Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

so leute, macht euchma nicht ins hemd wah!

so hier ma der text ihr heulsusen ;-)

Heo leute, ich bekomm n zuck aus hier, mein internet geht seit 2 wochen nicht und ich raff nicht wieso :grr: aber egal ich versuch jetzt mal von nem freund seinem PC aus die geschichte der letzten 3 wochen zu schreiben? also entschuldigt und genießt das ganze hehe..

Also Mittwoch vor 3 wochen :cheers:

(Kleine einführung: Mittwochs ist während den Ferien lagerfeuer zeit angesagt, das heißt nich dass man irgndwo ein lagerfeuer macht sondern das ist eine öffentliche und organisierte veranstaltung des gasthauses Trummer, und findet schon seit was weiß ichwie lange schon statt? Wo es einfach sau gemütlich ist und wo man leute trifft die einfach gemütlich drauf sind, i großen und ganzen immer tolle stimmung undso weiter.. natürlich auch mit alkohol und für manche auch mit anderen rauchbaren sachen verbunden hehe. Ja so weit so gut.)

Also, da ich im juli arbeiten musse viel für mich das lagerfeuer immer flach, desshalb war das mein erstes dieses jahr. Ich hatte mich entschlossen an diesem abend selber zu fahren weiß nicht warum, bin aber trotzdem gefahren? anfangs hab ich mich total gelangweilt, da ich ungewöhnlicherweise sau wenig leute dort kannte(letztes jahr kannte ich mindestens 20 bis 30 leute jedes mal..) egal, hab dann das eine mädchen gesehen die mir in den letzten wochen den kopf verdrehte?(ps:bilder gibt?s so bald wie möglich, ich hab jetzt keine auf diesem PC.) und sie hatte mich gerade mal gegrüßt und ist dann abgerauscht? hmm.. das warf meine stimmug natürlich noch ein stückchen zurück aber egal, ging mal mit den wenigen kumpels die ich dort kannte weiter.. stand dort also mit 3 besoffenen typen an der bar die schon 1ne stunde über irgendeine uninteressante scheiße laberten? dann traf ich nen anderen guten kumpel von mir und wir gingen zusammen zu einem der insgesamt 5 kleinen lagerfeurern(die alle nur 8 meter auseinander sind? bisschen schwer zu erklären, is aber so.) naja ich ging mit ihm dort hin und redete dort mit nem alten schulkollegen und ich stand eben daneben, plötzlich bemerkte ich das girl neben mir auf das ich so steh?ich weiß nicht genau aber sie kam mir so vor als ob sie mir was sagen wolle, aber zu schüchtern dasfür währe? hmm.. hab dann gefragt wies ihr geht und so und sie antwortete kurz: Gut. Und dann drehte sie sich zu ihrer freundin und aus wars mit der konversation? *blödescheiße* naja

Wir stehen gerade mal 2 minuten am feuer plötzlich beginnen 2 typen neben uns sich zu prügeln, hehe war n toller anblick, doch das ganze war bisschen unkontrolliert und sie rangelten miteinander geradewegs in meine richtung.. ich wich mal schnell auf die seite und hinter mir stand mein kumpel, der noch immer redete, hinter meinem kumpel war ne kleine holzkiste zum sitzen und dahinter war das feuer. Sie ranelten zu ihm hin, er (ziemliches leichtgewicht ) wurde von den beiden weggestoßen, viel zurück, stolperte über die kiste, verlor das gleichgewicht stolperte auf das feuer zu, machte einen satz über das feuer und schaffte es gerade noch über das feuer rüber und schlug hiter dem feuer auf lol das war geil anzusehen *rofl* er war ganz aufgeschürft hehe egal

So: ja nach ein paar minuten hatte sich wieder alles beruhigt und wir standen wieder wie zuvor am feuer.. da kam die eine schnalle vom Freitag zuvor( die auf dem foto wo ich so selten dämlich gucke) und redete bisschen mit mir, sie war schon ganz schön besoffen und lallte nur mehr so rum.. hehe irgendwann fragte sie mich ob ich sie und ihre 2 freundinen nachhause fahren könnte zu späterer stunde? ich sagte ja ok und sie knutschte mich ab, obwohl ich eigentlich nichts mit ihr haben wollte an dem abend? naja, währe ja auch nicht so schlimm gewesen, wenn das girl das ich unbedingt schon so lang will nicht hinter mir gestanden währe und alles nicht mitbekommen hätte? scheißdreck? naja die eine die ich nachhause fahren soll is dann abgerauscht, und ich hab versucht mit meiner(ok leute is bisschen verwirrend, ich geb ihr jetzt mal nen namen: G1 sollte reichen :-D ) also ich hab versucht mit G1 noch bisschen zu quwatschen, aber sie hatte sich n bisschen abgewandt von mir? naja was solls, bin dann noch mit meinen kumpels herum gezogen und zugeguckt wie sie gesoffen haben :-) ich überlegte in der zwischenzeit wie ich mit 4 kumpels und 3 mädels in einem 5 sitzter nachhause komm.. hmm ich überlegte ob ich die mädels nachhause fahr ins 15 km entfernte dörfchen und dann bisschen mit der einen rummach, und wieder 15 km nachhause fahr um wieder 40 km nachhause fahrn zu können? bisschen scheiße.. hab dann mit nem typen den ich kenn und der selber mit dem auto da war ausgemacht, dass er mir 3 von meinen 4 kumpels mitnimmt in seine stadt( die auf dem weg liegt) mitnimmt und dort absetzt und ich mit 3 girls und einem kupel ins eine dorf fahre, die absetze und dann die anderen hole? das heißt kein umweg für mich alles prima?

Also: gesagt getan, sind dann abgerauscht und hab erstmal die 2 anderen mädels rausgelassen, dann bin ich zum haus des einem mädel gefahren dass mit mir geknutscht hat gefahren? hab meinen kumpel aussteigen lassen(der voll hacke dicht war) und zu ihm gesagt, ich fahr noch ne runde mit ihr :cheers: bin dann irgendwo in den wald gefahren mit ihr(sie hat mir den weg angesagt hehe) und naja bei nem kleinen bänkchen am waldrand bisschen offensive gezeigt.. mit ihr rumgeknutscht und so bis sie sagte ob wir nicht reingehehn sollen im auto weiter machen :grins: kein problem hehe also rein ins auto dort rumgemacht, ihre hose runter gerissen in ganz kurzer zeit :-D doch dann fragte sie ob ich nen gummi mithab.. (ihr müsst wissen ich geh normal nie ohne gummi abends fort, doch da ich mit dem auto selber dort war und überhaupt nicht darauf vorbereitet war dass was geht wenn ich nüchtern binn hatte ich keinen mit in dieser hose, war auch sonst nicht rasiert oder so, also vollkommen unvorbereitet egal, sie sagte: ohne gummi geht nichts? ich: =( sie: aber so kannste rumspielen.. ich :sabber: hab dann rumgespielt und bisschen mund angesetzt und so ( meine kumpels die schon fast ne stunde dort warteten auf mich waren schon voll sauer und riefen alle 3 minuten an.. ich war hin und hergerissen.. kumpels..pussy..kumpels..pussy..kumpels? arrgh..! scheiß drauf hab die pussy wieder einpacken lassen, hinters lenkrad geklemmt und bin mit ihr abgerauscht zu dem einem kumpel der bei ihrem haus in der kälte alleine saß hihi boah war der stocksauer :-D sonst wärs mir egal gewesen doch es war schon 4 uhr morgens und die mussten um 6 uhr arbeiten beginnen uiuiui naja noch schnell mit ihr nummern ausgetauscht und dann abdafür.. noch die anderen geholt, boah da hab ich mir was anhören können? was ich aber blöd find, weil wenn einer von ihnen fährt und ihm passiert dass, dann lass ich ihn halt machen, das wird ich ja wohl aushalten? tztztz naja egal das war der Mittwoch..

Donnerstag: aufgestanden und gleich mal zum chef gefahren meinen lohn abholen? grrr? wie jeder chef den ich derweil hatte hat er mich auch mit einem niedrig lohn abgewimmelt :veryangry: aber was soll ioch sagen wenigstens hab ich 650 bekommen bar auf die hand, was solls is auch geld, obwohl ich echt gearbeitet hab wie ein tier zeitweise.. das leben is halt so.

Dann am nachmittag, wussten wir nicht zu tun? wir waren 2 girls(eine davon hatte ne wohnung in wien) und 4 typen.. was machen wir? Na logo ab nach wien!

gleich alk einkaufen gegangen und in den nächsten bus nach wie gesetzt hehe, beim rausfahren im bus ein bisschen gepennt und um 8 uhr oder so waren wir draussen.. im 10. bezirk war die wohnung.. ich mein ich bin nicht ausländer feindlich.. aber so was hab ich auch noch nicht gesehen, so viele ausländer in einer straße poah naja egal, rein zum mäkki was essen, wir trauten uns erst gar nich hinein, da im eingang so ne 12 mann gang stand die ganz ganz böse guckten, sind dann rein und siehe da, sie hielten uns die tür auf hehe egal 4 burger reingeschoben und dann ab in die wohnung.. ich dachte ich spinn anfangs, weil die wohnung hat so dermaßen nach tieren getunken.. :puke: sie hat 2 katzen die ganze woche alleine sind , n echt rießiges aquarium, dadurch gab es ein fettes tropenklima im raum der nicht gelüftet wird ganze woche und und und egal, wir haben dann mit schönen trinspielen den abend gefeiert und uns in der wohnung nieder gequartzt war ziemlich lustig, nur dass eben die mädels fehlten und mit den 2 die wir mithatten kann man nicht wirklich was anfangen? *duckundweg* ?

naja is nicht wirklichinteressant die geschichte.

Freitag: war ich so fertig vom Donnerstag weil ich da nur so wodka scheisse getrunken hab desshalb entschloss ich mich zuhause zu bleiben und hab stattdessen die ganze nacht bis 3 uhr morgens mit dem girl G1 gechattet das übrigens auch das girl von Jabing gewesen ist(konzert) egal, versteh mich voll gut mit ihr und sie gefiel mir immer mehr hmm..

Samstag: war ich erst einmal mit der Vespa im benachbartem Ort und hab nen Zylinderkopf nem kumpel geborgt und gleich mit ihm ausgemacht dass er (sein onkel hat ne spenglerei) mir meine WinterprojektPK für 15 eussen lackiert in meiner wunschfarbe :-D dort hab ich 3 bier getrunken obwohl ich nichts trinken wollte, aber ich musste einfach, haben dann gequatscht über alles mögliche und bin dann heimgeottert mit meiner PK.. ich glaub auf dieser Straße bin ich schon öfters besoffen gefahren als nüchter uiuiui? ja bin dann heim umziehen und rauf aufs himmelwiesen fest( is so ein kleines nachberschafts fest) hab in die freie spende nen 10ner rein geworfen und essen und trinken war gratis.. das find ich ne tolle idee *jippieee* hab voll hunger gleich 4 kotlett semmeln und eine leere semmel gegessen? was irgendwie ein fehler war weil ich so nicht so schnell besoffen werd? und mir war auch gar nicht gut, ich war von den nachmittags bier wieder nüchtern, und vollgefressen, also hab ich ein paar kumpels geschnappt, ne kamera und ab zur nächsten laterne und mich beim kotzen filmen lassen lol war ziemlich lustig, obwohl nicht wirklich viel rauskam aus mir? hab das ganze auf kamera vom kumpel oben, wird mir das so schnell wie möglich organisieren und einstellen hehe!

Naja dann gings mir ein bisschen besser und ab zur bar, nur mehr bier und Tiroler(weißwein mit kräuterlimonade) geext, hab ab dort nur mehr alles auf einen satzt runtergeschüttet um bis zum konzert am abend(Rock am Ocker) besoffen zu sein? sind dann irgendwann gefahren um die Letzt band zu sehen(Guadalajara.. sind echt geil und gefallen mir jedes mal mehr) naja dort wars auch ziemlich gemütlich, hab mir mit meinem Kumpel gleich mal bons gekauft für 20 euro obwohl ich eh schon besoffen war?und dort hab ich dann auch nur mehr alles auf ex getrunken.. und dort hab ich auch G1 getroffen? ach sie gefällt mir so gut, hab ihr dann meinen kaputzenpulli gegeben damit ihr nicht kalt ist und so, mein kumpel hat sich ihre freundin geholt und ich stand mit ihr rum, hab mit ihr geredet und so.. naja hat dann zum regnen begonnen und die band hat angefangen zu spielen, bin gleich in die masse eingetaucht und hab beim moshen mitgemacht, alles war komplett mit schlamm voll? sie ist anfangs mit reingegangen in die masse, docht nach ner minute konnte ich sie nicht mehr sehen? also raus und sie gesucht, mein kumpel hat mich angerufen und gefragt wo ich bin, wir haben sie zusammen gesucht und dann auch gefunden und so, ihre freundin meinte zu mir ich soll zu ihr hingehen und ihr wisst schon..mit ihr rummachen.. bin zu ihr hin hab sie in den armgenommen sie hat mich voll süß angesehen und dann sind wir ab gemeinsam die band ansehen gegangen.. war n schönes gefühl ich hab auch immer wieder versucht sie zu küssen und so, aber sie ist einfach zu schüchtern als dass da was laufen könnte? hmm naja nachdem die band aufgehört hat zu spielen wurden sie auch schon von ihren eltern abgeholt.. ihre freundin sagte ich soll mich noch ordentlich von ihr verabschieden und zwinkerte mir so blöd zu, als ob ich es nicht verstehen würde was sie damit meint? tststs hab dann tschüß gesagt und langsam auf ihrem mund zugesteuert.. da legte sie ihre hand auf meinen mund und biss mir an 4 verschiedenen stellen in den hals? :shit: ich war total geschockt, weil sie richtig fest zu gebissen hat, beim 1.mal wusste ich gar nicht was da abgeht, und bei jedem mal mehr fand ichs immer anregender? war irgendwie geil.. und dann sind sie abgerauscht.. ich wusste nicht ob ich jetzt bestürtzt sein sollte oder glücklich oder was weiß ich..

Hab dann mit meinem kumpel unsere letzten bons versoffen gemeinsam.. und dann noch mit nem typen aus meiner klasse unterhalten und seine ganzen freunde und freundinnen mit meiner besoffenen art unterhalten, hab wieder so viel scheiße zusammen geredet aber eben lustige scheiße, naja waren alle begeistert.. :grins: eine der freundinen von ihm war eine engländerin, der hab ich ?Sauuuguaaat Oida? beigebracht lol sehr geil..naja dort noch alle bons versoffen was nur ging und dann ab nach hause..

So Mittwoch vor 2 wochen..

Dieses mal war ich nicht selber mit dem auto unterwegs, haben uns bei nem kumpel angesoffen und mein paps hat uns dann zum lagerfeuer gefahren hehe *papsrules* er is der beste :-) tja hab dann G1 getroffen und sie war auch besoffen(was für mich ungewöhnlich war, weil ich sie jedesmal immer nur nüchtern traf, ich mein natürlich: sie nüchtern und ich besoffen ;-)

Ja hab sie eben getroffen, und sie warf sich gleich in meine arme und drückte sich zu mir, ich schließ sie in meine arme und redete bisschen scheiße mit ihr.. ging mit ihr immer hand in hand als ob wir zusammen währen, und da war es auch wieder so weit, ihre mutter holte sie schon wieder ab :-D so wird das nie was, egal, nochmalversuch sie zu küssen und wieder bekam ich nen biss in den hals, und einen biss auf die backe.. der hat richtig weh getan, sie hatte genau den wangenknochen muskel erwischt.. grrr dann ist sie gefahren.. ich weiß nicht leute ich komm mir so verarscht vor von ihr? ach was solls, bin dann weitergezogen und hab mit den girls vom Samstag erdbeerwein gesoffen direkt aus der flasche und ich muss sagen der is ja sau gut :love: unter den mädels war natürlich auch die engländerin dabei, die hatte ihren letzten tag in Österreich, das heißt am tag darauf ist sie zurück nach england gefahren? und die war sowas von dermaßen voll besoffen und ist mich voll angestiegen.. ihr müsst wissen sie ist nicht hässlich aber sie hat schon n bisschen bauchfleisch und so, egal, ich hab erstmal versucht mich von ihr zu entfernen, weil ich in gedanken noch bei G1 war.. hab nur kurz mit ihr geknutscht(war auch schon voll besoffen) und bin dann weitergezogen, ne runde eben, da hab ich das girl von schachendorf gesehen(konzert) die bei der ich pennen hätte können, doch wo mein paps mich schon abgeholt hat? hab mich zu ihr gesetzt und mit ihr getratscht und sie hat mich so scharf angesehen, dass mir gleich anders wurde, so richtig heiß.. arrghh hab mich dann noch n stückchen weiter zu ihr gesetzt, plötzlich hab ich ne hand auf ihrem schoß gesehen, die nich mir und auch nicht ihr gehörte? es war die hand ihres freundes :-D ich bin gleich auf und ab dafür, weil sie auch schon mit ihm zusammen war, als ich was mit ihr hatte hehe, also wieder weiter gegangen, da hab ich die engländern wieder gesehen? und ne freundin von ihr(österreicherin) sie sagte dass die engländerin( name für sie ahmm? : EG= Englisch Girl !) also dass die EG voll auf mich steht und so weiter.. ich sagte aha ok naja, bin dann weiter hab mir noch nen erdbeerwein geholt, runtergespült und ab zum EG und sie angeknutscht, ganz spontan, dann hat sie mich irgendetwas gefragt, das ich nicht verstanden hab, ich in meinem suff hab einfach genickt und yes gesagt und sie packte mich an meiner hand und ging mit mir weg.. richtung ausgang, über die straße und in den wald hinein :grins: sie stellte mich zu nem baum und kniete sich hin und bließ (richtig geschrieben?! Hehe) mir einen, ging ganz schnell, konnte gar nicht nein sagen :-( und naja dann haben wir dort im wald gef*ckt !! jawohl liebe leute endlich habt ihr was ihr wolltet hahaha war gar nicht schlecht, ich bin zwar nicht gekommen aber sie is dafür ziemlich abgegangen ;-) hehe.. wurde wieder ein paar mal angerufen, weil das taxi nachhause schon bestellt wurde(ich sags euch ich verfluche denjenigen der das taxi jedes mal bestellt.. grrrr) egal das taxi war da, hab dann eingepackt, ihren Tanga mitgenommen bye gesagt und ab ins taxi hehe war ein echt geiler abend hihi?.

Donnerstag bis Samstag war dann nicht mehr so interessant aber ich schreibs morgen wenn ich wieder zeit hab und beim kumpel bin? genauso wie die geschehnisse von dieser woche?is mir jetzt zu viel..

Ps: danke GSF!!!

grüße Patrick hab dafür 2,5 stunden meines besoffenen lebens geopfert nur für euch hehe :-D :love:

hm ok und jetz erzähl nochmal wie's wirklich war...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marc74: Ach was, ich glaub ihm das. Wenn der uns verarschen wollte, hätte er das schon deutlich früher machen können...

Bilder bitte von:

- Der Ische vom Waldparkplatz

- G1

- EG falls vorhanden

- Tanga von EG

:grins:

Und "I wui dia fruchtn" kann ja wohl auch mal alles, herrlich! :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-D:-D Das ist moderner Sport...he he und haben den nicht alle Britgirls die Pille danach von ihrer Schule eingaypackt bekommen, falls ja einer scharf schießt :wasntme: :-D:shit::-D:-)

Ich liebe dieses Topic :-D :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von vesparacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal im jahr ist doch genug. *find*

noch viel zu oft. rollerschrauben ist doch viel befriedigender....wenn ich den nagelneuen 34er flachschieber aus der packung fingere und auf den ansauger schiebe...den chrom des auspuffs poliere hmmmmmmm ahhh jaaaaa.....meine meinung...

@patschi

so sag mal an, was hast du jetzt wieder geträumt die tage ? im kontrast dazu dann auch bitte die realversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh:

man(n) erwartet von ner Frau ja so einige Antworten, die erste Zeile schieb ich dann ja auch noch mal in die Schublade typisch Frau :-D aber ich glaub davon ja trotzdem mal nix *g*....aber das nun als Tip 5 gegen Willi dabei rauskommt ist ja der Hit ^^ :-D

schockt doch auf dauer aber auch nicht....und kochen und putzen macht für einen allein auch kein spass....neneneeee

schnell stricken&sticken lernen....och nöö auch keine so wirklich reizvolle Alternative....

streng dich doch bitte mehr an bei so Tips ist doch alles viel zu kompliziert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information