardcore Techno angesagt :plemplem: naja, man muss sich eben an die Technofratzen anpassen :grins: hab dort voll abgetanzt, dass mir das Wasser im Gesicht gestanden ist.. :-D und beim tanzen hab ich gleich die Twins und die Nachbarin getroffen (ps:war nicht besoffen wieder nur einen Stich durch: 2 Bier, 1 nen kleinen Absinth(schreibt mans so?), 4 pfirsichspritzer und einen Schnaps)

hab dann getanzt und mit dem schw. twin bissel gequatsch und so. und dann hab ich nen anderes mädel getroffen, das ich kenn und von der ich weiß dass sie was von mir will.. mit der bisschen getanzt und dann wurde schw. twin denk ich eifersüchtig und hat mit so nen coolen technotürken getanzt um mich eifersüchtig zu machen.. tztztz ich hab so getan als obs mir egal wäre... sie hat dann auch gleich damit aufgehört und wir sind dann zur Pudel(bar) gegangen und ich hab ihr einen Tequela ausgegeben, ich hab mir schön ein Wasser reingezogen(mir war echt heiß an dem abend ;-) ) dann mit ihr im arm gesessen, rumgeknutscht und geguckt, dass uns keiner sieht ;-) ;-) und dann um halb 4 wieder mitn bus heim, sie is neben mir gehockt und an meiner seite eingeschlafen wie ein baby :grins: und das Beste war, dass alle die nichts davon wissen dürften um uns herum gesessen sind :-D hehe

leider ist sie nicht in Pinkafeld bei ihrer Mutter ausgestiegen, sondern in einer anderen Stadt/Dorf ausgestiegen, sie hat bei ihrem Vaterzuhause eschlafen :haeh:

tja, war trotzdem lustig gestern :-D

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)
So, hab wieder was zu erzählen:

Pazil, gestern hätte Dir eine gsf Abordnung fast einen Besuch abgestattet!

Das war so:

Athanasius, Stoschi und ich sind zum Pferschy nach Grafenschachen (für die Mitlesenden: das ist ein Dorf zwischen Oberwart und Pinkafeld) gefahren, weil Pferschy einen Lamy Motor für Stoschi aufgebaut hat!

Natürlich haben wir dann, als wir in der Gegend waren, sofort an Dich gedacht!

Das Problem war jedoch, dass weder Pferschy noch athanasius wussten, wo Du wohnst! :-D

Wäre lustig gewesen, wenn wir auf nen Kaffee gegangen wären!!!

LG

Phil

yeah, schade, hier isn Stadtplan, damit ihr zu mir findet:

stadtplan3sr.th.png

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

Komm Puzzl...gibs zu...du hast Angst vor deiner eigenen Kanone,stimmts? :-D

Das ist echt zu krank.WAS SOLL DIE KLEINE DENN NOCH TUN DAMIT DU SIE ENDLICH UMDREHST???Glaubst du sie wird dir klar und deutlich sagen,das ihr jetzt nach nem Fick gelüstet?Kaum!Die is nämlich genauso Grün wie du.Also...durchladen(ah,moment.Das dürfte ja längst geschehen sein :grins: ),anpeilen und abschiessen.Tut auch gar nicht weh.Ehrenwort!

Ich schnall ab,echt.

Geschrieben

Jo, pack sie Alter. Jetzt wird's lustig...enttäusch' uns nicht, Mann!!

Das erste Mal tut zwar nicht weh, aber das beste Mal ist es auch nicht. Also :-D drauf, du bist dann eh nicht mehr lange mit ihr zusammen. Tut mir ja leid, ist doch so!

Geschrieben
Das erste Mal tut zwar nicht weh, aber das beste Mal ist es auch nicht. Also :-D drauf, du bist dann eh nicht mehr lange mit ihr zusammen. Tut mir ja leid, ist doch so!

Da gibts Bücher für :-D Wild Things is ganz cool, das haben wir uns damals mit 15-16 alle gekauft und haben dann die Ersten Erfahrungen ausgetauscht, aber wenn Puzzi Pazzelchen nichtmal zum stich kommt bringts ihm herzlich wenig

Geschrieben
Frage nicht ob es gut war, das interessiert eigentlich nicht.

eben! frag lieber ob du gleich nochmal darfst! :-D

WAS SOLL DIE KLEINE DENN NOCH TUN DAMIT DU SIE ENDLICH UMDREHST???

ich geh kaputt! :-D;-) ;-)

Das erste Mal tut zwar nicht weh

zumindest dir nich! ;-)

sammal puzzi ... is das dann dein erstes mal???? :love: ;-):-D

und ich sach noch immer ... das wird nix! so dieses ständige kuscheln und maximal knutschen und keiner darfs sehn und wissen führt ja zu nix :plemplem: ;-)

Geschrieben

Ach was ihr immer habt: Bumsen ist doch lange nicht so schön, wie man sich es beim Wichsen vorstellt :grins: :grins: :-D

Also auf gehts Pazi: Lass deine Kumpels dort, wo der Pfeffer wächst, das Saufen lass auch mal sein und mach einen kurz auf Romantik und dann ab in die Falle mit ihr. Und keine Ausreden mehr!!!

K.

PS: Ich geb einen Scheiss drauf wer was sehen darf, wenn ich ficken will. Also kümmere dich nicht immer um andere Leute.

Geschrieben

Ach laß doch den ganzen Mist mit der Bumserei. Schreib Ihr Gedichte, bewundere Sie, hoffiere Sie, lege Ihr die Welt zu Füßen. Und wenn Ihr dann eines Tages geheiratet habt, könnt Ihr immer noch über so schmutzige Dinge nachdenken.

Geschrieben

schüttelhippe .... vielleicht sollten wir mal den pazi beim karlsson in die lehre schicken!?

zur info für die anderen ... karlsson is der Hund von der schüttelhippe ... und der hat die wumme prinzipiell immer geladen und rennt jede hündin an mit den worten "ficköööööön????" :-D

Geschrieben
Ach laß doch den ganzen Mist mit der Bumserei. Schreib Ihr Gedichte, bewundere Sie, hoffiere Sie, lege Ihr die Welt zu Füßen. Und wenn Ihr dann eines Tages geheiratet habt, könnt Ihr immer noch über so schmutzige Dinge nachdenken.

halloooooooooooo aufwachen ... das is hier nicht romatik, das is hartes leben ...

das runde muss ins eckige oder besser das pazi in ein weibchen ... kerzen,

stofftischdecke und blumen sind für später ... der kerl is 15, da muss jedes zweite

wochenende der lurch die höle wechesln, sonst lernt der's für's leben nimmer und

kuschelt weiter bis er schlussendlich doch schwul und passiv wird und jeder frau

bester freund von hier bis pinkelfeld ...

b

Geschrieben
ich glaub er is 17?

schmierwursch ... lass ihn 16 sein, da muss kanonenfutter her ... ob's

blacktwin oder die mutter der nachbarin ist ... wenn er den kolben jetzt

nicht einschleift, dann wird er mit 18 oben-ohne-bedienerich in einer

gaybar in graz und trägt statt zu engen leiberln chaps mit arschausschnitt

und fährt lambretta :-D

b

Geschrieben
wenn er den kolben jetzt

nicht einschleift, dann wird er mit 18 oben-ohne-bedienerich in einer

gaybar in graz und trägt statt zu engen leiberln chaps mit arschausschnitt

und fährt lambretta :-D

b

mein Kollege sagt gerade, er würde sich zum Einschleifen anbieten und könnte auch noch prima so einen

"Burschen" für die wichtigen Dinge des Lebens gebrauchen... :-D