Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Lösung 1: 6 in Mathe und einen kräftigen Einlauf zuhause.

Lösung 2: Zwilling sieht bei Hausbesuch GSF-Fenster, liest, während pazi duscht, 70Seiten Blog durch, haut ab, kommt wieder vermöbelt pazi zusammen mit exfreundin, nachbarin und zwilling II

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder:

1. er ist wirklich an dem 15 jährigen zwilling beigegangen und is jetz im knast, wegen verführung "kinderjähriger" :haeh:

2. er is dem anderen inhalt des topics nachgegangen und hat sich gekloppt und ist entweder

2a) im krankenhaus

2b) im knast wegen boxereien eben

3. die mutter lässt ihn nimmer aus ihrer höhle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heoo leute, sorry dass ich nicht gemeldet hab, war n bisschen destroyed und wollte mich erst nach den 5 Tagen wochenende( :love: ) melden.. also:

Mittwoch: p2:

wollte ich euren ratschlägen folgen und nüchtern bleiben.. haben durchgehend getanzt, wurde von ein paar echt geilen ischen(ich halt das wort nicht aus :grins: ) angetanzt und ich war zu nüchtern(=schissschwelle nicht überwunden... :grr: )hab nur 1 bier vorher getrunken... um mitzuwirken, hab mir dann 10 cola-rum reingezogen um den effekt zu erzielen der den ganzen abend nicht da war, anfangs gings gut, hab mit nem echt heissen girl getanzt und so, aber nach ca. ner halben bis dreiviertel stunde(glaub ich halt) trat dass mit dem Alkohol viel zu stark ein(hatte nämlich wegen der Eitrigen Angina 1000er Pakermed(wers nicht kennt: sind starke schmerzmittel) :-D eingenommen, die mischung fuhr total ein und mein kumpel merkte zum glück als ich zum wanken anfing und beförderte mich raus, draussen dann ordentlich auffe fresse gelegt beim versuch die treppen runter zu gehen, am boden angekommen hat mir mein kumpel ne Kotzkur verpasst: er hat mich auf die knie gestellt, vorgebeugt, kofruntergedrückt und in den magen reigedrückt was ging... hab mich angeblich schön entleert dort und bin die restlichen 2 stunden vor der Würstelbude gelehnt bis der bus kam.

:haeh: das war der mittwoch

donnerstag: coco-loco:

wallte nichts trinken(weil ich einfach nicht konnte, wurde dann aber von kumpels eingeladen auf Pfirsichspritzer :love: hab dann schön mitgetrunken(nach dem 3. gings eh wieder) haben dort schön gesoffen und wieder voll getanzt, sind dann noch nach oinkafeld in die Stadt gefahren so um halb 3 und ins kismet(die ärgste bauerndisse) dort hab ich den Schwarzen und den Blonden Zwilling gesehen und ich hab mit dem sschw. twin, der sich seit samstag vor einer woche nicht bei mir zurückgemeldet hat :-D bisschen geredet, sie fragte mich, wo ich vorher gewesen bin und ich sagte im coco. Sie meinte sie wollten auch unbedingt dort hin. Ich sagte wir hätten noch genug Platz im Auto gehabt. Sie: hättest dich gemeldet!. Ich(voll angepisst, weil alkoholisiert und weil sie sich noch immer nicht zurückgemeldet hat): Warum soll ich mich bei dir melden, du meldest di net zurück..! (war ein bisschen blöd von mir aber mein voller ernst.) Sie: naja, wieß nicht... :plemplem:

Sie wurden dann von ihrem Vater abgeholt. Wir sind dann auch heimgegangen.

Freitag: p2:

Es war walhalla(party wo immer am meisten los ist)

ich bin nur mit einem kumpel hin, hab sonst fast niemanden gekannt, wollte wieder nichts trinken, aber um meine antitanz sensoren auszuschalten, dann doch 5 bier, war echt in ordnung, hab mich aber wieder zu viel davor angeschissen ein girl anzutanzen (weiß echt nicht was mit mir los ist, früher bin ihc total nüchtern in der Disco aufs podest rauf hab ein mädel angetanzt und knutschte mit ihr rum mit meiner hand in ihrer Hose(das Ganze dauerte nichmal 6 minuten :plemplem: :plemplem: :-D ) naja ging wieder nichts, also heim um 5 uhr pennen gengangen und am Samstag...

Samstag:

... um 9 uhr aufgestanden, denn wir hatten in Pinkafeld so ein Beach-Handaball Turnier(ich kann zwar nicht spielen, doch wir hatten trotzdem aus spaß ne mannschaft zusammen gestellt... dort total abgeloost aber trotzdem voll die Gaudi(Spaß) gehabt.

am abend(inzwischen noch immer nichts geschlafen) aus solidarität mit meinem Rastakumpel (er wollte sich die Originale Blasse abziehen) und noch nem Kumpel mitgefahren nach Khofidisch denn dort war ö3 Party(ö3=großer Radiosender in Österreich) Die Blasse ist mit dem auto hingefahren und wir sind alle mit ihr mitgefahren(die Ortschaft Khofidisch liegt ca. ne dreiviertel Stunde weg von Pinkafeld(dass heißt wir mussten auch wieder mit ihr mit heimfahren.. ;-)

dort hab ich viele mädels gekannt und die haben mir auch viel Bier gezahlt ;-) anscheinend spielen 4 stunden schlaf und 4 bier nicht mit meinem körper mit, dass heißt ich war wieder voll besoffen, wollte dann noch lange dort bleiben, denn es waren echt geile weiber dort, hab auch mit ein paar geflirtet und so, bis um halb eins die blasse kam und sagte dass wir schon fahren :heul: :heul: :grr: ;-) na toll, sind dann heimgefahren, vor meiner tür blieb sie Stehen(die anderen 2 kumpels auch noch im wagen, ich mach die tür auf, fall aus dem Auto raus, bleib dort liebgen, bis sie ausstieg und mir aufhalf, bin dann kotzen gegangen und bevor ich schlafen ging, rief ich total depremiert(schreibt mans so?!?) und irgendwie verletzt den Schwarzen Zwilling an, hat aber nicht abgehoben, also ging ich schlafen....

Sonntag: zuhause... :puke:

hab den ganzen tag den scheiß für die schule machen müssen, den ich eigentlich die paar tage vorher hätte machen müssen, an denen ich aber wegen ausnüchterungsversuchen nicht nachgehen konnte..

naja und jetzt sitz ich gerade an beim Führerschien lernen...

so.

resultat für das Wochenende: war zeitweise echt lustig, war 2 mal voll besoffen einmal halbkomabesoffen und einmal normal besoffen... hab 130 euro investiert, hatte ca. 6 chancen auf ein girl, hab genau 6 chancen nicht ergriffen(aus verschiedenen Gründen, meistens war ich daran schuld.. zwecks zu feige, zwecks alkohol... da muss es doch einen kompromiss geben :haeh: :-D .

quote name='blueaxel' date='26 May 2006, 02:29' post='1202059']

IMG_1816.JPG

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf´s Thema Kernkraftwerke und deren mögliche Auswirkungen zu sprechen kommen: ich habe gerade mal die Hände auf dem Foto durchgezählt.....

Wir notieren: Frauen praktisch ohne sekundäre Geschlechtsmerkmale (ähm - Titten), die sich dafür aber öffentlich am Sack kratzen, bei sexueller Erregung eine absolut unnatürliche Menge Gleitsekret absondern (siehe Jeans) und zu allem Überfluss eine Anzahl von Gliedmaßen aufweisen, die sie in einen Verwandschaftsgrad zu Insekten setzen.

Ich habe soeben beschlossen, beim GSF-Urlaub in Pinkafeld nicht dabei zu sein - das ist mir echt zu gefährlich!

ich brech weg wie geil isn dass ;-);-)

grüße Patrick

ps: und bitte spendet nicht für mich für einen Puff besuch, da ich puffs verabscheue und mir geschworen hab nie auf so ein nevau herunter zufallen... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter mach mal halblang, ein Puffbesuch würde dich im Niveau durchaus heben. :-D Feige Sau. :-D

K.

Edith meint, dass wer noch nie in einem Puff war auch nicht drüber lästern soll.

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann, was war das denn wieder? Wenn man das mal durchrechnet hast du pro Abend 32,50 Eus ausgegeben. Ergo: Du kannst garnicht so besoffen gewesen sein, dass da hätte nichts laufen können!

Ich glaub die Puff-Charity für Pazi ist zwingend notwendig! Und Pazi, so ein Puffbesuch kanalisiert ja auch den Druck, der sich in dir aufstaut, dann kannst du auch mal auf Frustsaufen verzichten.

Greetz, ein Fan

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann, was war das denn wieder? Wenn man das mal durchrechnet hast du pro Abend 32,50 Eus ausgegeben. Ergo: Du kannst garnicht so besoffen gewesen sein, dass da hätte nichts laufen können!

Ich glaub die Puff-Charity für Pazi ist zwingend notwendig! Und Pazi, so ein Puffbesuch kanalisiert ja auch den Druck, der sich in dir aufstaut, dann kannst du auch mal auf Frustsaufen verzichten.

Greetz, ein Fan

der liebe Pazi verträgt wie vl. schon erwähnt nicht normaler weise nicht mehr als 4 bis 5 bier... cola rum und cappy wodka und so ein scheiß schon mehr, auch nicht viel aber in der menge schon mehr und hab wie schon erwähnt auch medikamente eingenommen(Parkamed1000 und Antibiotika... :-D )

ich vertrag schon seit ich saufe nicht viel und dass ist auch gut so und außerdem sind in 22? in der disse 4 bier drinnen :-D

und ich sauf auch nicht mit absicht bis zur Zerstörung..

grüeß Patrick :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazi du bist echt hart :-D

Wenn ich gekotzt hab, dann trink ich meistens 2-3 Monate garnix oder nur sehr wenig. Dann wieder ne Saufphase und einmal kotzen usw ;-)

Is das in Ö garnich peinlich die ganze Zeit so voll zu sein und zu kotzen? :-D

niiix da... früher konnte ich auch immer nur maximal 2 mal im monat saufn gehen und da nur 3 bier maximal!

heute gehen 4 mal hintereinander vollgas ohne probleme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann wenn ich was sauf bleibt's drin - hab ja schließlich dafür bezahlt ...

breckalalachen is voll :-D ... beiss wenigstens die zähne beim :puke:

zusammen, dass die nahrhaften brocken erhalten bleiben :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass kein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder?
    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information