Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

also n 10er für die nutte geht hier auch klar!

ansonsten gibt es zu bemerken, dass die solarium-branche in pinkelfeld wohl ziemlich hochkonjunktur hat .... gehn wohl alle hin bis auf die bleiche, die nachbarin und die 2 brocken von da oben!? :-D

und pazi .. wo sind deine schultern?! so kriegst du unsere spendierte nutte nich gestämmt! :-D

nimm dir die da in der Mitte :-D

[

IMG_0579.JPG

dein Kollege bei deiner Bekannten am Tittengrapschen??

der wird den Zwilling UND Pazi anstechen :-D

Sigi

Ps: Ich werd da jetzt mal hinfahren;-)

Bearbeitet von fulvia

So, jetzt mal ne etwas andere Frage: Was hat es da in der Gegend mit dem tragen von schwarz-weiß gestreiften Oberteilen auf sich?

Etwa ein ähnlicher Geheimcode wie das bereits erwähnte farbige Taschentuch in der Gesäßtasche? :-D

Heißt schwarz-weiß gestreift vielleicht: "Bin heute noch für ne Eierspeiß zu haben"? :-D

blau-weiß gestreift.....

rot-weiß gestreift...

IMG_1728.JPG

IMG_1216.JPG

IMG_1225.JPG

IMG_1278.JPG

IMG_1175.JPG

IMG_1080.JPG

IMG_0972.JPG

IMG_0686.JPG

1000 neue Bilder und immer noch keine Perle mit richtigen Titten entdeckt!! Was ist da los?? :-D

Bei uns anner Küste sieht man in ner Disco vor lauter Titten den Tresen nicht.

Ich prognostiziere das es tittenmäßig auf alle Fälle ein Nord-Süd-Gefälle gibt!!

Bearbeitet von Ostfriese69

IMG_0579.JPG

nimm die sieht von allen am besten aus und is auch nich son solartoast wie der schwatte zwilling, aber sieh zu sonst schnappt Er Sie DIR weg, die hand is ja schon ganz nah

ui ui ui

schade das ich nich in der gegend wohn sonst wär ich schonmal mitn pazi einen trinken gegangen

mach das doch mal einer von euch, dann hängt er auch nich mit diesen seltsamen gesichtern da ab

mann do da gibts doch genuch breite ischen bei euch, alder alder, fällt da keine für dich ab?

mfg frank

nimm die sieht von allen am besten aus und is auch nich son solartoast wie der schwatte zwilling, aber sieh zu sonst schnappt Er Sie DIR weg, die hand is ja schon ganz nah

ui ui ui

schade das ich nich in der gegend wohn sonst wär ich schonmal mitn pazi einen trinken gegangen

mach das doch mal einer von euch, dann hängt er auch nich mit diesen seltsamen gesichtern da ab

mann do da gibts doch genuch breite ischen bei euch, alder alder, fällt da keine für dich ab?

mfg frank

Mein Reden,

sieht am besten aus und wenn die sich von so einem umarmen lässt dann kannst du auch mal das alte rein raus spielchen mit ihr spielen.

Aber das mit dem Solartoast will ich überhört haben :-D

Edith meint noch wir sollten mal einen Preis raushauen für den der vor der Kamera mit mir oder meiner Schwester oder der Nachbarin oder Mudder oder sonstwem knutscht und dabei irgenwie nen "GSF" Aufnäher auf der Kutte hat oder in die Kamera hält oder so. Pazil darf natürlich nicht mitspielen is klar ne...

Bearbeitet von Zwilling

1000 neue Bilder und immer noch keine Perle mit richtigen Titten entdeckt!! Was ist da los?? :-D

Bei uns anner Küste sieht man in ner Disco vor lauter Titten den Tresen nicht.

Ich prognostiziere das es tittenmäßig auf alle Fälle ein Nord-Süd-Gefälle gibt!!

Boah Fremy-da warst du aber schon lange nicht mehr hier!Dinis und die anderen Kackläden machst dich mitlerweile strafbar,weil zu jung.Ach ja-Dieling hat dicht.Kommt was neues rein.Wird ein Club,also keine mediteranen "Mitbürger" mehr,keine Kinder-endlich mal normale Leute

So, jetzt mal ne etwas andere Frage: Was hat es da in der Gegend mit dem tragen von schwarz-weiß gestreiften Oberteilen auf sich?

Etwa ein ähnlicher Geheimcode wie das bereits erwähnte farbige Taschentuch in der Gesäßtasche? :-D

Heißt schwarz-weiß gestreift vielleicht: "Bin heute noch für ne Eierspeiß zu haben"? :-D

blau-weiß gestreift.....

rot-weiß gestreift...

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte ich mir das wirklich gut vorstellen. Probier es doch einfach mal aus, Pazi. Eigentlich sind drei Möglichkeiten denkbar:

1: Es hat keine Bedeutung

2: Es hat eine Bedeutung, aber die ist ziehmlich gruselig, es könnte z.B. passieren, dass dich jemand packt, und dir ungefragt eine Aubergine in den Arsch steckt.

3: Du erlebst die Nacht deines Lebens!

Vielleicht solltest du es wirklich mal drauf ankommen lassen... :wasntme: