Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

so jetzt folgt irgendeine woche, hab den überblick leicht verloren... :shit:

also das wochenende fing mit Montag an hehe :-)

Montag war so n konzert und ich wollte mit einem kumpel hinfahren, erst recht weil ich dachte das das girl G1 dort war? tja kurz vorm duschn stellte sich heraus, das sie doch nicht kommt, sondern dass sie auf eine geburtstagsfeier geht hmm ;-) darauf rief ich meinen kumpel an und fragte was wir tun, da mir die lust auf das konzert irgendwie vergangen war, da meinte er, wir besaufen uns halt in pinkafeld? O.K. also, geduscht, angezogen, zu ihm gekommen, sagte er er fährt doch aufs konzert mit ein paar leuten, die aber nur platz für ihn haben im auto.. tststs voll kacke..

Tja so stand ich dann mit 2 six packs in der hand zum weggehen hergerichtet und wusste nicht was ich tun soll? also bin ich heim, hab mich gemütlich vorn fernseher gehockt und mich allein angesoffen.. tja bisschen armsehlig aber was solls war halt nicht mehr gut aufgelegt..

Tja irgendwann um 3 uhr morgens hats mir gereicht und dann bin ich pennen gegangen.

Dienstag war ich auf einer kleinen hausparty, wo fast keine sau kannte, hab mir trotzdem die kante gegeben und hab dann beim flaschen drehen mit 4 mädels was gehabt? zu mehr ist es aber dann doch nicht gekommen, egal es war trotzdem ganz unterhaltsam?

So den rest der woche weiß ich nicht mehr? es lief auch nichts in dieser woche ausser das mit dem Flaschen drehen :-D und sonst weiß ich nur mehr dass ich Montag, Dienstag Mittwoch, Freitag und Samstag besoffen war.. hehe :puke:

Die Woche darauf:

Mittwoch: Lagerfeuer, bin aber selber hingefahren, hatte nicht wirklich übermäßig spaß aber war ok.

Donnerstag war ich zuhause(glaub ich zumindest)

Freitag waren wir auf der inform(eine Messe im Burgenland mit vergnügungspark, Festzelt und Discozelt..) das war der letzte tag an dem ich noch Sturmfrei hatte denn mein Paps und meine Schwester erst am abend vom urlaub zurück kamen? hehe also gabs bei mir zuhause ein kleines vorsaufen, mit ca 14 leuten? haben uns bei mir zuhaus angetrunken und sind dann mit meinem paps zur inform gefahren? dort angekommen sind wir mal ins disco zelt und bisschen gefeiert mit ein paar freunden? irgendwann sind ein kumpel und ich rausgegangen pissen, also ab zum parkplatz pissen und dort haben wir 2 mädels getroffen, eine kannte ich von irgendeiner party oder so.. doch die andere war mir unbekannt und nochdazu war sie besoffen :-D hehe, hab ein bisschen mit ihnen getratscht und die mir unbekannte hat mich immer angesehen, bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt ob sie bock auf knutschen hat? sie hielt kurz inne sah mich doof an und knutschte mich ab hehe? geil hätt mir nicht gedacht dass das funktioniert :grins: mein kumpel hat davon ein foto mitm handy gemacht? muss ich mir aber erst holen von ihm? die 2 weiber sind dann wieder rein und wir auch, hab sie den restlichen abend nimmer gesehen, was mir auch irgendwie egal war

Hab nämlich im disco zelt ein anders mädel getroffen, dass ich schon öfters auf partys gesehen hab und auch schon viel mit ihr geredet hatte? naja irgendwie ergab sich was daraus und wir haben den restlichen abend geknutscht(bäh ich hasse es dieses wort zu schreiben :grrr: ).ps: mit ihr hab ich ein foto machen lassen

Irgendwann so um halb 6 wussten wir dann nicht mehr wie wir heimkommen sollten, denn es standen dann 6 pinkafelder im discozelt und keiner wusste wie wir heimkommen sollen, haben dann ein taxi bestellt und alle haben dem ältesten, der auch am besoffensten war nen euro gegeben denn er meinte er macht den rest :-)

Jou Samstag war ich blieb ich wieder zuhaus..

Woche drauf:

Dienstag war ein Festival(2days a week) das ja eigentlich erst am Mittwoch anfing, doch wir fuhren schon einen tag früher hinaus, is bei uns wie auch bei vielen anderen tradition :-D , wir waren in unserem zeltlager 8 jungs und 3 mädels, wobei ich es auf eine ganz schön abgesehen hatte, die gefiehl mir von anfang an ziemlich gut?

Naja nacher mehr dazu, erstmal haben wir ordentlich gesoffen, mit trichter, wein und bier hehe war ne ziemlich wilde erfahren fürs erste mal mit nem trichter saufen uiuiui irgendwann konnte ich nicht mehr und bin kurze zeit auf wasser umgestiegen.. ach ja, es gab 2 campingplätze, den großen und den kleinen, der kleine is so ca 10 minuten vom festival gelände entfernt, und wir waren auf dem kleinem, weil 2 von uns uns es so eingeredet hatten.. was aber scheiße war, denn am kleinen war extrem wenig los und am großen stiegen die partys..

Egal, das eine mädel das mir so gut gefiehl fragte mich ob ich mit ihr mitkomm auf dem großen campingplatz, denn sie sucht dort ein paar leute.. ich war sofort dabei.. nochschnell ne halbe flasche rum und 2 dosen bier eingepackt und ab dafür.. sie war sehr besoffen? sehr besoffen.. :cheers: tja ahm ja ich bin dann mit ihr rüber gegangen und wir haben auf dem weg immer wieder getrunken, wir haben für eine 10 minuten strecke locker ne halbe stunde gebraucht :-D als wir drüben waren fragte sie jeden ob er die leute kennt die sie suchte, doch keiner konnte ihr helfen, und nach ner guten stunde, konnte ich sie endlich überreden wieder zurück zu gehen. Wir sind dann zurück, doch egal welche annäherungen ich machte, sie spielte einfach nicht mit und ich wollte auch nicht unangenehm erscheinen und alles versauen.. also zurück zu unseren zelten, dort hingen alle nur mehr in ihren sesseln drinnen und waren stock besoffen.. war ja auch schon 4 uhr morgens? ich ging dann mit den einem mädel und einem anderen mädel in ihr zelt, weils so sau kalt war, mein mädel haute dann ab in ihr eigenes zelt und ging schlafen, doch ich wollte nicht in mein zelt, denn dort drinnen gammelte es noch von novarock :puke: also beschloss ich voll besoffen im zelt des 2. mädels, dass noch ärger betrunken war als ich? tja irgendwann fing sie an mir herrum zu grabschen und griff in meine hose und dann gings schon rund ;-) hehe doch das spiel wurde irgendwann durch die müdigkeit und den zerrenden alkohol beendet, was irch aber gar nicht mitbekam, weiß nur mehr dass ich irgendwann aufgewacht bin rausgin um zu pissen und das kondom noch drauf war lol :-(

Tja am nächsten morgen war ich voll motiviert festival mäßig gleich weiter zu saufen, blieb aber mit dem Vorhaben am vormittag besoffen zu sein alleine.. ;-) hab von halb 8 bis 12 5 bier allein getrunken bis mir kotzübel war.. sind dann zu den bands gegangen am nahcmittag und mir gings ziemlich dreckig, denn ich hatte maximal eineinhalb stunden geschlafen und dass nur ziemlich mieß denn ich frohr am ganzen körper? hab zwischendurch bei den bands immer versucht n bier zu trinken? so guts eben ging..

Ja am abend was dann wieder ziemlich lustig, denn es waren noch ein paar bekannte zu uns dazugestoßen und wieder schön gefeiert was nur ging? nach Pennywise sind wir wieder zurück zu den zelten und haben wieder gesoffen, bin dann letztendlich wieder mit dem gleichem mädel im zeltgelegen, aber es lief nichts, sie war bisschen schlecht drauf oder so keine Ahnung?

Tja wieder nur ne stunde geschlafen, da der wind so dermaßen schrecklich gegens zelt schlug dass ich nich pennen konnte, also bin ich auf(die anderen waren auch schon auf) und wir haben zu fünft 4 flaschen rum vernichtet :puke: um 11 uhr mittags war ich schon so richtig betrunken, ärger gings wirklich in diesem moment nicht mehr, wir sind alle nurmehr herumgerannt haben gesungen und so weiter hehe war echt geil, tja der rest des tages war dann nicht mehr so interessant außer dass ich vor der würstelbude 2 stunden den allein unterhalter spielte für ca. 20 leute hehe ich liebe es einfach :-D

Tja das war das festival..

So leute das war so ca mein sommererlbenis und das resultat ist: ich hatte midestens einmal in der woche mit einem mädel was und 2 mal hab ich gepoppt, tja wäre sicherlich noch mehr drinnen gewesen, aber man soll ja nicht überheblich sein :grins: ich danke euch noch mal für alles und so weiter und verabschiede hiermit die schönsten sommerferien meines lebens?

Sorry nochmal weil ich keine chansen hab ins internet zu kommen, doch das ändert sich jetzt, denn 1. wird diese woche mein internet zuhause gerichtet, 2. hab ich jetzt jeden tag in der schule wieder internet?

Also ach ja nächste woche wird ich auch nicht online sein, denn da bin ich auf matura excoursion in salzburg, unter anderem sind wir einmal in der nächsten woch in münchen und besichtigen das Fussballstadion hehe? deutschland ich komme :cheers:

:-D

Grüße Patrick

fotos folgen gleich... :-D

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Dienstag war ich auf einer kleinen hausparty, wo fast keine sau kannte, hab mir trotzdem die kante gegeben und hab dann beim flaschen drehen mit 4 mädels was gehabt? zu mehr ist es aber dann doch nicht gekommen, egal es war trotzdem ganz unterhaltsam?

weiß nur mehr dass ich irgendwann aufgewacht bin rausgin um zu pissen und das kondom noch drauf war lol :-D

Flaschendrehen habe in Samstag Früh auch gespielt......... :-D wow :love:

Und das mit dem Gummi ist typisch Pazi......

bitte bschwöre das alle deine Geschichten wahr sind.... :sabber:

:-D:shit::-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bschwöre das alle deine Geschichten wahr sind.... :sabber:

:-D:-D:shit:

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen,ich finde das alles super geil und freue mich über jeden neuen Beitrag. Aber manchmal komme ich einfach nicht mehr mit.

Freitag waren wir auf der inform(eine Messe im Burgenland mit vergnügungspark, Festzelt und Discozelt..) das war der letzte tag an dem ich noch Sturmfrei hatte denn mein Paps und meine Schwester erst am abend vom urlaub zurück kamen? hehe also gabs bei mir zuhause ein kleines vorsaufen, mit ca 14 leuten? haben uns bei mir zuhaus angetrunken und sind dann mit meinem paps zur inform gefahren?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute das war so ca mein sommererlbenis und das resultat ist: ich hatte midestens einmal in der woche mit einem mädel was und 2 mal hab ich gepoppt, tja wäre sicherlich noch mehr drinnen gewesen, aber man soll ja nicht überheblich sein :grins: ich danke euch noch mal für alles und so weiter und verabschiede hiermit die schönsten sommerferien meines lebens?

Öhm....naja...zweimal "gepoppt" aber nich einmal das Eiweiß verschleudert...würde da eher von einer miesen Ausbeute sprechen :plemplem:

Und Flaschendrehen geht nunmal auch garnich.....aber nunjut...was will man auch sonst mit kleinen Mädels machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

1.) Rechtschreibunkg mieserabel

2.) Viel zu viel gesoffen :-D

3.) Zunge in zu vielen verschiedenen Mäulern :puke:

4.) Unser Pazi kann nur bei besoffenen Mädels landen (und dann nicht richtig) :grins:

Alles in allem wieder eine sehr unterhaltsame Berichterstattung, weiter so, großes Kino. Und komm endlich nach Wien, damit wir deine Lagerfeuergeschichten mal live hören können.

K.

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gürtel Corso mit Einkehrschwung wäre wohl angebrachter. Eigentlich könnten wir ihn auch mal zu einem "Einkehrschwung" einladen. Natürlich mit Filmdokumentation fürs GSF.

Pazi weiter so! Ganz großes Kino. :-D

hört sich auf jedenfall gut an! nur darf er nicht schon vorher fett sein.. sonst wirds nix mit seiner pk.. ah ich freu mich schon=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesparacer, hast du dieses Topic mal durchgelesen?

Denke eher, dass wir, das gesamte GaySF-Forum uns hier als Dr. Sommer-Pazi-Putzi-Helfer rausgestellt haben, und dass der putzige Pazi sich als pickeliger unerfahrener Rollerfahrer geoutet hat! GERNE Pazi! Wir halten zu dir und erwarten jetzt, nachdem du den Geschlechtsakt , wenn auch ausserhalb der Frau einen Samenerguss erlebt, genossen hast und es zu würdigen weisst!!

Aber es wird anders kommen: Pinkelfeld ist ein so kleines verdorbenes Nest, dass er sich weiterhin JEDEN Abend besaufen wird! Jedes aber auch wirklich jedes Ereignis in diesem Kaff wird dazu benutzt. Wenn der Schlachter um die Ecke seinen Preis für Hackfleisch runtersetzt, wird der Pazi dabeisein!

Folglich wird er irgendwann eine Frau oder Frauchen finden, mit der er auch mal ein 2. oder 3. Wochende zusammen knutscht und fingert um ihr dann irgendwann, wie gemein von der Ziege, ein Kind anzusetzen! GUT SO. Das ist Evolution ! NEIN, das ist keine Handcreme! Dann das erste Gör an den Hacken, kann er nicht mehr los um Schlachterangebote zu feiern und er wird familiär.

Er wird endlich auf Largeframe oder Oldies als Vespa umsteigen und uns nur noch als Dr. Vespa brauchen. :love:

Schade, dieses Ende hab ich nicht erwartet oder je gewollt. :-D(

Werde immer dein Fan bleiben!! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder extremst unterhaltsam, aber die ausbeute ist doch eher mager. wenn ich da so an mich in dem alter denke..... :wasntme:

hmmm obwohl man aber auch den unterschied der geschlechter beachten muss, der wie ich zumindest finde einen wesentlichen unterschied macht wie oft man zum pimpern kommt....

:-D:-D

grüße Patrick

wien werd ich nicht kommen nächster zeit, doch nächste woche bin ich mit der schule in salzburg und einmal in München :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information