Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

so leute erstmal grüß euch!

:-(

so hab endlich mal zeit gefunden das ganze zu posten(hab gewartet weil ich keinen bock hatte so viel zu schreiben)

also:

ich fang mal an:

Mittwoch: sind wir rausgefahren zum novarock, sind um 5 uhr weg, und ca um 8 uhr angekommen(zwecks stau)

naja, dann unser ganzes zeug versucht reinzutragen(über eine strecke von ca 1,5 bis 2 km und das zu fuß. das heißt einen Bundesheer Rucksackvollbepackt mit nem schlafsack, ne dicke Sporttasche mit fressalien, fischerstuhl, Zelt, 6er Tragerl Wasser 2 1,5 literflaschen Cappywodka und 2 Steigen Bier..... das alles zu fuß tragen 2 km weit, hab mich fast eingepieselt als ich hörte wie weit es is... :grins:

naja, dann so um ca. 21:45 hatten wir unser Zeug mal vorm eingang ins Festival gelände ;-) dort war die Hölle los, also erstmal alles niedergelassen und n bier angerissen, musik aufgedreht und schon warn ein paar mädels bei uns :-D mit denne rumgequatscht und so scheiß(sie waren zwar gesichtspfosten aber sonst ganz lessig)

irgendwann sind wir rein zu unserem Zeltlager(wo die anderen (die ich nicht kannte) schon ihre Zelter aufgeschlagen hatten)

naja immer wieder schön gesoffen und so und dann haben wir 2 mädels kennen gelernt, beide 24, die hatten kein Zelt aufgebaut(wir leider auch noch nicht) also beschloß ich ihnen zu helfen, also zelt geholt von ihnen, im vollrausch aufgebaut und mit denen weiter gesoffen.

hab mich dann so um 5 uhr ins Zelt von den Mädels gelegt weil ich schon ziemlich palle war, im Zelt lag schon ein kumpel von mir :-( naja bin sofort eingeschlafen und um 6 uhr wieder aufgewacht.. keine Ahnung warum. da seh ich eines der Mädels neben mir liegen und ich gleich den arm um sie gelegt,

Ab hier hab ich keine Ahnung warum ich was gemacht hab, oder was mich dazu trieb

also, hab ihr aufn arsch gegriffen und so und (ich hab keine ahnung wie) ihr die hose ausgezogen :-D und weiter am arsch gefummelt( hab auch ein foto mitm handy gemacht(bin erst 2 tage später darauf gestoßen :grins: ) von ihrem arsch mit untehöschen) :-P jetzt wirds komisch: bin ihr dann an die mumu ran und hab ihr meinen finger gegeben :-D;-) sie hat voll zum rum stöhnen angefangen... bin dann wieder raus und hab bemerkt dass sie auch gestöhnt hat wenn ich sie am arm berührte ... hmm? komisch...

naja egal, vom gestöhne is dann mein kumpel aufgewacht und der hat dann das Feld geräumt :-( wir beide lagen in löffelstellung und (mir kommts so vor als ob sie schlief?!!? obwhol sie auch an mir rumfummelte, hab sie dann auf den Rücken gelegt und wollte auf sie rauf(wie gesagt haben wir vorher schön rumgesoffen(sie hat immer nur absinthe getrunken) ich hab nur noch bemerkt dass sie ganz blass wurde und einen *ichmusskotzenblick* drauf hatte :haeh: :heul: hab sie sofort rausgeschickt zum kotzen, die hat sich voll ausgelassen draussen :puke: was nur ging hehe, nachher lag sie nur noch draussen neben der Kotze voll fertig... und ich kam erst nicht zum Stich :-)

egal, bin dann auch aufgestanden, weil ich sowiso nich mehr schlafen konnte, da es schon so hell war..

Donnerstag: donnerstag fing eben mit nem Strietzel und ner dose bier an um 7 uhr etwa.. :puke: :love: hatten alle zusammen voll den spaß, musste ganze zeit nur ständig lachen :-( hab dann bemerkt dass unser nachbarzelt ein zelt mit 5 weibern war :sabber: und alle ziemlich geil...

wir(ich und 2 kumpels) sind mal um 12 uhr rüber ca. und haben uns mal vorgestellt und smalltalk hald, hab gleich ein mädel gesehen das mir gefiehl(obwohls keine Princessin war) aber mir gefiehl sie wirklich. zu meinem Erstaunen hatten wir auch den total selben geschmack was Musik/Bands betraf und auch bei filmen..! :-( :love: war total geniale stimmung, wir lagen in ihrem 8 Mann Zelt undhörten alle zusammen musik und tranken bier und so.. war voll chillig

sind dann am nachmittag zusammen auf ein paar konzerte genangen glaub auf 3 oder so. und ich weiß nicht warum, aber mir viel einfach kein gesprächsstoff ein, nirmal quasel ich die weiber so dermaßen voll dass es nicht ärger geht, und da war tote hose einfach, voll kacke :-( sind dann wieder zum Zelt zurück und haben mal wieder was gesoffen( kam pro tag auf einen Schnitt von ca 22 Bier :-( :wasntme: :-D ) und war fast immer nüchtern(tagsüber) naja am abend dannging sie mit ihren freundinen auf ein konzert( keine ahnung wo ich gerade war) egal, hab sie erst spät am abend wieder gesehen und da war alles irgendwie komisch :-( egal.

hab mich dann um 5 uhr morgens ca wieder in den Fischerstuhl gesetzt und dort geschlafen. um halb 7 bekam ich einen schlag auf den kopf, begleitet von dem Geschrei: "DU BRENNST, DU BRENNST!!" ich völlig schlaftrunken hab aufgeschaut und 2 typen weglaufen gesehen war voll durchn wind und bin gleich mal Kacken gegagen. Als cih zurück kam gleich ne dose Bier aufgemacht

Freitag: wieder mit nem Stritzel und nem bier begonnen(is voll gemütlich :-( ) an dem Tag war die Ärgste hitze im kommen

war aber irgendwie geil.

hatten leider nur noch wenig kontakt mit den mädels aus dem Nachbarzelt ;-) die sind an dem Tag Baden gefahren in die

benachbarte Stadt. ganzen Tag haben wir sie nicht gesehen erst am Späteren Nachmittag kamen sie zurück, das mädel mit den gleichen Interessen wie ich sah voll süß aus und so, ich kam mir total bescheuert vor als ich mir dachte die is total süß

;-) ich wollte dann am abend mit ihnen zu nem Konzert gehen, aber sie waren einfach nicht da, irgendwann sah ich sie mit nem Typen rumhängen und sich gegenseitig nah in die augen guckend... weiß nicht warum aber irgendwie stach mir das im herzen. kam mir voll leer und dreckig vor... voll scheiß stimmung gehabt auf einmal. hab mich dann volllaufen lassen. Hab im suff die anderen von unserem Zeltlager 2 oder 3 stunden lang mit meinen Sprüchen unterhalten, die brachen mir schon fast alle weg :grins: ich war nach außen gut drauf aber ich hielt mal kurz inne und dachte nach, an das girl... das machte mich total fertig. Kurze Zeit später sah ich sie, endlich, hatte ja schon so lang auf sie gewartet, um sie mir zu holen... doch dann sah ich hinter ihr den Typen hinterherwackeln :heul: :grr: bekam voll lust zu schreien.. nahm dann noch schnell einen Schluck Wein vom Kanister, fragte die anderen ob wir noch zum Party zelt gingen, und noch bevor mir irgendwer antworten konnte schrie ich: "sicha gemma no party zöt.. sicha gemma" bin dann richtung party zelt getorklet, nach 40 metern angeblich umgefallen und genau in den eingang eines Zeltes reingefallen, so dass nur noch meine füße rausragten... wurde dann von irgendwem zurück gebracht und auf meinen Sessel gesetzt.

Samstag: um 7 uhr auf, Stritzel, WASSER ,Aspro und n bier, dann gings mir wieder gut. bin wieder am sessel gehockt und hab mich ganze zeit mit mir selbst gelacht, war das geil.. hehe, naja zurück zur geschichte:

Also zur einleitung: ein Typ von uns(B1 Steht auf das girl G1 und war auch schon mal mit ihr zusammen), B2 Steht ebenfalls auf das selbe girl G1 aber so richtig ud viel mehr als B1. Das girl G1 hat sich aber nen ganz anderen Typen geangelt,. das heißt es gab voll die SPannungen und voll die Rivalitäten. ein anderer Typ von uns hat dann zu meinem girl gesagt(ohne mein Wissen) sie soll zum B1 gehen und ihn ein wenig trösten, er will nämlich auch noch mit ihr reden und so. er wusste davon auch nichts und war total abgeneigt als sie sich auf ihn gesetzt hat. er hat sie dann runter gestoßen und meinte er muss so dringen auf die Toilette :plemplem: was geht mit ihm bitte? voll arg. naja ich bin gleich hin zu ihr und hab ein bisschen gequatscht mit ihr und sie is mir einfach dabei eingeschlafen... :-( weiß nicht ob sie so besoffen war oder einfach nur müde oder ob ich so scheiss uninteressant bin keine ahnung, bin dann aufs Madsen Konzert gegangen, weil ich mir die nicht entgehen lassen wollte...

egal hab mir dann noch MIA und SEEED angehört und bin dann zurück zum Zelt unsere Restliche Steige bier( obwohl wir ja keine mewhr hatten... keine ahnung wo die her war.. ;-) trinken) hatte mehr keine Lust zum saufen oder auf weiber oder überhaupt auf gar nix bock, bin dann wieder auf meinem Sessel eingepennt und am nächsten tag als wir heimfuhren waren unsere nachbarmädels leider schon weg... ;-)

naja trotzdem wars eines der geislten wochenenden die ich je hatte und ich hab jeden tag genossen.

Grüße Patrick

ps: es kommen noch ein paar geschichten von zwischenfällen am novarock, aber für die hab ich jetzt keine lust zum schreiben.

edith: das erste mal dass ich in einem Beitrag die maximale anzahl an smylies überschritten hab :grins:

Bearbeitet von Pazi|

gibts schon fotos?

von mir gibts 2 fotos, die sind aber ausgedruckt worden(vom Nokia Stand) und die haben 2 Kumpels von mir, weil die auch oben sind..

sonst gibts nur das foto vom arsch der 24 jährigen, ich hab aber kein kabel um es am laptop anstecken zu können, kanns aber jemanden aus österreich per mms schicken ders dann reinstllt...

grüße Patrick

na, ich weiss, warum ich seinerzeit meinen kater hab kastrieren lassen, dann war ruhe mit dem kram.... Mein gott, was ein paar milligramm hormone und ein paar liter alkohol aus einem menschen machen können... faszinierend! :plemplem:

HILFE !!! HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEE !!!! :-D:-D;-);-);-) ich kann nimmer! das sind so stories wie ichs mag! :-D

arschfoto her ... los! hast die naggich rausgeschickt und so neben ihrer kotze pennen lassen!? ;-)

alder ... ich muss heulen vor lachen! zu hart der kleine! ;-)

und zu allem übel ... de rpazi hat sich in die eine ische da verliebt ... klare anzeichen! :-P jetz kuckst wiede da raus kommst! oder vielmehr rein! :-D