Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

Naja, schlau ist das sicher nicht mit dem Saufen & Fahren, aber trotzdem erstmal Glückwunsch.

Jetzt musst du zusehen, dass du schnell den Lappen machst, damit du endlich mal ne alte in einen Feldweg fahren, dort entspannt die Rücklehne zurückschrauben und die dann mal dübeln kannst. :-D

Gibt es denn echt nix neues. Melden sich die kleinen Biester nicht mehr unter der Woche??? Alles äußerst merkwürdig... :-D

Naja, schlau ist das sicher nicht mit dem Saufen & Fahren, aber trotzdem erstmal Glückwunsch.

Jetzt musst du zusehen, dass du schnell den Lappen machst, damit du endlich mal ne alte in einen Feldweg fahren, dort entspannt die Rücklehne zurückschrauben und die dann mal dübeln kannst. :-D

Gibt es denn echt nix neues. Melden sich die kleinen Biester nicht mehr unter der Woche??? Alles äußerst merkwürdig... :-D

jaja, weiß ich eh, war auch nur ne ausnahme... ;-) und von den weibern meldet sich überhaupt keiner mehr.. ;-)

na und ? :-D

grüße Patrick

pfui, du ferkel :-D

also..pass mal auf...Aufklärungsserie 1.Teil:..die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher sehr gering....es sei denn deine"Sperms" haben eine Mindesthaltbarkeitszeit von ca. 10-14 Tagen :-D:-D ..also die beste Zeit um gefahrlos zu ficken hast Du genutzt ;-) ..weiter so...

..eine, die weiß, was sie sagt :grins:

daylight

Mit deinem ersten Beitrag bist du aber ganz schön vorschnell!

Die Diskussion ist eig. eh schon lange durch, circa 60 Seiten vorher.

Schick doch mal Pizza Pazi aus Pinkelfeld ein Foto von dir, dann könnt ihr euch ja mal in seinem Stammclub amüsieren.

Und hinterher vielleicht auf die Verhütung näher eingehen.

Vorher aber ein Foto online stellen :-D

Bearbeitet von Hölle

Mit deinem ersten Beitrag bist du aber ganz schön vorschnell!

Die Diskussion ist eig. eh schon lange durch, circa 60 Seiten vorher.

Schick doch mal Pizza Pazi aus Pinkelfeld ein Foto von dir, dann könnt ihr euch ja mal in seinem Stammclub amüsieren.

Und hinterher vielleicht auf die Verhütung näher eingehen.

Vorher aber ein Foto online stellen :-D

Du hast noch gar nicht gefragt, ob Sie einen Freund hat. :-D

Nee, sollte ich :-D

Dachte ein paar Leute hätten für Pazi zusammengelegt oder so.... :-D

Im ersten Beitrag sich hier gleich einklinken :-D

Oder mach ich das sonst immer ??????????

Stimmt

@ Daylight,

hast du nen Freund,

wurdest bezahlt oder

was machst du hier???

Bearbeitet von Hölle

Also ich glaube ja, dass unser Pazi die Aufmerksamkeit hier vielmehr geniesst, als das, wovor er die ganze Zeit wegrennt oder worum er die ganze Zeit herumschlawenzelt, kocketiert oder was auch immer. Stellt Euch vor, er hat 'ne Freundin und das Topic wird stirbt langsam ab. Was ist denn dann? Dann hat er doch 'nur' eine Beziehung mit einem Mädel und keine mehr mit - ich weiss nicht wie vielen - Rollerfahrern, die ihm tagtäglich Aufmerksamkeit schenken. Schon mal daran gedacht? Der Pazi darf gar keine abkriegen, verführen oder wie auch immer ihr das nennen wollt, wenn er dieses Topic aufrecht erhalten will - oder er muss hier öffentlich über seine und ihre Gefühle und so weiter die Hosen runterlassen, wenn er hier glaubhaft bleiben will.... :-D verzwickte Sache, das....

wo soll das bloss enden? :-D(

Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Theorie :-D

Bearbeitet von enterprice

wo soll das bloss enden? :-D(

och, wenn er sich ne alte für länger krallt und das topic einschläft springt entweder

ein anderer egozentriker/selbstdarsteller/tumbes opfer in die entstandene lücke

oder wir bilden einen wütenden mop, fahren nach pinkelbach und hängen purzel

unter wildem geschrei an der dorfeiche auf :-D

... wie immer hald :-D

b

Nee, sollte ich ;-)

Dachte ein paar Leute hätten für Pazi zusammengelegt oder so.... :-D

Im ersten Beitrag sich hier gleich einklinken ;-)

Oder mach ich das sonst immer ??????????

Stimmt

@ Daylight,

hast du nen Freund, wurdest bezahlt oder was machst du hier???

..ich bin sooo blond ;-)( ...da dauern die Denk-und Handlungsprozesse nunmal etwas länger...so ist das nun einmal..schade..schade..Schokolade. Habe nun die Aufmerksamkeit auf alle Anwesenden gelenkt...macht nichts...war ein "Joke" :-D

bist Du neugierig?????

Willst Du ein Bildchen???

Mein Freund ist Scooterfahrer ;-):-D Was denn sonst???

...und mangels Fachwissen bin ich in den anderen Threads nicht wirklich gut aufgehoben :grins:

ciao

daylight

och, wenn er sich ne alte für länger krallt und das topic einschläft springt entweder

ein anderer egozentriker/selbstdarsteller/tumbes opfer in die entstandene lücke

oder wir bilden einen wütenden mop, fahren nach pinkelbach und hängen purzel

unter wildem geschrei an der dorfeiche auf :-D

... wie immer hald ;-)

b

Ja geil.Scmeiß mich weg :-D:-D

nicht geil sondern dumm und kindisch damit auch noch zu prahlen ... arm

steck ihn lieber mal rein

b

Was meinste wie der prahlt, wenn der mal einen weggekriegt hat? Wobei das, glaube ich, noch laaaaaaaaaaaaaange auf sich warten lässt.

@purzi:

Das wird mir langsam unheimlich mit Deinem Lebenswandel! Du kennst massig Weiber, bekommst es aber nicht auf die Reihe diese auch mal zu penetrieren?! :uargh: Und außerdem fällt mir auf dass es genauso viele Bilder von Dir mit Jungens wie mit Mädchens gibt. :wasntme:

Geht's hier denn eigentlich noch ums vögeln, oder vielleicht doch eher erstmal um Interessenfindung? :plemplem: (quasi die "Konzeptfindungsphase")

..ich bin sooo blond ;-)( ...da dauern die Denk-und Handlungsprozesse nunmal etwas länger...so ist das nun einmal..schade..schade..Schokolade. Habe nun die Aufmerksamkeit auf alle Anwesenden gelenkt...macht nichts...war ein "Joke" :-D

bist Du neugierig?????

Willst Du ein Bildchen???

Mein Freund ist Scooterfahrer :-D:-D Was denn sonst???

...und mangels Fachwissen bin ich in den anderen Threads nicht wirklich gut aufgehoben :grins:

ciao

daylight

Hihi, da hab ich mich wohl vertan.

Dachte halt das es möglich gewesen wäre, wenn man die paar Seiten vorblättert.

Nene, bring dein ganzes Wissen hier in diesen Thread mit ein, wir brauchen hier Fachfrauen, vor allem was Pazils Anbaggerversuche betreffen.

P.S.

Ja, neugierig bin ich. Foddo kannst mal online stellen, vielleicht will der Urheber des Freds was dazu sagen ;-)

Warum gibt es hier nur Frauen welche nen Freund haben, und diese auch noch Rollern :veryangry:

Bearbeitet von Hölle

Nene, bring dein ganzes Wissen hier in diesen Thread mit ein, wir brauchen hier Fachfrauen, vor allem was Pazils Anbaggerversuche betreffen.

P.S.

Warum gibt es hier nur Frauen welche nen Freund haben, und diese auch noch Rollern :veryangry:

tztztz,das heißt "scootern"!! :-D

ich tippe auf Zweitaccount :wasntme:

Die gehen ab wie Schmitzkatze und zahlen Dir vorher und nachher noch Deine Drinks!

dankbarkeit zahlt sich eben aus ggg :-D :wasntme:

aber auf das hier achten :-D

weil vollschlank und kein holz

tstststs... :wasntme:

mint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gif

Bearbeitet von freakmoped

Was meinste wie der prahlt, wenn der mal einen weggekriegt hat? Wobei das, glaube ich, noch laaaaaaaaaaaaaange auf sich warten lässt.

@purzi:

Das wird mir langsam unheimlich mit Deinem Lebenswandel! Du kennst massig Weiber, bekommst es aber nicht auf die Reihe diese auch mal zu penetrieren?! Und außerdem fällt mir auf dass es genauso viele Bilder von Dir mit Jungens wie mit Mädchens gibt.

Geht's hier denn eigentlich noch ums vögeln, oder vielleicht doch eher erstmal um Interessenfindung? (quasi die "Konzeptfindungsphase")

ach...alles schlampen ausser nutti...der bazi macht das schon...

:-D

Bearbeitet von poppa

mint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gifmint.gif

Geil!!!!!!!! Das hat was psychedelisches!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Pazzi, wenn das nicht animiert...........................................!

Bearbeitet von Eckenflitzer

P.S.

Ja, neugierig bin ich. Foddo kannst mal online stellen, vielleicht will der Urheber des Freds was dazu sagen :-D

Es gibt auch Frauen, die einen Roller haben, aber keinen dämlichen Freund der Roller fährt :-D