Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Man Man Man

das entwickelt sich hier aber so langsam zum reinsten Mädchen-Topic.

Bekommst von ner Tusse auf der Tanzfläche das Knie in die Eier wegen nem Rempler

und scheißt die Gute danach noch nich mal zusammen??? :grr:

Dann läßt Du Dir nen Gong von so nem Dahergelaufenen verpassen und konterst nicht ??? :uargh:

Und zu allem überfluß wird wieder fein die Hand gestreichelt und Arm in Arm gelaufen und Bussi Bussi gemacht :wasntme:

Was isn los mit der Jugend in Ösiland?????

Pazi Pazi...das wird so nix.....is ja fast schon wurscht ob Du dich betrinkst oder nich !!!

Naja....vom Hände streicheln und Arm in Arm gehen is wenigstens noch niemand schwanger geworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollte nicht knutschen weil du sicher den vollen kotzmuffel im maul hattest, eventuell mit kleinen bröcklein im mundwinkel. egal, juni ist vorbei, pazi hat nicht gefickt und ich hatte recht :-D

heey, hab nichma gekotzt gestern

und was soll ich großartig zusammen scheißen besoffen wie ich bin.. bekomm ich eppa noch eine geschellt und flieg raus. und wie soll ich kontern wenn ich filmriss hab :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazilein, kommst du auf den Suarier Run? Ich hoffe doch. Da gibts dann schöne Lagerfeuregeschichten von dir, oder? Bier geht auf uns.

K.

Eith fragt noch nach: Was hatte die im Gesicht? Das hier 79_112.jpg

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll ich großartig zusammen scheißen besoffen wie ich bin.. bekomm ich eppa noch eine geschellt und flieg raus.

Naja...nimmst die Mädchenvariante....Bier in den Ausschnitt oder ins Gesicht. Machen Frauen auch immer mal gern.

Du solltest Ihr ja keine schallern...

Passt scho :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juni ist vorbei, pazi hat nicht gefickt und ich hatte recht :-D

wie war das? wer gewinnt hier jetz doch gleich wieviel kisten bier!?

und wie soll ich kontern wenn ich filmriss hab :grr:

muss man dir DAS etwa auch noch erklären???? :plemplem: was denn noch alles? wann wer wie schwanger werden kann, wie man schreibt, wie man zum stich kommen könnte ... usw ... und jetz auch noch wie man boxt???? in etwa so _box.gif

ich hätte an deiner stelle den typen zu cornflakes verarbeitet und mich dann von der blonden zu nem bier einladen lassen und sie dann anschliessend durchgeladen! :-D so einfach hätts sein können! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das? wer gewinnt hier jetz doch gleich wieviel kisten bier!?

:-D

10 Kästen Bier, dass der kleine wieder nich zum Stick kommt...
ich glaub langsam wirds zeit hier mal wetten anzunehmen!
Ich hab doch schon ein paar mal Bier gesetzt, is doch keiner mit gegangen... :-D(
Ich überlege grad meinen Einsatz auf 15 Kästen zu erhöhen...
20 :-D Kästen...

:sabber: Gerne nach Marl mitzubringen, ihr könnt aber auch mit dem Bier nach Aachen kommen, dann kriegt ihr auch was ab!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber einen Abend hat er noch! :-D

wer hat das Ultimatum eigentlich auf Juni gesetzt?!

außerdem fahr ich heut auf ne Party mit (angeblich ) massenhaft ischen, was ich mir aber nicht vorstelllen kann, denn das dorf wo di party is, ist voll mit gesichtspfosten.... naja mal sehen...

Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Vierer, ne 1 und der Rest 2en??

Wieviele Fächer werden in Österreich unterrichtet?

18 Fächer hab ich..

dat heißt:

1 einser

5 zweier

12 vierer

und auto ist noch nicht angemeldet und nicht versichert... kommt aber nächste woche *jippieee* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hatte bisschen freizeit stress letzter zeit :-(:-(

soo:

also dienstag war ich auf unserer klassen party( war voll der scheiß) haben gegrillt und hab mich voll angefressen dort, hab 5 stück kotlett und 2 Bratwürste gegessen, hat mir dann voll den magen aufgebläht und noch dazu hab ich nur bier und Radler getrunken :puke: dann kam so ein kack spielchen, scheiss ex aussaufen :-D hab ein beir auf ex gehackt und das letzte drittel nicht mehr gepackt, nicht weil mir schlecht war oder so, sondern es passte nichts mehr rein :heul: , bin dann raus und konnte fast nimmer aufrecht stehen weil mein magen so voll war... also finger in den hals gesteckt, und ich konnte nicht mal meine hand so schnell wegziehen, kotzte ich schon einen fetten strahl raus, ich glaub dass war der größte kotz Volumenstrom den ich je hatte :-P hehe das ganze wiederholt und gleich nochmal... dann gings mir richtig gut, war total nüchtern und mir gings super, zum saufen hatte ich zwar keine lust mehr, also hob ich mich in eine ecke gelegt und gepennt..

mittwoch war ich bei nem kumpel grillen, dort wieder voll angegessen, nur diesmal 3 kotletts und einige kleine grillwürstchen :-(

hab aber nix gesoffen am mittwoch, mir war einfach nicht danach :-D die anderen haben sich voll weggelassen :plemplem:

gestern hatten wir wandertag.... jaja "WANDERTAG" mhm :grins: rauf auf nen berg zu einer hütte, dort den griller angeworfen(schon wieder :heul: :love: ) und nur gesoffen mit der ganzen klasse hehe. wetter war total kacke, musik war scheisse links von mir ein teil meiner klasse..( die redeten über fußball allgemein) rechts von mir der andere teil meiner Klasse( die redeten nur über die WM und deren spieler) und in der mitte ich... ich, der, der Fußball hasst und die WM über alles hasst :-( :uargh: na toll, bier hat mir auch nimmer geschmeckt.. aber egal, bin dann um 1 uhr Mittags heim hab mich aufs ohr gehauen und gepennt, um 5 uhr aufgestanden zu meinen Ferienjob Chef gefahren mit dem auto... ps: ich hab den Führerschein :-D:-):-(:-(:-(;-);-);-);-) :grins: ;-) :love: sau geil hehe Aouto und Motorrad yeah..!!!!) naja egal, hab alles klar gemacht(fang am montag um halb 5 zum arbeiten an :puke: ) und dann am abend( weil heute der Letzte schultag war) sind wir in Pinkafeld weggegangen, voll gesoffen was ging hehe war total geil, zwar in der größten Bauerndisco die wir in Pinkafeld haben aber egal..

Draussen vor der disse quatschte mich so ein typ an.. er meinte ihm gefällt mein ohrring... ok kein problem, ich dann wieder rein und drinnen hab ich ihn ne halbe stunde später wieder gesehen, er rempelt an mir vorbei und ich frag ihn was los ist, er nur so: wer bist du? was willst du?. ich sag ich bin der mit dem ohrring weißt du noch? er(ca 4 jahre älter als ich aber einen kopf kleiner als ich) ;-) sagte: wennst net glei gehst kriagst ane :-( keine ahnung was der von mir wollte, ich wollte keinen stress und er ist mich voll angegangen wegen gar nichts, ich ging nen schritt zurück und er sprang nach vorne und verpasste mir nen Kopfstoß mit seiner Stirn gegen meine Schlefe(oder Schläfe keine ahnung wie dat ding heißt ..) ich krachte dort zusammen und wusste nicht wo ich war, und von ihm war auch keine Spur übrig :-D voll krapfen der typ, egal ein bier gezogen und ging schon weiter mit starken Kopfschmerzen auf suche nach den Kleinen mistkäfer :veryangry: hab ihn aber nimmer gefunden... grrrr arschkrampe...

hab dann auf der Tanzfläche ne blonde Göttin angetanzt, sie drehte sich grade um die eigene achse, als ein besoffener zu mir herflog(gleichgewicht wird er verloren haben schätz ich mal) ich auch schon mit leichten koordinations problemen konnte ich mich nicht ganz halten und rempelte somit die blonde an... ohne absicht ja... hab dann ihr knie in meine weichteile bekommen... toller abend muss ich echt sagen... echt toll pha..

naja sind dann zu nem kumpel gegangen, noch ein bier zischen als die disco zu machte..waren ca. 5 typen und 7 mädels hehe war voll cool dann und hab eine schönheit sondergleichen geshen.. das mädel war so hübsch, das war unglaublich(vl. auch nur durch ihre schmincke aber dass war mir ja egal..) und einen traum körper den sie hatte wooaaahh *sabber* hehe hab mit ihr bisschen geredet und so und wir sind dann(ich, ein kumpel, sie, und 2 freundinen die ich nicht leiden kann hehe) sind dann wohin wos warm ist( weil wir dann vom kumpel rausgeworfen wurden(haben seine mami aufgeweckt und er hat zoff bekommen uiuiui *gg*) und da wir durchmachen wollten und es arschkalt war suchten wir eben ein warmes Plätzchen.

sind dann zum Zughäuschen gegangen und haben uns dort auf die Bänke gelegt ( bin den ganzen weg hin arm in arm gegangen mit ihr.. dacht yeah toll dat wird was) sind dann im Zughäuschen gelegen ich total fertig, und die anderen total fertig.. voll geschafft.. sie hat immer händchen gehalten und meine hand gestreichelt.. Häh!? wasn dass, hatte dann die schnauze voll und hab sie zu mir hoch gezogen und wollte sie küssen..: setzte an zim kuss, bekam einen minni knutscher und das wars. :heul: was soll denn der scheiß bitte? voll kacke aktion?!? habs dann nochmal versucht aber die ließ mich nicht ran die olle shit.. naja was solls sind dann in die schule und sie sind mit ihrem Bus zu ihrer schule gefahren...

Blödsinn, bin dann in die Klasse, hab den auf den weg dort hin den Schulwart angepöbelt weil er sagte ich soll gefälligst nich auf dem rasen gehen.. pha arschkrampe.! hab mir mein Zeugnis geholt..: zwölf 4er ein 1er der rest 2er und 3er hehe voll genial... naja und jetzt sitz ich hier hab seit gestern noch nichts geschlafen, seit gestern mittag noch nichts gegessen und bin noch immer ein beisschen besoffen hehe voll geil.

so ich geh pennen

grüße Patrick

:-(:-(

Pazil, welche KLasse besuchst Du? Ich dachte. Du bist schon in der Maturaklasse!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hast den Gesichtspfosten deine Lanze reingeschoben?

watt?

egal: also di freitag story:

sind nach kemeten gefahren weil da ne party stieg (stieg hehe) haben sich das italien match angeguckt und mein kumpel wurde letzte woche 18 und hat von seiner omma 1000 euro bekommen ;-);-) :sabber: der hat gleich 8 runden Flying Hirsch (Jägermeister/redbull) ausgegeben... sau geil hat mir gleich gefallen hehe

die 8 flying Hirsch runter geext, ein Bier nach(auch er gezahlt höhö) dann ab zur party, 10 euro eintritt und saufen was man will :-D dort gleich mal ein paar mädels angelacht die ich schon länger kannte.. ein paar Cappy Wodka runtergewürgt und einen halben Liter Longiland Eistee einschenken lassen, hab sowas noch nie getrunken.. :-D ging eigentlich ganz gut, schmeckte nich besonders aber es ging ;-) haben auch bisschen wasserpfeife geracuht mit kirschtabak.. ich rauch normal nicht und hab da gar nix geschmeckt, kann auch sein dass ich was falsch gemacht hab.. :-D egal..

das geilste war dass dort ne striptease stange war uiiii gleich n paar mädels raufgeschickt und die haben mich dann nachgezerrt, war da schon ziemlich besoffen aber es ging noch.. war dann doch noch gumpiger als besoffen also mich zusammengepackt und geradewegs auf ein mädel hin; hey ho gesagt sie tief angeguckt und geküsst :grins: sau geil hehe, ahm ja hab während dem küssen gemerkt dass die noch viel voller war als ich, bin kurz rausgegangen mit ihr, noch geküsst und da kam auch schon eine freundin von ihr vorbei, die sah in welchem zustand die war und sagte sie soll nachhause fahren, ich so: geht scho i brings scho ham.

sie: jo er bringt mi ham.

freundin: na foa mitn taxi ham.

ich: geh, des geht schon.

sie: hat irgndwas gesagt was keiner von uns verstand?!?

freundin: do schau do is eh a taxi.

freundin packt sie am arm und bringt sie zum taxi...

ich: mahh :haeh: ;-)

grr

wieder rein ins gasthaus, meinen noch halb vollen longiland dreck ausgetrunken auf ex und nach ner halben stunde raus zum kotzen... boah gings mir plötzlich dreckig... mein Vater hat mich dann um 3 uhr abgeholt, hab noch gekotzt und dann nahc hause..

poah scheis getränk echt..

naja und fotos sind auch gemacht worden..*schondrauffreu* weiß nicht wann ich die bekomm :(

aber hier mal ein älteres pic von dem girl (links)

img05104ff.th.jpg

grüße Patrick

edith: heurika.. 100 seiten boah :grins:

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pazi !

Ich hab diesen Thread zum ersten Mal besucht...

ich hab erst deinen ersten und deinen letzten Beitrag gelesen....

du bist ja so richtig voll die BURGENLÄNDISCHE DRECK "oink oink" ....

...geile Alte - und der kleine Wicht im Hintergrund, das bist sicher DUUUUUUU !!!!!...

...wie du den Mädels gerade auf den Arsch schmierst und überlegst, wo du gerade am besten

gleich hinspeiben kannst.... :puke: wuaaaahhhh... :grins:

...egal....

ich les ma jetzt die Seiten 2-99 schön kleinweise durch....:-D

Grüße aus dem benachbarten NÖ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pazi !

Ich hab diesen Thread zum ersten Mal besucht...

ich hab erst deinen ersten und deinen letzten Beitrag gelesen....

du bist ja so richtig voll die BURGENLÄNDISCHE DRECK "oink oink" ....

...geile Alte - und der kleine Wicht im Hintergrund, das bist sicher DUUUUUUU !!!!!...

...wie du den Mädels gerade auf den Arsch schmierst und überlegst, wo du gerade am besten

gleich hinspeiben kannst.... :puke: wuaaaahhhh... :grins:

...egal....

ich les ma jetzt die Seiten 2-99 schön kleinweise durch....:-D

Grüße aus dem benachbarten NÖ :-D

heo du, hehe, viel spaß beim lesen :-D und dat bin nicht ich :puke:

grüße zurück patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Long-Island-Icetea ist auch mehr so `n Männercocktail. Der ist nicht wie Pina-Colada oder Ficken-am-Strand, da muss man vorsichtig mit sein. :wasntme: Die Sache mit dem Kuss war auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Schade, dass nicht mehr bei rumgekommen ist, aber das wird schon... Doch, ich denke Du hast Potenzial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

long island icetea is doch legger!? :love: :-D das darfst doch nich wieder rauskotzen? :grr: is dein daddy auch so n spritter ( :-D ) ders cool findet seine volle brut abzuholen, oder hast jetzt hausarrest? ;-)

ein tag wie jeder andere: gesoffen, geträumt, gekotzt ... nur diesmal nich geboxt (bzw boxen lassen ;-) ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information