Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

ihr setzt den jungen ja total unter druck! kein wunder das es im bett nich läuft!

Ich glaub die setzen den Jungen absichtlich so unter Druck damit endlich was weitergeht. Wahrscheinlich gibt es daheim schon vorgefertigte LIsten mit Tips wie er in Zukunft die Mädels am besten von oben, unten, hinten und vorn durchziehen kann oder wie er am besten so Dinge wie "den schlafenden Tiger auf der kokospalme" durchziehen kann und das den Mädchen auch noch schmackhaft machen kann. :-D

Ich warte schon auf ein neues Topic "Kamasutra by gsf"

Kein Wunder, dass unser Pizzepazzi sich nicht anstrengt auf eine von den Alten zu kommen... Hab ihn grad in der Morgenversüßung entdeckt... die Sau lässt da wohl druck ab :-D Ich wäre dafür, die Morgenversüßung für Pizzemausi zu sperren, bis er hier den Beweis erbracht hat, dass ers allen dreien ordentlich besorgt hat. Sorry Pazzi, aber nach der Aktion reicht eine nimmer...

Bearbeitet von freibier

He Patrick wollt mich schon lange mal von dir bumsen lassen aber mit diesem Forum hast du es dir verbaut... Tja jetzt muss ich wohl doch den Techno Türken ranlassen

:-D du Arsch!!! :grins:

hab ich mich jetzt geschreckt ;-) bist deppad ;-) :grins:

ärgstens he

jou was soll ich sagen, ich will nichts in richtung Beziehung..!

werd heute wieder in die Dissse rüber fahren und mal sehen, wenn sie dort ist, frag ich mal direkt nach ob heute noch was ausser knutschen geht.. :-D

wenn nicht, such ich mir wen anderst, denn heute is ballermann party und da wird ab getanzt bis nihcts mehr geht

wird n toller abend denk ich...

ps: hab am vormittag bei nem leichtathletik wettbewerb geholfen mit ein paar kumpels aus der Klasse und hab schon 3 bier intus :-D mich hebts schon bisschen auf.. :wasntme:

grüße Patrick

edith hat noch immer nen schock... ;-)

Bearbeitet von Pazi|

Hast nu extra nen langen Post mit 100 Absätzen geschrieben, damit man meinen letzten Beitrag nicht direkt sieht? Geschickt, aber ich denke, dass es trotzdem noch alles rauskommen wird, was du so treibst...

:-D

Hast nu extra nen langen Post mit 100 Absätzen geschrieben, damit man meinen letzten Beitrag nicht direkt sieht? Geschickt, aber ich denke, dass es trotzdem noch alles rauskommen wird, was du so treibst...

hehe na toll

bin da nur zufällig hingekommen :wasntme: :grins:

Ich bin mir ja jetzt net so sicher, ob du alles hier gelesen hast. Chancen gabs ja (meiner Meinung nach) schon mehr als genug. Nur war der feine Herr halt entweder zu hacke oder zu langsam oder zu feig um da was draus zu machen...

Vielleicht sollte man eher dem Zwilling raten sich in andere Gefilde aufzumachen, denn andere Mütter haben schnellere Söhne...

Chili

Ich hab den kompletten Thread von hinten bis vorne verfolgt... WENN die Frau wirklich wollen würde, dann hätte sie schon längst das Heft in die Hand genommen, denn wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, dann hatte auch SIE schon genug Chancen und hat keine genutzt... Wenn man wirklich will, dann gibt es immer einen Weg. Sie "muss" in der Nachbarortschaft schlafen, sie "muss" mit jemanden nach Hause fahren...

Da spielen halt einige Dinge zusammen, ein Zwilling, der nicht will, wie Pazi will; ein Pazi, der meistens hackedicht ist und dazu noch die Hosen bis zum Bund hoch voll hat.

Ich wünsch ihm ja das allerbeste, aber bei allem, was ich so aus seinen Beiträgen rauslese, komme ich halt zu diesem Schluss...

werd heute wieder in die Dissse rüber fahren und mal sehen, wenn sie dort ist, frag ich mal direkt nach ob heute noch was ausser knutschen geht..

wenn nicht, such ich mir wen anderst, denn heute is ballermann party und da wird ab getanzt bis nihcts mehr geht

Ich hau mich weg!!! Süßer, du bekommst heute genauso wenig auf die Reihe, wie an allen anderen Abenden, von denen uns du in der letzten Zeit berichtet hast!

frag ich mal direkt nach ob heute noch was ausser knutschen geht..

Klar! Am besten du fragst: "Heute ficken oder was?" Mein Gott, ich frag mich mittlerweile echt, ob deine Frage, ob ne Frau während ihrer Tage schwanger werden kann aus einem bösen Traum von dir entstammt! Hast du schon jemals in irgendeiner sexuellen Weise mit einer Frau zu tun gehabt? Da fragt man nicht, da geht man einfach mal ein bissi weiter als beim letzten mal! Ein bissi hier fummeln, ein bissi rumlecken da, wenn sie keinen Bock drauf hat, dann wird sie dir das schon sagen!

Ich glaub es ist wirklich das beste, wenn dich mal eine GSF-Fraktion in Pinkafeld besucht und dir mal zeigt, wie man ne Frau verführt...

Ich hab den kompletten Thread von hinten bis vorne verfolgt... WENN die Frau wirklich wollen würde, dann hätte sie schon längst das Heft in die Hand genommen, denn wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, dann hatte auch SIE schon genug Chancen und hat keine genutzt... Wenn man wirklich will, dann gibt es immer einen Weg. Sie "muss" in der Nachbarortschaft schlafen, sie "muss" mit jemanden nach Hause fahren...

Da spielen halt einige Dinge zusammen, ein Zwilling, der nicht will, wie Pazi will; ein Pazi, der meistens hackedicht ist und dazu noch die Hosen bis zum Bund hoch voll hat.

Ich wünsch ihm ja das allerbeste, aber bei allem, was ich so aus seinen Beiträgen rauslese, komme ich halt zu diesem Schluss...

Ich hau mich weg!!! Süßer, du bekommst heute genauso wenig auf die Reihe, wie an allen anderen Abenden, von denen uns du in der letzten Zeit berichtet hast!

Klar! Am besten du fragst: "Heute ficken oder was?" Mein Gott, ich frag mich mittlerweile echt, ob deine Frage, ob ne Frau während ihrer Tage schwanger werden kann aus einem bösen Traum von dir entstammt! Hast du schon jemals in irgendeiner sexuellen Weise mit einer Frau zu tun gehabt? Da fragt man nicht, da geht man einfach mal ein bissi weiter als beim letzten mal! Ein bissi hier fummeln, ein bissi rumlecken da, wenn sie keinen Bock drauf hat, dann wird sie dir das schon sagen!

Ich glaub es ist wirklich das beste, wenn dich mal eine GSF-Fraktion in Pinkafeld besucht und dir mal zeigt, wie man ne Frau verführt...

na dann werd ich so machen... :-D

ps: hab am vormittag bei nem leichtathletik wettbewerb geholfen mit ein paar kumpels aus der Klasse und hab schon 3 bier intus :-D mich hebts schon bisschen auf.. :wasntme:

grüße Patrick

Dann bist du bis zum Abend ja wieder sowas von hackedicht! Wenn ich sie wär, hätte ich dann auch keinen Bock mehr. Oder meinst du es ist cool mit Fahne an nem Weib rumzumachen? Für dich vielleicht ja, für sie bestimmt nicht! Naja noch gut schluck!

Gibts heut wieder nur Eierspeis!

Dann bist du bis zum Abend ja wieder sowas von hackedicht! Wenn ich sie wär, hätte ich dann auch keinen Bock mehr. Oder meinst du es ist cool mit Fahne an nem Weib rumzumachen? Für dich vielleicht ja, für sie bestimmt nicht! Naja noch gut schluck!

Gibts heut wieder nur Eierspeis!

Das zu erkennen ist für manche ein langwieriger Prozess. Wenn der Pazi das mal gecheckt hat, dann klappts auch mit den Zwilingen. Am besten gleich mit beiden nen flotten Dreier :love: :-D:-D

K.

Das zu erkennen ist für manche ein langwieriger Prozess. Wenn der Pazi das mal gecheckt hat, dann klappts auch mit den Zwilingen. Am besten gleich mit beiden nen flotten Dreier :love: :-D:-D

K.

Schrecklicher Optimist!!! :-D Wir feilen hier schon seid Wochen, dass er es mit EINER Frau auf die Reihe bringt, da denkst du an nen Dreier mit beiden Zwillingen... :plemplem: ;-)

hee

trink ja bis zum Fortgehen nix mehr..

außerdem trink ich heute nicht viel, muss nämlich tabletten schlucken gegn die kack eitrigen mandeln/angina...

ps: is sowas übers küssen ansteckend :-D

grüße Patrick

das wird wieder so wie immer, einzig spannend find ich noch ob er vor oder nach dem knutschen kotzen wird. pazzl, du solltest mal mehr mit dem schwanz denken. aber achtung: mit dem kopf ficken geht nicht bzw. nur sehr schwer!

das wird wieder so wie immer, einzig spannend find ich noch ob er vor oder nach dem knutschen kotzen wird. pazzl, du solltest mal mehr mit dem schwanz denken. aber achtung: mit dem kopf ficken geht nicht bzw. nur sehr schwer!

Ach was, das nennt man dann "Heading" :grins: :grins: :grins: Ist quasi "Fisting" für Fortgeschrittene :-D

K.

Bearbeitet von vnb5t

Der Zwilling ist erst 15. Da wird nicht viel mehr als Kichern, Knutschen und Küssen rausschauen.

Was ist eigentlich mit der Bleichen mit dem Auto passiert? Da hattest Du doch wenigstens Deine Finger schon mal in Position gebracht.

Da würde ich mal ansetzen:

Laß Dich von der nachhause bringen (hab Halsweh, da kann ich nicht mit dem Roller fahren, nimmst Du mich bitte mit?)

Irgendwo auf der Strecke werdet ihr einen sichtgeschützten Feldweg haben. Dort bittest Du sie reinzufahren (Pazi muß Pipi). Nach ein paar Küßen auf den Mund und knabbern am Hals/ Nacken/ hinterm Ohr/ Schultern (falls sie das mag), läßt Du dann wieder Deine Finger spielen..........

Freiluftsex kannst Du zur Zeit sowieso vergessen, dafür gibt es einfach zu viele Gelsen (Mücken).

Der Zwilling ist erst 15. Da wird nicht viel mehr als Kichern, Knutschen und Küssen rausschauen.

Was ist eigentlich mit der Bleichen mit dem Auto passiert? Da hattest Du doch wenigstens Deine Finger schon mal in Position gebracht.

Da würde ich mal ansetzen:

Laß Dich von der nachhause bringen (hab Halsweh, da kann ich nicht mit dem Roller fahren, nimmst Du mich bitte mit?)

Irgendwo auf der Strecke werdet ihr einen sichtgeschützten Feldweg haben. Dort bittest Du sie reinzufahren (Pazi muß Pipi). Nach ein paar Küßen auf den Mund und knabbern am Hals/ Nacken/ hinterm Ohr/ Schultern (falls sie das mag), läßt Du dann wieder Deine Finger spielen..........

Freiluftsex kannst Du zur Zeit sowieso vergessen, dafür gibt es einfach zu viele Gelsen (Mücken).

die blasse ist in ordnung, find die aber nicht mehr wirklich attraktiv... und ein kumpel hat sich in sie verguckt, und der bekommt noch weniger auf die reihe als ich.. kein scheiß.. :-D

grüße Patrick

ich find das topic sollte umbenannt werden in "auf die frauen" :-D

die blasse ist in ordnung, find die aber nicht mehr wirklich attraktiv... und ein kumpel hat sich in sie verguckt, und der bekommt noch weniger auf die reihe als ich.. kein scheiß.. :-D

grüße Patrick

und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder ne ausrede! ;-):-D

ich find das topic sollte umbenannt werden in "auf die frauen" :-D

und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder ne ausrede! ;-):-D

was heißt... is doch so..

Das kann ich ja garnicht glauben! Noch weniger! Greif mal einem Nackten in die Tasche! ;-)

;-)