Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

IMG_1889.JPG

:-D;-) :plemplem: ;-)

mannomann das man solche leut nur frei rumlaufn lässt

hehehe der Typ geht bei uns in die Schule und maturiert heuer in Hoch und Tiefbau ;-) :plemplem: :grins: der is ja noch nicht mal der Schlimmste an unserer Schule, gibt ja noch ein paar echt krasse Typen bei uns, obwohl wir angeblich ne Elite Schule sind :plemplem: :-D:-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazi du bist echt hart :-D

Wenn ich gekotzt hab, dann trink ich meistens 2-3 Monate garnix oder nur sehr wenig. Dann wieder ne Saufphase und einmal kotzen usw :-D

Ach was! Mit 18 ist das doch kein Problem. Wenn ich jetzt zwei Tage hintereinander hacke war, dann merk ich das schon länger. Nur hab ich es auch oft noch hinbekommen ne Alte im Suff klarzumachen ;-)

Na gut, öfters auch verbockt, weil eingepennt oder sonst was. Ist auch egal. Aber Pazi langsam wird's Zeit!

Nicht nur Mütze/Glatze spielen :wasntme:

Auch mal Vorhand/Rückhand :-D

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag: p2:

Es war walhalla(party wo immer am meisten los ist)

ich bin nur mit einem kumpel hin, hab sonst fast niemanden gekannt, wollte wieder nichts trinken, aber um meine antitanz sensoren auszuschalten, dann doch 5 bier, war echt in ordnung, hab mich aber wieder zu viel davor angeschissen ein girl anzutanzen (weiß echt nicht was mit mir los ist, früher bin ihc total nüchtern in der Disco aufs podest rauf hab ein mädel angetanzt und knutschte mit ihr rum mit meiner hand in ihrer Hose(das Ganze dauerte nichmal 6 minuten :plemplem: :plemplem: :-D ) naja ging wieder nichts, also heim um 5 uhr pennen gengangen und am Samstag...

Du wirst geschlechtsreif, mein Lieber!!! :-D

Und das mit besoffen mitten in der Nacht bei "Ischen" anrufen würde ich sein lassen an Deiner Stelle. Ist so 'ne Sache mit dem Niveau und so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss garnich wo anfangen mit meiner begeisterung :-D ... pazi is wieder da :-D !

hab mit nem echt heissen girl getanzt und so

ich geh kaputt ... ;-) ;-) ;-) ... mim "heissen görl getanzt" ;-);-):-P

Es war walhalla(party wo immer am meisten los ist)
ja, das is auch ne nette umschreibung für walhalla :-D
früher bin ihc total nüchtern in der Disco aufs podest rauf hab ein mädel angetanzt und knutschte mit ihr rum mit meiner hand in ihrer Hose(das Ganze dauerte nichmal 6 minuten :plemplem: :plemplem: :-D )

na hörma! sowas bringst du unter 6minuten???? ...... GLAUB ICH NICH !!!! :-(

ps: und bitte spendet nicht für mich für einen Puff besuch, da ich puffs verabscheue und mir geschworen hab nie auf so ein nevau herunter zufallen... :-(

ja, ne ... nich in puff ... der puff kommt zu dir (quasi) ... du bekommst ne open-air-nutte oder so!

ansonsten ... hör ma auf dich da andauernd auszuräumen spazi ... das is so garnich cool!

denkst wenigstens beim hobeln an eine der "heissen girls" ???? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazi du bist echt hart :-D

Wenn ich gekotzt hab, dann trink ich meistens 2-3 Monate garnix oder nur sehr wenig. Dann wieder ne Saufphase und einmal kotzen usw ;-)

Is das in Ö garnich peinlich die ganze Zeit so voll zu sein und zu kotzen? :-D

also ich denk ma das liegt daran das er nix verträgt also bei 4 bier fängt der spass erst an !

nach nem halben kasten is polen so langsam offen ! :-D

dann ein sekt/oder wein ;-) und alles kommt raus ;-)

ich kotz auch nur wenns entweder total ekelhaft war ( von der mischung her !) oder ich einfach maßlos übertrieben habe !

ich geb dir en tip

trink mal bissel vor ! dann sparst du wenigstens geld, das ischenproblem löste damit zwar nicht unbedingt aber versuchs doch ma in nem level zu halten wo du angeheitert bist ( und damit diene hemmschwelle gesunkenis das du ma eine klarmachst! ) aber net weiter gehst ! (mit dem alkohol natürlich! )

PS. mir fällt gerade auf das wir unbedingt ein "ficken" smily brauchen !;-)

Herr Wicked !

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss garnich wo anfangen mit meiner begeisterung :-D ... pazi is wieder da ;-) !

ich geh kaputt ... ;-) ;-) ;-) ... mim "heissen görl getanzt" ;-):-P:-D

ja, das is auch ne nette umschreibung für walhalla :-)

na hörma! sowas bringst du unter 6minuten???? ...... GLAUB ICH NICH !!!! :-(

ja, ne ... nich in puff ... der puff kommt zu dir (quasi) ... du bekommst ne open-air-nutte oder so!

ansonsten ... hör ma auf dich da andauernd auszuräumen spazi ... das is so garnich cool!

denkst wenigstens beim hobeln an eine der "heissen girls" ???? :-(

he in rechtschreibung war ich immer schon ein ganz doller typ :-(

kannste ruhig glauben, war rekord, an dem abend hatte ich sogar mit 2 mädels was(bei der 2. hatte es etwas länger gedauert...10 minuten oder so :wasntme: ) aber seit ich ne zeitlang ansässig wurde hab ich alles verlernt und besauf mich nur mehr... das muss sich jetzt änder... *aufntischhau* und *erwartungsvollguck* werd zwecks wochenendlicher Folgen(geldmangel) :-D mich nicht voll wegknallen und/oder nur Freitags fortgehen(tequilla party :heul: :-D )

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werd mich nicht voll wegknallen und/oder nur Freitags fortgehen(tequilla party :heul: :-D )

wenn ich das schon lese... :uargh: das wird doch eh wieder nichts! :-D

wie wäre es denn, wenn ihr Kumpels statt alleine zu saufen mal mit den Mädels vorglüht?! Dann brauchste dir vielleicht gar nicht Mut ansaufen, sondern kannst dich schon vorher dezent annähern... Mädels ,egal wie alt, stehen nämlich nicht auf stinkbesoffene Halbstarke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das schon lese... :uargh: das wird doch eh wieder nichts! :-D

wie wäre es denn, wenn ihr Kumpels statt alleine zu saufen mal mit den Mädels vorglüht?! Dann brauchste dir vielleicht gar nicht Mut ansaufen, sondern kannst dich schon vorher dezent annähern... Mädels ,egal wie alt, stehen nämlich nicht auf stinkbesoffene Halbstarke :-D

hmmmm... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt würde es auch helfen Hochdeutsch zu lernen? :-D

Aber dann versteht ihn doch in Pinkafeld niemand mehr :wasntme:

Pazi, lass die Sauferei, kostet nur Geld, und hübsch ist das mit der Kotzerei sicher nicht anzusehen. Oder willst als Mr. Gebröckel ins Gerede kommen.

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt würde es auch helfen Hochdeutsch zu lernen? :-D

hallo ... das ist schon "hoch-österreichisch" ... schau mal ins dialekt-topic,

so rufen die sich da von baumwipfeln und berggipfeln zu, das verstehste

nur wenn du niederbayer im gleichen evolutionslevel oder hack-voll bist ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen er verträgt ihn schon, eigentlich verteilt er ihn regelrecht an alles was grad in der nähe ist :-D

glaub auch nicht das in solch einem zustand noch viel zu machen ist.

entweder du schraubst mal langsam deine hemmschwelle runter oder versuchst zumindest dein männliches "noch ein bier, dann kotzt du"- gen einzuschalten...

oder hast du vor in so nem zustand überhaupt noch irgendwas was zu ficken, ich glaub da ist die wahrscheinlichkeit dass deinen kumpael da statt einer von den "schnecken" triffst schon bedeutend größer :puke:

in diesem sinne gekotzt wird später!

Edith meint @ bluenote:

obwohl auch in deutschland die baumwipfel-komunikationsmethode zu manch später stunde noch Verwendung findet... (siehe stockach 2005 panoramafoto mit von Baum hängendem süddeutschem Wipfelakrobatem..) :-D

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mal ernsthaft, wenn ich rausgeh, bin ich auch entweder immer so voll, das sich kotze, oder ich fahre. Wenn ich fahre gibts 100%ig nichts mit Frauen, weil ich dann immer so angepisst von den Läden hier bin, was man, wenn man voll ist, gar nicht merkt...

Man muss nur eine flexible Taktik zum Saufen haben... Erstmal vorglühen, klar, am besten mit möglichst viel, möglichst schnell, möglichst nahe an dem jeweiligen Laden... Dann rein, an eine Stelle, von der man einen guten Überblick über die Menge hat. Von da aus sucht man sich sein Opfer aus, während eine( r) immer für Nachschub sorgt (am besten immer die Alten von den Kumpels). Nu kommt man an eine Stelle an der es wichtig ist flexibel zu sein. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Saufen, oder eine Alte anmachen. Da man aber beides zusammen nicht sehr gut miteinander kombinieren kann, muss man sich entscheiden. Da der Mann aber im angetrunkenen Zustand nicht mehr klar denken kann (anders als Frauen, die das auch nüchtern nicht können), kommt es hierbei sehr stark auf den gegenwärtigen Druck im Skrotum an - weshalb ich es NICHT empfehlen kann, vorm Saufen gehen, den Druck ins Taschentuch entweichen zu lassen. Kurz gesagt, dicke Eier => ran an den Speck, kein Druck da, oder Eier einfach zu klein => ab ans Brett. Ist man an dieser Stelle unflexibel, oder hat einfach keine Eier (sorry Pazimausi), dann ists klar, dass da irgendwas durcheinander kommt. Aber solang man flexibel ist, ist Saufen und Kotzen für mich eine super Wochenendbeschäftigung, zumal das Aufstehen am nächsten Tag dann leichter fällt.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint @ bluenote:

obwohl auch in deutschland die baumwipfel-komunikationsmethode zu manch später stunde noch Verwendung findet... (siehe stockach 2005 panoramafoto mit von Baum hängendem süddeutschem Wipfelakrobatem..) :-D

mist eigentor :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das schon lese... :uargh: das wird doch eh wieder nichts! :-D

wie wäre es denn, wenn ihr Kumpels statt alleine zu saufen mal mit den Mädels vorglüht?! Dann brauchste dir vielleicht gar nicht Mut ansaufen, sondern kannst dich schon vorher dezent annähern... Mädels ,egal wie alt, stehen nämlich nicht auf stinkbesoffene Halbstarke :-D

@Pazi: Hör nicht auf Nibellas Gerede.Die hing früher nämlich eigentlich ganz gerne mit stinkbesoffenen Halbstarken rum und hat sich von denen auch gern unter den Tisch saufen lassen,hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr :-D:-D;-) Die tut jetzt nur so vernünftig weil es eine dunkle Zeit in ihrer Geschichte ist, muahahahahahaha ;-);-);-);-) In einem Punkt geb ich ihr allerdings recht.Glüh mit den Mädels vor und zeig denen wer,zumindest am Glas,der Herr im Haus ist,hehe!!

Wo wir grad bei total am Ende sein sind :-P

Mach ich mal Werbung für ne Seite von nem Kollegen :wasntme:

Feddige Sau

Boh,wat für gruselige fiese Gestalten!!! Emo,oder wat??? :puke:

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur empfehlen das Saufen ganz sein zu lassen und stattdessen das Stimulanz durch die Lunge aufzunehmen. :-D

Die Hemmschwelle ist weg, man redet weniger :-D , kein :puke: , wenn´s zum großen Finale kommt behindert es die Performance nicht, und ein ordentlicher Laberflash kann beim Baggern sehr hilfreich sein.

Vor allem wenn man dabei ganz souverän seine Cola nibbelt und trotzdem unterhaltsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst den mädels ja auch mal deine neue maschine vorstellen ... vielleicht wollen dies nich anders?

pimmel.gif

:-D:-D:-D

Vielleicht liegts ja auch an deinem Rasta Kumpel? Kanns sein, dass der dir alle "Ischen" ;-) verscheucht? Jawohl, geh mal mit den Mädels vorsaufen!

Wunder mich wieso du immer soviel Kohle zum saufen hast, wobei du ja noch zur Schule gehst? Ich als armer Zivildiener habe gerade mal 260? im Monat zu Verfügung und du versäufst 130!!!? an 1 Wochenende??!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aha! Das konnte ich aus Deinem Post nicht herauslesen, da nicht erkennbar ist, wo das Zitat des Verkäufers endet, was Deine Meinung dazu ist und was davon Ironie ist, da auch keine Emojis verwendet wurden.  Danke für die Klarstellung.
    • Ui! Ganz was feines. Mit dezenter Goldplakette.  Ich will gar nicht wissen wie Fabio aussieht. Aber ich hab das so ein Bild im Kopf. Drei paar Socken in der Badehose und weiter nix.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-1-serie/2868724413-305-7572?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
    • Polini 102, Kurbelwelle mit Nadellager, 19.19, Sito Plus, 3.00 Primär mit Repkit. Lagersatz, Dichtungen, Kickergummis, neue Kupplungsbeläge evtl. verstärkte Feder, neue "gute" Schaltklaue, neue "gute" Züge.   Was man selbst machen kann: Kurbelwelle zur Rennwelle umarbeiten. Bremse vo/hi. mit (neuen) Belägen einschleifen, Getriebe distanzieren. Wenn die Möglichkeiten da sind, noch die QS anpassen. Kabel/Kabelschuhe an Zündung/CDI prüfen und ggf. ersetzen.   Wenn noch Geld da ist Revolver statt verstärkter Feder und einen kurzen 4. Ist so an der PKs vom Junior verbaut. Läuft vollgasfest wie ein Uhrwerk. Einziger Ausfall: Kabelschuh an CDI gebrochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information