Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

an die Frauen.,,.,.,.,.,

Pazi|

Empfohlene Beiträge

dann kam ein typ auf mich zu den ich von einem maturaball kennegelernt hab.. er sagt zu mir ich soll mit ihm mitgehen

pazi, wie wärs denn mal mit einer 50 jährigen supermature ? also kein typ, sondern frau !

mal odentlich 1 woche liebesschule dann geht auch was.

Bearbeitet von marc74

Echt klasse topic! :-D

@pazil: Fick die Hühners ordentlich durch, oder such Dir wie schon wer geschrieben hat ne Ältere!

Die lernt Dir des poppen, die jungen Hühner in Deinem Alter oder jünger zicken ja nur rum!

Und wenn schon mal was geht, dann verzichte ein paar Stunden auf Deine Kumpels, sonst kommst du ewig ncht zum rammeln!

Vü Spass no! :-D

Burgenland grüsst Burgenland :sabber:

hoffentlich ist bald wieder "shule", dann muss sich der kleine nicht mehr für die maurerkollegen bücken und kann wieder richtig in den dorfdiscos saufen, kotzen, prügeln, jungs-streicheln und mädchen-fast-ficken :-D

@pazl: stell doch wieder mal ein paar fotos rein, ist echt fad hier :-D(

So leute wie ihr wollt? also mal die story vom letzten Mittwoch:

Mittwoch: ich und ein kumpel von mir(der bei der gleichen firma arbeitet) musten in wien draussen schlafen, und noch dazu sind 6 andere Pinkafelder draussen gewesen, mit denen haben wir dann wien unsicher gemacht :grins: zuerst in der wohnung von einem von ihnen ordentlich vorgeglüht, und dann ab zum schwedenplatz mit der ubahn, wir hatte voll den spaß dort weil wir alle schon hacke voll waren ;-) sind dann in irgend so ein lokal hinein gegangen und dort haben wir dann normal weiter getrunken, bis so ein halbtürke halb albaner typ kam und sich über die haare meines besten kumpels lustig machte? (mein kumpel hat echt ne schräge frisur aber egal..) der typ fragte mich ob ich nicht auch finde dass er sich die haare schneiden lassen solle..

ich drauf: nö wieso? Sie sehen doch net schlecht aus, die frisur würde mir auch gefallen. Und

er drauf: ja deine frisur ist doch auch zum scheißen?!

:-O

Grrr ok er fing an zu lachen und das war für mich ein zeichen dass er uns nur verarscht und es nicht so meinte. Ok er ging aus dem lokal raus(er hatte ein Italien T-shirt an.)

20 minuten später sah ich ihn draussen mit seiner Freundin vorbeigehen ca. 20 meter entfernt..

Ich lief zur tür und schrie raus: ?Italien SUCKS!!!? (meinte es nicht wirklich ernst aber ich dachte er verarscht uns, wir verarschen ihn? plötzlich als ich fertiggeschrieen hatte drehte er sich wütend um und lief schreiend auf mich los? ich dachte nur scheiße geil was will er jetzt?!

Er schrie: du schimpfst net Italien du drottl

Ich: *gelächter* i hobs eh net ersnt gmant du spack.

Er kam auf mich zugerannt nahm mich in den schwitzkasten, haute mir 2 mal aufn kopf und ich konnte mein lachen immer noch nicht unterkontrolle bekommen *lol* auf einmal gings mir am arsch und ich schlug ihm in richtung kreuz/nieren, dann ging er ein wenig zusammen und seine freundin die ihm schon nachgeeilt war pakte ihn an der Schulter und stieß ihn durch die offene Lokal Tür dass er nur so flog hehe, sie packte ihn, entschuldigte sich bei ihm und haute mit ihm ab

Rofl sehr geil gewesen hehe

Dann hab ich mein bier ausgetrunken und ging ohne zu zahlen ;-)

Alle sagten wir müssen unbedingt ins FLEX schauen dort soll es so geil sein? ok ab ins flex? als wir dort waren die ersten 4 leute die ich sah fragten mich ob ich was zu rauchen dabei hab :plemplem: watt geht n da ab hab ich mir gedacht, egal weiter im schweinsgallopp ab zur theke und hab mir mal ein bier zahlen lassen von nem kumpel während sich die anderen mit was anderem die dröhnung gaben :wasntme:

Reingegangen in die disco bin ich gar nicht, da ich null geld mit hatte und 5 euro eintritt waren :plemplem:

Haben das bier geleert und sind dann wieder abgehaut?

Die anderen sind dann heimgegangen und ich, mein arbeitskollege und noch ein pinkafelder waren noch übrig, wir wussten nicht wie wir ohne geld nachhause kommen sollten, der andere hat uns dann 20 eussen gepumpt und wir sind ins taxi rein nach hause?

Um 4 uhr waren wir in der wohnung und um 6 uhr sind wir schon wieder auf zur arbeit?(letzter arbeitstag *jippiee*)

Donnerstag: letzter Arbeitstag:

Hab alles ganz gemütlich gemacht, mich überall wo es nur ging hingesetzt um den alkoholabbau irgndwie mit ruhezeit zu koppeln was aber doch nicht ging?

Egal um 6 uhr aufgehört und ab nach pinkafeld mit uns?

In Pinkafeld haben mir mit unserem Cheff mal was getrunken, 2 bier und einen avareno(oder so) hab ich getrunken, bin dann mitn auto heimgefahren duschn und umziehen.

Dann ab zu ner Party(kleine hausparty) eigentlich sollte es ein Mädchenabendwerden, und ich wurde als specialgast eingeladen? :-D

Ich hab dann als ich ankam und gesehen hab dass da tote hose am start war gleich mal meine ganzen arbeitskollegen und einige kumpels eingeladen(15 stück an der zahl) hehe was der hausherrin gar nicht gefiehl, mir aber scheißegal war ;-) einer meiner kumpels hat beim pissen in die klomuschel ein bier reinfallen lassen:

klonk6.th.jpg

Hehe saugeil gewesen, sind dann als bei der Party das Bier alle war zu meinem Chef nachhause in die Vinothek, dort hab ich mir voll die wein dröhnung gekriegt und nach ner stunde ca sind wir in seinen Pool rein, und dort auch voll die gaudi gehabt, und er hatte auch so ein riesiges trampolin, ich bin rauf gesprungen und es war sua finster, und gleichzeitig ist mein arbeitskollege von der rechten seite draufgesprungen beide mit dem Kopf voraus, er hat mich voll am kopf hinterm ohr erwischt? ich hab mch fast eingepisst vor lauter schmerzen ;-) das tut heute noch richtig weh uiuiui

Dann noch bisschen gebadet und ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern?

Am nächsten tag wache ich auf ohne T-shirt, ohne nippelpiercing ohne unterhose aber dafür mit einem socken und mit meiner kurzen hose an *löl* neben mir lagen 2 mädels die ich nicht kannte und die auch voll hässlich waren :puke: bin dann schnell aufgestanfen ganz leise und abgehaut zurück zu dem haus wo die party am vortag war?

Dort stand das mädel das die party gemacht hatte und räumte ein bisschen auf, noch schnell ein paar fotos geschossen und dann ab nach hause.. und gleich ins piercingstudio ein neues piercing kaufen hehe?

Freitag:

Hatte an dem Tag wieder nur 3 stunden geschlafen warscheinlich?

Und musste meinem Opa helfen bei seinem kleinem Ferienhäuschen in der weingegend stemmen helfen.. poah schon wieder den ganzen Tag gestemmt(mit hammer und meissel) und dann gleich ab unter die Dusche und in die Disco und ich hab wieder ca 9 bier getrunken, wurde aber nicht fett, nur gut drauf und das blieb, war irgendwie cool hab mit nem kumpel voll abgerockt und gemorst und dann ein girl abgeschleppt =) ich hatte nach dem tanzen so ne scheiß frisur dass es nicht ärger geht hehe guckt mal, da is das girl auch drauf: img4281sw4.th.jpg da sieht sie ziemlich böse aus aber so war sie sehr heiß :sabber: hab mit ihr nur rumgeknutscht und nummern ausgetauscht, besser gesagt sie hat mir ihre gegeben :-P

Jupp

Und nun kommt der Letzte tag: Samstag:

Der einzige tag an dem ich mehr als 3 stunden geschlafen hatte

Haben mal schön alk eingekauft, denn an dem Tag spielten einige Bands in Jabing auch die eine Band mit der wir gut befreundet sind, also haben wir uns mal einen umgehängt und sind dann mitm Taxi hingefahren.. gleich mal rein und abgeshaket is ziemlich viel passiert an dem abend aber mit einem girl lief leider nichts, da meine kumpels ohne mir es zu sagen das taxi gerufen haben? :-D mit der wäre es vl. noch was geworden, die hat mir auch ziemlich gefallen? aber eigentlich gefallen mir eh alle weiber sobald ich 3 minuten mit ihnen geredet hab ;-) naja egal?

Grüße Patrick

arbeit ist scheiße :grins: :-D

Na da hast ja wieder ordentlich was erlebt in der Vienna City!

Und wieder keine abgeschleppt, wei lange willst eigentlich noch warten?

Bumms sie jetz durch die olle göre... :grins:

Also Deine Gschichtln muss i ma jetz immer durchlesen, is echt unterhaltsam! :-D

greetz, Crisu

Bearbeitet von crisu023

Wieso meinst Du die Kleine sieht auf dem Bild "böse" aus....???

Meinst Du jetzt "böse" weil schlecht getroffen oder böse weil BÖSE???

Denn an der is mal nix böse....und Pazi....dein Shirt sieht aus wie ein verkapptes Gucci ich mach einen auf Rocker Shirt.....geht garnich..

Nich immer die Shirts bei H&M kaufen, nur weils gerade HIP is :-D:-D

Bearbeitet von dorkisbored

wieder einige highlights! :-D

er drauf: ja deine frisur ist doch auch zum scheißen?!

naja ... wo er recht hat, pazi ... die frisi geht garnich! :-D

voll abgerockt und gemorst und dann ein girl abgeschleppt =) ... und nummern ausgetauscht, besser gesagt sie hat mir ihre gegeben ;-)

hierzu hab ich mehrere fragen:

1) abrocken kann ich mir in etwa vorstellen was das sein soll :-D , aber was zur hölle morst ihr da rum? "S.O.S. mayday mayday, wir finden nix zum ficken!" ??? *kurz lang lang kurz kurz lang piep piep piep*

2) was heisst bei dir abgeschleppt? knutschen? :plemplem: au weia! mit 13 war das abschleppen, ja ;-)

3) du hast ihre nummer .... UND? angerufen????? :grr:

2 bier und einen avareno(oder so) hab ich getrunken, bin dann mitn auto heimgefahren duschn und umziehen.

(lehrermode on)

*zeigefingerheb* du willst wohl deine pappe auch direkt nach erwerb wieder loswerden, oder?!?!?! :grr: und wenns so is, geschiehts dir recht!!!!! saufen ODER auto-/moppedfahren, nich beides! :grr:

(lehrermode off)

Dann hab ich mein bier ausgetrunken und ging ohne zu zahlen ;-)

rogg-n-roll , alder :plemplem:

Junge, du erlebst auch strange Sachen...

ein recht vielseitiger Lebensstil :-D :grins:

mfg MaSh

Der erlebt keine strangen Sachen!!!! Überleg mal wie es sich anhören würde wenn du bis ins kleinste Detail dein We wiedergibst!

Aber es ist trotzdem saugut zu lesen!

genau pazl, du must wie der hdk einen auf moralspiesser machen, dann klappt's auch mit dem aufspiessen der nachberin. frauen suchen sicherheit und geborgenheit.

klar ;-) ! die wollen doch wissen ob sie mim auto sicher "ins liebesnest" kommen, oder ob sie schon vor abfahrt ansaugen müssen! :-D moral is toll! manchmal :-D ... zumindest wenns um voll sein am steuer geht! will nich wissen wie so manch ein papa hier schreit, wenn so ein honk seine kids zusammenfährt. sorry, aber da bin ich vielleicht wirklich spiessig! :-D

ansonsten ... pazi ... is der sack jetz leerer als vorher???? hättst du gleich checken müssen! vielleicht fangen wir ja bald wieder auf seite 1 des topics an? ;-)

alllda wir reden hier wohl ehherr von zigaretten, petting und pop musik...oda wie seh ich das???:-D

hier noch etwas mukke fuers erste mal putzili (tolle sachen da im musikforum :-D )

eisenpummel.jpg

vielchpass

Bearbeitet von poppa

nüchtern fickt es sich besser und vor allem wahrscheinlicher.

das kommt noch dazu :-D

poppo ... sagen wir "heavy-petting" ... weil die eine olle hat ihm ja wohl scheinbar immerhin mal an der fleischpeitsche gekaut :-D

ansonsten sag ich mal ... da war nich viel neues bei (dennoch wieder grossartig alles) ... und wir wollen wieder echte knaller und skandale und BILDER! :-D

... will nich wissen wie so manch ein papa hier schreit, wenn so ein honk seine kids zusammenfährt. sorry, aber da bin ich vielleicht wirklich spiessig! :-D

Nein, das hat nichts mit Spießertum zu tun, die Erkenntnis kommt mit "reiferem" Alter ganz von alleine ...

:-D

Wie immer, coole Erlebnisse. Da Du aber nicht mehr im P2 bist, wo es automatisch Fotos gibt, schließe ich mich HDK an und fordere BILDER. Einer von Euch sollte eine Kamera mitnehmen und alles fotographieren.

PS: Geht das nächste mal in die Camera, wenn Euch im Flex zuviele Freunde der Rauchwaren sind. :-D