Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

oh ... kommen wir wieder zum 3ten thema des topics? ---> BOXEREI !?!?!? :love:

nee, führte 5 icq unterhaltungen gleichtzeitig.... :-D echt krank

selbstfindung brauch ich keine... ich schwör..!

und wegen den Dicken werd ich eh schon überall verarscht, sogar mein Klassenvorstand(29 plus) :grins: hat davon wind bekommen und mich heute morgen gefragt, ob ich eine neue Freundin hab... ich so:was? er: so eine kleine mit ca. 200 kilos..!

:grins: :-D:-D

grüße Patrick

und wo is nun das foto? ;-)

ich so:was? er so: eine kleine mit ca. 200 kilos..!

:grins: :-D:-D

grüße Patrick

Ich so:" wissu ficken?"

Sie so:"joa"

ich so:"naguddu mach dich naggich"

Sie so:"wissu lekken?"

Isch natürlich am Lecken und steck Kopf rein in Sie und ich dann so *sing*"Wooooooaaa bischd du mein Sonnenlischt? Isch suche disch....."

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das schöööööööööööööööön

Bearbeitet von brianjones71

Isch natürlich am Lecken und steck Kopf rein in Sie und ich dann so *sing*"Wooooooaaa bischd du mein Sonnenlischt? Isch suche disch....."

:-D:-D:-D

löl :-D:-D

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das schöööööööööööööööön

*wieher* :-D:-D:-D

so, bei Pazi gibts nix neues, aber bei mir...

wieder mal so ne blöde Situation: Habe eine schon vor nem Monat kennengelernt, hatte damals aber noch nen Freund. Sie hat sich sichtlich für mich interessiert und wir haben bis jetzt eigentlich auch viel unternommen. Seit ca 2 Wochen hat sie mit dem Freund schluß gemacht mit der Begründung, die Gefühle seien nicht mehr so da gewesen und solche Dinge. Nunja er heult sich immer bei ihr aus und labert sie voll. Nun kann sie sich nicht entscheiden wer ihr mehr bedeutet.

Klar will ich ne netscheidung weil so isses ja Beschissen. Ich komme mit ihm auch relativ gut aus, nur auf der einen Seite jammert er bei ihr immer er wird vieles besser machen in Zukunft, auf der anderen Seite macht sie mir immer wieder Hoffnung dass es klappen könnte. Nun weiss sie nicht wie entscheiden...

Was soll ich machen, umso länger sie es hinaus zögert umso schwerer wird es dann schlußendlich für mich das dann hinzunehmen wenns nicht klappen sollte.

kacke so :-D

Bitte nur ernstgemeinte Tipps und keine Blöden Sprüche oder sinnlose Antworten, die gibts in diesem Topic schon zu genüge!

Bearbeitet von vespa_mit_polini

Habe eine schon vor nem Monat kennengelernt, hatte damals aber noch nen Freund.

Das musst Du noch mal genauer erläutern, so kann ich da einiges herauslesen :-D

Bitte nur ernstgemeinte Tipps und keine Blöden Sprüche oder sinnlose Antworten, die gibts in diesem Topic schon zu genüge!

was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist? Hier ist Flame und Sinnfrei. Wenn Du ernstgemeinte Hilfe brauchst, geh zur Heilsarmee

:grr:

Bearbeitet von Skawoogie

nur auf der einen Seite jammert er bei ihr immer er wird vieles besser machen in Zukunft, auf der anderen Seite macht sie mir immer wieder Hoffnung dass es klappen könnte. Nun weiss sie nicht wie entscheiden...

1. wird er sich nicht ändern, vielleicht für kurze Zeeit, aber dann verfällt er wieder in die alte Routine. :-D

2. wenn sie dir Hoffnung macht, wird sie sich ja schon entschieden haben. :-D

3. Ich wünsch dir viel Glück! :-D

vor nem Monat hatte SIE nen Freund, bin net schwul alda :-D

sie sagt ja selbst ,das sei eine schwere Entscheidung und es sei ein auf und ab der Gefühle :-D

Ihr ex hat sie nicht immer gut behandelt, seinen Frust an ihr ausgelassen. Jetzt sieht ers wieder ein und will das gutmachen. Einerseits sagt sie hat sie nicht mehr so viel Gefühle für ihn, auf der anderen Seite tut er ihr ja soooo leid :uargh:

Bearbeitet von vespa_mit_polini

... und es sei ein auf und ab der Gefühle ...

wie wärs denn mit einfühlsam rein und raus??? :-D

da wird sie ihre meinung denn aber ändern wenn du das gut gemacht hast, kann natürlich aber auch nach hinten (nich wörtlich nehmen) losgehen

mfg doc fleischer

2. wenn sie dir Hoffnung macht, wird sie sich ja schon entschieden haben. :-D

Quatsch, die Olle wollte nur jemanden haben, der Ihr zeigt, dass die alde Schose hinüber is! Lass Dich nicht verarschen, wenn Sie Dich wollen würde, hättest Sie schon längst!

Oder sollten wir Dir hier Mut und glück wünschen sollen?

vorsicht sei geboten..! Frauen suchen oft jemanden mit den sie einfach nur "drüber reden" können :puke: :grins:

:-D

viel Glück

ps: Fahrleher meinte heute ich bin der Einpark Champ :-D wusa!

Du mußt es ja wissen! :-D

Immerhin scheinst du ja wenigstens andere große Dinge in schmalere Dinge zu bekommen... :wasntme:

so, bei Pazi gibts nix neues, aber bei mir...

wieder mal so ne blöde Situation: Habe eine schon vor nem Monat kennengelernt, hatte damals aber noch nen Freund. ...

ich will das mal falsch verstehen und dir raten, dir den freund von

deiner besten freundin vorzunehmen - der braucht gerade in dieser

schweren stunde etwas gayfühlshilfe :-D

b

@vespa_mit_polini

kinderkramsda: ja, nein, vielleicht

da gibts jemand der vollkommen scharf auf dich ist - genau da gehörst hin

die wirst aber nicht treffen wennd die zeit mit dem kind

das nicht weiß was es will da vertrödelst

liegen lassen, ignorieren, weiterziehen

ggg wetten die wird dann megawillig

des is halt so bei die röcke

da kommens ned aus :wasntme:

da kannst ja dann nochmal gnädig retourausrutschen

(lokal oder personell gemeint :grins: )

bei keiner frau länger und vor allem fix verweilen

die nicht wirklich scharf auf dich ist.

schad um die energie, zeit und säfte

da gibts eindeutig schöneres...

und jemandem nachrennen is fad,

das tut nämlich a jeder und in der masse geht man eben leicht unter

gegen interessiert sein spricht ja nix :-D

sollt sich aber immer gegenseitig die waage halten, sonst hats was

AMEN :-D

vorsicht sei geboten..! Frauen suchen oft jemanden mit den sie einfach nur "drüber reden" können :puke: :grins:

:-D

Zum "Drüberreden" haben sie ihre Freundinnen, ihr 2 Helden solltet für andere Dinge da sein.

Aber das ist der Nachteil am Metro-Trend, wer wie eine Frau aussieht, wird auch wie eine behandelt.