Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Zusammen seht ihr ja aus wie eine schwule Boyband :-D

hehe.. :-D

img22918aq.th.jpg

Die hat doch Gesicht, die Kleine! :sabber:

Einfach mal fragen, ob ihr nicht mal lieb Ficken könnt!

Kann doch nicht so schwer sein

an dem abend war sie ja echt scharf unterwegs :sabber: und jetzt guck mal hier:

spucki9kt.th.jpg

:-D

gibtz auch nicht schwule boybands? :-D

no angels z.b. :-D

pazille: die weiber ficken sicher alle sofort ... so wie die aussehen, dürfen die nicht wählerisch sein. die "bekannte" mal ausgenommen, die fickt einfach aus lust.

Bearbeitet von lummy

Ich hab grad das Gefühl, je dicker die Weiber desto fröhlicher sieht der Pazi aus :haeh:

stimmt, aber über umwegen:

also je dicker die weiber, desto mehr zahlen die weiber dem pazi,

je mehr die weiber dem pazi zahlen, desto betrunkener wird der pazi,

je betrunkener der pazi ist, desto fröhlicher is er :grins: :-D

ach das leben kann so schön sein :-D

och fuck is es schon so spät? morgen theoretische prüfung und ich fast nichts gelernt heute :-D

:uargh:

Bearbeitet von Pazi|

Die blonde und die dunkle sind doch wohl beide untauglich. Nimm entweder die dicke oder die fette die wollen es bestimmt ordentlich wissen. Glaube aber immernoch du stehst eher auf einen aus dem Knabenlager :-D

wa? warum untauglich?

na ja jungs sind ja nicht schlecht mußt dich ja nur umdrehen..

aber du solltes doch lieber den roller mit den dicken backen nehmen..

hehe, den roller mit den dicken backen :-D piss mich an :grins:

grüße Patrick

@Pazi:

Was glaubst Du eigentlich, warum Dir die Dicken soviel bezahlen? Schon mal was von "schöntrinken" gehört?

Der ganz normale Anmachspruch, den die immer zu hören bekommen lautet: "Du siehst aus, als könnte ich einen Drink vertragen."

@Pazi:

Was glaubst Du eigentlich, warum Dir die Dicken soviel bezahlen? Schon mal was von "schöntrinken" gehört?

Der ganz normale Anmachspruch, den die immer zu hören bekommen lautet: "Du siehst aus, als könnte ich einen Drink vertragen."

wenn ich mir eine von denen schönsaufen muss brauch ich nen bottich colarum, oder was stärkeres... :grins:

edith: erbgebnisse der vorprüfung(garantieprüfung): Pürfungsgarantie bekommt man ab 90%/70%

1. Versuch

A-Fachspezifisch:92%

A-Klassenspezifisch:88%

B-Fachspezifisch:87%

B-Klassenspezifisch:64%

2. Versuch

A-Fachspezifisch:89%

A-Klassenspezifisch:96%

B-Fachspezifisch:90%

B-Klassenspezifisch:100%

3. Versuch

A-Fachspezifisch:86%

A-Klassenspezifisch:80%

B-Fachspezifisch:89%

B-Klassenspezifisch:93%

Bearbeitet von Pazi|

wenn ich mir eine von denen schönsaufen muss brauch ich nen bottich colarum, oder was stärkeres... :grins:

Ach nee, du siehst auf den Fotos so glücklich aus. :-D

Aber diesmal gleich fragen ob sie die Pille nimmt, sonst geht die Diskussion von Seite 1 von neuem los.

Bearbeitet von Hölle

3. Versuch

A-Fachspezifisch:86%

A-Klassenspezifisch:80%

B-Fachspezifisch:89%

B-Klassenspezifisch:93%

Also hast du jetzt den FS oder nicht?

Und auch nochmal von mir: Nimm die (leicht adipöse) Nachbarin :love: , und wenn es du der gut machst, werden ja vielleicht auch die Noten in der Schule besser, da der Vater doch dein Lehrer war, oder?

alders ... was geht da mit dem führerschein machen ab? is das nur im land der schluchten so, oder geht das bei uns mittlerwiele auch so ab?! nichmehr einfach kurz ne theorieprüfung mit "kuck das bild an ... wer hat vorfahrt" und ner praktischen prüfung!? :haeh: ich blick ja schon mit den neuen bezeichnungen von den dingern nich durch :-D egal ... ich darf alles ausser nen 40tonner fahren ... der rest is mir ladde

apropos ladde ... pazi ... los, dran an die nachbarin! die will auch stümmeln, los! :-D

Also hast du jetzt den FS oder nicht?

Und auch nochmal von mir: Nimm die (leicht adipöse) Nachbarin :love: , und wenn es du der gut machst, werden ja vielleicht auch die Noten in der Schule besser, da der Vater doch dein Lehrer war, oder?

nee hab ich nicht, die richtige echte reelle theoretische Prüfung is gneau um 1 uhr... :grins: :plemplem:

Die "Bekannte" ist jedenfalls allerbestes Material. Inbesondere mit Brille hat sie so ein unschuldig aber versaut Ding an sich. Erinnert mich irgendwie an auf diesem Medium öfter auftauchende junge Damen. Würde die vor allen anderen klarmachen und dann mal mit der nach Ungarn fahren. Vielleicht kannst du dort noch viel Geld mit der verdienen. Andererseits soll es Leute geben, die auf fülligere Damen abfahren - von daher könnte es sich lohnen an den Dicken dranzubleiben und die völlig selbstlos (bzw. karriereorientiert) klarzumachen.

Bearbeitet von modernist

ja ich würde da auch nicht so ein tata drauß machen ..bisschen mopsig ist doch ok.. ausserdem sind die vollschlanken meist echte säue im bett das dir die hörner wechfliegen..

nimm was kommt.. es werden auch noch durstige tage kommen.. und dann erinnert man sich immer gern an .. die gute alte zeit..

ure geil... hehe bin auch grad mit 3 bier intus mit meiner PK an den bullen vorbeigebrettert :wasntme: hehe

nicht geil sondern dumm und kindisch damit auch noch zu prahlen ... arm

steck ihn lieber mal rein

b