Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin nicht gut im erklären....

lehne somit dankend ab :wasntme:

Schade, jetzt wollt ich dem Pazi ein Date klarmachen und du willst nicht.

Willst nicht zur offiziellen GSF-Samariterin werden? :love:

Geschrieben
Wenn ich für jede gute Tat einen Keks bekomm, bin ich dabei.

Schließlich beherrscht Korruption das Land! :-D

Achwas einen Keks, eine ganze Packung!

Was für welche? Leibniz Butterkeks?

Aber wenn das so einfach ist, dann komm ich auch noch vorbei :-D

Geschrieben (bearbeitet)

was heißt hier hoffnung is schon verloren? ich seh da ne schöne steigerung von überhaupt nichts auf schon schön knapp vorbei aber doch nich :-D

hach die eine hats mir echt angetan, denk ganzn tag an sie... doofe ische ;-):-D:-D

grüße Patrick

edith: schickt mir wer ne nummer, fürs arschbild(was nich der hammer is, aber da mein Finger auch drauf is, isses ja schon fast ne rarität hehe ps: ne österreichische nummer wär toll, am besten A1 ;-)

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
Schade, jetzt wollt ich dem Pazi ein Date klarmachen und du willst nicht.

Willst nicht zur offiziellen GSF-Samariterin werden? :love:

Da ich die Spotzi noch aus einem anderen Forum kenne muß ich sagen das das Pazilein wohl etwas zu normal und weich für sie ist.Ausser der Liebe zu Vespas und dem etwa gleichen Alter sind da kaum irgendwelche Gemeinsamkeiten. :-D

Rollertechnisch fährt Spotzi auch ganz andere Kaliber auf als er. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss immernoch lachen ...

Ich stell mir vor wie Pazi den Finger dann so in ihren Bauch drückt - sie stöhnt nochmal und kotzt ...

Da bekommt der Ausdruck "Stecher" ne ganz neue Facette ....

Edith sind Rechtschreibfehler aufgefallen ...

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben
Da ich die Spotzi noch aus einem anderen Forum kenne muß ich sagen das das Pazilein wohl etwas zu normal und weich für sie ist.Ausser der Liebe zu Vespas und dem etwa gleichen Alter sind da kaum irgendwelche Gemeinsamkeiten. :-D

Rollertechnisch fährt Spotzi auch ganz andere Kaliber auf als er. :-D

..ach komm, der Pazzi wird auch nochn ganz harter :wasntme: :-D

Geschrieben

Fast gefickt ist doch auch schon mal was. :-D Das lässt sich steigern! Nächstes mal wird es dann was! Schien auf jeden Fall ein geiles Wochenende zu sein, aber vergiss die Trulla aus dem Nachbarzelt. Mädels in die man sich besoffen verliebt, können dass, was man sich verspricht oft nicht halten, wenn man nüchtern ist. :wasntme: Andererseits bist du ja nicht so oft nüchtern, :-D da wär das dann okay.

Geschrieben
Fast gefickt ist doch auch schon mal was. :-D Das lässt sich steigern! Nächstes mal wird es dann was! Schien auf jeden Fall ein geiles Wochenende zu sein, aber vergiss die Trulla aus dem Nachbarzelt. Mädels in die man sich besoffen verliebt, können dass, was man sich verspricht oft nicht halten, wenn man nüchtern ist. :wasntme: Andererseits bist du ja nicht so oft nüchtern, :-D da wär das dann okay.

hehe er kennt sich aus :grins:

Geschrieben

Mensch Pazi-das war ja wieder nix.In deinem Alter war ich zwar auch nicht der Womanizer,aber wenn ich mich so blöd angestellt hätte,wäre ich heute noch Jungfrau!Streng dich mal an.Du hast esdoch fast gehabt...

Geschrieben
Mensch Pazi-das war ja wieder nix.In deinem Alter war ich zwar auch nicht der Womanizer,aber wenn ich mich so blöd angestellt hätte,wäre ich heute noch Jungfrau!Streng dich mal an.Du hast esdoch fast gehabt...

hat sie gekotzt oder ich? :-D

Geschrieben
Ja und=??? Zahnbürste raus,ein bische Odol und weiter im Stoff :-D

an mir hätts nicht gehapert, nur blieb sie irgendwie draussen liegen und ich war zu müde um nachzugucken :grins: :-D

grüße Patrick

goooood night...

Geschrieben

*lacht*

Das musste ein Kumpel schmerzhaft herausfinden....

Geschrieben

samma ... hier sind doch genug ösis die das bild klarmachen können oder? der lummy zB hat doch auch gesagt "her damit" . auf gehts!

pazi? hast dir dann s ganze WE über die finger nich gewaschen und immer mal wieder dran geschnuppert? :-D :plemplem: :-D