Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

halloooooooooooo aufwachen ... das is hier nicht romatik, das is hartes leben ...

das runde muss ins eckige oder besser das pazi in ein weibchen ... kerzen,

stofftischdecke und blumen sind für später ... der kerl is 15, da muss jedes zweite

wochenende der lurch die höle wechesln, sonst lernt der's für's leben nimmer und

kuschelt weiter bis er schlussendlich doch schwul und passiv wird und jeder frau

bester freund von hier bis pinkelfeld ...

b

uhh scheisse alder, bin grad auf der tastatur eingepennt und mein über-ich hat so einen hinterlistigen mist von sich gegeben.

pazi mach et ! keine ausreden mehr. sie will es doch auch ;) falls sie sich dann aber doch als TV mit piephahn rausstellt....geh laufen oder...das erste mal kann auch weh tun....egal schreibs uns jedenfalls !

Bearbeitet von marc74

heo, mann seit ihr fertig :grins:

bin übrigens 18 ;-)

und scheiss drauf, ich gehs jetz echt an, die muss es doch auch wollen :-D und wenns wer sieht is es mir eh egal, sie kriegt die hölle heiß, was scher ich mich drum.. tsss

werd aber freitag nix fortgehen.. hab wahrscheinlich am samstag morgen die 3 theoretischen Vorprüfungen fürn Führerschein... uiuiui da wird gebüffelt :grr:

aber samstag gehts rund(hoffentlich :-D )

und ich werd sicher nicht schwul... auch wenns einige hier im Forum höchst interessant findne würden :puke: :-D

jepp und wieder ab zum lernen, morgen Englisch Schularbeit ;-)

grüße Patrick

Ich bremse Deinen Tatendrang nur ungern, aber die sexuelle Entwicklung der Frau folgt leider einem gewissen Schema:

8 bis 12 Jahre:

Anhimmeln von Lehrern, obskuren Pop-Gruppen und großen Brüdern der Freundinnen.

Sexuelle Aktivitäten: Kreischen bei Konzerten, erröten beim Anblick der oben genannten Personen.

12 bis 15 Jahre:

Interesse an realen Jungs, meistens 1 Klasse höher.

Sexuelle Aktivitäten: Kuscheln, Küssen und Kichern.

16 bis 20 Jahre:

Interesse an Outlaws und Typen, vor denen sie ihre Eltern warnen.

Sexuelle Aktivitäten: Küssen, "Handgreiflichkeiten" und ja, endlich Sex.

21 bis 24 Jahre:

Interesse an Typen, mit denen man Spaß haben kann. Manche suchen bereits den Ernährer der Familie und potentiellen Vater der Kinder.

Sexuelle Aktivitäten: Volles Programm (was sie mag)

25 bis 30 Jahre:

Suche nach dem Mann fürs Leben (Vater, Ernährer, Kumpel).

ab 31 Jahren:

Den idealen Mann nicht gefunden, also kommt jeder mal zum Zug.

Sexuelle Aktivitäten: Volles Programm (was du magst)

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Also, such Dir Deine passende Zielgruppe aus.

Edith findet den "Technotürken"

Bearbeitet von salami

Ich bremse Deinen Tatendrang nur ungern, aber die sexuelle Entwicklung der Frau folgt leider einem gewissen Schema:

16 bis 20 Jahre:

Ist doch alles im Lot, oder sind die Eltern der Kleinen jetzt auf Schmusekurs umgestiegen?

Edith sagt, der Technoürke macht sich gut neben der "Nachberin"

Bearbeitet von Crisk

Ist doch alles im Lot, oder sind die Eltern der Kleinen jetzt auf Schmusekurs umgestiegen?

ja aber er will ja und sie wollen ja auch über den schmusekurs hinaus ...

dr. gsf versucht ja nur einen gemeinsamen nenner (sex) zu offenbaren und als katalysator zu fungieren ...

b

8 bis 12 Jahre:

Anhimmeln von Lehrern, obskuren Pop-Gruppen und großen Brüdern der Freundinnen.

Sexuelle Aktivitäten: Kreischen bei Konzerten, erröten beim Anblick der oben genannten Personen.

12 bis 15 Jahre:

Interesse an realen Jungs, meistens 1 Klasse höher.

Sexuelle Aktivitäten: Kuscheln, Küssen und Kichern.

16 bis 20 Jahre:

21 bis 24 Jahre:

Interesse an Typen, mit denen man Spaß haben kann. Manche suchen bereits den Ernährer der Familie und potentiellen Vater der Kinder.

25 bis 30 Jahre:

Suche nach dem Mann fürs Leben (Vater, Ernährer, Kumpel).

ab 31 Jahren:

Den idealen Mann nicht gefunden, also kommt jeder mal zum Zug.

Sexuelle Aktivitäten: Volles Programm (was du magst)

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Also, such Dir Deine passende Zielgruppe aus.

Edith findet den "Technotürken"

omg! du hast ihn gefunden :-D:-D

yeah, sau cool :grins:

deine Analyse hat zur folge, dass ich nen Bösen raushängen lassen soll...??.. :-D

oder dass ich eine in der nächsten kategorie suchen soll d.h.: zw. 16 und 20...hmmm

ja aber er will ja und sie wollen ja auch über den schmusekurs hinaus ...

da komm ich jetzt nicht ganz mit(wahrscheinlich vom nickerchen gar ;-) )

grüße Patrick

ps: für die allgemeinheit, hier sind endlich die Samstag fotos:

img16894cf.th.jpg

img14217ay.th.jpg

img16784zo.th.jpg

img17262sf.th.jpg

img14227sq.th.jpg

img15423kd.th.jpg

und er is einfach nur ein gangster :grins: :

img14298wd.th.jpg

img14298wd.th.jpg

der "gangster" wäscht sich nach dem pinkeln auch net die hände, wenn er schon

den hosenschlitz offen lässt ... wildsau

und herr patschi ... schau mal net immer wie ein welpen das an die gesäugeleiste

will, wenn du einen kamera siehst (auch keine durch-den-monsun-gesten mit den

händen) ... der will-gesäuge-leiste-blick nur im stillen anwenden - das ist der

übertritt von kuscheln zu petting ... und was danach kommt bedeckt der mantel

des schweigens ... :love:

b

Nimm die Alte neben der Schwatten... Die hat wenigsten sowas wie Titten, der besorgst du mal richtig, lässt sie liegen und nimmst dann die Schwatte, aber nich sagen dass die Titten von der anderen schärfer sind, sonst gibts Rodeosex...

Bearbeitet von freibier

Sag mal Pazi, ist die rechte die Nachbarin?

img14217ay.th.jpg

Wenn ja, lass den Zwilling und krall sie dir, die schaut schon so dreckig. Ihr herumgezicke ist ja doch nur Eifersucht. Sie will dich.

Marsch, marsch, ran an die Titten.

K.

Nimm die Alte neben der Schwatten... Die hat wenigsten sowas wie Titten, der besorgst du mal richtig, lässt sie liegen und nimmst dann die Schwatte, aber nich sagen dass die Titten von der anderen schärfer sind, sonst gibts Rodeosex...

Titten hat die Blonde aber nur durch ihren Push-Up...Nicht das Puzzi auch noch Socken darin findet und dann vollkommen traumatisiert ist... :-D

Titten hat die Blonde aber nur durch ihren Push-Up...Nicht das Puzzi auch noch Socken darin findet und dann vollkommen traumatisiert ist... :-D

eben denk ich mir auch, so viel ich weiß (alltags geglotze :grins: ) ist da bei beiden ziemlich gleich wenig *g* die einzige die möpse hat is der blonde twin.. der auch ne Versuchung wert währ.... :-D

außerdem setz ich keine großen titten vorraus.. titten schon aber keine riesen gazongas :-D

grüße Patrick

ps: und wenn die nachbarin geknallt wird gibts derbe Prügel von ihren Brüdern die auch gute Kumpels sind... ich glaub ohne kraftkammer geht gar nix mehr hehe

pps: eitrige Angina sucks :veryangry:

Bearbeitet von Pazi|

Wo waren da noch gleich die Bilder? :-D

img15407hj.th.jpg

is auch nicht die welt, aber meines erachtens am meisten vo denen... :wasntme:

fick die ja net ... die hat schon so nen ekligen namen, selbst wenn sie dir einen bläst isses das nicht wert :heul:

:-D

b

*prust*

kack mich ein... :grins: :-D

ich glaub der schwarze zwilling hat gar keine untere zahnreihe, die kann sicher gut blasen.

:grins: Wie geil ist das denn bitte?! :grins:

Pazi, wieso seht ihr Euch eigentlich nur am Wochenende? Wenn Du ihr die Zunge in den Hals schieben darfst, ist sicher auch ein Treffen in der Woche machbar. Da sollte auf jeden Fall mehr gehen, als in der Disko. :-D Ansonsten nimm nächstes mal ne Kerze mit in den Laden. Damit kannst du dann eine romantische Atmosphäre auf dem Scheißhaus erzeugen, und sie gleich an Ort und Stelle nageln. Romantik ist Jungfrauen wichtig :love:

Bearbeitet von kuchenfreund

... Damit kannst du dann eine romantische Atmosphäre auf dem Scheißhaus erzeugen, und sie gleich an Ort und Stelle nageln. Romantik ist Jungfrauen wichtig :love:

genau und danach ein yes-torty aus der tasche ziehen, kerze drauf, anzünden und

"alles gute zur entjungferung, alles gute, alles gute, alles gute zur entjungferung"

zur melodie des radetzkymarschs singen :plemplem:

obwohl das schon wieder was hätte :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

genau und danach ein yes-torty aus der tasche ziehen, kerze drauf, anzünden und

"alles gute zur entjungferung, alles gute, alles gute, alles gute zur entjungferung"

zur melodie des radetzkymarschs singen :plemplem:

obwohl das schon wieder was hätte :-D

b

Gröhl! Prust! Leute ich geh hier kaputt :-D

Allerdings frage ich mich auch schon seit Wochen, warum unser kleiner Gigolo seine Aktivitäten nicht auf die Blonde mit dem tiefen Blick statt auf den gestiefelten Zwerg ohne untere Zahnreihe verlegt.

Bei sowas lag ich bisher mit meinen Prognosen meistens richtig, und Pazi, glaub mir, die ist nem ungezwungenen Didgeridoo vielleicht weniger abgeneigt als Du denkst. Mir sind Frauen suspekt die ständig grinsen.

Ansonsten bist Du ja schon auf einem besseren Weg, wenn Du das Vollkoma weglässt und die Dosis unter Kontrolle behälst.

img14217ay.th.jpg

Da Hasso, fang!

Bearbeitet von Lebowski

und wenn die nachbarin geknallt wird gibts derbe Prügel von ihren Brüdern die auch gute Kumpels sind

Oh mann puzzi ... merkst du eigentlich selber, dass du dir zu jeder ollen ne ausrede einfallen lässt!? hier is der papa der lehrer, da die brüder die kumpels usw usw ... ja, ne, is klar! :grr:

dass der blonde zwilling dem schwarzen zwerg früher schon die milch weggesaugt hat is unschwer zu erkennen ... die is weitaus besser gediehen. wenn die heute auch noch so gut beim saugen is ... da mussu beigehn! :-D

ansonsten find ich kerze und yes-torty und den entjungferungsmarsch prima! :-D:-D;-)

außerdem setz ich keine großen titten vorraus.. titten schon aber keine riesen gazongas :-D

grüße Patrick

ps: und wenn die nachbarin geknallt wird gibts derbe Prügel von ihren Brüdern die auch gute Kumpels sind... ich glaub ohne kraftkammer geht gar nix mehr hehe

:-D bah.. ich mann nimma.. :grins:

ich geh in die heia, morgen schularbeit... ;-)

grüße Patrick

und ich werd sicher nicht schwul... auch wenns einige hier im Forum höchst interessant findne würden :puke: :-D

Ähm, Meister... wenn ich das so lese... hier gehts nicht ums schwul werden, sondern wohl eher um den Gegenbeweis. Keine Titten, keine Prügel, um halb zwölf schon in die Heia gehen.... und das mit 18???

Darfs noch ein Prosecco sein?

Des wird nix mehr...

Chili

Oh man...

nun habe ich mir am frühen morgen die letzten zwei seiten des Topics reingezogen,

seitdem schütteln meine Kollegen nur noch den Kopf weil ich mit nassen Augen und

Bauchschmerzen vor meinem Schreibtisch hänge.

Ehrlich...welch nette Kommentare und vor allem vorschläge.

Mein Favorit: Die Disco-Klokerzennummer-mitanschließendem-YES-Tortie :-D

Aber mal im ernst...

Pazi, da muß doch auch was unter der Woche gehen. Scheiß auf Eltern und vor allem auf lernen.

Du wirst doch einen Tag bzw. Abend in der Woche mal nich lernen müssen, oder ????

Und noch ne Frage....wieso hast Du schon die 3te ??? Theorieprüfung ?????? :-D

Grüße

Das Dork

deine Analyse hat zur folge, dass ich nen Bösen raushängen lassen soll...??..
Heidernei, das erzählen wir dir hier doch schon die ganze Zeit!!! :-D
Pazi, da muß doch auch was unter der Woche gehen. Scheiß auf Eltern und vor allem auf lernen.

Du wirst doch einen Tag bzw. Abend in der Woche mal nich lernen müssen, oder ????

ja genau, mach mal was unter der Woche mit ihr.

Jungs, den Vorschlag hab ich ihn schon vor ein paar Seiten gemacht, aber er kommt ja nicht in die Pötte... Aber jetzt sind ja sicherlich auch in Österreich bald Pfingstferien... :wasntme:

.............

ps: und wenn die nachbarin geknallt wird gibts derbe Prügel von ihren Brüdern die auch gute Kumpels sind...

................

Ach ja, und wenn die Brüder neidisch sind weil sich selbst in Eurer Region rumgesprochen hat dass man seine Schwester nicht vögelt ist das nicht Dein Problem.