Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

so jungs und mädels hier bin ich wieder sorry für die verspätung..

also hier sind mal die photos von der party in Kemeten vom Samstag vor 2 wochenich schmeiß sie jetzt einfach durcheinander damits schneller geht.)

fui4wm.th.jpg

bui8qr.th.jpg

besoffen aber hämmungslos hehe:

bauch6ax.th.jpg

Mit dem girls hatte ich an dem abend was:

desscho7zh.th.jpg

Hehe: hintergrundaction0ns.th.jpg

joischau7wc.th.jpg

liab8uo.th.jpg

Gröhl:

omg0db.th.jpg

party15py.th.jpg

singing6cj.th.jpg

Tja n kleiner auszug wie der abend so ablief?

Und hab schon irgendwie vergessen was ich noch erzählen muss? hmmm

Ok egal ich fang hier mal an:

Letzten Donnerstag war eigentlich nicht besonders viel los, wir haben uns nur bei nem Kumpel besoffe, war ne männer runde, wollten nachher noch in die dorf disse doch als wir sahen dass es dort nur mehr stress gibt wegen den gerade abgerüsteten bundesheerlern gingen wir zurück und haben beim kumpel weitergesoffen.

Das wars

Freitag letzte woche war so ein kleines einstimmungs fest für das am tag danach stattfindende Stadtfest. War recht gemütlich dort, nur was weiber anging war tote hose.. 

Also ab zur stammkneipe weil ich mir dort was mit nem mädel ausgemacht hab, bei der ichs schon einmal versucht hab sie aber gezickt hat ?

Also rauf und sie hat schon wieder gezickt, ich habs noch ein paar mal mit annäherungs versuchen probiert, sie schien auch gar nicht abgeneigt, doch immer wenn ich ihr einigermaßen näher kam wurde sie total nervös und is abgehaunen? :haeh: bin mit ihr raus und wollte mit ihr reden, doch hab nicht verstanden was sie wollte, da ich schon nen schönen alkspiegel hatte? hehe ich bin dann wieder rein und weiter gesoffen weil sie wieder gezickt hat.

Um 4 sind wir dann wieder zu nem kumpel gegangen eierspeiß essn, als wir ankamen hab ich mich in nen gemütlichen sessel gehockt und bin total eingepennt? irgendwann bin ich aufgewacht und hab gesehen dass sie gerade die Teller wieder weg räumten? :grr: bin dann 2 km heimgegangen und nach 500 metern fing es an zu regenen hehe war ein geiler abend echt *daumenhoch*

Sooo

Samstag: Samstag war stadtfest bei uns:

Ich bin mit nem girl runter gegangen in die stadt, die is total scharf auf mich(die da:

img22911dg.th.jpg

Die hat voll den stand auf mich, ich mein sie ist nicht hässlich oder so, aber die redet so viel, da stirbst du daneben und total nervend, sie ruft mich mindestens 4 mal am tag an und schreibt mir 10 sms pro tag ?. uiuiui

Weiter im text: ja mit der bin ich um 8 uhr runter gegangen, hab daheim beim anziehen schnell ein bier geext und vorher nichts, hab gleich am anfang ihr und mir ein bier bestellt und bezahlt(5 euro ca.) sie hatte ne handtasche mit 8 bier für uns mitgenommgen hehe ;-)

Wir haben das eine bier getrunken und dann ab zu den einem kumpel vom dinnerstag und dort haben wir uns ne Cola-weiß kur gegeben ;-) ? sie hat versucht immer möglichst nahe zu mir zu kommen und so( ich mein ich versteh mich total gut mit ihr und kann auch viel reden mit ihr, aber ich find sie is nur ne gute freundin oder so keine ahnung) ich natürlich immer wieder weg und gesoffen.

Tja wir sind dann nach ich glaub 6 colaweiß runter zum fest(ich war schon total gut drauf und hab immerzu gelacht hehe, hab ihre tasche,so ne schwarze tasche(also nichts zu schwules umgehängt weil ihr die bier zu schwer waren, sind dann alle rauf zum springbrunnen der stadt(ziemlich romantische stimmung kommt dort auf) rauf und haben die 8 bier getrunken(ich 3 sie 1 und irgendein typ den ich noch nie zuvor gesehen hab auch 2 :grins: ) war erst 11 oder halb 12, ich bin dann auf den Springbrunnen rauf und hab oben abgetanzt wie ein blöder, nicht weil ich stockbesoffen war sondern einfach weils mir gut ging und ich super drauf war. Hab die jüngeren von pinkafeld ganz schön verarscht und die haben mir dann (auf mein anraten) 3 jägermeister gezahlt, keine ahnung warums funktioniert hat aber sie haben mir das zeug gezahlt :-D die nich schnell geleert und dann ab zum Fest.

Dort traf ich die eine Schönheit vom Donnerstag vor 2 wochen(die mit der vermutlich 2 kilogramm schminke im gesicht ;-) ) hab mich mit der unterhalten und hatte einen arm um ihre hüfe gelegt, plötzlich kam eine andere Blondine auf mich zu, im ersten moment hab ich sie gar nicht wieder erkannt, es war eine vom novarock, mit der ich mich auch ziemlich gut verstehe, hab gleich meinen zweiten arm um sie gelegt hehe( wusste jetzt nicht was ich tun soll, die eine Schönheit nehmen(bei der ich vermutete dass nichts geht(aus erfahrung von vor 2 wochen)) oder die Blonde die ja auch richtig hübsch war? hmmm egal, erstmal was trinken gehen, hab mich gentelman haft von den beiden Girls auf ein bier einladen lassen :grins: und dann sind wir ab auf die Taznfläche vor der Bühne und haben abgetanzt, ich vol happy mit 2 girls im arm und voll abgerockt zu irgendeiner musik die ich nicht kannte? hehe

Irgendwann wollte ich gucken wie spät es ist und da fiel mir auf dass mein handy nicht mehr da war :haeh: :heul: hab dann von nem anderen handy aus angerufen, war aber zu besoffen um zu verstehen was am anderen ende gesprochen wurde, und gleich darauf sagte die Sängerin der band durch dass ein handy gefunden wurde hehe? ich gleich rauf und wieder abgetanzt :grins: dann packte mich die Schönheit und sagte, sie wolle irgendwohin wo man sitzen kann, wo zu diesem augenblick die blonde war weiß ich nicht? bin rauf zum Springbrunnen mit ihr und ( ihr müsst wissen die eine freundin von mir ist mir den ganzen abend am arsch geklebt, die is einfach nicht weggegangen von mir, egal was ich versucht hab.)

Bin mit dem mädel also zum Springbrunnen rauf(die freundin mir nach und hab mich hingehockt, die schönheit hat sich auf meinen schoß gesetzt und es hat nicht lange gedauert bis wir uns küssten, nur ein paar blicke, am anfang hat sie sich zwar noch geziehrt(schreibt man datt so??) doch dann ging sie schön ran. Hab nach 2 muniten ca. in meinem rausch ein schluchtzen wargenommen, hab küssend zur seite geguckt und die freundin von mir heulend hocken gesehen( wahrscheinlich aus eifersucht, verzweiflung oder so) ich hab die schönheit gefragt was ich machen soll und dann gemeint: scheiß drauf! Und sie weitergeküsst? nicht die feine art aber geil :grins: hehe.

Haben uns ca ne halbe stunde geküsst, dann kam ne freundin von ihr und meinte: komm wir fahren heim? sie: ok.

Ich idiot hätte ihr anbieten können bei mir zu pennen und dass ich sie am nächsten tag nachhause fahr, hatte aber in der Eile des gefechtes nicht dran gedacht *verdammtnochma* aber egal, sie hätte meines erachtens nicht zugestimmt? die sieht mir viel zu brav aus? ;-) bin dann wieder runter zum fest und dort noch bisschen geblödelt und so, hab mir noch was zahlen lassen und ne ?fastschlägerei? beobachtet und fest aufgehusst lol war so geil, alle haben gebrüllt: hört auf des bringt sie jo nix; heats auf bitte.. usw? und ich dazwischen gebrüllt: oida pick iam ane, gib iam oida *rofl* so geil :grins: dann wollte einer von denen mich angehen und ich hatte nichts dagegen zu prügeln, war richtig in stimmung dazu, doch meine kumpels und seine kumpels haben uns dann auseinander gehalten :-P was solls, bin dann schließlich schon um 5 uhr heim? schwach? wollte eigentlich mindestens bis 10 uhr bleiben, war aber eh köüger für mich, sonst hätte ich echt noch eine aufs ohr bekommen..

Tja das war der Samstag?

Dann gnaze woche gestemmt und mauerneingerissen wie ein Tier?.

Und gestern nur zum Mäc doof und dann ab in so eine Bikerspirlunke? ein bier holen? ratet mal wen ich da getroffen hab *gröhl* das weib vom novarock mit dem Arschfoto *rofl* als ich reinkam hat sie total blöd geguckt und gleich weggeschaut hehe so geil?

Bin dann aber nach dem bier nachhause? und heute dachte ich mir ich fahr selber in die Disco mit meinem auto, aber ich vermute dass es mir nach 10 minuten schon so dermaßen am arsch geht dass ich mich entweder ins koma saufe(da es heute nur hiphop spielt :puke: ) oder ich nach 10 minuten schon heimfahre? keine ahnung mal gucken..

So is wieder langgeworden und nicht so lustig wie sonst aber is halt auch was.

Grüße Patrick :-D

edith: fuck es hat 27,6 °C in meinem zimmer ;-)

ach ja genau, beim stadt fest hab ich 5 euro ausgegeben :grins: ein girl abgekriegt, ne nummer von nem anderen girl und war sturz besoffen :-D

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag: Samstag war stadtfest bei uns:

Ich bin mit nem girl runter gegangen in die stadt, die is total scharf auf mich(die da:

img22911dg.th.jpg

Die hat voll den stand auf mich, ich mein sie ist nicht hässlich oder so, aber die redet so viel, da stirbst du daneben und total nervend, sie ruft mich mindestens 4 mal am tag an und schreibt mir 10 sms pro tag ?. uiuiui

alda :heul:

Die Zuckermaus steht auf dich und du steckst ihn nicht rein?! :veryangry: Die ist noch eine der Hübschesten.

Saufen kannst aber pudern net... :puke:

Sigi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich idiot hätte ihr anbieten können bei mir zu pennen und dass ich sie am nächsten tag nachhause fahr, hatte aber in der Eile des gefechtes nicht dran gedacht *verdammtnochma* aber egal, sie hätte meines erachtens nicht zugestimmt? die sieht mir viel zu brav aus? :-D bin dann wieder runter zum fest und dort noch bisschen geblödelt und so, hab mir noch was zahlen lassen und ne ?fastschlägerei? beobachtet und fest aufgehusst lol war so geil, alle haben gebrüllt: hört auf des bringt sie jo nix; heats auf bitte.. usw? und ich dazwischen gebrüllt: oida pick iam ane, gib iam oida *rofl* so geil :grins: dann wollte einer von denen mich angehen und ich hatte nichts dagegen zu prügeln, war richtig in stimmung dazu, doch meine kumpels und seine kumpels haben uns dann auseinander gehalten :-D was solls, bin dann schließlich schon um 5 uhr heim? schwach? wollte eigentlich mindestens bis 10 uhr bleiben, war aber eh köüger für mich, sonst hätte ich echt noch eine aufs ohr bekommen..

Tja das war der Samstag?

Öhm...wo liegt denn nun dein Hauptinteresse? Willst Du gern mal an ein Mädel ran (und mehr als an einem romatischen Brunnen ne runde zu knutschen :plemplem: ) oder will der feine Pazi sich lieber auf die Nase hauen (wo er doch schon von Blondinen in Tanzlokalen auf die Nase bzw. in die Eier bekommt :plemplem: )

Und wie kann man, wenn man schon ne halbe Stunde mit einer "rummacht" vergessen zu fragen ob die Gute bei einem pennen will??? :-D

Und zum Thema "gute Freundin": Kann meinem Vorredner nur recht geben....sieht mit am besten von allen aus.

Da müßtest Du doch nichmals vorher saufen oder dich anstellen wenn die Dich den ganzen Tag anruft und nervt.

Einfach Abends treffen und ab dafür !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach 2 muniten ca. in meinem rausch ein schluchtzen wargenommen, hab küssend zur seite geguckt und die freundin von mir heulend hocken gesehen( wahrscheinlich aus eifersucht, verzweiflung oder so) ich hab die schönheit gefragt was ich machen soll und dann gemeint: scheiß drauf! Und sie weitergeküsst… nicht die feine art aber geil :grins: hehe.

Haben uns ca ne halbe stunde geküsst, dann kam ne freundin von ihr und meinte: komm wir fahren heim… sie: ok.

RIIIIISCHTIIIIIIIICH!!!!

Endlich mal ne Mackermäßige Aktion von dir! Und in ner halben Stunde 2 Ficks versaut :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja .. da habe ich ja mehr chancen ;o)

Strafe muss sein!

Der Rohrstock ist dein strenger Lehrer.

Faul, dumm und frech bist du.

Hose runter!

Beug dich über die Bank!

Mit jedem Striemen wird das Alphabet auf deiner blanken Haut tiefer eingebrannt.

So lange, bis du dich fügst und die Belehrung dankbar annimmst.

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pazi, danke für deine Geschichten! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und empfehle dir die kleine geile Sau mit dem hellblauen Oberteil und dem Schwitzfleck unterm Arm klar zu machen. Scheiss auf beste Freundin, die Alte will gefickt werden. Ruf die an, mach was klar und fertig.

Viel Glück und weiter schön berichten hier!.

Gruss, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem girls hatte ich an dem abend was:

desscho7zh.th.jpg

was denn? eierkrams essen? oder was hab ich jetz nich verstanden? :-D oder is das jetz "das hübsche heisse görl vom brunnen" !? :plemplem:

die klene hellblaue is doch ok? und wenn die zuviel redet musst ihr ja nur deinen löres in mund packen ... dann isse auch still :-D . und in die hose pullern is ziemlich uncool :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ein WE wie immer (ohne Kotzen, Bravo!), da könnten wir uns die letzten 20 Seiten sparen.

Mal wieder ein paar Tipps:

1, gönne Deinem Astralkörper noch ein paar Wochen Baustelle und schütze ihn solange beim Weggehen mit einem T-Shirt.

2, dieser Seitenscheitel muß weg, oder ist das jetzt MODern?

3, Sieh Dir vor dem Weggehen ein paar Fleischfilme an, da kommst Du auf andere Gedanken und wirst auch zielstrebiger.

Eine Freundin, die Dir nachläuft, kann von Vorteil für Dich sein ---> siehe Konkurrenzdenken von Frauen, einige Seiten vorher.

So wie Du das machst, ist es eher von Nachteil, hast Du ja selber gesehen. Wenn Du sie nicht vergaulen willst, mußt Du sie anders außer Gefecht setzen. Die 8 Dosen Bier wären ein guter Anfang gewesen. Du trinkst eine, sie die restlichen 7 und Du hast den restlichen Abend frei. Zweite Möglichkeit, beide trinken 4 und dann fi*. Am nächsten Tag dann die Ausrede mit Alkohol, gute Freunde bleiben Bla Bla. Es wird Dir nicht erspart bleiben, ein klärendes Gespräch/ Aktion zu starten. So läuft sie Dir immer nach und zerstört Dir alle Möglichkeiten.

Sieh an, man erinnert sich (NovaRock) an Dich und kommt aktiv auf Dich zu. Das war die größte Chance seit langem. Aber macht nichts, der Sommer ist noch jung, das wird schon. Beim nächsten mal mußt Du Dich mit ihr irgendwo verstecken. ihre "beste Freundin" findet sie nämlich fast überall. Am besten ist eine große räumliche Trennung. Beliebte Plätze wie der Dorfbrunnen sind da eher die 2. Wahl. Zu weit weg ist aber auch schlecht, da dann Deinem Opfer die Sicherheit fehlt, im Zweifelsfall gefunden zu werden. Aber keine Angst, klingt kompliziert, läßt sich aber lösen. Am besten funktioniert das zu zweit, der andere sollte halt nicht unbedingt Deinen Frauengeschmack haben.

Das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ein WE wie immer (ohne Kotzen, Bravo!), da könnten wir uns die letzten 20 Seiten sparen.

Mal wieder ein paar Tipps:

1, gönne Deinem Astralkörper noch ein paar Wochen Baustelle und schütze ihn solange beim Weggehen mit einem T-Shirt.

2, dieser Seitenscheitel muß weg, oder ist das jetzt MODern?

3, Sieh Dir vor dem Weggehen ein paar Fleischfilme an, da kommst Du auf andere Gedanken und wirst auch zielstrebiger.

................................

du musst deinen Nick auf Dr.Salami ändern :-D

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier und deldamensch:

Wie sie aussieht ist egal, sie ist im geschlechtsreifen Alter (anders als der schwarze Zwilling) und würde es wahrscheilich freiwillig mit Pazi machen. Der einzige Nachteil ist, sie labert ihn vorher und nachher voll. Aber kennen wir das nicht alle?

@fulvia:

Ich werde mich mal bei Teeniezeitungen als "Sommeraushilfe" bewerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau und Gelb können was. Jedenfalls mehr als die, mit der laut Pazi auf der Party was lief. Also rann an die Ollen!

Und ja, die Olle sollte immer möglichst weit von ihrer Freundin, dem Fahrsklaven oder sonstweiswendienochkennt getrennt werden. Im Teeniealter bekommen die meisten besten Freundinnen nämlich spontan ADS wenn sie gesteigertes Interesse an ihnen lieben Personen bemerken und wissen die Knutscherei dann meistens mit fiesen Tricks zu unterbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda :heul:

Die Zuckermaus steht auf dich und du steckst ihn nicht rein?! :veryangry: Die ist noch eine der Hübschesten.

Saufen kannst aber pudern net... :puke:

Sigi :-D

...na geh ! - PFUI ! ...du bist jo absolut der Drecksäuliche :-D

...laß ihn...er möchte halt sein Tun und Handeln mit exzessiven Alkoholkonsum

unterstreichen bzw. ausschmücken...daß es dann letztendlich ned zum ...pfui...

wie du des sogst...PUDAN... kommt, liegt halt noch am schlechten "Timing"...

das wird schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information