Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seine Arbeitskollegen haben ihn sich mal zur Brust genommen.

Seitdem verplempert er seine Zeit nicht mehr vor dem Computer, sondern im Branntweiner.

Den "schwulen" Roller hat er verkauft und brettert jetzt mit einem "richtigen" Motorrad durch die Gegend. Rollerfahrer grüßt er nur noch mit der Kette in der Hand. Eine Freundin hat er jetzt auch. Sie ist zwar etwas älter, hat aber ein eigenes Schönheitsstudio und war früher mal Modell. Ihr Sohn repariert ihm am Wochenende das Motorrad, damit braucht er auch keine "Technik allgemein" Fragen mehr stellen.

Tja, so schnell kann es gehen........

PS: Wer ihm noch schreiben will, seine neue e-mail Adresse ist [email protected]

Geschrieben
na wenn am ende der smilies geprostet wird, weiß man ja schon was man davon halten kann :-D

Stimmt! Fickende Smileys waren jedenfalls nicht dabei! :-D

Aber er hat bestimmt noch den hier vergessen: :puke:

:wasntme:

Geschrieben
bin bis donnerstag in wien, report der letzten 2 WE gibts am donnerstag ps: war ein tolles we ;-):-D :grins: :-D

grüße Patrick

Was machst denn in Wien?

Sa bin ich ja mal gayspannt :-D

Geschrieben
bin bis donnerstag in wien, report der letzten 2 WE gibts am donnerstag ps: war ein tolles we ;-):-D :grins: :-D

grüße Patrick

Dann melde dich das nächste mal gefälligst hier ab... geht doch nicht, dass sich hier alle Sorgen um dich machen... :grr:

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig....

Is Pazi Putzi nu eigentlich in Alpen am Start heute Abend :-D oder lassen

Ihn seine neuen Bauarbeiterfreunde nich mehr weg.

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

he nicht motzen ;-)

So leute wieder nich geschafft pünktlich zu sein ;) also:

Ab Samstag vor zwei wochen hab ich nimmer geschrieben.

Samstag vor 2 wochen: sind wir gemütlich zu nem konzert von Blind Alley(nachwuchsband

aus der nachbarortschaft mit denen wir öfters fort sind und saufen.) Tja also sind wir hin und dort war irgendwie nicht richtig stimmung als sie anfingen zu spielen. Ich hab mir noch schnell vor dem beginn noch 4 bier eingezischt und dann ( wir sind mit so nem Tonnentisch eher am rande des geschehens gestanden in der näche der bar. Und da überhaupt keine stimmung aufkam hab ich die initiatieve ergriffen und mit dem tonnen tisch in der hand ab zur bühne, 3 meter vor der bühne aufgestellt und dort mit meinen kumpels abgerockt und gemorst.)

war sau geil haben voll stimmung gemacht hehe

dann kam ein typ auf mich zu den ich von einem maturaball kennegelernt hab.. er sagt zu mir ich soll mit ihm mitgehen er hat noch 5 minuten lang schicht an der bar. Hab dann mit ihm und seiner freundin, die ich auch kannte gesoffen was nur ging. War voll geil.

Hab dann auch ne freundin einer freundin getroffen (sie ist denk ich 20) mit der ich mich sehr gut verstehe und ich weiß nicht sie zieht mich irgendwie an, als ob so ne art verbindung zwischen uns wäre. Keine ahnung? sie gefällt mir halt extrem und mir gefällt auch ihre art und ihr musikgeschmack keine ahnung? egal naja mit der hab ich dann auch noch extrem viel geredet und gelacht und(meine ganzen kumpels sind schon heimgefahren, weil der fahrer eine vollschwuchtel ist und schon heim wollte um 12 ca. und alle meine leute mit heimfuhren) ich also meine paps angerufen, er soll mich ca um 3 uhr abholen von dort(ich bin eigentlich nur dort geblieben um das mädel klar zu machen.) naja es kam dann so dass ich mit ihr bisschen weg vom geschehen ging und mit ihr zum knutschen anfing :-D hätt mir das eigentlich nie gedacht, dass ich die abkrieg, weil ich schon vor einiger zeit einen stand auf sie hatte. Ich sagte, dass ich bald abgeholt werde(übrigens, die ortschaft liegt ca ne dreiviertel stunde von mir zuhause weg.) und sie meinte ob ich nicht noch länger bleiben könne. Und ich sagte sie solle halt mit mir mit nachhause fahren und ich bring sie am nächsten tag mitm auto heim. Und sie sagte, dass das nicht geht. Weil keine ahnung warum, den grund hab ich vergessen, irgendwas war mit ihrer schwester!? Keine ahnung mehr, dann meinte sie ich solle bei ihnen pennen(ihr und ihrer freundin, die ich auch schon kannte, aber halt nicht so gut) ich war natürlich voll einverstanden und sagte, ich ruf noch schnell meinen paps an, dass er mich nicht holen braucht.als ich rausging mit ihr um zu telefonieren steht mein paps vor uns und sagt dass er schon hier ist :haeh: ich hab mich voll nicht ausgekannt, da es erst halb 3 war? naja ich hab gesagt ok ich fahr mitheim und so, er soll im auto warten, hab dann noch schnell mit ihr rumgeknutscht und ihr nen klapps aufn po gegeben hehe? bin dann eingestiegen und heimgefahren.

Am Montag beim arbeiten war ich so gut drauf wie schon lange nicht mehr. War ein schönes wochenende muss ich sagen.

Dann: Donnerstag letzte woche:

Bin um halb5 auf zum arbeiten wie jeden tag, und hatte mit einem kumpel ausgemacht dass ich an dem abend selber mit dem auto in die disco fahr. Hab extra den ganzen tag vollgas gearbeitet damit ich früher nachhause komm aber meinem arbeitskollegene(den ich bis aufs blut hasse und der mich einfach total aggressiev mahct einfach durch seine geschissene art :grrr: ) war es anscheinend total egal ob wir früher aufhören oder nicht und hat nur rumgetrödelt. Wir haben dann um 8 uhr!!!! Zum arbeiten aufgehört und sind von wien heimgefahren. War schon voll beschissen drauf weil wir so lange arbeiten mussten und weil ich sau müde war. Ich vertrage und trinke normal keinen kaffee? aber da ich so müde war hab ich mir 2 kaffe hintereinander eingeschossen und noch 2 redbull hinterher, ich war den ganzen abend so dermaßen drauf dass ich dachte ich bin der besoffenste in der ganzen disco *rofl* war so geil, ich hab mich dort total aufgeführt :-D und sind dann um 4 uhr heimgefahren.. zu ner party eines kumpels der 1 woche sturmfrei hatte und hab das auto dort stehen lassen und hab dann noch gemütlich ein zwei bier getrunken und dort gepennt. Und noch versucht ein mädel abzubekommen, mit der ich schon ein bisschen vorgearbeitet hab.

Am Freitag: war wieder ne party bei ihm und das eine mädel bei dem am vortag leider nichts mehr ging war auch dort und war voll banane besoffen. Hehe ich habs wieder versucht und so und dann als sie drinnen war am klo bin ich rein in die küche und hab mir dort das letzte essbare zeug( das waren so eisschnitten in herzform) geholt und gewartet. Sie Kam dann schleißlich vorbei, ich hab ihren namen gesagt, sie drehte sich um und kam in die küche zu mir. Ich fragte ob sie so eine eisschnitte möchte, sie sagte ja, ich sagte ok, dann hol sie dir. Und nahm sie zur häf´lfte in den mund und wartete ab, sie kam mit ihrem gesicht näher, biss von der eisschnitteab und küsste mich. *scheißegeil* hehe war irgndwie das genialste was ich seit langem versucht hab hehe. Wir haben bisschen gekutscht bis sie fragte ob wir in peda sein zimmer gehen(peda ist der kumpel wo die party stieg) er ging genau in diesem moment vorbei und sagte: na! In meim zimma budat kana?.. geht?s ins zimma vo meim bruder.!

Saugeil hehe

Sind dann rauf ins zimmer, gleich halb ins bett gestürtzt und rumgemacht , ich weiß nicht genau warum, aber wir lagen nicht direkt im bett, sondern quer über die Bettkante , was natürlich verdammt unbequem war. Sind dann schließlich auf den boden gegangen und haben dort weiter gemacht. Besser gesagt ich hab mich auf den Boden gelegt, sie hat sich auf mich draufgelegt und sie hat sich genua auf meine nüsse gekniet die dumme gurke?

Sie hat mir dann die hose ausgezogen und hat angefangen zu blasen(was sie meiner meinung zum ersten mal gemacht hat, weil es mir voekam als ob sie nur mit den zähnen bläst :plemplem: war irgendwie voll kacke und tat weh weil sie auch ab und zu zusammen biss :heul: und meine eier taten auch noch weh. Plötzlich hörte sie auf und sagte zu mir: ?oah es männer seits olle so schwer zu befriedigen.? Ich sah sie an und dachte nur was zur hölle? Rofl so geil.. egal, ich hab versuch den gürtel von ihr zu öffne, bin aber kläglich dran gescheitert weil der ziemlich kompliziert war? ;-) sie hat ihn aufgemacht und ich den rest, also knopf auf hosenstall auf und dann hab ich die hose nicht über ihren arschbekommen :haeh: was war da los? Hab drauf geschissen und am BH weitergemacht. Ich sagte dass sie die hose ausziehen soll, doch sie sagte es geht auch so? ich hab mich nüsse ausgekannt was sie jetzt will oder ob sie nicht will.. keine ahnung sie sagte, sie will jetzt nur knutschen, ich war natürlich wieder besoffen und stimmte ein mit dem versprechen von ihr dass wir später weiter machen an dieser stelle? haben glaub ich ne stunde geknutscht bis ich sagte ich hab keine lust mehr, weil mir schon alles anpisste, nicht poppen, zunge und lippen schon halb taub, eierschmerzen und ungemütlich position(bin auf nem teller mit aufgeschnittenen wassermelonen gelegen hehe ;-) bin dann ab zu den anderen und hab mit denen party gemacht. Scheiß drauf

Am Samstag: war wieder so ne art party,war eigentlich voll kacke hatte keine lust und alles pisste mich an( den tag erzähl ich vl. ein anderes mal wenn ich mehr bock hab?)

Mittwoch diese Woche: haben wir in wien draussen gepennt von der arbeit aus im 20. bezirk glaub ich? und meine kumpels sind alle extra rausgefahren nach wien damit wir fortgehen können ;-)

War noch nie in wien fort

Ach wisst ihr was, ich hab keine zeit mehr, ich hoffe das reicht fürs erste, ab jetzt muss ich eh nimmer warbeiten, dieses we schreib ich morgen oder übermorgen.

Grüße Patrick

Geschrieben

PAzi du alte Sau :-D wird ja langsam was mit dir :love:

Aber eines merke dir : wenn ein älteres Mädel zu dir sagt das du bei ihr UND ihrer Freundin pennen sollst dann MACH DAS AUCH! :-D

Deinen Alten hättest ruhig sagen können das du heute 2 Schnitten vernascht,der hätte das sicher verstanden ;-)

Sigi

ein Pazi Fan..DANKE das du mir das Wochenende noch gerettet hast :-D

Geschrieben

Pazi

wenn Dein Dad so locker druff is wie du sagst. Warum hast Du Dich nich einfach mit dem Mädel zu IHR von deinem Dad bringen lassen.

So hätte er nen Dienst tun können und Du hättest die Gute, die ja scheinbar ebenfalls auf nen Fick auswahr, mal begatten können.

Aber nein......nix....

und die Nummer mit der anderen will mir garnet in den Kopp.

Da kaut die Dir schon einen und du schaffst es net Ihr die Hose auszuziehen??? Wie schwer kann das sein ???

Aber ejal....immerhin bestand schon Feindkontakt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wird ja vielleicht noch was...

gehen wir das mal von oben nach unten durch und suchen die Fehlerchen. :wasntme:

Kannst Dir ja Notizen machen..so nen kleinen Spickzettel für die nächste Runde, wenn Du wieder lattenstramm bist und nicht sicher bist, wie es laufen soll...

... ich also meine paps angerufen, er soll mich ca um 3 uhr abholen von dort(ich bin eigentlich nur dort geblieben um das mädel klar zu machen.) ...

-> Tip: Hinsetzen, drüber nachdenken, Fehleranalyse. Konsequenz: Reihenfolge beachten (erst Mädel klar machen, dann Paps anrufen!), Prioritäten setzen (nach Hause fahren <-> Mädel klar machen?), frgl. Schwerpunkt Mobilität (Mädel klar machen und am nächsten Morgen nach hause laufen <-> vom Paps ins Hotel Mama zurück gefahren zu werden)!

Für den Spicker aufschreiben: Ich mach zuerst das Mädel klar, dann rufe ich den Bring-Hol-Serice,wie wunderbar!

... sie meinte ob ich nicht noch länger bleiben könne... dann meinte sie ich solle bei ihnen pennen(ihr und ihrer freundin, die ich auch schon kannte, aber halt nicht so gut)...
Aha! Wie der Vorredner schon sagte: sowas lehnt man nicht ab, egal was passiert.

Für den Spicker aufschreiben: Soll ich zu der Keule mit nach haus, schlag ich die Einladung niemals aus!

… naja ich hab gesagt ok ich fahr mitheim und so, er soll im auto warten,

Wieso hast Du ihn nicht einfach wieder nach Hause geschickt?

Für den Spicker aufschreiben: Läd mich die Schnecke in ihr Häuschen ein, schick ich den Papa lieber mal heim

... hab dann noch schnell mit ihr rumgeknutscht und ihr nen klapps aufn po gegeben hehe… bin dann eingestiegen und heimgefahren...
Wie seid ihr verblieben? Ruft sie an? Rufst Du an? Geht da noch was?

Für den Spicker aufschreiben: Lässt Du die Perle am Strassenrand stehn, solltest Du das Programm der nächsten Tage durchgehen!

...Sie hat mir dann die hose ausgezogen und hat angefangen zu blasen(was sie meiner meinung zum ersten mal gemacht hat, weil es mir voekam als ob sie nur mit den zähnen bläst :plemplem: war irgendwie voll kacke und tat weh weil sie auch ab und zu zusammen biss :heul: und meine eier taten auch noch weh...

Wenn sie es nicht kann, sag ihr, wie sie es machen soll. Einfach, oder!?!

Für den Spicker aufschreiben: Bläst die Ische wie ein Fleischwolf ne ganze Stunde, gib ihr Anweisungen für die nächste Runde!

Wer weiss, vieleicht wäre sie nach einem vorsichtigen Hinweis "Germany's Next Top Blower", man darf nie das Potential eines ungeschliffenen Diamanten unterschätzen.

Plötzlich hörte sie auf und sagte zu mir: „oah es männer seits olle so schwer zu befriedigen.“

Lag da eine Funktionsstörung vor? Luft raus? Einfache Lösung:

Für den Spicker aufschreiben: Falls es in der Kiste noch rund gehn soll, vermeide den Status 'Supervoll'!

Hab ich was vergessen? Da wird sicherlich noch was von den anderen, fleissigen und hilfsbereiten Herrn hier kommen. :-D

Edit verschönerte Tippfehler

Bearbeitet von Mister_M
Geschrieben
Für den Spicker aufschreiben: Ich mach zuerst das Mädel klar, dann rufe ich den Bring-Hol-Serice,wie wunderbar!

Für den Spicker aufschreiben: Soll ich zu der Keuel mit nach haus, schlag ich die Einladung niemals aus!

Für den Spicker aufschreiben: Läd mich die Schnecke in ihr Häuschen ein, schick ich den Papa lieber mal heim

Für den Spicker aufschreiben: Lässt Du die Perle am Strassenrand stehn, solltest Du das Programm der nächsten Tage durchgehen!

Für den Spicker aufschreiben: Bläst die Ische wie ein Fleischwolf ne ganze Stunde, gib ihr Anweisungen für die nächste Runde!

Muuaaaaahhhh! :-D

Sehr gute Idee, das in Reimform zu formulieren!

So kann er sich das evtl. auch ohne Spickzettel merken! :-D

Geschrieben

Stimmt, aber wenn Pazi sich nicht immer umhacken würde bräuchte er überhaupt keine :-D

was ich net verstehe: der Pazi hat jetzt den Schein und ein Auto(?!) und lässt sich lieber vollaufen das sein Alter im aufsammeln muss?!

Pazi: Alk weglassen-selber mobil-nüchtern-Weiber checken-im Auto fummeln-Weiber im Auto ficken!

Überlege mal was mit dicken Eiern besser ist,Alk oder Weiber...beides geht nicht :grr:

Sigi

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast eigentlich einen der wichtigsten - und vielleicht eine der wenigen dauerhaften, ernstgemeinten, meistwiederholten und vermutlich brauchbarsten Ratschläge unseres virtuellen Pazi-Stuhlkreises - Merksatz vergessen:

Für den Spicker aufschreiben: Falls es in der Kiste noch rund gehn soll, vermeide den Status 'Supervoll'!

Margeredit arbeitet an der deutschen Grammatik

Bearbeitet von Mister_M
Geschrieben
:-D Wenn man sich das GANZE Topic durchgelesen hat, wundert mich bald gar nichts mehr, von der scheinschwangerschaft, irgendwelchen kotzfingern bis jetzt wo er den wieder vor dem loch vergeigt hat...
Geschrieben
Du hast eigentlich einen der wichtigsten - und vielleicht eine der wenigen dauerhaften, ernstgemeinten, meistwiederholten und vermutlich brauchbarsten Ratschläge unseres virtuellen Pazi-Stuhlkreises - Merksatz vergessen:

Ups, hab ich wohl versehentlich wegeditiert! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mann pazi, jetzt ist dein ruf ruiniert. bei deinem notstand wäre es ja wirklich egal WER das WIE an dir rumnuckelt. aber nein, du musst dir von einer anfängerin sagen lassen, dass du schwer zu befriedigen bist. du weisst schon was die kleine jetzt ihren freundinnen erzählt? "bah, der bazi der hot gonz an kloan stinkaten wuzl und is ollaweil so tutnfett doss er goa koan mehr auffikrigt. i hob don mei hosn lieba onlossn, schod um die zeit".

und die andere wird erzählen "mädels vergesst´s den pazi, dem is a gscheite schnaxlerei mit zwoa mädels net so wichtig wia doss er mit seinem vota hoamfoahrt"

ja pazi, zum glück kann man nicht weniger als gar nicht schnaxeln, so schaut´s bei dir nämlich in zukunft aus :-D

Bearbeitet von lummy
Geschrieben (bearbeitet)
Besser gesagt ich hab mich auf den Boden gelegt, sie hat sich auf mich draufgelegt und sie hat sich genua auf meine nüsse gekniet die dumme gurke?

Sie hat mir dann die hose ausgezogen und hat angefangen zu blasen(was sie meiner meinung zum ersten mal gemacht hat, weil es mir voekam als ob sie nur mit den zähnen bläst :plemplem: war irgendwie voll kacke und tat weh weil sie auch ab und zu zusammen biss :heul: und meine eier taten auch noch weh. Plötzlich hörte sie auf und sagte zu mir: ?oah es männer seits olle so schwer zu befriedigen.? Ich sah sie an und dachte nur was zur hölle? Rofl so geil.. egal, ich hab versuch den gürtel von ihr zu öffne, bin aber kläglich dran gescheitert weil der ziemlich kompliziert war? :-D sie hat ihn aufgemacht und ich den rest, also knopf auf hosenstall auf und dann hab ich die hose nicht über ihren arschbekommen :haeh: was war da los? Hab drauf geschissen und am BH weitergemacht. Ich sagte dass sie die hose ausziehen soll, doch sie sagte es geht auch so? ich hab mich nüsse ausgekannt was sie jetzt will oder ob sie nicht will.. keine ahnung sie sagte, sie will jetzt nur knutschen, ich war natürlich wieder besoffen und stimmte ein mit dem versprechen von ihr dass wir später weiter machen an dieser stelle? haben glaub ich ne stunde geknutscht bis ich sagte ich hab keine lust mehr, weil mir schon alles anpisste, nicht poppen, zunge und lippen schon halb taub, eierschmerzen

pie2bo_l.jpg

Alda, das GSF hat Dir bis hierher geholfen. Du bist ´ne coole Sau geworden. Mir fehlen die Worte.

Jetzt wird der Spieß dann mit der Zeit umgedreht und wir sind in der Erwartungshaltung.

Also, Pazi, *Musikan,ArmaufPazi´sSchulter* Du kennt doch sicher den guten alten Klassiker American Pie. Da wird mit Kameras gearbeitet, damit jeder ´was davon hat. Das schlage ich Dir zur Güte auch vor! :grins: *Befürwortendes Nicken* Denn wir wollen alle sehen, wenn Dir die Dose das nächste Mal mit ihren Milchzähnchen die Grundreinigung vornimmt und Dir zuvor die Klöten in den Teppichboden geprügelt hat :-DWir wollen mit Dir leiden, wenn Du in ihrer Hose nicht klarkommst und an den Möpsen weiterarbeiten musst. Wir wollen bei Dir sein!! Sei einer von uns! :-D

Bearbeitet von M210