Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Schon mal an Charme gedacht?

ach charme wirkt nur bei hübschen österreicherinnen ... wo soll er in seinem kuhkaff

welche hernehmen ... ich würd's eher auf die gemütliche versuchen,

z.B. mit "hey süsse, hast du wasser in den beinen meine wünschelrute schlägt aus" :-D

b

ach charme wirkt nur bei hübschen österreicherinnen ... wo soll er in seinem kuhkaff

welche hernehmen ... ich würd's eher auf die gemütliche versuchen,

z.B. mit "hey süsse, hast du wasser in den beinen meine wünschelrute schlägt aus" :-D

b

:-D:-D

Meiner Meinung nach, ist so ne Disko auch nicht unbedingt der richtige Ort, wenn Pazi sowieso so schüchtern ist. Grillt doch mal alle zusammen irgendwo. Das ist von vornherein schon viel intimer und es lockert die ganze Sache auf... :-D

Wie wahr!! Hab meine Freundin mit der ich nun fast 2 Jahre zusammen bin auch beim Grillen kennengelernt. SIE hat mich unterm Tisch gesoffen :D und am nächsten morgen versucht mich mit Kamillentee zu kurieren :puke: :-D

Bearbeitet von Maq

Wie wahr!! Hab meine Freundin mit der ich nun fast 2 Jahre zusammen bin auch beim Grillen kennengelernt. SIE hat mich unterm Tisch gesoffen :D und am nächsten morgen versucht mich mit Kamillentee zu kurieren :-D

Glückwunsch! Solche Frauen braucht ein Mann! Ich hatte auch mal eine die war richtig heiß, hat mit mir gesoffen, als ich total hacke war mich mit bowlefrüchten kuriert und mich dann hergenommen wie's geiler nicht geht. :-D

Ich glaub es sind einfach nur die falschen Frauen in Pinkelfeld.

Nee :-D liegt schon am Pazi :wasntme:

Bearbeitet von Roadrunner177

bin eben nur Discos gewohnt und mein Stammlokal :love: und in dissen kann ich nur beim antanzen punkten... tja..

Ich hab trotz meines hohen Alters nur zwei meiner Freundinnen in ner Discothek kennengelernt.Die anderen fast alle auf Scooterruns,Nitern und Konzerten.Probier das mal aus.Meistens trifft man da dann Perlen mit denen man auch Gemeinsamkeiten hat anstatt der oberflächlichen Fotzen die in BumBum-Läden abhängen. :-D

Ich hab trotz meines hohen Alters nur zwei meiner Freundinnen in ner Discothek kennengelernt.Die anderen fast alle auf Scooterruns,Nitern und Konzerten.Probier das mal aus.Meistens trifft man da dann Perlen mit denen man auch Gemeinsamkeiten hat anstatt der oberflächlichen Fotzen die in BumBum-Läden abhängen. :-D

:-D:-D

Kann das so nur unterschreiben, in Dissen lernst du seltenst die Richtige kennen! (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Hab auch die meisten in intimeren Umfeld( private Parties, grillen, usw.) kennengelernt!

Kommt immer darauf an in welchen Dissen man so verkehrt... ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die meisten meiner Ex-Freundinnen in Clubs kennengelernt habe. Bin übrigens einer derjenigen die überhaupt nicht trinken. Deshalb komme ich in den normalen "BUMMBUMM" Dissen und mit ihrem weiblichen Inventar auch nicht klar. In etwas anspruchsvolleren Läden sieht die Sache allerdings anders aus.

Würde mal vorschlagen dass Pazi sich auf den Weg nach Wien machen und als die personifizierte Unschuld vom Lande seine Dienste einer Wiener Milf anbieten sollte... danach sollten seine Stechproblem behoben sein. Camera Club (Icke Micke) ist dafür zu empfehlen.

Zum Zwilling ist zu sagen, dass der Zug wohl abgefahren ist. Wäre die scharf auf Pazi hätte sie sich gemeldet und Hinterherrennen bringt einen bei Frauen nicht weiter.

jetz soll der 6-minuten-pazili erstmal unsere gesponsorte nutte durchladen ... wir stehn dabei hinter dir ... im wahrsten sinne des wortes! :-D

und wenn er da weiter nix auf die reihe kriegt, muss der spazi eben doch selber abspreizen und sich von einem seiner knuddelkumpels durchballern lassen ... maybe it´s his secret passion!? :-D

Kann das so nur unterschreiben, in Dissen lernst du seltenst die Richtige kennen! (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Hab auch die meisten in intimeren Umfeld( private Parties, grillen, usw.) kennengelernt!

ach kommt er will doch nur nen schnellen fick.

Da sind die mädels die man in den diskos kennenlernt eh perfekt, die sind eh nur darauf aus...

Bearbeitet von 100 spezial

eigentlich sollten wir wohl statt in ne nutte in nen swingerclub-eintritt investieren! da kanner nich nur auf eine druff, sondern direkt mehrere anspritzen! :-D und der Eistee geht ja da bestimmt gerne mit ... will er ja doch eh mal antesten, oder wie war das topic bei den abstimmungen oder wo auch immer das war? :-D

wär das nich was puzi? alle die da drin sind, sind ja wohl so oder so nur für nen fick oder 5 dort ... das dürftest dann auch du schaffen? :-D

Aber dann :puke: er doch wieder nur die Bude voll --> Hausverbot im Swingerclub.

Der Pazi soll sich an seine Dorfstuten halten, da geht was. Aber den intimeren Rahmen würd ich auch empfehlen (Eis am Nachmittag, dann siehst die auch mal bei Licht :grins: oder evtl. :puke: )

K.

Novarock in 2 wochen

ah eh auch dort, der pazi :-D

oida daaaaa geht sicher was

masche grillplatzaufreissen kommt gut

gibts heuer eh große grillstelle

und da ist eh jeder den ganzen tag besoffen

da fallts nicht auf wen man schonmal gespieben hat

da ja alle lecker schmeckriech

saubere häuschen und duschen - ohne warteschlange

praktisches zaunpissoir rund ums gelände

nachbarzeltgerammel...

:wasntme:

post-248-1149091207_thumb.jpg

Bearbeitet von freakmoped

ah eh auch dort, der pazi :-D

oida daaaaa geht sicher was

masche grillplatzaufreissen kommt gut

gibts heuer eh große grillstelle

und da ist eh jeder den ganzen tag besoffen

da fallts nicht auf wen man schonmal gespieben hat

da ja alle lecker schmeckriech

saubere häuschen und duschen - ohne warteschlange

praktisches zaunpissoir rund ums gelände

nachbarzeltgerammel...

:wasntme:

post-248-1149091207_thumb.jpg

türlich bin ich dort :-D

hab mir vor 3 stunden nen 3-tage pass besorgt bei der Reifeisenbank(bin kein Reifeisen club mitglied oder so)... um 99,98 euro ;-) :uargh: ;-) werden die nicht überall mit 89 angepriesen?!? haben die mich beschissen oder stimmts schon so?

@freakmoppal: eh 3 tage dort oda?

grüße Patrick

ps: hab meine Führerschein Kontrollprüfung(A+B) grad mit 95/84% gemacht ;-)

am samstag kommt Garantieprüfung und am Dienstag dann die fixe Theoretische ;-)

pps: bin der Meinung es sollte neben dem fick-smily auch einen daumenhoch-smily geben :-D;-)

ps: hab meine Führerschein Kontrollprüfung(A+B) grad mit 95/84% gemacht

am samstag kommt Garantieprüfung und am Dienstag dann die fixe Theoretische :-D

und wann darf man in eurem Führerscheinprüfungswahn mal selber hinters steuer?

pazi schau dir das erste foto genau an: dort wo bei dem weibchen das lulu rauskommt musst du dein zupfi reinstecken. also fast dort ... das wirst du schon merken. keine angst, ist nicht so grausig wie es sich anhört.

was der kerl auf dem zweiten bild macht kannst du auch tun, aber besser vorher. kostet am anfang ein bisschen überwindung, ist aber nur halb so schlimm.

:-D

Oh mein Gott, was habt ihr denn alles für Prüfungen? :-D

Bei uns gibts eine theoretische (wenn man A und B macht auch nur eine) und für jede Klasse eine praktische.

War da nich irgendwann mal von Gleichheit für alle EU Länder die Rede?

Diesen Prüfungsmarathon haben nur unsere burgenländischen Landsleute,das hat schon seine Richtigkeit :wasntme:

Sigi

:-D:-D;-)

Diesen Prüfungsmarathon haben nur unsere burgenländischen Landsleute,das hat schon seine Richtigkeit :wasntme:

Sigi

:-D:-D:-D

du hömma, wenn ich wüsste wo Brunn liegt :grr: dann würd ich.....

............... immer noch hier sitzen und blöd gaffen ;-)

:grins:

mich fukt des ganze mit den gax prüfungen sowiso an...

...grrrrüße Patrick