Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

long island icetea is doch legger!? :love: :-D das darfst doch nich wieder rauskotzen? :grr: is dein daddy auch so n spritter ( :-D ) ders cool findet seine volle brut abzuholen, oder hast jetzt hausarrest? ;-)

ein tag wie jeder andere: gesoffen, geträumt, gekotzt ... nur diesmal nich geboxt (bzw boxen lassen ;-) ) :-D

mein paps is einer der coolsten dies gibt hehe er hat mich voll ausgelacht als er mich kotzen sah und mich den ganzen samstag lang nur verarscht ;-)

boah war heute arbeiten auf ner baustelle um halb 5 auf :-O

kack mich ein, sind zum glück früher heim, weil wir nicht weiter konnten wegen ein paar wänden die schon seit ner woche nich mehr dort sein sollten :)

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle?

Na bitte, jetzt bekommst Du Muckis und braun wirst Du auch noch. Dazu gibt es noch gratis Unterricht in "Bier trinken, aber ohne Kotzen", im Kombipack mit Führerschein und Auto dürfte im August ein neuer Stern am Pinkafelder Nachthimmel aufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle?

Na bitte, jetzt bekommst Du Muckis und braun wirst Du auch noch. Dazu gibt es noch gratis Unterricht in "Bier trinken, aber ohne Kotzen", im Kombipack mit Führerschein und Auto dürfte im August ein neuer Stern am Pinkafelder Nachthimmel aufgehen.

Und er lernt, wie er die Mädels anmacht. Pfeifen und hinterhergröhlen "Geile Schnidde" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenskinder - der will doch noch gar nicht. Er ist noch lange nicht so weit... ja gut - heizt ihm ein, das kann nicht schaden. ihr könnt ihm das wollen schmackhaft machen.. ich bin so gespannt auf ein wirkliches erlebnis mit herzflattern und allem, was dazu gehört.. das kann dieses topic aber weit überdauern.. ich hoffe, dass die geneigte leserschaft bis zu letzt mit herz und seele dabei bleibt und pizzi pazi nach kräften unterstützt. das hat er sich verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch kein Wunder, daß er nicht mehr will.

Da macht er mal mit einer rum und wird dann von einer "Fastschwangerschaft" im zarten Alter von 17 Jahren traumatisiert.

So ein Trauma muß man dann langsam über Jahre hinweg verarbeiten. Zur Zeit hängt er noch in der Verdrängungsphase (Alkohol). Hin und wieder versucht er mit leichtem Kuscheln, wieder eine Vertrauensbasis zum anderen Geschlecht aufzubauen. Aber das dauert eben, unüberlegtes Vorpreschen kann da alle Fortschritte auf Jahre hinaus verhindern. Unsere Tipps sollen ihm vor allem dabei helfen, sich mit dem Erlebten auf geistiger Basis auseinander zu setzen. Nach und nach wird er seine Ängste verlieren und wieder ein wertvolles Mitglied der Gemeinde werden.

Dr. Eselswurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pazzi hier in köln gibts ein paar gute clubs mit dark room (stifelknecht etc.), da geht das mit deiner (passiven) entjungferung ganz schnell (und schmerzhaft)...bist hiermit herzlich eingeladen !

pfui Marc.Der Arme.Das er latent schwul ist,ist möglich-aber warte doch bis zu seinem Comming Out :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wenn nicht sofort, spätestens dann wenn das Licht an ist :-D

Pazi das Volk lechzt :sabber: nach Dir und Deinen Geschichten, welche Enttäuschungen :love: und Scheinschwangerschaften gab es dieses Wochenende wieder :-D

Bearbeitet von vesparacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, bin total fertig jeden tag vom arbeiten, wollte es am sonntag schreiben und nach ner guten stunde schreiben gabs stromausfall und alles war platt :grr: heute bin ich auch zu müde, ich schreibs morgen, ich geh jetzt pennen grüße Patrick

sorry :-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information